Tour durch den Big Sur von San Francisco nach Los Angeles

Tag 22: SAN FRANCISCO - LOS ÁNGELES (Tour durch die Big Sur)

Freitag, 30. Oktober 2009

Heute verlassen wir das Grant Hotel in San Francisco früh, weil wir wollen Tour durch den Big Sur von San Francisco nach Los Angelesoder was ist das gleiche, Kalifornien in seiner reinsten Form.
Wir haben einen ziemlich bewölkten Tag, daher machen wir einige der Stopps, die wir auf dieser Tour planen, im Vorbeigehen, ohne viel Zeit zu verbringen, da die Aussichten ziemlich schlecht sind.

Wir machen ungefähr 150 Kilometer die Pacific Coast Highway (auf diesem Abschnitt auch Cabrillo Highway oder Highway 1 genannt), obwohl wir es Highway 1 nennen.
Unsere Der erste Halt am Big Sur ist an einem Strand in Monterrey, voller Vögel und Menschen, die mit ihrem Hund am Strand spazieren gehen.

Monterrey Beach

Monterey Beach

Es ist eine Straße, die in perfektem Zustand ist, aber sehr scharfe Kurven und sehr steile Hügel hat, die Sie daran hindern, sehr schnell zu fahren. So können Sie einen unglaublichen Blick auf die Klippen genießen, die wir bereisen.

Tour durch den Big Sur von San Francisco nach Los Angeles

Big sur

Auf halber Strecke machen wir eine Pause zum Essen und bald kommen viele hungrige Eichhörnchen auf uns zu.

Nach dieser Pause, um ein spontanes Picknick zu machen, erreichen wir einen Strand voller Seelöwen vor der Südküste Kaliforniens.

Seelöwen

Strand voller Seelöwen

Seelöwen im Big Sur

Es muss das gesagt werden Tour durch den Big Sur von San Francisco nach Los Angeles Es kann perfekt an einem Tag durchgeführt werden, einschließlich genügend Zwischenstopps an Zwischenpunkten, um Fotos zu machen und die Landschaft zu genießen.

Big sur

Am Ende mit so viel Stopp verzögern wir unsere Ankunft in Los Angeles, aber wir denken nicht zu viel. Wir werden ankommen !!
Nach einigen Stunden danach Tour durch den Big Sur von San Francisco nach Los Angeles Wir kamen in Los Angeles an und kamen mit dem Auto auf die riesigen Gassen und Entfernungen. Zumindest ist dies der erste Eindruck, den wir von unserem Eintritt in die Stadt haben.
Obwohl wir ein wenig Angst haben, hierher zu fahren, haben wir kein Problem damit, zu unserem Hotel, dem Motel 6 Hollywood, im Herzen von zu gelangen Los Angeles Walk of Fame.
Wir lassen unseren Mietwagen in den USA auf einem nahe gelegenen Parkplatz stehen, da Ihr Parkplatz vollständig ist. Wir checken ein und obwohl wir ziemlich müde sind, möchten wir ein wenig die Nachbarschaft erkunden, also fahren wir zum Paseo de la Fama, einem der Gebiete am berühmtesten in der Stadt.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Los Angeles

- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Los Angeles
- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Los Angeles
- 10 wichtige Orte in Los Angeles zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA

Angst !! Das ist mein erster Eindruck und ich hatte nicht gedacht, dass es Halloween Nacht ist !! Auf der Straße ist kein Platz für eine Seele und ich glaube, dass wir die einzigen sind, die ohne Maske auskommen. Wir fanden viel Polizei und ein bisschen komisches Gefühl. Ich interpretiere das vielleicht wegen der Verkleidung der Leute, aber ich habe etwas Unsicheres gefunden.
Ich denke, dass so viele Tage in den Nationalparks inmitten so viel Natur meine Gefühle geprägt haben und jetzt so viele Menschen zusammen zu sehen, dass ich mich verlegt fühle.
Aber wir geben nicht auf und gehen den Walk of Fame, wie wir können, und machen uns unter den Menschen hohl.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Los Angeles auf Spanisch von Reisenden:

- Hollywood Warner Bros. Studios Tour
- Tour durch die berühmten Filmsets und Serien der Universal Studios
- Volle Los Angeles Tour
- Tour zu den besten Stränden Kaliforniens
- Los Angeles Touristenbus

Am Ende haben wir beschlossen, dass es am besten ist, auf einer Terrasse zu sitzen, um einen Kaffee zu trinken und die Atmosphäre von "den Ständen" aus zu sehen.
Nach 21 Uhr werden wir in einem Restaurant in der Nähe des Hotels zu Abend essen und gegen 11 Uhr ins Bett gehen, was heute ein äußerst vollständiger Tag auf dieser Reise entlang der Westküste der Vereinigten Staaten war.

Tag 23
LOS ANGELES (SANTA MÓNICA, VENEDIGER STRAND, RODEO DRIVE, BEBERLY HILLS, STAPLES CENTER)

Video: USA Reise. Pacific Coast Highway. San Francisco nach LA. Kalifornien Reise (Kann 2024).