Irland

Dark Hedges, Szene von Game of Thrones in Nordirland Wenn es eine Fernsehserie gibt, die in letzter Zeit zu einem großen Massenphänomen auf der ganzen Welt geworden ist, dann ist das zweifellos Game of Thrones. Ein großer Teil des Erfolgs dieser Serie waren die unglaublichen Landschaften und Szenarien, in denen sich diese Geschichte von Machtspielen und Filmdrachen entfaltet.

Matt Molloys Pub in Westport in Westirland Sie werden mir zustimmen, dass eine Reise durch Irland unvollständig sein wird, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, traditionelle irische Musik in einem Pub zu genießen. Genau das war eine der Hauptattraktionen meiner ersten Reise in dieses Land, wo wir die Gelegenheit hatten, einen der emblematischsten Orte dieser irischen Tradition zu entdecken, den Matt Molloy's Pub.

Farbige Häuser in Kinsale bei Cork in Irland Wenn es etwas gibt, das meine Aufmerksamkeit auf meiner ersten Reise nach Irland erregte, wo ich einen Abschnitt der Atlantikküstenroute westlich der Insel bereiste, waren es die Dörfer mit Häusern, deren Fassaden verziert waren Mit auffälligen Farben. In dieser Gegend in der Nähe von Galway, wo sich die spektakulären Klippen von Moher befinden, war ich vom Charme von Städten wie Clifden oder Westport verzaubert.

Dunguaire Castle auf der Route der Atlantikküste Irlands Ich bin begeistert von Autoreisen, mit denen Sie die interessantesten Touristenorte in einer Region oder einem Land entdecken können. Wenn dies auch Ihr Fall ist, werden Sie mir zustimmen, dass eine der Attraktionen dieser Art von Reisen darin besteht, an einem Ort anzukommen, über den Sie keine Vorkenntnisse haben, und dass Sie, wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aufgefordert werden, einen Zwischenstopp einzulegen, um ihn zu besuchen.

Klösterensemble von Clonmacnoise in Irland Vor meiner ersten Reise durch die ländliche Welt und die Landschaften Irlands, nach meinem ersten Kontakt mit dem Land, mit einer ersten Reise nach Dublin, konnte ich mir nicht vorstellen, dieses Land zu besuchen und nicht Sehen Sie die keltischen Kreuze. Was gibt es Schöneres als eine magische Enklave wie Clonmacnoise, eine wichtige Etappe auf Ihrer Reise von Dublin in den Westen der Insel entlang der Atlantikküste.

Dieser Leitfaden mit Tipps für Reisen nach Irland hilft Ihnen dabei, eine Reise zu einer Insel voller fantastischer Landschaften und Burgen vorzubereiten, die den Wünschen und Erwartungen aller Besucher gerecht wird. Irland, bekannt als "Emerald Island" für die Vielfalt und die Grüntöne, ist ein perfektes Land, um mit dem Mietwagen auf einer Rundstrecke zu reisen, auf der sich neben den grünen Landschaften auch die höchsten Klippen Europas befinden Sie können Burgen und zerstörte Abteien genießen, die neben einem guten Pint Schwarzbier in einem traditionellen Pub einen besonderen Charme haben. Es sollte beachtet werden, dass jede vollständige Route durch diese fantastische Insel auch den Teil Nordirlands umfasst. Es gehört zum Vereinigten Königreich.

Holiday Inn Express Dublin-Flughafen Das erste Hotel in Irland, in dem wir übernachtet haben, war Dublin. Ganz in der Nähe des Flughafens. Sie haben kostenlosen Transfer bis 00.10 Uhr in der Nacht. Das Zimmer erweitert sich und ist sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich, aber korrekt. Kostenloses Wifi Reservieren Sie hier: Holiday Inn Express Dukes vom Flughafen Dublin im Queens Hotel in Belfast.

Unsere Reise nach Irland in 10 Tagen führte uns zu einer Rundreise, bei der wir praktisch die Höhepunkte trafen. Wir landeten in Dublin, flogen von Barcelona aus und holten direkt unseren Mietwagen ab, um mit Bruna Boine loszufahren und nach Belfast zu fahren, wo wir die zweite Nacht unserer Reise verbringen würden.

Tag 10: DUBLIN - GIRONA Sonntag, 11. September 2011 Heute Morgen sind wir mit weniger Mut aufgewacht als in den vergangenen Tagen. Heute Morgen "weiß" wir bereits, dass wir uns von Dublin und unserer Reise nach Irland verabschieden müssen. Wir wollen nicht abreisen, aber in ein paar Stunden müssen wir von Dublin zum Flughafen und damit ist das Ende dieser Reise gekommen.

