Estland

Hotel Metropol Metropol HotelHotel in Tallinn. Sehr zentrale Unterkunft, weniger als 5 Minuten von der Puerta de Viru entfernt, so dass es eine ausgezeichnete Unterkunftsmöglichkeit in der Stadt wird. Ein weiteres Merkmal, das uns dazu bewogen hat, dieses Hotel in Tallinn zu wählen, war, dass es nur 3 Minuten von einer der Bushaltestellen des Flughafens entfernt ist. Es ist also perfekt, wenn Sie mit diesem Transport vom Flughafen aus anreisen.

Tipps in Tallinn und Helsinki Wenn Sie im Winter nach Estland oder Finnland reisen, bereiten Sie warme Kleidung vor! Es ist sehr kalt Dies ist einer der besten Tipps für Reisen nach Tallinn und Helsinki, die wir Ihnen geben können. In Estland finden Sie WLAN in jeder Ecke. Wo Sie es am wenigsten erwarten, gibt es einen "Peak", an dem Sie eine Verbindung herstellen können.

Unsere Reise nach Tallinn und Helsinki in 4 Tagen führt uns in einem 4-tägigen Kurzurlaub in die Länder Estland und Finnland, wobei wir die Preise der Ryaniar-Firmenflüge vom Flughafen Girona nutzen. Die Reise findet im April statt und wartet auf einen Teil, in dem die Kälte nicht zu unerträglich ist, und hofft gleichzeitig, dass auch zu diesem Zeitpunkt der Schnee vorhanden ist und wir eine Stadt wie Tallinn genießen können, die mit einem Mantel bedeckt ist weiß

Tag 4: TALLIN - GIRONA Montag, 9. April 2012 Guten Morgen! Heute ist unser letzter Tag in der schönen mittelalterlichen Stadt Tallinn und trotzdem sind wir früh aufgewacht. Unser Flug von Tallinn nach Girona startet um 11.50 Uhr, also waren wir um 7.30 Uhr bereits mit der Idee des Frühstücks und gegen 9 Uhr auf dem Boden und nahmen kurz den Bus, der uns zurück zum Flughafen bringt.

Tag 3: WORKSHOP Sonntag, 8. April 2012 Heute sind wir etwas später aufgewacht als in den vergangenen Tagen, die für unseren Körper ziemlich früh waren. Letzte Nacht haben wir den Wecker um 8.30 Uhr morgens gestellt und bis zum letzten Moment im Bett die Schlepper ausgenutzt, damit wir im Urlaub sind.

Tag 1: GIRONA - TALLIN 6. April 2012 Ringgggg! Guten Morgen allerseits! Es ist 4 Uhr morgens und heute ist ein großartiger Tag für uns. Heute machen wir einen Ausflug nach Tallinn und Helsinki und innerhalb weniger Stunden fahren wir vom Flughafen ins Zentrum von Tallinn. Wir haben monatelang auf diesen Tag gewartet, die Wahrheit ist, dass wir bereits Urlaub brauchten ... und dieser Kurzurlaub wird vor unserer „langen“ Reise in diesem Jahr zu uns kommen.

Tag 2: TALLIN - HELSINKI - TALLIN Samstag, 7. April 2012 Der Wecker ertönt um 6 Uhr morgens und die üblichen frühen Anstiege kommen in unseren Ferien zurück 🙂 Und heute ist es aus einem ganz besonderen Grund und wir müssen eine Fähre nehmen von Tallinn nach Helsinki in wenigen Stunden. Obwohl schlimmer als die Frühaufsteher in Kenia und Tansania, glaube ich nicht, dass wir mehr haben.