Was in Tallinn zu sehen

Tag 3: TALLIN

Sonntag, 8. April 2012

Heute sind wir etwas später aufgewacht als in den vergangenen Tagen, die für unseren Körper ziemlich früh waren. Letzte Nacht haben wir den Wecker um 8.30 Uhr morgens gestellt und bis zum letzten Moment im Bett die Schlepper ausgenutzt, damit wir im Urlaub sind. Obwohl wir in diesen letzten Minuten nicht aufhören können, über die Dinge nachzudenken, die wir in Tallinn sehen müssen.
Als erstes schauen wir aus dem Fenster des Metropol Hotels und freuen uns, dass alles mit Schnee bedeckt ist, aber der Himmel ist sehr klar.
Es ist eines der Dinge, die wir am meisten sehen wollten: die Stadt von Tallinn Schneefall, aber bei gutem Wetter.

Ja, ja ... ich weiß, es verlangt zu viel, aber hey ... jeder fragt, was er will! 🙂 Und unser Wunsch wurde erfüllt.

Schnee? Ja !!!!!

Wir gingen zum Frühstück hinunter und kurz vor 10 Uhr betraten wir die Straße.
Es ist ziemlich kalt in EstlandWir können also nicht aufhören, Mütze, Schal und Handschuhe zu tragen. Unmöglich, ohne sie auszukommen oder nach ein paar Minuten bleibst du wie eine Galle.
Sobald wir das Hotel verlassen, nehmen wir die Kameras heraus. Die Wahrheit ist, dass wir "Affen" haben, um Bilder in dieser Stadt zu machen, die immer noch "nicht losgelassen hat".
Eine gute Option, wenn Sie mehr über die Geschichte der Stadt erfahren möchten, ist die Buchung einer kostenlosen Tour durch Tallinn mit einem Führer in Spanisch kostenlos! oder diese private Tour.
Wir sind weniger als 5 Minuten vom Eingang zur Altstadt durch das Viru-Tor entfernt, so dass wir nicht lange gebraucht haben, um dorthin zu gelangen, obwohl wir Spaß daran hatten, Fotos von allem zu machen, was mit uns gekreuzt hat.
Sobald wir diesen Teil der Stadt Tallinn erreichen, lächeln wir in unseren Mund. Es ist so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ja, wir waren der erste Tag in dieser Gegend, aber es ist nicht dasselbe wie heute. Heute zeigt es uns anders, heute ist es für uns verkleidet.

Viru-Tor

Es scheint, dass wir nach und nach in diese Märchenstädte gehen, die uns so sehr von Kindern träumen ließen.

Betreten der "Stadt" Tallinn

Zu sehen, dass der Himmel sehr klar ist und das Wetter zu konsultieren (ich hatte gesagt, dass wir haben Kostenloses WLAN an fast allen Orten in Tallinn und von Estland? :)) Wir haben beschlossen, dass es am besten ist, zuerst zu den Standpunkten zu gehen, da es früh ist, und wir schließen daraus, dass es nicht viele Menschen geben wird.
Am ersten Tag konnten wir zu ein paar von ihnen gehen, aber die Wahrheit zu regnen ist, dass wir nicht zu sehr darauf warten wollten, dass ein besserer Tag auftaucht und das Beste daraus macht.
Wir müssen nicht zu viel auf die Karte schauen, um die Straße zu finden, die uns zur ersten führt Tallinn Aussichtspunkt.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Tallinn

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Tallinn

Obwohl es eine Lüge zu sein scheint, nimmt Sie diese Stadt allein ... oder vielleicht ist es so, dass in dieser Stadt jede Ecke gesehen und bewundert werden kann.
Auf dem Weg passieren wir das Zentrum und das berühmte Olde Hansa von Tallinn in Estland, wo wir heute essen wollen, wenn wir unseren Plänen folgen.

Olde Hansa. Was siehe in Tallinn

Wir folgen unserem Weg und treffen die Puhavaimu-Kirche.

