Barcelona in 4 Tagen

Pin
Send
Share
Send

Dieser Leitfaden von Barcelona in 4 Tagen Es wird Ihnen helfen, die besten Routen durch eine der unglaublichsten und meistbesuchten Städte der Welt zu organisieren.
Während der ersten drei Tage in Barcelona haben Sie die wichtigsten Touristenattraktionen der Stadt wie die magischen Gebäude von Gaudí und andere große Meister der Moderne, gotische Kirchen wie die Kathedrale des Meeres, die mythische Rambla und den kommerziellen Paseo de Gracia kennengelernt und die berühmtesten Viertel wie La Barceloneta, El Born oder die essentielle Gotik.
An diesem letzten Tag empfehlen wir Ihnen, morgens einen Ausflug zu einem der der Stadt am nächsten gelegenen Wunder wie Montserrat zu unternehmen und nachmittags eine Tour durch das Camp Nou zu unternehmen, eines der mythischen Gebiete des Weltfußballs.
Eine weitere gute Option ist es, die Besuche der ersten drei Tage mit diesem zusätzlichen Tag ruhiger zu gestalten.

Aufgrund der zahlreichen Besuche in dieser Stadt haben wir in der letzten Liste mit Tipps für Reisen nach Barcelona eine Reiseroute erstellt, von der wir das Beste wissen Barcelona in 4 Tagen. Wir fangen an!

Nützliche Tipps für Barcelona

Diese Liste praktischer Tipps für Reisen nach Barcelona hilft Ihnen, einen guten ersten Kontakt mit dieser Stadt zu haben:

  • Um vom Flughafen Prat zu Ihrem Hotel oder in die Innenstadt zu gelangen, haben Sie verschiedene Transportmöglichkeiten: Zug, Bus, U-Bahn, Taxi oder buchen Sie diesen bequemen Direkttransfer. Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag, wie Sie vom Flughafen Barcelona ins Zentrum gelangen.
  • Wenn Sie mit dem Hochgeschwindigkeitszug (AVE) zum Bahnhof Sants kommen, haben Sie die Linie 3 der U-Bahn, um sich dem Zentrum zu nähern (Haltestelle Catalunya), oder die Linie 5, um die Sagrada Familia zu besuchen.
  • Wenn Sie mit der U-Bahn die am weitesten vom Zentrum entfernten Punkte erreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Transportkarte wie die neue T-Casual (alte T10) oder diese Hello BCN-Karte zu kaufen, die die öffentlichen Verkehrsmittel unbegrenzt nutzen kann.
  • Eine weitere bequemere und interessantere Möglichkeit, die Touristenattraktionen zu erreichen, besteht darin, den Touristenbus zu buchen oder ein Fahrrad zu mieten.
  • Um all das zu tun Routen in Barcelona in 4 Tagen zu tun Wir empfehlen Ihnen, ein Hotel wie das Caledonian zu suchen, das direkt im Zentrum der Stadt liegt und ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis bietet. Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag über Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona.
  • In der U-Bahn und den meisten touristischen Punkten empfehlen wir Ihnen, sich Ihrer Sachen bewusst zu sein.
  • Wenn Sie diese kostenlose Tour durch das Zentrum oder diese durch das modernistische Barcelona von Gaudí buchen, können Sie die Geschichte und die interessantesten Anekdoten dieser berühmten Stadt am besten kennenlernen.


Erster Tag in Barcelona

Der erste Tag von was in Barcelona in 4 Tagen zu tun Besuchen Sie zunächst die Sagrada Familia (U-Bahnlinien 2 und 5), eines der Weltwunder und Welterbe.
Um dieses unvollendete Meisterwerk des großen Antoni Gaudí zu besuchen, empfehlen wir Ihnen, diese Führung auf Spanisch zu buchen oder diese, die den Aufstieg zum Turm beinhaltet. In beiden Optionen sparen Sie die langen Schlangen, die gebildet werden, um das meistbesuchte Denkmal in Spanien zu sehen.
Nach einer Stunde Besichtigung des beeindruckenden Interieurs können Sie sich dem Hospital de la Santa Creu und Sant Pau de Lluís Domènech i Montaner nähern, einem weiteren der großen Architekten der katalanischen Moderne.
Nachdem Sie alle Räume dieses alten Krankenhauses kennengelernt haben, können Sie den modernistischen Weg zum magischen Park Güell fortsetzen, einem weiteren großen Juwel von Gaudí und einem großartigen Aussichtspunkt auf die Stadt. Gegenwärtig ist der Eintritt in diesen Park kostenpflichtig und es ist fast unerlässlich, den Eintritt im Voraus oder eine geführte Tour mit einer begrenzten Anzahl von Tageskarten zu buchen.