Tag 9: DUBLIN Samstag, 10. September 2011 Obwohl wir heute Morgen etwas mehr als sonst geschlafen und in unserem Zimmer im Leeson Lodge House nachgebaut haben, bereiteten wir uns bereits um 8 Uhr darauf vor, Dublin, eine der europäischen Hauptstädte, zu entdecken zu dem wir mehr wollen. Wir haben einen sehr vollständigen Tag mit all den Sehenswürdigkeiten in Dublin.

Tag 8: BLARNEY CASTLE - ROCK OF CASHEL - KILKENNY - (GLENDALOUGH WICKLOW) - DUBLIN FLUGHAFEN - DUBLIN Freitag, 9. September 2011 Heute stehen wir etwas später auf, weil wir zum ersten Mal Blarney Castle besuchen Wir haben etwas mehr als 5 Minuten Fahrt von wo wir heute Nacht geblieben sind.

Tag 6: GALWAY - KINVARA - SCHLOSS VON DUNGUAIRE - CLIFFS OF MOHER - DIE BURREN - DOLMEN POULNABRONE - KILFENORA - CASTILLO DE BUNRATTY - KILLARNEY Mittwoch, 7. September 2011 Heute klingelte der Wecker erneut um 7 Uhr morgens und Bevor wir im Lake Lodge Guesthouse frühstücken und uns auf den Weg zu den Moher Cantiffs machten, schalteten wir wie gewöhnlich jeden Tag den Computer ein, um zu sehen, ob es Neuigkeiten gibt, und ja, wir hatten sie!

Tag 7: KERRY RING (KILLARNEY - KENMARE - WATERVILLE - BALLINSKELLING - PORTMAGEE - CAHERCIVEEN - GLENBEIGH) - BLARNEY Donnerstag, 8. September 2011 Heute sind wir früh aufgewacht, um den berühmten Kerry Ring unserer Reise nach Irland zu besichtigen . Nach dem Frühstück im Ashcroft Bed & Breakfast laden wir den Mietwagen in Irland und machen uns auf den Weg, um diese Route praktisch kreisförmig zu gestalten und die charakteristischsten und berühmtesten Dörfer in dieser Gegend zu erkunden.

Tag 4: DERRY - GLENVEAGH CASTLE - ASSARANCAGH CASCADE - GLEN GESH PASS - SLIEVE LEAGUE - SLIGO ABBEY - WESTPORT Montag, 5. September 2011 Heute haben wir den Tag unserer Reise nach Irland mit einem Mietwagen mit einem guten irischen Frühstück begonnen im Knockranny Lodge Guesthouse. Um 9 Uhr morgens waren wir bereits auf dem Weg zum Glenveagh Castle, wo wir nach anderthalb Stunden Fußmarsch ankamen.

Tag 3: BELFAST - CARRICK A REDE HANGING BRIDGE - CALZADA DE LOS GIGANTES - DUNLUCE CASTLE - DERRY 4. September 2011 Heute haben wir einen ziemlich vollständigen Tag auf unserer Reise durch Nordirland, an dem wir unter anderem die Hängebrücke Carrick a Rede besuchen müssen und der Giant's Causeway, also haben wir letzte Nacht den Wecker um 7 Uhr morgens gestellt.

Tag 5: KYLEMORE ABTEI - CLIFDEN - SKY ROAD - ROUNDSTONE - CLONMACNOISE - GALWAY Dienstag, 6. September 2011 Heute beginnen wir um 8 Uhr morgens mit einem Frühstück in der St. Judes Lodge B & B, einem „irischen Frühstück“ auf unserer Reise durch Irland . Die Wahrheit ist, dass es nicht sehr klar ist, dass dies sehr gesund ist, zumindest für meine "Kurven", aber hey, es ist das, was es gibt und ich werde nicht derjenige sein, der sich weigert zu essen und weniger, wenn wir das Auto aufladen wollen wie jeden Morgen und machen Sie sich auf den Weg zur Kylemore Abbey.

Tag 1: BARCELONA - DUBLIN Freitag, 2. September 2011 Heute ist Freitag, aber nicht irgendein Freitag. Der Alarm ertönt jeden Freitag zur gleichen Zeit und wir gehen zur Arbeit, auch wie jeden Freitag. Aber nachdem wir etwas gegessen haben, was wir nicht immer tun, machen wir uns auf den Weg zum Flughafen, weil wir einen Flug von Barcelona nach Dublin haben.

Tag 2: BRUNA BOINE - BELFAST Samstag, 3. September 2011 Ringgggggg, es ist 6 Uhr morgens und der Wecker klingelt bereits. Das klingt nach einem vollwertigen Urlaub. War heute der Tag, an dem wir unsere Irland-Tour begannen und die Wandbilder von Belfast sahen? Als erstes schauen wir aus dem Fenster und sehen, dass das Wetter dunkel und die Straße nass ist.