Wir machen weiter?

In diesem Teil der Straße hielten wir an, um Fotos zu machen, und ließen keine "Marionette mit Kopf" zurück.
Das Bild von Tallinn Stadt mit Schnee Es ist besser als wir erwartet hatten !!

Genießen wie ein Mädchen in Tallinn

Schneebedeckte Bilder ...

Wir setzen unseren Weg fort und möchten den Aussichtspunkt erreichen, aber wir hören nicht auf, Orte zu finden, an denen wir anhalten können ... Bei dieser Geschwindigkeit werden wir erst am Nachmittag ankommen!

Was in Tallinn zu sehen

In Tallinn posieren

Und wir setzen unseren Weg fort ... oder nicht?

Glück in Tallinn

Und nach vielen Zwischenstopps erreichen wir die Alexander-Newski-Kathedrale, das Parlament und die berühmte Toompea-Burg in Estland.

Parlament Was siehe in Tallinn

Alexander-Newski-Kathedrale

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch von Tallinn aus von Reisenden:

- Führung durch Tallinn
- Gehen Sie durch die Terrasse des Fernsehturms
- Eingang zum Fernsehturm
- Private Tour durch Tallinn
- Ausflug zum Lahemaa National Park

Postkarten verschicken!

Wir klettern weiter und erreichen schließlich den ersten Aussichtspunkt, nachdem wir die engste Straße mit Stufen erklommen haben.

Hochladen ...

Wir haben gelesen, dass es 2 Zugänge gibt und das Ziel hat uns dorthin geführt, wo früher Menschen geklettert sind.
Der andere Zugang ist breiter und dort stiegen die Autos.
Einmal oben sehen wir, dass es mehr Menschen gibt als wir erwartet hatten und die Wahrheit ist, dass es uns überrascht.

Ankunft am Aussichtspunkt Tallinn

Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie sich dem Geländer nähern, weil es Eis gibt und wir nacheinander ausrutschen, wenn wir versuchen herauszufinden, was uns auf der anderen Seite erwartet ...

Tallinn Ansichten

Was es in Tallinn zu sehen gibt: unglaubliche Aussichten

Farbwechsel in Tallinn

Hier finden wir eine Art Schleife, die wir nicht vermeiden können, und es ist jedes Mal neu zu schauen, wenn diesem Geländer die Menschen ausgehen.
Wir wissen nicht, wie lange wir waren, aber es war sicher genug, um zu entscheiden, dass wir auf dieser ganzen Reise nichts Besseres sehen würden, das ist es sicherlich Tallinns bester Aussichtspunkt.

Schwarz und Weiß in Tallinn

Aussichtspunkt in Tallinn

Eine andere Perspektive ... Tallinn

Wir bleiben Tallinn

Es ist klar, dass wir uns umdrehen und unserem Weg folgen mussten ... aber bevor wir das getan haben, was wir so oft getan haben, gehen Sie zurück auf unsere Schritte, um das Bild von vielleicht zum letzten Mal wieder zu sehen Snowy Tallinn.

Tallinn

Jetzt ist es Zeit, die Stadt ein wenig mehr zu umrunden, um zum nächsten Aussichtspunkt zu gelangen.
Wir fahren mit einem Lächeln auf dem Mund fort, was wir gerade gesehen haben. Aber es muss gesagt werden, dass diese Stadt sehr fotogen ist und sich selbst geliebt macht.

Tallinn Straßen

Wir kommen zum nächsten Aussichtspunkt und obwohl er nicht so schön ist wie der vorherige, mögen wir auch die Aussichten, die von hier aus gesehen werden.
Es gibt nicht so viele Leute und wir nutzen den Moment 🙂

Umgebung eines der Aussichtspunkte von Tallinn

Schönes Tallinn

Alter Thomas aus der Ferne ... Tallinn

Wir folgen wieder unserem Weg und machen uns auf den Weg zum Hauptplatz Tallinn.
Unterwegs treffen wir uns wieder mit Details, die uns mehr als einmal drehen lassen und versuchen, für immer bei diesem Bild zu bleiben.

