25 DINGE IN QUEBEC CITY ZU SEHEN UND ZU TUN

Pin
Send
Share
Send

Die Quebec City (in der gleichnamigen Provinz) Es war der östlichste Ort, an dem wir auf unserer Reise nach Kanada ankamen, und die Wahrheit ist, dass wir diese französische Ecke auf der anderen Seite des Atlantiks kennenlernen wollten. Alles, was wir im Internet über diesen Ort lesen, hat uns begeistert, aber wir haben nicht gelogen, wenn wir sagen, dass die Realität die Erwartungen übertroffen hat! Sie sagen, dass ein Spaziergang durch diese Stadt wie für eine typische europäische mittelalterliche Stadt ist, und das ist es auch. Wenn Sie jedoch die hohen Gebäude des neuen Stadtteils sehen und den unverkennbaren Geruch von Poutine riechen, werden Sie sich daran erinnern, dass Sie sich immer noch in Kanada befinden. Wir empfehlen auf jeden Fall, diese Stadt mit geschlossenen Augen in Ihre Reiseroute durch Kanada aufzunehmen und Ihnen bei der Planung zu helfen 25 Dinge zu sehen und zu tun in Quebec City .

Und denken Sie daran, dass wir Ihnen am Ende des Artikels viele nützliche Informationen geben, damit Sie Ihren Besuch in Quebec kostenlos planen können!

1. Nehmen Sie sich Zeit zu gehen Altes Quebec (oder Viex-Quebec). Das historische Zentrum von Quebec ist größer als das des Nachbarn Montreal (in kanadischen Begriffen Nachbar). Sie werden also eine Weile brauchen, um alle seine Ecken zu entdecken. Aber zuerst muss man wissen, dass der alte Teil der Stadt in zwei Teile geteilt ist: den oberen Teil (Haute Ville) thront auf einem Hügel und der untere Teil (Basse Ville), die sich neben dem alten Hafen erstreckt und wo sich das Viertel Petit Champlain befindet. In beiden finden Sie charmante Straßen, in denen Sie das Gefühl haben, rechtzeitig eine Reise unternommen zu haben. In den folgenden Punkten werden wir Ihnen sagen, welche der interessantesten Orte von beiden sind, bereiten Sie die Kamera vor, da es mehrere super fotogene gibt.

2. Um von einem Teil zum anderen zu gelangen, können Sie dies in a tun Standseilbahn (3CAD), der den steilen Hügel hinaufsteigt. Obwohl unser Rat ist, dass Sie durch die gehenEscalier Casse-Cou, was wörtlich "der Leiterbrecher" bedeutet, einer der ältesten des Landes, mit herrlichem Blick über die Rue du Petit Champlain.

3. Die Straßen Haupt, voller historischer Gebäude, Paläste, kleiner Geschäfte und Restaurants sind: im oberen Teil Rue Saint-Jean (Gehen Sie sowohl in der Altstadt, östlich der Porte Saint-Jean, als auch auf der anderen Seite) und Rue Saint Louis. Was den unteren Teil betrifft, so sind die schönsten Rue du Petit Champlain und Rue du Trésor.

4. Die Königlicher Ort Es ist von unseren Lieblingsorten. Dieser kleine Platz verbirgt eine merkwürdige Geschichte: Genau hier gründete Samuel de Champlain 1608 Quebec City. Verpassen Sie nicht das Wandbild, das die Geschichte der Region und der Region erzählt Kirche Notre-Dame-des-Victoires, der ältesten in Nordamerika, der 1687 gebaut wurde.

5. Wenn es in Quebec einen Ort gibt, an dem es zu Schluckauf gekommen ist, dann war es der Schloss Frontenac, ein riesiges Gebäude, das den höchsten Bereich der Stadt krönt und das, obwohl es wie ein Schloss aussieht, ein Hotel ist (übrigens sagen sie, dass es das am meisten fotografierte von toooodo der Welt ist). Es wurde 1893 von der Canadian Pacific Railway Company in einer Reihe von Hotels gebaut, die in ganz Kanada mit der Absicht gebaut wurden, den Inlandstourismus zu fördern. Der Aufenthalt ist nicht billig (hier können Sie ihn überprüfen), aber Sie können ihn problemlos im Inneren besuchen und einen kleinen Teil des Luxus dieses Hotels sehen.

