10 sehenswerte Orte in Neuseeland

Pin
Send
Share
Send

Diese Liste der Besten Orte in Neuseeland zu sehenEs wird Ihnen helfen, Ihre Reise in ein Land vorzubereiten, in dem Sie die Natur in ihrem reinsten Zustand sehen und unglaubliche Landschaften genießen werden. Wir sind sicher, dass Sie sprachlos werden.
Nach unserer Erfahrung können wir sagen, dass der beste Weg, um die beiden Inseln Neuseelands zu bereisen, darin besteht, ein Wohnmobil zu mieten, damit Sie die Freiheit haben, anzuhalten, wo und wann Sie möchten. Dies spart Ihnen nicht nur dieses große Privileg, sondern spart auch Geld für Unterkunft und Verpflegung und macht die Reise viel nachhaltiger, was in einem so teuren Land wie Neuseeland wichtig ist.

Obwohl es Hunderte von möglichen Routen gibt, empfehlen wir Ihnen, die Route auf der Nordinsel zu beginnen, indem Sie in Auckland landen, nachdem Sie die Insel überquert haben, mit der Fähre von Wellington nach Picton auf der Südinsel, um diese Insel zu kennen Beenden Sie die Reise in Christchurch.
Die Mindestdauer für eine Tour durch die beiden Inseln beträgt 3 Wochen. Wir empfehlen jedoch, 3 oder 4 zusätzliche Tage bei schlechtem Wetter an einem der Punkte von größtem Interesse hinzuzufügen.
Dies ist besonders wichtig, wenn wir berücksichtigen, dass das Wetter in Neuseeland sehr unterschiedlich ist. Es ist sogar schwierig, Regenfälle im Sommer, die als Hochsaison bekannte Zeit und den Zeitraum, der den Monaten Januar und Februar in Spanien entspricht, zu vermeiden.
Wenn Sie nicht viel Tourismus durchqueren und mehr angepasste Preise finden möchten, ist es sehr empfehlenswert, diese Reise im Frühling oder Herbst in Betracht zu ziehen. Perfekte Momente, in denen Sie mit weniger häufigen Regenfällen und angenehmen Temperaturen Neuseeland von seiner besten Seite genießen können .
Und um unseren Fall zu zeigen. Wir reisen im März und in der ersten Aprilwoche und genießen die ganze Reise bei gutem Wetter.

Basierend auf den Erfahrungen unserer Reise nach Neuseeland haben wir diese Liste erstellt, von der wir glauben, dass sie die sind 10 wichtige Orte in Neuseeland zu besuchen. Wir fangen an!

1. Cook einbauen

Der Mount Cook oder Aoraki in Maori ist mit 3724 Metern der höchste und einer der höchsten Orte in Neuseeland zu sehen schöner
Und obwohl das das große ist SahnehäubchenBevor Sie am Mount Cook ankommen, empfehlen wir Ihnen, die Route zu quetschen und ruhig die Straße zu fahren, die vom Pukaki-See zum Mount Cook führt, einem der spektakulärsten des Landes, der allein die Reisezeit verdient, um dorthin zu gelangen.

Vergessen Sie unterwegs nicht, an den Gletscherseen Pukaki und Tekapo Halt zu machen, wo Sie ein beeindruckendes intensives Blau, die Aussicht auf die neuseeländischen Alpen und eine sternenklare Nacht neben der Kirche des Guten Hirten genießen können.

Sobald Sie am Mount Cook-Parkplatz angekommen sind, können Sie eine der berühmtesten Wanderungen des Landes unternehmen, das Hooker Valley, ungefähr 4 Stunden Hin- und Rückfahrt, die als eine der unglaublichsten in der Region und in Neuseeland gilt.
Vergessen Sie nicht, vorher das Wetter zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Tag klar ist, damit Sie den Mount Cook sehen können, eines der Geschenke dieser Wanderung.
Von diesem Parkplatz aus fahren die Wanderwege für eine Stunde zum Kea Point Track und für etwa 9 Stunden zur Muller Hut, sowohl bekanntes als auch absolut empfehlenswertes Trekking.
Wenn Sie beides (oder nur eines davon) tun möchten, empfehlen wir Ihnen, die Nacht auf dem Campingplatz Whitehorse zu verbringen. Die Grundversorgung und der Preis von 13 NZD pro Person sowie die fantastische Aussicht auf den Mount Cook werden Sie sicher ohne lassen Worte

Zusätzlich zu den oben genannten befindet sich wenige Kilometer von diesem Gebiet entfernt der Ausgangspunkt für den Tasman Glacier Lake, eine weitere der wichtigsten Strecken in der Region und eine weitere der besten Orte in Neuseeland zu besuchenHier können Sie mit dem Gletscher, einem See voller großer Eisstücke und dem Koch im Hintergrund eine der besten Aussichten in ganz Neuseeland genießen.
Zusätzlich zu dem erwähnten gibt es mehrere weitere Wanderwege, die alle weniger als 1 Stunde lang sind und durch das Tasman Valley führen und eine perfekte Ergänzung zum vorherigen sind.