Park Güell

Beendete diese drei Besuche am Morgen von Barcelona in 4 TagenEs gibt nichts Schöneres, als in das beliebte Viertel Gracia zu gehen und einen kurzen Spaziergang durch die berühmtesten Plätze wie die Virreina, die Sonne, die Revolution und den Diamanten zu machen. Um Energie zurückzugewinnen, können Sie im empfohlenen Restaurant gute Tapas probieren Intrèpid de Gràcia.

Der Nachmittag beginnt mit einem Spaziergang oder einer U-Bahn zum Paseo de Gracia, der wichtigsten und kommerziellsten Straße der Stadt, wo Sie neben Luxusgeschäften und allen internationalen Marken in dieser wichtigen Straße die Gebäude von La Pedrera und das Haus finden Batlló, zwei weitere Wunder von Gaudí, die Sie am nächsten Tag besuchen werden.
Wenn Sie diese breite Allee entlang gehen, sehen Sie auch interessante Fassaden wie die Casa Amatller, die Casa Mulleras, die Palau Malagrida, die Casa Lleó und Morer el Palau Robert, die Casa Enric Batlló und die Casa Bonaventura Ferrer.

Der Paseo de Gracia endet an der Plaza Cataluña, dem Nervenzentrum der Stadt und Treffpunkt für Touristen, von wo aus Sie eine Route durch das prächtige gotische Viertel über die Straße des Portal de l'Angel machen und mit der beeindruckenden Kathedrale des Heiligen beginnen können Creu i Santa Eulàlia im gotischen Stil. Andere Orte, die Sie in diesem Viertel nicht verpassen dürfen, sind die Carrer del Bisbe, die Plaza del Rey, der Sant Felip Neri Platz, der Sant Jaume Platz und die Plaza Real.

Carrer del Bisbe

Der erste Tag von Barcelona in 4 Tagen Es endet mit einer Route durch die Ramblas zum Columbus-Denkmal, die in den mythischen Markt von La Boqueria führt.
Zum Abendessen in dieser Gegend haben Sie die köstlichen Tapas von Viana oder Sensi Bistro und das hausgemachte Essen des emblematischen Els Cuatre Gats, Treffpunkt der großen Künstler der Zeit wie Picasso oder Gaudí.

(Erweiterte Informationen zur Route des ersten Tages in Barcelona hier)

Routenkarte des ersten Tages

Zweiter Tag in Barcelona

Der zweite Tag von Was in Barcelona in 4 Tagen zu sehen Beginnen Sie früh mit einem Besuch in La Pedrera, das um 9 Uhr morgens öffnet. Um zu diesem Gaudí-Gebäude zu gelangen, können Sie die Linien 3 und 5 nehmen und an der Haltestelle Diagonal aussteigen.
Um nach La Pedrera zu gelangen, das zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Barcelona gehört, ist es ratsam, dieses Ticket im Voraus zu buchen und sich so die langen Schlangen zu ersparen, die sich beim Zugang bilden.
Nach dem Besuch des beeindruckenden Innenraums und der Terrasse besuchen Sie die Casa Batlló, das andere Meisterwerk von Gaudí am Paseo de Gracia.
Dieses Gebäude ist unser Favorit in Barcelona und seine Fassade gehört zu den schönsten der Welt. Wie in allen Denkmälern von Gaudí ist es sehr ratsam, den Eingang im Voraus zu reservieren, um die Warteschlangen zu retten.
Wenn Sie Gauds Modernismus und Architektur mögen, kann es auch interessant sein, diese Führung auf Spanisch für die emblematischsten Gebäude zu buchen.

Besuchen Sie in vier Tagen die Casa Batlló in Barcelona

Die nächste Station von Barcelona in vier Tagen Es ist der Palau de la Música Catalana, ein weiteres spektakuläres Gebäude, das zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Um das schöne modernistische Interieur dieser Veranstaltungshalle zu sehen, müssen Sie eine Führung buchen oder ein Ticket kaufen, um eines ihrer Konzerte zu sehen.

