Reise nach Sardinien in 5 Tagen

Er Reise nach Sardinien Er brachte uns nach Italien zurück, diesmal auf eine Insel, die für ihre Strände bekannt ist, aber das bot uns viel mehr als das.
Unsere Reise nach Sardinien dauerte 5 Tage, daher mussten wir uns entscheiden, welches Gebiet der Insel wir besuchen wollten, da wir keine Zeit hatten, es zu besuchen.
Als Transportmittel wurde der Mietwagen gewählt, um die Bewegungsfreiheit und Zeitpläne zu haben, die wir in diesem Fall brauchten.
Als wir von Girona nach Alghero flogen, beschlossen wir, dass sich unser Besuch auf den Norden der Insel konzentrieren würde und besuchten am ersten Tag Alghero, eine der bekanntesten Städte Sardiniens.

In Alghero besuchen wir nicht nur ziellos durch die Straßen, was wir Ihnen dringend empfehlen, sondern besuchen auch Orte wie San Francesco, die Catedrale und die Grotta di Nettuno, die wir mit dem Boot vom Hafen von Alghero aus erreichen.
Ab dem zweiten Tag beginnen wir die Route durch die Insel und besuchen Stintino, den berühmten Playa de la Pelosa, die erstaunliche Stadt Castelsardo, wo wir die besten Pasta der Reise probiert haben. Wir gingen zur Rocca del Elefante, nach Santa Teresa di Gallura und nach Porto Pozzo. Das war der Ort, an dem wir übernachtet haben.
Von hier aus besuchen wir Capo Testa und Rena Bianca Beach.
Am dritten Tag der Route fuhren wir nach Palau, um eine Fähre zu nehmen, die uns nach La Madalena brachte, wo wir Orte wie Caprera trafen. Nachdem wir einen Tag zwischen den Stränden verbracht haben, fahren wir zur Rocca del 'Orso in Palau und beenden den Tag in Arzachena.
Der letzte Tag von Reise nach Sardinien Wir widmen es der "schicksten" Gegend der Insel und nähern uns Porto Cervo, dem Strand von Capriccioli, Porto Rotondo, Olbia, Capo Caccia und schließlich dem Flughafen Alghero, wo wir nach der Rückgabe des Mietwagens eine fahren Flugzeug, das uns nach Hause zurückbrachte.

Reiseführer nach Sardinien in 5 Tagen

Termine: Vom 21. April 2011 bis 25. April 2011

Tag 1: GIRONA - ALGUER

Tag 2: ALGUER - GROTTA DI NETTUNO - ALGUER

Tag 3: ALGUER - STINTINO - PLAYA DE LA PELOSA - CASTELSARDO - ROCCA DEL ELEFANTE - STA. TERESA DI GALLURA - CAPO TESTA - PLAYA RENA BIANCA - PORTO POZZO

Tag 4: PORTO POZZO - PALAU - FÄHRE - LA MADALENA - CAPRERA - LA MADALENA - PALAU (ROCCA DEL 'ORSO) - ARZACHENA

Tag 5: CANNIGGIONE - DER KOSMUS ESMERALDA: BAJA SARDINIEN, PORTO CERVO, PLAYA CAPRICCIOLI, PORTO ROTONDO - OLBIEN - CAPO CACCIA - ALGUER FLUGHAFEN

UNSERE HOTELS IN SARDINIEN

TIPPS FÜR DIE REISE NACH SARDINIEN

Suchen Sie nach den besten Hotelangeboten

Möchten Sie diese Reise nach Sardinien kostenlos organisieren?
Erhalten Sie es hier:

10 tolle Orte in Italien zu sehen

Buchen Sie hier Ihre Reiseversicherung mit 5% Rabatt

Die besten Führer in Sardinien:
Sardinien 1 (Lonely Planet Region Guides)
Sardinien (Total Guide - International)
Sardinien (Live Guide - International)

Reiseliteratur über Sardinien:
Sardinien: Ein Königreich der Krone von Aragon unter Österreich (Història)
Sardinien als Kindheit (Narrated Landscapes)