Schloss Frontenac

6. In der Nähe gibt es die Terrase Dufferin, ein Holzspaziergang auf der Klippe, der die Möglichkeit bietet, die Beine (nicht das Bein) zu strecken und dabei einen wunderschönen Blick auf die Unterstadt und den Fluss San Lorenzo zu erhalten. Im Winter ist eine kostenlose Schneerutsche für diejenigen möglich, die sich an ihre Kindheit erinnern möchten (seien Sie vorsichtig, da sie bis zu 70 km / h erreichen), während Sie im Frühling und Sommer viele Straßenkünstler finden, sodass die Atmosphäre garantiert ist.

7. Wenn Sie weiter an Terrase Dufferin vorbeigehen, werden Sie sehen, dass es einen Gehweg gibt, der aufsteigt und an den angrenzt Citadelle du Quebec, eine aktive militärische Festung und eine der beiden offiziellen Residenzen des Gouverneurs von Kanada (der der Vertreter von Königin Elizabeth II sein würde). Von außen kann man ein wenig sehen, obwohl der Eintritt 16 CAD kostet, wenn man drinnen besuchen möchte. Etwas Neugieriges, das man kostenlos sehen kann (von Juni bis Oktober), ist der Wachwechsel (jeden Tag um 10 Uhr). Wir waren im Mai und haben es verpasst.

Wenn Sie nur Montreal besucht haben und keine Zeit haben, nach Quebec zu reisen, empfehlen wir Ihnen, sich für diesen Tagesausflug anzumelden. Beinhaltet Besuche der wichtigsten Orte in Quebec und geht sogar zu den Montmorency Falls

8. Die Zitadelle befindet sich an einem Ende der Wände Um die Altstadt herum. Weil Sie aufpassen, ist Quebec City die einzige ummauerte Stadt in Amerika (natürlich nördlich von Mexiko). Das Beste ist, dass es Teile gibt, die darauf laufen oder durchlaufen können Tore Dies war in der Vergangenheit der einzige Weg, um in die Stadt zu gelangen. Das, was uns am besten gefallen hat, war das Porte Saint-Jean, das aussieht wie ein echter Stadtpark, mit einer schönen Wiese, auf der Sie ein Nickerchen machen können und von der aus Sie einen unschlagbaren Blick auf den Youville Square auf der einen Seite und das historische Zentrum auf der anderen Seite haben. Andere coole Türen sind die Porte Kentdie Porte Saint-Louis oder die Porte prescott auf der anderen Seite der Stadt und mit einem neueren Aussehen.

9. Wenn der Tag nicht begleitet wird oder Sie einfach ein bisschen mehr kultivieren möchten (es tut nie weh, oder?), Schlagen wir zwei Pläne vor: Der erste ist der Besuch des Museum der ZivilisationHier können Sie auf interaktive und unterhaltsame Weise mehr über die Geschichte von Quebec und die verschiedenen Zivilisationen Kanadas erfahren. Preis: 15CAD Täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet (außer montags).

10. Der zweite wird Kunstliebhabern gefallen, über die wir sprechen Muséé National des Beaux-Artsmit einer Sammlung von fast 40.000 Werken (vom 17. Jahrhundert bis heute). Es kostet 20 CAD und ist täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet (außer montags).

Blick auf Quebec von der Porte Saint-Jean

11. Ein ziemlich auffälliges Gebäude ist das Québec Parlementbietet eine kostenlose 45-minütige Tour, um mehr über die Politik Kanadas und der Region Quebec zu erfahren. Egal, ob Sie die Tour machen oder nicht, kommen Sie näher, um das Gebäude zu sehen und schauen Sie sich den Brunnen direkt davor an, es heißt Fountaine de Tourny und gehörte zur Stadt Bordeaux in Frankreich.