Wenn Sie kein Wohnmobil oder Mietwagen haben, können Sie diesen Ausflug zum Mount Cook mit einem spanischen Führer aus der angenehmen Stadt Queenstown buchen.

Tasman Gletscher auf Mount Cook


2. Hobbiton

Hobbiton ist der Drehort der Szenen des Dorfes der Hobbits und der Region im berühmten Film von Der Herr der Ringe und noch einer der Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Neuseeland. Hobbiton liegt auf der Nordinsel, ganz in der Nähe der Stadt Matamata. Es ist ein magischer Ort, umgeben von grünen Wiesen und Hügeln, der sowohl Filmfans als auch diejenigen lieben wird, die es nicht sind.

Die Geschichte dieses Ortes beginnt 1988, als Regisseur Peter Jackson die Alexander Farm als den idealen Ort ansieht, um die Trilogie von zu drehen Der Herr der Ringe. Nachdem alle Bühnen am Ende des letzten Films abgebaut worden waren, mussten sie einige Jahre später wieder zusammengesetzt werden, um die Trilogie von zu drehen Hobbit Bis zum Ende der Dreharbeiten zum letzten Film sollten Sie mit dem Produzenten eine Vereinbarung treffen, wonach die Familie Alexander das Drehset intakt halten und es zu einer der Touristenattraktionen des Landes machen könnte.

Der Besuch des Schießstandes erfolgt immer mit einem Führer in englischer Sprache, obwohl Sie eine Broschüre in spanischer Sprache erhalten. Es wird dringend empfohlen, das Ticket im Voraus zu buchen, um Platzmangel zu vermeiden, was im Sommer und Frühling regelmäßig vorkommt oder Herbst
Während der zweistündigen Tour können Sie die meisten Hobbyhäuser, einschließlich Bilbo Bolsón, besichtigen und viele der Kuriositäten des Films und seiner Dreharbeiten kennenlernen, bevor Sie den Besuch im Green Dragon Inn beenden.

Neben einem Besuch in Hobbiton in Neuseeland können Sie diese geführte Tour buchen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit einem Essen im Zelt am Partyort der Hobby-Leute vervollständigen möchten.

Für uns war es einer der meistbesuchten Besuche des Landes und obwohl Sie geführt werden, haben Sie genug Zeit, um alle Arten von Fotos zu machen, die Szenen aus dem Film nachbilden.

Hobbiton

3. Tongariro

Einer der beste Dinge in Neuseeland zu tun Es ist das Tongariro Alpine Crossing Trekking, das als eines der besten Tagestrekks der Welt gilt.
Fast 20 Kilometer und 8 Stunden lang grenzen Sie an Berge, Vulkane, blaue und grüne Seen, Krater und Wälder, die sich alle im Tongariro-Nationalpark befinden, dem ältesten des Landes. Die beste Möglichkeit, diese anspruchsvolle Route zu absolvieren, besteht darin, das Wohnmobil auf dem bewachten Parkplatz von Ketehahi zu verlassen, wo das Trekking endet, und einen Shuttle nach Mangatepopo zu nehmen, dem Ausgangspunkt der Route.
Denken Sie daran, dass Sie die Tour zwar verkehrt herum durchführen können, in diesem Fall jedoch zusätzlich zu einigen Ansichten größere Unebenheiten und Schwierigkeiten feststellen schlimmer.

Neben der guten Ausstattung mit Bergbekleidung und Schuhen, Regenmantel, Wasser und Lebensmitteln ist es wichtig, die Wettervorhersage gut zu kennen, um zu verhindern, dass das Trekking zum Albtraum wird, oder Sie können einfach nichts von Nebel oder Regen sehen.
Bei gutem Wetter können Sie jedoch Orte wie den Ngauruhoe-Vulkan, den bekannten "Berg des Schicksals"wo Frodo den Ring von wirft Der Herr der Ringe, der Tongariro-Vulkan, der Rote Krater, der Blaue See und vor allem die Esmerald-Seen, einer der beeindruckendste Orte in Neuseeland zu sehen.