Bevor Sie mit der Reiseroute fortfahren, können Sie unterwegs anhalten, um die originalen Tapas von zu probieren Lolea Haus oder Tosca Palau, zwei sehr empfehlenswerte Restaurants in Barcelona.
Nach dem Mittagessen empfehlen wir Ihnen, einen langen Spaziergang durch das Gotische Viertel zur Basilika Santa Maria del Pi zu machen, wo Sie auf den hohen Turm klettern und den privilegierten Blick auf die Altstadt genießen können.

Wenn Sie die Kirche verlassen, beginnen Sie einen Wanderweg durch die engen Gassen von Born, der zweifellos eines der besten Dinge ist, die man in Barcelona unternehmen kann.
In diesem Viertel, das sich neben dem Gotischen Viertel befindet, befindet sich die Basilika Santa María del Mar, eine alte gotische Kirche, die für das Buch berühmt ist "Die Kathedrale des Meeres" von Ildefonso Falcones. Weitere Höhepunkte der Born sind die Montcada Street, das Picasso Museum, der Old Born Market, der Santa Catarina Markt, die Kirche Sant Pere de les Puelles, die Marcus Kapelle, der Ciutadella Park, die Montcada Street und die Frankreich Station.

Ansichten von Santa Maria del Pi

Um in 4 Tagen zum nächsten Punkt in Barcelona zu gelangen, müssen Sie zum Arc del Triumfo laufen, um die Linie 1 der U-Bahn zu nehmen, die Sie zur Plaza España bringt.
Sobald Sie an der Plaza España angekommen sind und vor Sonnenuntergang, empfehlen wir Ihnen, die Rolltreppen zum Nationalen Kunstmuseum von Katalonien (MNAC) hinaufzusteigen, das auf seinen Terrassen einen der besten Aussichtspunkte in Barcelona bietet. Nachdem Sie den Sonnenuntergang beobachtet haben, können Sie zum magischen Brunnen von Montjuic hinuntergehen, um ein fantastisches Schauspiel aus Wasser, Musik und Licht zu sehen.
Um die Besuche dieser Gegend zu beenden, können Sie auf die Terrasse des Einkaufszentrums Las Arenas gehen, einer alten Stierkampfarena, die einen guten Blick auf die gesamte Umgebung bietet.
Wenn Sie keine Lust haben, in einem der Räumlichkeiten auf der Terrasse zu Abend zu essen, können Sie zum gehen Kurai oder die MinE, zwei Restaurants mit einem besseren gastronomischen Angebot.

(Erweiterte Informationen zur Route des zweiten Tages in Barcelona hier)

Karte der Route des zweiten Tages in Barcelona in 4 Tagen

Dritter Tag in Barcelona

Die Reiseroute des dritten Tages von Barcelona in 4 Tagen Es beginnt mit einem Besuch der Poble Español (U-Bahn-Station Plaza España). Nachdem Sie die Nachbildungen einiger der schönsten Dörfer des Landes gesehen haben, fahren Sie mit der Linie 150 des Stadtbusses auf den Montjuic, wo die für die Olympischen Spiele 1992 errichteten Gebäude wie der Calatrava Tower, der Lluís Companys Olympiastadion, Palau Sant Jordi und Bernat Picornell Pools.
Wenn Sie lange nicht laufen möchten, können Sie erneut den Bus 150 nehmen, um die Burg Montjuic zu erreichen, eine Festung mit herrlichem Blick auf die Stadt und das Mittelmeer.
Am Ende des Besuchs können Sie zum Mirador del Alcalde hinuntergehen und einige Meter zur Montjuic-Seilbahn laufen, die Sie auf der Miramar Avenue zurücklässt.

Montjuic Seilbahn

Die Route zu sehen Barcelona in 4 Tagen Folgen Sie dem Paseo Marítimo bis nach La Barceloneta, einem weiteren der bekanntesten Viertel der Stadt.
Nachdem Sie sich eine Weile am Strand von Barceloneta mit Blick auf das spektakuläre Hotel W Barcelona erholt haben, können Sie in das alte Fischereiviertel gehen, um Paella zu probieren und in einem der am meisten empfohlenen Restaurants wie z Die Halbinsel oder Die geräucherte Cova.

Der Nachmittag beginnt mit einer Route durch das Viertel Poblenou, ein altes Industrieviertel, das mit seinen Designgebäuden und den besten Stränden der Stadt wie Bogatell, Nova Icària und Mar Bella in Mode gekommen ist.
Nach einem Spaziergang entlang der Rambla del Poblenou fahren Sie mit der U-Bahn zum Labyrinth von Horta, einer Grünfläche, in der sich das Zypressenlabyrinth hervorhebt.

