20 DINGE IN MALTA ZU SEHEN UND ZU TUN

Pin
Send
Share
Send

Die maltesischen Inseln (nicht nur eine, sondern ein Archipel aus drei bewohnten Inseln und anderen kleinen Inseln) sind ein Ziel, das immer wichtiger wird ... und das zu Recht: Sie sind wunderschön! Im "Land des Honigs", wie Malta in der Vergangenheit bekannt war, gibt es trotz seiner geringen Größe viele Dinge zu sehen und zu tun. Es hat eine alte Kultur und war durch seine Häfen, die von den Phöniziern an die Griechen oder Römer weitergegeben wurden, sogar Teil der Krone von Aragon!

Diese reiche Kultur kann in wenigen Tagen erkundet werden. Hier beschreiben wir 20 Dinge zu sehen und zu tun in Malta

1-Besuchen Sie das Hal Saflieni Hypogeum. Es ist ein Weltkulturerbe und gilt als der einzige bekannte prähistorische unterirdische Tempel. Es ist auf mehreren Etagen angeordnet und hatte einen religiösen Zweck (Tempel und Schreine) sowie eine Nekropole bei der Begrüßung von Gräbern. Es befindet sich auf der Insel Malta.

2-Die Kirche Santa María de la Asunción ist berühmt für ihre riesige Kuppel mit einem Durchmesser von 37 Metern. Es gilt als das viertgrößte der Welt! Es befindet sich in der Stadt Mosta. Die Vision von ihr von unten muss unglaublich sein.

3-Der 1571 erbaute Palast des Großmeisters in Valletta beherbergt derzeit das Parlament. Es hat mehrere Räume mit verschiedenen Ausstellungen, Wandgemälden und Gemälden, wobei der berühmteste der der Ritter mit ihren Speeren ist.

4-Wussten Sie, dass es in Malta Megalithtempel gibt? Es sind Ruinen antiker Tempel, die in einen geheimnisvollen Heiligenschein gehüllt sind. Es ist die älteste Ruine dieser Eigenschaften der Welt! Es gibt mehrere im gesamten Archipel verstreute, aber die wichtigsten sind auf den Inseln Malta und Gozo.

5-Die Kathedrale von San Juan in Valletta ist es wert. Hier sehen Sie eines von Caravaggios Meisterwerken, Die Enthauptung des Heiligen Johannes des Täufers.

6-Machen Sie eine Tour durch die Städte Mdina und Rabat: Sie haben eine alte Geschichte und Orte voller Interesse.

7-Mit mehr als 250 km Stränden und mitten im Mittelmeer wäre es unverzeihlich, diese nicht zu nutzen! Eine Bootsfahrt, Schnorchelstunden, Tauchen oder einfach nur ein gutes Bad sind ein guter Plan.

8-Und ein guter Plan ist es auch, das Fischerdorf Marsaxlokk zu besuchen und über das tägliche Leben der Einheimischen nachzudenken. Es ist zweifellos eine der berühmtesten Postkarten Maltas (und eines der Dinge, die wir am liebsten tun möchten).

9-Bummeln Sie bei Sonnenuntergang durch die Barraka-Gärten in Valletta und betrachten Sie von dort aus den Grand Harbour.

10-Besuchen Sie die Stadt Popeye, ja, es ist eine Frikada, aber so sind wir haha. Es gibt Ausflüge für 22 €

11-Besuchen Sie ein Theaterstück im Teatro Manoel in La Valletta, einem der ältesten aktiven Theater Europas.

12-Gehen Sie die Promenaden von Sliema und St. Julian auf und ab. Die beste Zeit, um sie zu genießen, ist zweifellos der Sonnenuntergang.

13-Nehmen Sie ein entspannendes Bad im türkisfarbenen Wasser der Blauen Lagune in Comino. Was für Gewässer, meine Herren?

14-Besuchen Sie die Höhle von Calipso in Gozo. Sie sagen, dass dies die Höhle ist, in der Ulysses nach den Berichten der Odyssee 7 Jahre lang von der Nymphe Calypso gehalten wurde. Wenn die Legende Sie gleichgültig lässt, ist die Aussicht auf die Ramla Bay vielleicht angenehmer.

15-Genießen Sie einen wunderschönen Sonnenuntergang von einem kleinen Boot im blauen Fenster in Gozo. Sie können super interessante Tagestouren machen, wie diese oder diese.

16-Machen Sie das beste Foto der Valletta von Silema. Die Aussichten von dort sind die besten 🙂

17-Essen Sie mindestens eine Pastizzi, einige Cupcakes gefüllt mit Ricotta und Erbsen. Sie machen süchtig, merke ich!

18-Wenn Sie nach einer Party suchen, deutet dieser Name gut hin: Paceville, eine Gegend voller Orte, an denen Sie eine Nacht leben können (warten Sie darauf) le-gen-dary!

19-In Malra mangelt es, wie Sie sich vorstellen können, nicht an Stränden. Wenn Sie sich der Sonne zuwenden möchten (Sahne auftragen, wie) und sich vor dem Wasser des Mittelmeers entspannen möchten, sagen wir Ihnen, welche Strände die besten in Malta sind (die, wie wir Sie auch warnen, nicht die schönsten Strände in Europa sind). äh ... die Wahrheit ist, dass es viele bessere gibt :-p):

  • Goldene Bucht
  • Ghajn Tuffieha Bucht
  • Ghadira Bucht
  • Paradiesbucht
  • Gnejna Bay

20-Wenn Sie gerne tauchen, hat Malta mehrere Orte, die Sie lieben werden ... Sie werden zwischen Wracks und Fisch XD unterhalten

Das heißt: Malta ist eine der schönsten Inseln im Mittelmeer und wenn man bedenkt, wie nah es ist, sollte man einen Besuch in Betracht ziehen! Warst du schon Sie haben weitere Tipps von Dinge zu sehen und zu tun in Malta?

Pin
Send
Share
Send