Besuchen Sie Karlovy Vary von Prag aus mit dem Auto

Tag 1: BARCELONA - PRAG - KARLOVY VARY

Freitag, 7. Mai 2010

7 Uhr morgens ertönt der Alarm. Der Tag ist endlich gekommen, an dem wir wieder auf eine Reise gehen und diesmal ist es eines der am wenigsten besuchten Länder in Europa und die am wenigsten Informationen, die wir im Internet gefunden haben, die Tschechische Republik. Unser erstes Ziel bei der Ankunft wird sein Besuchen Sie Karlovy Vary von Prag aus mit dem Mietwagen.
Auf dem Weg zum Flughafen Barcelona verlassen wir bald unser Zuhause, da unser Flug nach Prag früh abfliegt.
Wir kamen mit genügend Zeit dort an, so dass wir Zeit haben, uns mit dem neuen Terminal 1 vertraut zu machen, da wir auf unserer Reise an die Westküste der USA letztes Jahr die schönste Zeit hatten und nur Zeit zum Frühstück und wenig anderes hatten.

Wir sehen, dass alle Flüge nach Nordspanien und nach Mailand, Berlin, abgesagt wurden ... aufgrund des Ausbruchs des isländischen Vulkans, der den gesamten europäischen Luftraum aufgewühlt hat.
Unsere Reise nach Prag hat keine Komplikationen. Nachdem wir etwas gegessen und eine Zeitschrift gekauft haben, gehen wir zum Flugsteig.
Wir starten mit etwas Verspätung und haben den ersten Kontakt mit der tschechischen Firma Czech Airlines. Wir müssen sagen, dass die Flugzeuge auf den ersten Blick recht komfortabel sind und uns einen kleinen Snack geben. In zweieinhalb Stunden landen wir in Prag.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Tschechien

- Wie geht es von Prag nach Karlsbad?
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in der Tschechischen Republik
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die Tschechische Republik

Wir haben uns entschlossen, ein paar Euro zu ändern, aber wir sehen, dass die Änderung ziemlich gering ist. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Bargeld mit der Karte zu bekommen, was wir später sehen werden, war nicht notwendig.
Wir nehmen unsere Koffer und machen uns auf die Suche nach der Firma Sixt, der uns zugewiesenen Firma, die in den nächsten Tagen unser Mietwagen in der Tschechischen Republik sein wird.
Nachdem wir uns ein paar Minuten am Flughafen niedergelassen hatten, fanden wir ihn und erledigten den Papierkram in wenigen Minuten, die vorbeiflogen.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Wir haben bereits unser Auto, jetzt müssen wir nur noch das GPS aus dem Rucksack nehmen und losfahren Karlsbad aus Prag, unser erstes Ziel auf dieser Reise in die Tschechische Republik.
Sobald wir den Prager Flughafen verlassen, sind wir von einer grünen Landschaft umgeben, aber wirklich grün. Die Farbe der Felder, die wir sehen, zieht unsere Aufmerksamkeit auf sich. Wir wissen nicht genau warum, aber wir haben eine viel trockenere Landschaft erwartet und sie überrascht uns immer wieder.
Wir durchqueren mehrere kleine Städte und erreichen nach anderthalb Stunden unser erstes Ziel, Karlsbad aus Prag.
Wenn Sie kein Auto mieten möchten, können Sie Karlovy Vary von Prag aus besuchen, indem Sie diese Tagestour auf Spanisch buchen.
Der erste Eindruck vom Auto ist spektakulär, als wir den oberen Bereich betreten, wo sich die Spas befinden und die Perspektive der Stadt unglaublich ist.

Karlsbad aus Prag

Wir kommen an Karlovy Vary Hotel, Das Hotel Boston und nachdem wir den Parkplatz gefunden und das Gepäck im Zimmer untergebracht hatten, beschlossen wir, diese unglaubliche Stadt kennenzulernen.

Zwischen den beiden Dingen ist es bereits 7 Uhr nachmittags, also haben wir nicht viel Zeit, also haben wir uns entschieden, spazieren zu gehen und in der Nähe des Flusses zu Abend zu essen.
Wir sind ungefähr 2 Stunden Spaziergang durch die Straßen von Karlsbad, ohne zu viel anzuhalten, planen wir seit morgen früh, die Stadt sorgfältig zu besuchen und jetzt wollen wir nur noch eine erste Vision und einen Kontakt haben.
Wir sehen jeden mit dem typischen Glas, um Wasser aus den verschiedenen Quellen der Stadt zu trinken, und wir schauen uns bereits eine an, die uns gefällt. Sie verstehen, dass wir damit meinen, dass wir es morgen kaufen werden erste Stunde, richtig?

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Karlsbad auf Spanisch von Reisenden:

- Ausflug nach Karlsbad von Prag

- Viele weitere Ausflüge und Touren hier

Der Hunger beginnt sich zu verschärfen, also gehen wir in ein italienisches Restaurant, das im Reiseführer empfohlen wird, und auf Tripadvisor, das Ristorante Venezia.
Dort essen wir einen Salat und einen guten Teller Pasta mit unseren Getränken und Kaffee für ca. 600 Kronen. Damit haben wir begonnen zu sehen, dass Essen in der Tschechischen Republik nicht teuer sein wird.
All dies wird durch Live-Musik belebt, wodurch wir etwas länger bleiben und einen Desktop in einer der lebhaftesten Gegenden der Stadt genießen können.
Gegen 10.30 Uhr nachts beginnt unser Körper zu sagen, dass er Ruhe braucht und wir kehren zum Hotel zurück. Morgen haben wir einen anstrengenden Tag Mietwagenroute durch die Tschechische Republik.

Tag 2