12. Entspannen Sie im Park Plaines d'Abraham, die grüne Lunge von Quebec City. Es scheint eine Lüge zu sein, aber was heute eine Oase des Friedens ist, war zu seiner Zeit das Schlachtfeld, auf dem die Franzosen durch die britische Armee besiegt wurden.

13. Gehen Sie zu Fähre nach Lévis, die Stadt auf der anderen Seite des Flusses. Der Grund ist einfach: das Panorama von Quebec aus dem Die Terrasse de Lévis Es ist perfekt, es aus einer anderen Perspektive zu sehen. Die Fähre kostet 15 CAD (Hin- und Rückfahrt).

14. Besuchen Sie die Kathedrale Notre Dame, das älteste in ganz Kanada (1647), obwohl das Feuer zweimal durch das Feuer fegte (das zweite im Jahr 1922, verursacht durch den Ku Klux Klan) und wieder aufgebaut werden musste. Sie betonen die zwei asymmetrischen Türme an der Fassade und die Buntglasfenster im Inneren. Die Wahrheit ist, dass es von außen nicht besonders auffällig ist, so dass wir am ersten Tag vorbeikamen und es nicht einmal bemerkten.

15. Gehen Sie durch die Alter Hafen, von wo aus man einen schönen Blick auf die Stadt hat. Achten Sie darauf, im berühmten etwas zu trinken Café du Monde mit Blick auf den Fluss San Lorenzo und beenden Sie in der kleinen Puerto Viejo Markt.

Lower Quebec City vom Escalier Casse-Cou

Müde In Quebec City gibt es noch ein paar Dinge zu sehen und zu tun! Aufmuntern!

16. Folgen Sie dem Weg zum Schönen Gare du Palais, der Hauptbahnhof. Es wurde von der Firma der Canadian Pacific Railways gebaut. Wenn Sie ein gutes Gedächtnis haben, werden Sie wissen, dass es sich um das Château Frontenac Hotel gekümmert hat. Tatsächlich wird es von außen gelüftet. Im Inneren verbessert sich das Ding sogar!

17. Buchliebhaber erwarten in Quebec eine Überraschung: die Maison de la Littérature. Es ist eine alte Kirche, die in eine Bibliothek und ein Kulturzentrum umgewandelt wurde, mit einer großen Auswahl an Büchern und anderem interaktiven Material.

18. Eines der historischsten Gebäude der Stadt ist das Hôtel-Dieu, das weder mehr noch weniger ist als das erste Krankenhaus in ganz Nordamerika (nördlich von Mexiko), das 1637 gegründet wurde. Heute funktioniert es noch und ist eines der wichtigsten Krankenhäuser in Kanada.

19. Wenn Sie Craft Beer mögen, wenden Sie sich an die Brasserie Griendel. Ein weiterer cooler Ort, um ein Bier zu trinken, ist das Ninkasi Saint-Jean, Wir kamen vorbei und konnten der Happy Hour nicht widerstehen (5CAD a Pint!).

20. Und wenn Sie das Beste suchen Poutine die Sache ist dazwischen Poutineville Snackbar Saint-Jean und Chez Ashton. Wir haben beide ausprobiert und sind beim letzten geblieben!

Place Royal in der Unterstadt von Quebec

21. Wenn Sie mehrere Tage Zeit haben, können Sie (zumindest) Mittel einsetzen, um einen Ausflug zum Montmorency Falls, beeindruckende Wasserfälle, die etwa 15 km von der Stadt entfernt liegen. Neugier: Sie sind höher als die der Niagara! Um dorthin zu gelangen, können Sie mit dem Bus 800 fahren (das Ticket kostet 3,50 CAD und Sie müssen es in bar bezahlen, es ändert sich nicht). Die Ankunft dauert etwa 40 Minuten (direkt neben den Wasserfällen). Für uns ist es ein Muss, in Quebec City zu sehen.

