STRASSENFAHRT DURCH DEN UMPQUA NATIONAL FOREST (OREGÓN)

Pin
Send
Share
Send

Nach einem intensiven Tag an einem Großteil der Küste von Oregon haben wir eine ruhige und entspannte Etappe verdient. Und genau das hatten wir von Bandon bis Chiloquin, wo wir am nächsten Tag den Crater Lake besuchten. Also gingen wir zurück ins Landesinnere von Oregon und Umpqua National Forest, was uns einige interessante Überraschungen gab. Wir sagen Ihnen, wie war diese Etappe des Roadtrips.

Bühneninformationen

Start: Bandon
Finale:
Chiloquin Gesamtkilometer: 370 km

Roadtrip-Etappen durch Oregon und Nordkalifornien:

  • Tag 1: Columbia River Gorge
  • Tag 2: Mt Hood National Forest
  • Tag 3: Küste von Oregon
  • Tag 4: Umpqua National Forest
  • Tag 5: Crater Lake
  • Tag 6: Nordkalifornische Küste I.
  • Tag 7: Nordkalifornische Küste II

Dies ist die Karte von Tour durch den Umpqua Nationa Waldin Oregon:

Bevor wir uns mit Mehl beschäftigen, verbringen wir zunächst ein wenig Zeit damit, die neugierige Stadt zu entdecken Bandon. Und wir bleiben wirklich mit offenem Mund! Als wir dachten, dass die Küste von Oregon uns nichts Neues mehr bieten könnte, fanden wir dieses kleine Juwel. Es ist eine Stadt mit nur 3.000 freundlichen und entspannten Einwohnern, direkt auf einer Klippe gelegen, die sieht, wie mächtig sich davor aus dem Meer erhebt und zahlreiche Felsformationen bedroht. Um diese Show zu sehen, gibt es zwei Gesichtspunkte: Coquille Point und die Face Rock State Scenic Viewpoint. Darüber hinaus ist das Zentrum der Stadt ein wunderschönes und altes Dorf mit Holzhäusern und einer Handvoll Cafés und Restaurants. Für uns ist es definitiv in unseren Top 10 des Roadtrips in Oregon platziert!

Aber es ist Zeit zu gehen und die Straße erwartet uns. Also luden wir die Rucksäcke in den Kofferraum und machten uns auf den Weg Roseburg durch enge und kurvenreiche Kreisstraßen. Dort nehmen wir den Highway 138, der nicht weniger Kurven hat, aber dies ist eine malerische Route, die den wilden North Umpqua River in den Umpqua National Forest.

Dieser Abschnitt ist als Wasserfallstraße bekannt, und Sie werden auf Ihrer Reise mehr als 15 davon passieren. Obwohl die repräsentativsten sind die Toketee Falls und die Watson fällt. Die ersten sind berühmt für die Basaltformationen, die der Fluss im Herbst modelliert hat, und sie werden nach einem einfachen Weg von nur 600 Metern besucht, und die Aussicht in mittlerer Höhe davor ist ausgezeichnet.

Um die Watson Falls zu erreichen, den dritthöchsten in Oregon mit 90 Metern, ist der Weg ungefähr 500 Meter lang und führt Sie am Fuße des Wasserfalls zurück. Später können Sie auch kurz bei bescheidenen Halt machen Clearwater fällt.

Neugier: Wenn Sie am Parkplatz von Toketee Falls ankommen, sehen Sie eine riesige Metallröhre mit vielen Löchern, in denen Wasser verloren geht. Es ist ein Transfersystem, das einen Teil des Flusses zu einem darunter liegenden Kraftwerk umleitet.

Es gibt einen Zwischenstopp, der diejenigen erfreut, die die Natur in ihrem wilden Zustand genießen, ohne Touristen oder kommerzielle Zirkusse. Im Umpqua National Forest gibt es einige geothermische Pools (heiße Quelle) ganz natürlich. Es sind Formationen im Fels wie eine Badewanne in verschiedenen Höhen, die mit warmen heißen Quellen gefüllt sind (anscheinend sind die oben heißen heißer als die unten). Sie befinden sich ca. 500 m vom Parkplatz entfernt (im Winter ist die Zufahrtsstraße gesperrt und Sie müssen weitere 2 km laufen).

Wir sind nicht hingegangen, aber es ist ein sehr beliebter Ort, um einen lustigen alternativen Plan zu genießen. Wir setzen unseren Roadtrip durch den Umpqua National Forest fort, sehen einige Hirsche im Wald, überqueren Straßen mit schönen Landschaften und genießen einen ruhigen Tag.

Die letzte Station des Tages war am Diamantsee, ein Juwel im Umpqua National Forest. Der See ist ein Ziel, das von Einheimischen im Urlaub frequentiert wird, und die Umgebung ist einfach spektakulär. Es befindet sich in der Mitte der Cascade Range zwischen dem Mount Bailey (2.553 m) im Westen und dem Mount Thielsen (2.799 m) im Osten. Als wir es Ende Mai besuchten, hatten diese Berge noch ihre schneebedeckten Gipfel, so dass Sie sich das wunderschöne Panorama vorstellen können.

Wir folgen unserem Weg nach Chiloquin, für gerade laaaargas, die nie zu enden scheinen. In Chiloquin verbringen wir die Nacht damit, uns auf den Besuch des Crater Lake am nächsten Tag vorzubereiten. So beendeten wir unsere Tour mit dem Auto durch die Umpqua Nationa Wald, ein interessanter Besuch auf einem Roadtrip durch Oregon.

Sparen Sie auf Ihrer Reise
Vergleichen und bekommen Flüge billig hier
Finden Unterkunft zu den besten Preisen hier
Anmelden Airbnb und steh auf 34 € Rabatt hier
Reserve Aktivitäten und Ausflüge auf spanisch hier
Mieten Sie die Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt hier
Reservieren Sie die Flughafentransfers hier
Finden Sie heraus, wie Geld bekommen im Ausland ohne Provisionen hier
Kaufen Sie eineSIM-Karte mitRabatt mit dem Internet reisen hier
Mieten Sie ein Auto mit den besten Angeboten hier
Vergleichen Sie die Preise in der van mieten hier
Die besten Bücher und Reiseführer hier
Alle unsere Artikel über die Vereinigten Staaten

Pin
Send
Share
Send