Blarney Castle und Rock of Cashel

Tag 8: BLARNEY CASTLE - ROCK OF CASHEL - KILKENNY - (GLENDALOUGH WICKLOW) - DUBLIN FLUGHAFEN - DUBLIN

Freitag, 9. September 2011

Heute stehen wir etwas später auf, weil der erste Besuch, den wir haben, ist Blarney Castle, dass wir etwas mehr als 5 Minuten mit dem Auto haben, von wo wir heute Nacht geblieben sind.
Wir beginnen nach dem Frühstück und sind die ersten, die die Website betreten, einer der am meisten erwarteten Besuche unserer Reise nach Irland
Wir zahlen den Eintritt (12 Euro pro Person) und als erstes gehen wir zum Blarney Castle, um die berühmten zu sehen Blarney Stein, der Legende nach, wenn Sie es küssen, werden Sie die Beredsamkeit für immer haben.
Vor der Ankunft in Blarney Castle Wir gehen durch spektakuläre Gärten, die einen sonnigen Tag hatten, den wir am meisten genossen hätten!

Blarney Castle

Sobald wir aufstehen, erkennen wir die "Show", die um sie herum montiert ist.

Blarney Castle hinaufgehen

Ein paar Männer sitzen am Rand des Steins. Während einer hilft, die surreale Haltung einzunehmen, mit der man den Stein küsst, zeigt der andere mit der Kamera und schießt so, dass Sie Ihr Foto bereits fertig haben und 10 weitere Euro freigeben ...

Blarney Stone

Ansichten von Blarney Castle

Nach einer guten Tour durch die Blarney Castle Wir machen uns auf die Suche nach den Gärten. Wir haben Lust auf ein bisschen Ruhe, da dies eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten von ist Irland und wir haben bereits begonnen, viele Touristen zu treffen.
Wir wählen einen der auf der Karte markierten Wege, der ungefähr eine Stunde dauert, und entdecken einige ganz besondere Ecken ...

Blarney Castle Gardens

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Irland

- 10 erstaunliche Orte in Irland zu sehen
- 10 wichtige Orte für Reisen nach Irland unerlässlich

Blarney Castle Gardens

Blarney Castle

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in Dublin von Reisenden:

- Ausflug zu den Cliffs of Moher
- Tour durch die Game of Thrones-Etappen
- Ausflug nach Belfast und zum Giant's Causeway
- Ausflug nach Wicklow und Glendalough
- Dubliner Geheimnisse und Legenden

Wir sehen, dass die Zeit sehr schnell vergeht und wir entscheiden, dass die Zeit gekommen ist, uns auf den Weg nach Cashel zu machen, wo wir den letzten „Besuch“ des Tages machen werden. Wir betreten den berühmten "Rock of Cashel".
Es dauerte etwas mehr als eine Stunde, um zu erreichen Rock of Cashel und als wir dort ankamen, ließen wir den Mietwagen in Irland auf einem der Parkplätze, wo wir 4 Euro bezahlten.
Nach all diesen Tagen, an denen wir Tickets bezahlen, können wir sicherstellen, dass in Irland Die Eingänge zu den Denkmälern und die Parkplätze sind total exorbitant !!
Vom Parkplatz aus können wir Rock of Cashel in der Ferne sehen und sehen, dass es sich im Bau befindet.
Bei der Ankunft an der Abendkasse zahlten wir 12 Euro pro Kopf, obwohl die Kirche sie nicht besuchen kann, weil sie restauriert wird.
Sie sagen uns, dass wir einer geführten Tour folgen müssen, aber die Wahrheit ist, dass wir dem wenig Aufmerksamkeit schenken und ziemlich viel weitermachen.
Wir bleiben mit offenem Mund für das, was wir vor Augen haben.
Es ist eine der schönsten Ruinen, die wir je gesehen haben.
Man kann es nicht mit Worten beschreiben ... vielleicht können die Fotos, wenn auch nur ein wenig, zeigen, was wir gesehen haben ...

Danach ist es nach 13 Uhr und wir beschlossen, vor dem Mittagessen nach Kilkenny zu fahren, wo wir für einen kurzen Besuch anhalten und das Mittagessen nutzen werden.
Nach etwas mehr als einer Stunde parkten wir fast im Zentrum von Kilkenny und als erstes finden wir ein Restaurant, in dem wir essen können.
Wir gehen direkt zu einem Italiener, der den Führer empfiehlt, und dort setzen wir lila Nudeln.
Mit vollem Magen machen wir einen Spaziergang durch die Stadt ...

Kilkenny

Wir schauen auf die Uhr und es ist fast 5 Uhr nachmittags.
Wir beschlossen, dass es Zeit ist, zum Flughafen von Dublin zu fahren, wo wir das Auto verlassen und für die nächsten Tage mit dem Bus zu unserer Unterkunft fahren.
Wir sollten in unserem nach Glendalough Wicklow fahren Reise nach IrlandAber aus Zeitmangel haben wir beschlossen, dass es besser ist, es zu verlassen und direkt zum Auto zurückzukehren.
Es dauert fast 2 Stunden, um nach Dublin zu gelangen. Nach dem Verlassen des Mietwagens in Irland bei den Vermietungsbüros (direkt vor dem Flughafen) kehren wir mit Ihrem kostenlosen Transfer zum Terminal zurück! Von dort nehmen wir einen Bus (12 Euro pro) Hin- und Rückfahrt), die uns sehr nahe an das Hotel in Dublin bringen, das Leeson Lodge House.
Fast ohne es zu merken, stellten wir fest, dass wir um fast 21 Uhr im Hotel gepflanzt hatten, mit dem richtigen Zeitpunkt, um zu sehen, dass das Zimmer sehr korrekt ist, aber das Badezimmer winzig ist :))
Nachdem wir das gesehen haben, verlassen wir unsere Taschen und gehen zum Abendessen.
Wir werden das Zentrum von Dublin besichtigen. Unsere erste Nacht in der Hauptstadt !!!
Morgen wird der erste Kontakt sein.

Tag 9