22. Die Basilika des Schreins Sainte-Anne-de-Beaupré (30 km östlich der Stadt) ist zweifellos das schönste und meistbesuchte religiöse Gebäude in Quebec und es ist einfach wunderschön. Sie erwarten endlose Fenster, Skulpturen und Mosaike.

23. Ein weiterer Ausflug, der sich sehr lohnt, führt Sie zum Orleans IslandEs wird so sein, als würde man im authentischsten Quebec, nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt, untergetaucht sein.

24. Entdecken Sie die Jaques-Cartier Nationalpark, der beste Zufluchtsort nach den Einwohnern von Quebec. Die Wahrheit ist, dass es Aktivitäten für jeden Geschmack gibt: vom Wandern über Radfahren oder Kajakfahren bis hin zum Klettern oder Camping.

25. Wenn Sie nun einen unvergesslichen Tag verbringen möchten, können Sie sich auch für einen anmelden Walbeobachtungstour, wie dieser. Wie uns gesagt wurde, ist es eine verantwortungsbewusste Firma, in der Wale gesichtet und nicht gejagt werden.

Montmorency Falls

Hier haben Sie eine Karte mit dem Standort von allem, was Sie in Quebec sehen und unternehmen können:

Wie Sie sehen, gibt es viele Dinge zu sehen und zu tun in Quebec City (und in der Umgebung sagen wir es Ihnen nicht einmal!), aber mit diesen 25 haben Sie eine erste und unvergessliche Reise. Viel Spaß und hoffe, Sie mögen die Stadt genauso wie wir 🙂

Nützliche Informationen

:: Wo in Quebec schlafen?

Wir waren für 3 Nächte im HI Quebec. Es befindet sich in perfekter Lage im oberen Teil des historischen Zentrums neben der Rue Saint-Jean in einem historischen Gebäude, ist aber sehr gepflegt. Es gibt sowohl Schlafzimmeroptionen als auch sehr schöne Privatzimmer. Das Frühstück ist inbegriffen und wir fühlen uns auch mit dem Personal sehr wohl. Wie in allen HI-Hostels bieten sie jeden Tag interessante Aktivitäten an, wie Stadtrundgänge, Ausflüge zu den Montmorency Falls usw.

:: Wie komme ich von Montreal nach Quebec?

Am bequemsten ist es, mit dem Zug zu fahren, obwohl es auch Busse gibt, die diese Strecke fahren. Es dauert ungefähr 3 Stunden und wir zahlen 35 CAD pro Person. Überprüfen Sie die Zeitpläne und reservieren Sie auf der ViaRail-Website.

:: Wie komme ich in Quebec herum?

Die Stadt ist klein, so dass Sie keine Probleme haben, sich zu Fuß zu bewegen, um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Den Besuch empfehlen wir ob oder ob in der Umgebung ist Montmorency Falls. Um dorthin zu gelangen, nehmen Sie den Bus 800 (er fährt nicht durch das historische Zentrum, aber wenn er in der Nähe ist). Seien Sie vorsichtig, denn laut den Angaben ist der letzte um 17 Uhr. Hier haben Sie die Reisekarte. Der Preis beträgt 3,50 USD, wenn Sie im Bus bezahlen (nur Bargeld und ändert sich nicht), oder 3,05 USD, wenn Sie ihn an einer der Verkaufsstellen (z. B. bei Tabakhändlern) kaufen.

:: Wo in Quebec essen?

Hier empfehlen wir 7 gute und schöne Restaurants in Quebec.

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge billig nach Kanada: bit.ly/2PzteoK

Unterkunft billig in Quebec: bit.ly/2Wx6uZ6

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten und Ausflüge in Quebec: bit.ly/2JgRWt1

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/2GSrvIA

Alle unsere Artikel über Kanada

Pin
Send
Share
Send

Video: 10 TIPPS Kanada Rocky Mountains im Winter! (Kann 2024).