Labyrinth von Horta

Den dritten Tag beenden Barcelona in 4 TagenSie können Essen zum Mitnehmen kaufen und in der Nähe der Carmel Bunkers ein Picknick mit der besten Aussicht auf die Stadt machen. Um zu diesem Aussichtspunkt zu gelangen, der zu den besten kostenlosen Dingen in Barcelona gehört, können Sie die U-Bahn in Mundet nach Vallcarta nehmen und von dort mit dem Bus v12 zur Haltestelle Gran Vista fahren.

(Erweiterte Informationen zur Route des ersten Tages in Barcelona hier)

Karte des dritten Tages in Barcelona

Was in 4 Tagen in Barcelona zu sehen

Der letzte Tag von Barcelona in 4 TagenWir schlagen Ihnen vor, einen der besten Ausflüge in Barcelona zu unternehmen, ebenso wie den Besuch in Montserrat.
Dieses 30 Kilometer von der Stadt entfernte Massiv ist bekannt für seine merkwürdigen Erosionsprodukte aus Felsformationen und für das Kloster Santa María de Montserrat, das sich im oberen Teil des Berges befindet und von einer einzigartigen natürlichen Umgebung umgeben ist Finden Sie La Moreneta, eine der Ikonen Kataloniens.
Nach dem Besuch des Klosters können Sie eine kleine halbstündige Wanderung nach Santa Cova unternehmen, einer kleinen Kapelle, in der La Moreneta gefunden wurde.
Eine weitere anspruchsvollere Wanderroute, auf der Sie auch einen unglaublichen Blick auf die Umgebung genießen können, ist der mehr als 1200 Meter hohe Aufstieg zum Gipfel des Sant Jeroni.

Um zum Kloster von Montserrat zu gelangen, müssen Sie, wenn Sie kein Auto haben, die U-Bahnlinie 1 oder 3 bis zur Haltestelle Spanien nehmen und dann in die R5-Linie (ab 8:30 Uhr) in Richtung Manresa einsteigen . Wenn Sie an der Haltestelle Aeri de Montserrat ankommen, müssen Sie aussteigen und in die Seilbahn steigen, die Sie zum Kloster bringt. Eine andere Möglichkeit ist, an der nächsten Haltestelle (Monistrol de Montserrat) auszusteigen, um die Zahnradbahn zu erreichen.
Eine bequemere Möglichkeit, zum Kloster zu gelangen, besteht darin, diese Bustour mit einem Führer auf Spanisch zu buchen, der die Zahnradbahn und Fahrkarten enthält.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag über die Anreise von Barcelona nach Montserrat.

Montserrat in Barcelona in 4 Tagen

Die Gesamtzeit des Ausfluges nach Montserrat beträgt normalerweise ca. 5 Stunden, sodass Sie den Nachmittag von nutzen können Barcelona in 4 Tagen eine andere Aktivität wie den Besuch im Camp Nou zu machen, besonders wenn Sie ein Fußballliebhaber sind.
Um zum Camp Nou zu gelangen, müssen Sie die U-Bahnlinie 3 an der Plaza España nehmen und an der Haltestelle Les Corts aussteigen.
Im Camp Nou, dem Stadion mit mehr Kapazität in Europa, spielt der Football Club Barcelona, ​​einer der historischsten Clubs der Welt.
Während des etwa zweistündigen Besuchs mit Audioguide im Inneren kennen Sie den Umkleideraumbereich, den Spielplatz, die Tribünen und das Museum, in dem sich alle Trophäen des Clubs befinden.
Sie können diese als Camp Nou Experience bekannte Tour hier buchen.
Die Öffnungszeiten sind täglich vom 14. April bis 13. Oktober von 9:30 bis 19:30 Uhr. An den anderen Tagen ist es von 10 bis 18.30 Uhr geöffnet und sonntags um 14 Uhr.
Beachten Sie, dass sich diese Zeitpläne ändern können, wenn ein Spiel stattfindet. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, ein Ticket zu kaufen, um eine der besten Shows der Stadt zu genießen.

Zum Abendessen empfehlen wir Ihnen, bei Chef's Ten's Tapas Jordi Cruz zu buchen, einer unserer letzten gastronomischen Entdeckungen in Barcelona, ​​von denen wir Ihnen versichern, dass Sie nicht gleichgültig bleiben werden.

Pin
Send
Share
Send

Video: Barcelona in 5 Minuten. Reiseführer. Die besten Sehenswürdigkeiten (Kann 2024).