Alexander-Newski-Kathedrale

Ohne Eile, aber ohne Pause erreichen wir die Plaza und dort haben wir eine gute Zeit, um einige Sonnenstrahlen zu nutzen, die an diesem Tag, der uns perfekt präsentiert wird, nicht mehr jubeln.

Hauptplatz Tallinn

Plaza Mayor

Die älteste Apotheke Europas. Was siehe in Tallinn

Von hier aus fahren wir direkt zur Callejón de Santa Catherina, wo wir neulich trotz des Regens das seltsame Ding gekauft haben.

Santa Catherina Alley Road

Gasse von Santa Catherina

Gasse von Santa Catherina in Tallinn

Von hier aus und auf das Mittagessen wartend, beschlossen wir, spazieren zu gehen, aber diesmal ziellos, nur zu Fuß, eine der Aktivitäten, die wir auf Reisen am meisten mögen!

Die älteste Uhr in der Kirche des Heiligen Geistes. Was siehe in Tallinn

Ein Spaziergang durch die Straßen von Tallinn

Tallinn

Es ist schon nach 2 Uhr nachmittags und unser Magen beginnt zu jucken, also gehen wir direkt zum Restaurant Olde Hansa in Tallinn Dies ist eine der Haltestellen, die wir im gastronomischen Bereich als obligatorisch markiert haben.

Details Pfad der alten Hansa

Es ist vollständig eingestellt und hat einen Brief in Spanisch. Wir wählen ein paar Gerichte aus, weil die Menüs zu umfangreich erscheinen und wir nicht so viel essen möchten.
Hühnchen mit Mandeln und Fleisch mit Beilage ... Alles super und für weniger als 40 Euro.

Olde Hansa Brief

Huhn mit Mandeln. Olde Hansa

Fleisch Olde Hansa

Am Ausgang von Olde Hansa und bevor wir zum Hotel gehen, um uns eine Weile auszuruhen, machen wir einige Fotos an Orten, die wir als sehr originell empfunden haben und an denen wir heute Morgen nicht anhalten wollten, weil wir bald die Aussichtspunkte erreichen wollten.

Pfeffer !! Tallinn

Alkohol

In weniger als 5 Minuten sind wir wieder im Zimmer des Tallinn Hotel Dort ruhen wir uns eine Weile aus, was auch im Urlaub gut ist, und wir warten auf den Nachmittag, um zurückzukehren und den letzten Spaziergang in der Stadt zu machen.
Kurz nach 17 Uhr sind wir wieder auf dem richtigen Weg und stellen fest, dass die Kälte immer noch da ist ... schau einfach auf ...

Kalt in Tallinn

Jetzt geht es neben dem Gehen und einem Snack darum, die letzten Fotos der Gegend zu machen, die wir brauchen. Wir fahren weiter die Pikk Street entlang, bis wir die andere Tür der Stadt treffen und dort andere Bilder finden, die wir lieben.

Pikk Straße in Tallinn

Tallinn Stadttor

Schnee in Tallinn

Ecken von Tallinn

Ein Spaziergang durch Tallinn

Selbst wenn wir nach dem Abendessen ins Hotel zurückkehren, haben wir nicht den Wunsch, Fotos zu machen, umgekehrt. Jeden Moment finden wir „Dinge“, die uns dazu bringen, anzuhalten, die Kamera herauszunehmen und zu fotografieren.

Rückkehr zu unserem Hotel in Tallinn

Wir kamen im Metropol Hotel an, um uns auszuruhen, aber auch mit dieser Idee im Abschied von Snowy Tallinn, etwas, das wir nie mögen und das uns das Kribbeln im Magen spüren lässt.
Jetzt ist es Zeit, die Augen zu schließen ...

Tag 4