Nach unserer Erfahrung können wir nur sagen, dass es einer der Momente der Reise war und wir müssen auch gestehen, dass es nicht so schwer war, wie sie uns zuvor gesagt haben und obwohl es zwei sehr steile Anstiege und eine Abfahrt gibt, in der es sehr leicht ist zu rutschen Wir betrachten es als erschwingliches Trekking für alle mit einer minimalen körperlichen Verfassung.

Wenn Sie im Winter mit Schnee wandern möchten, haben wir gelesen, dass es bequem ist, eine Tour mit einem Führer zu buchen, der Gletscherstiefel, Eispickel und Steigeisen enthält.

Tongariro, eines der Dinge, die man in Neuseeland unternehmen kann


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

4. Wanaka und Roys Peak

Der Wanaka-See und sein berühmter halb untergetauchter Baum in der Nähe eines seiner Ufer sind einer der am meisten fotografierten und am meisten fotografierten muss in Neuseeland besuchen.
Unglaublicherweise bildet dieser einsame Baum, der vor 80 Jahren neben dem kristallklaren Wasser des Sees und den schneebedeckten Bergen im Hintergrund auftauchte, ein unglaublich entspannendes Postkartenbild, von dem wir sicher sind, dass es einer der magischen Momente Ihrer Reise sein wird.

Wir empfehlen Ihnen, es bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu sehen, wo Sie es praktisch alleine genießen können. Wenn Sie auch das Glück haben, mit einer sternenklaren Nacht oder einem Vollmond zusammenzufallen, wird es zu einem der großartigen Momente der Reise nach Neuseeland im Wohnmobil.

Ganz in der Nähe von Wanaka befindet sich eine weitere der beste Dinge in Neuseeland zu tun, das Roy's Peak Trekking. Eine Reise von 11 Kilometern und etwa 5 Stunden Länge, bei der Sie nach dem Aufstieg auf einen steilen Berg eine der besten Aussichten des Landes genießen können.
Denken Sie daran, dass der Aufstiegsweg, der fast 3 Stunden dauern kann, keinen Waffenstillstand darstellt und es wichtig ist, Wasser und gute Schuhe mitzubringen. Wenn Sie am Aussichtspunkt noch Kraft haben, können Sie eine halbe Stunde länger verbringen, um die Spitze des Roy's Peak zu erreichen.

In diesem Fall müssen wir im Gegensatz zu Tongariro zugeben, dass das Trekking ziemlich schwierig geworden ist, und wir empfehlen, wenn Sie nicht körperlich fit sind, früh zu gehen, den Aufstieg sehr ruhig zu machen und viele Stopps einzulegen.

Roys Peak

5. Mildford Sound, einer der besten Orte in Neuseeland

Im Südwesten der Südinsel des Landes dringen die Meeressprachen in das Gebirgsland ein und bilden prächtige Fjorde, unter denen der Milford Sound als einer der besten gilt Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in NeuseelandEs ist auch der zugänglichste und berühmteste Fjord des Landes.

Wie beim Mount Cook ist auch hier die Reise wichtig. Bevor Sie diesen Fjord erreichen, empfehlen wir Ihnen, an den meisten Aussichtspunkten der Straße von Te Anau nach Milford Sound anzuhalten, wo Sie sie genießen können Alpenlandschaften und große Seen, die Ihnen den Atem rauben werden. Wenn Sie am Milford Sound ankommen, haben Sie vom Parkplatz und dem Hafen aus den besten Blick auf den Fjord und verlassen die Boote, die die Meeressprache fahren.

Wir empfehlen, diese zweistündige Kreuzfahrt hier zu buchen oder diese, die Essen beinhaltet, insbesondere in der Hochsaison, damit Ihnen nicht die Plätze ausgehen.

Wenn der Tag der Milford Sound-Kreuzfahrt regnet, machen Sie sich keine Sorgen, in diesem Fjord regnet es mehr als das halbe Jahr und es ist eine großartige Zeit, um es mit all den Wasserfällen in ihrer maximalen Pracht zu sehen. Darüber hinaus wird sogar gesagt, dass es nicht so ist, als hätte man den Milford Sound nach oder während eines strömenden Regens nicht gesehen.

