WOCHENENDE IN DEN PYRENEES ARAGONÉS: WIE ERHALTEN SIE EINE PARTY?

Pin
Send
Share
Send

Ok, vielleicht reicht ein Wochenende nicht aus, um diese wundervolle Ecke Spaniens kennenzulernen, aber tsss, besser als nichts, oder? Wenn Sie nur ein paar Tage Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Beitrag sehr gut zu lesen Genießen Sie ein Wochenende in den aragonesischen Pyrenäen unvergesslich

Fertig? Da gehen wir mit 5 Erlebnisse in den aragonesischen Pyrenäen an einem Wochenende:

Das Wichtigste zuerst: Für einen perfekten Kurzurlaub muss man eine perfekte Unterkunft finden. In den Pyrenäen gibt es einige charmante Hotels, obwohl wir eine Empfehlung haben: das Barceló Hotel Boltaña Kloster. Ja, Sie haben richtig gehört, es ist ein wunderschönes Hotel in diesem majestätischen Kloster aus dem 17. Jahrhundert, eine Oase der Ruhe und ein Ort voller Persönlichkeit.

Sie können sich in Ihrem entspannen Spa und sein Wellnesscenter und genießen Sie auch Abenteueraktivitäten für die Aktivsten: vom Rafting bis zum Canyoning. Komm schon, es ist nicht nur eine Oase des Friedens, wenn du Bewegung willst, wirst du sie haben.

Eines ist klar: Die Pyrenäen sind viel mehr als Schnee und Berge ... aber wenn Sie in der Herbst- oder Wintersaison unterwegs sind, wäre es natürlich eine große Schande, diesen Plan aufzugeben. Wenn Sie also gerne Ski fahren, können Sie auf einigen der besten Strecken des Landes nicht aufhören. Das sind drei empfohlene Stationen:

  • Astún mit mehr als 40 km Strecken (von leicht bis fachkundig).
  • Formigal, einer der bekanntesten mit mehr als 130 km Strecken!
  • Cerler, der die höchsten Spuren in den gesamten aragonesischen Pyrenäen hat.

Wählen Sie die von Ihnen gewählte aus, Sie werden eine gute Zeit haben. Vergessen Sie nicht, sich die Wettervorhersagen anzusehen. Sie können dies auf dieser Website tun.

Nicht weit vom Barceló Monasterio de Boltana entfernt befindet sich eines der schönsten Dörfer der aragonesischen Pyrenäen. Es geht darum Ainsa, eine sehr interessante mittelalterliche Stadt, in der Sie einen Morgen lang ihre Ecken entdecken können. Sie können nicht gehen, ohne das Schloss und seine Mauern, die Stiftskirche und die Kirche Santa María zu besuchen, obwohl es am besten ist, sich in den Straßen zu verirren und ein zusätzliches Game of Thrones zu spüren.

Sie wissen bereits, dass wir verrückt nach lokaler Gastronomie sind und an Orten wie den Pyrenäen ist bekannt, dass Essen ein Kinderspiel ist. Was sind die typische Gerichte der Region? Unser Rat ist, mindestens diese 3 zu versuchen:

  • Ternasco de Aragón, der Star der aragonesischen Küche, eines der besten Lammfleischsorten Spaniens, das im Ofen zubereitet, gedünstet oder gegrillt wird. Wie auch immer ... es ist köstlich!
  • Oscense-Suppe, ein kalorienreicher Eintopf, perfekt für die Winterkälte. Es wird mit gebratenem Brot in Butter, Leber und Käse zubereitet.
  • Krümel an die Hirtin, die mit Brot, Knoblauch, Wurst, Wurst und Ei zubereitet werden.

Um den Überschuss des Festes zu reduzieren, gibt es keinen besseren Weg, um auf einen Wanderweg zu gehen und im Vorbeigehen die Umgebung zu genießen. Er Nationalpark Ordesa y Monte Perdido Es ist einer der wertvollsten Schätze der Pyrenäen. Hier finden Sie unglaubliche Landschaften, Berge, Wasserfälle, Täler und Wälder, die Sie sprachlos machen, ganz zu schweigen von seinem verlorenen Berg, einem der höchsten aller Pyrenäen (er misst 3.335 Meter) !). Nicht umsonst wurde es von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und ist ein Ort von schillernder Schönheit, und wenn Sie es nicht selbst sehen.

Es gibt viele Wanderwege und die Möglichkeit zum Trekking, obwohl wenn wir einen empfehlen müssten, wäre es derjenige, der von der gehtOrdesa Wiese bis zum Schachtelhalm Wasserfall, von derTribünen von Soaso. Weitere Informationen

Und natürlich gibt es etwas zu tun: Komm zurück ... Wochenende in den aragonesischen Pyrenäen Es ist nicht genug Zeit, um die ganze Gegend kennenzulernen, sondern um ein kleines Stück Ihres Herzens dort zu lassen. Du gehst zurück und du weißt ...

Was bist du? Lieblingspläne in den aragonesischen Pyrenäen?

* Fotokredit: Shutterstock

Pin
Send
Share
Send