Das jüdische Viertel von Prag mit Regen

Tag 7: PRAG: Jüdisches Viertel

Donnerstag, 13. Mai 2010

Heute sind wir mit Regen aufgewacht und es hat nicht den ganzen Tag aufgehört und wenn ich das sage, ist es total so: den ganzen Tag. Als wir sahen, dass der Himmel nicht klar wurde, beschlossen wir, zum zurückzukehren Jüdisches Viertel von Prag mit RegenUm die Synagogen, den Friedhof und die ganze Nachbarschaft zu besuchen, haben wir gestern, unserem dritten Tag in Prag, sehr oberflächlich gearbeitet.
Wir haben im Hotel in Prag, der Archibald City, gefrühstückt, ein ziemlich komplettes Frühstück und gegen 8 Uhr haben wir begonnen.
Wenn Sie viele Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Stadt besuchen, sparen Sie Geld, indem Sie die Prager Karte buchen, die öffentliche Verkehrsmittel und die Petrín-Standseilbahn umfasst.

Zuerst mussten wir den Mietwagen in der Tschechischen Republik zurückgeben, also sind wir zum Hilton Hotel gegangen, um ihn zurückzugeben und uns im Übrigen eine Weile mit dem Luxus zu beschäftigen, den sie dort haben.
Dann, halb verloren und ohne uns von unserem Flugzeug zu lösen, sind wir losgefahren und grenzen an den Fluss in Richtung Jüdisches Viertel von Prag namens Josefov. Das hat uns ein wenig Zeit für einen Spaziergang genommen.
Eine interessante Option, wenn Sie zum ersten Mal in der Stadt sind und die Geschichte besser kennenlernen möchten, ist die Buchung dieser kompletten Tour durch Prag oder dieser kostenlosen Tour durch Prag Free!, Beide mit einem Führer auf Spanisch.

Prag

Wir konnten nicht glauben, was wir sahen, als wir das erste erreichten Synagoge: Es gab eine riesige Schlange zu betreten und auf den Straßen sahen sie nur Regenschirme und mehr Regenschirme.

das jüdische Viertel von Prag

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Prag auf Spanisch von Reisenden:

- Ausflug nach Český Krumlov
- Kostenlose Tour durch Prag Kostenlos!
- Bootsfahrt mit Abendessen
- Ausflug nach Karlsbad
- Ausflug zum Konzentrationslager Theresienstadt

Wir besuchten die Alter jüdischer Friedhof in Prag, ein überwältigender Ort mit viel Geschichte. Der Friedhof bewirkt einen besonderen Effekt, obwohl wir zu keiner Zeit ruhig sein können.

Alter jüdischer Friedhof in Prag

Aufgrund des Platzmangels wurden die Leichen übereinander vergraben und erreichten mehr als 10 Stapel.

Es zeigt, dass wir schon drin sind Die Stadt Prag ist eine der meistbesuchten in Europa, aber wir haben nicht erwartet, dass es so viel und weniger ein regnerischer Tag wird.
Das macht uns viel langsamer und Wir verbringen den ganzen Morgen damit, das jüdische Viertel von Prag mit Regen zu bereisen.
Es ist spektakulär, nicht nur die Synagogen, sondern auch die Nachbarschaft selbst und was es symbolisiert.
Wenn Sie sich für die Geschichte dieses Viertels interessieren, empfehlen wir Ihnen, diese Tour mit einem spanischen Führer zu buchen, der den Eingang zu den wichtigsten Synagogen und dem Friedhof beinhaltet.

Das jüdische Viertel von Prag

Wir sind erst seit ein paar Tagen hier und wir sehen, dass diese Stadt für einen Spaziergang ist, um sie zu essen und durch jede Ecke zu gehen.
Die spanische Synagoge ist ebenfalls spektakulär. Wir empfehlen Ihnen, einige Zeit in dieser Gegend der Stadt zu verbringen und sie nicht zu betreiben.
Da es nicht aufhört zu regnen, gehen wir zum Altstädter Ring, wo sich die astronomische Uhr befindet und wo wir aus dem einen oder anderen Grund jeden Tag fertig sind.

Prag

Wir glauben, es ist der Tag, an dem es ist, und bei jedem Wetter konzentrieren sich alle Prager auf diesen Platz. Unglaublich, aber alles und es regnet ohne anzuhalten, es gibt keinen Stift.
Wir halten in einem Restaurant vor der astronomischen Uhr an und bestätigen, dass die Preise in Prag im Vergleich zum Rest des Landes wie Schaum steigen.
In diesem Restaurant zahlen wir neben dem Essen 8 Euro für das Wechselgeld, für 2 Kaffees. Gar nicht schlecht, oder?
Da es nicht aufhört zu regnen, schlendern wir eine Weile über den Platz und gehen eine Weile zum Hotel, um uns auszuruhen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Prag

- Übernachtungsmöglichkeiten in Prag: beste Nachbarschaften und Hotels
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in der Tschechischen Republik
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die Tschechische Republik

Gegen 18 Uhr und da es nicht aufhört zu regnen, beschlossen wir, in die Gegend von Stare Mesto zurückzukehren, um spazieren zu gehen und wieder zu Abend zu essen.
Nachts kehren wir zum Prager Hotel zurück und hoffen, dass morgen morgen klar wird.

Tag 8