Nicht weit vom Milford Sound entfernt befindet sich einer der schönsten Fjorde der Südinsel und des Landes sowie einer der Orte in Neuseeland zu sehen, Zweifelhafter Ton. Dieser Fjord, dreimal länger als der Milford Sound, ist weniger zugänglich und Sie müssen eine 8-stündige Tour buchen, die Bus- und Kreuzfahrttransporte beinhaltet, um ihn kennenzulernen.

Milford Sound, einer der Orte, die man in Neuseeland besuchen sollte

6. Moeraki Boulders

Moeraki Boulders, riesige, fast perfekte Steinkugeln, die vor über 65 Millionen Jahren mit Kalzit zementiert wurden, befinden sich am Koekohe Beach und sind eine weitere der wichtige Orte in Neuseeland zu sehen.

Obwohl die beste Zeit, um sie bei gutem Licht und wenigen Touristen zu genießen, bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist, ist es wichtig, sie bei Ebbe oder ein paar Stunden vorher oder nachher zu sehen. Sie können auf dieser Seite im Voraus den Status der Gezeiten überprüfen, um Ihren Besuch zur richtigen Tageszeit zu organisieren.

Um zu Moeraki Boulders in Neuseeland zu gelangen, haben Sie oben einen kostenlosen und privaten Parkplatz, der zu einer Cafeteria gehört, in der Sie 2 NZD bezahlen müssen. Wir empfehlen, im ersten zu parken, nicht für den Preis, sondern für einen kurzen Spaziergang am Strand, bevor Sie diese berühmten Steine ​​erreichen.

Um den Besuch in dieser Gegend in der Nähe von Moeraki Boulders abzuschließen, können Sie (mit etwas Glück) mehrere Kolonien gelber Pinguine am Bushy Beach und blaue Pinguine, die kleinsten der Welt, auf Oamaru sehen, die zu einer weiteren werden die Schlüsselmomente der Reise und in einem der wichtige Orte in Neuseeland zu sehen.

Moeraki Boulders

7. Franz Josef Gletscher und Matheson See

Franz Josef Glacier, Fox Glacier und Matheson Lake im Westland National Park der Südinsel sind drei weitere wichtige Orte in Neuseeland zu sehen.

Der 12 Kilometer lange Franz-Josef-Gletscher und der 20 Kilometer lange Fox-Gletscher ziehen sich durch eine unglaubliche Landschaft aus Bergen und Wäldern und sind trotz des raschen Rückschlags in den letzten Jahren einen Besuch wert.
Um Franz Josef zu sehen, müssen Sie das Wohnmobil auf einem Parkplatz parken, der sich etwa 2 Kilometer von der Endzunge des Gletschers entfernt befindet.
Eine weitere ausgezeichnete Option ist es, es aus der Luft zu sehen, indem Sie diesen Panorama-Hubschrauberflug buchen, der eine Schneelandung beinhaltet, oder diesen Hubschrauberflug, der eine spektakuläre Wanderung über dem Gletscher beinhaltet.

Nachdem Sie die Erfahrung von Franz Josef genossen haben, können Sie zum Fox-Parkplatz gehen, der sich etwas mehr als 200 Meter von einem Aussichtspunkt mit Blick auf den Gletscher entfernt befindet. Wir sind sicher, dass Sie auch sprachlos werden.

Um den Besuch in dieser Gegend abzuschließen, empfehlen wir Ihnen, einen Sonnenuntergang am Lake Matheson zu genießen, einem weiteren der beeindruckendste Orte in Neuseeland zu sehen, die an klaren Tagen die mythischen Berge Cook und Tasman widerspiegeln.

Franz Josef Gletscher

8. Cathedral Cove

Cathedral Cove an der wunderschönen Coromandel-Küste der Nordinsel ist einer der besten Strände und einer der besten wichtige Orte in Neuseeland zu besuchen.
Dieser fotogene Ort hat einen riesigen Steinbogen, der im beliebten Film als Kulisse für das Tor nach Narnia diente "Die Chroniken von Narnia". Zusätzlich zu diesem spektakulären Bogen sind die beiden Strände mit türkisfarbenem Wasser und feinem Sand auf beiden Seiten beeindruckend, da sie mehrere halb untergetauchte Felsformationen aufweisen und bei gutem Wetter perfekt für ein gutes Bad geeignet sind.

Wenn Sie das typische Foto in der Höhle mit dem Strand im Hintergrund aufnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, früh oder spät am Nachmittag zu kommen, wenn weniger Menschen anwesend sind.

Um zur Cathedral Cove zu gelangen, müssen Sie auf einem Parkplatz parken und etwa 45 Minuten auf einem Pfad voller Höhen und Tiefen mit herrlichem Blick auf die Küste laufen. Bevor Sie auf dem Parkplatz ankommen, empfehlen wir Ihnen, den Status der Gezeiten zu überprüfen, um festzustellen, wann die Flut niedrig ist, und sich so von einer Seite zur anderen bewegen zu können.

Cathedral Cove, einer der Orte, die man in Neuseeland besuchen sollte

9. Rotorua

Das geothermische Gebiet am Rande der Stadt Rotorua ist das größte des Landes und eines der anderen Orte in Neuseeland zu sehen Das wird dich sprachlos machen.
Das bekannteste Gebiet ist Wai-O-Tapu. Hier finden Sie die größte geothermische Aktivität mit Geysiren, Fumarolen, farbigen Pools und Schlamm sowie eingestürzten Kratern.
Zu den Orten, die uns in dieser Gegend am besten gefallen haben, gehören die Künstlerpalette, der Champagnerpool und der Schlammpool oder Schlammpool, der sich etwa 2 Kilometer vom Hauptbereich entfernt befindet. Eine andere der berühmtesten Stätten, die uns zumindest enttäuschte, war die Geysirin Lady Knox, bei der sie jeden Tag um 10: 15h einen Ausbruch verursachen, indem sie Seife in den Krater geben, da es sich um einen Geysir handelt, der für sich genommen ist Es bricht nicht aus.

Wenn Sie Wai-O-Tapu verlassen, können Sie auf derselben Straße das Waimangu-Vulkantal erreichen, das andere wichtige geothermische Gebiet in Rotorua. Dieser Bereich ist viel umfangreicher und nach unserer Erfahrung können wir nur sagen, dass es sich sehr lohnt. Darin können Sie eine Wanderroute durch das Tal machen und Krater und vulkanische Calderas sehen.

Um wieder zum Parkplatz zurückzukehren, empfehlen wir Ihnen, einen der Parkbusse zu nehmen und die Straße nicht erneut zu befahren, in diesem Fall meistens bergauf.

Wenn Sie die Geschichte und Kultur der Maori kennenlernen möchten, befindet sich in der Nähe von Rotorua Te Puia, ein weiteres der Orte in Neuseeland zu sehen, in dem Sie eine der Shows besuchen können, in denen die Hakas aufgeführt werden, ihren typischsten Tanz. Hier können Sie das Ticket im Voraus buchen.

Wai-O-Tapu in Rotorua


Wie kann man in Neuseeland Internet haben?

Wenn du haben willst Internet in Neuseeland Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

10. Waitomo

Einer der beste Dinge in Neuseeland zu tun und magischer ist es, die Waitomo-Höhlen zu besuchen, die als das sogenannte Inside Live bekannt sind leuchtende Würmer oder Glühwürmchen.
Diese seltsamen Insekten oder vielmehr ihre Larven ernähren sich, indem sie im Dunkeln Licht verursachen, mit dem sie ihre Beute an ihren klebrigen Seidenfaden ziehen.

Obwohl der Eingang nicht gerade billig ist, da der Gipfel nur etwa 10 Minuten dauert und Sie an anderen Orten in Neuseeland diese Würmer kostenlos sehen können, ist nichts vergleichbar mit der Weite von Waitomo, wo Sie genießen können von Tausenden von Lichtern an den Wänden und an der Decke, die das Erlebnis einer sternenklaren Nacht beim Navigieren durch einen unterirdischen See ähneln.

Wie bei Hobbiton empfehlen wir Ihnen, Ihr Ticket hier im Voraus zu buchen, damit Ihnen nicht die Plätze ausgehen oder Sie eine andere Zeit als gewünscht wählen müssen.

In der Nähe von Waitomo befinden sich die Höhlen von Ruakuri, einer weiteren der Orte in Neuseeland zu sehen in dem Sie Glühwürmchen sehen können. Wir glauben, dass es eher eine Höhle ist, Stalaktiten und Stalagmiten zu sehen, da es nicht viele leuchtende Würmer gibt, obwohl die gemeinsame Erfahrung sehr zu empfehlen ist, wenn Sie Zeit haben, beides zu tun. Das Ticket können Sie hier buchen.

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Orte in Neuseeland zu sehen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Video: Top 5 Neuseeland Highlights, die Du nicht verpassen darfst! (Kann 2024).