10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Japan

Pin
Send
Share
Send

Japan die Land der aufgehenden Sonne und ein faszinierender Ort, an dem Tradition perfekt mit Technologie und Moderne verschmilzt. Es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun in JapanZusätzlich zu der Freundlichkeit und Bildung der Menschen, die es Ihnen ermöglichen, all dies zu genießen, ohne dass die Sprachbarriere ein unüberwindbares Hindernis darstellt, im Gegensatz zu dem, was Sie lesen können. Ein weiterer Grund für einen Besuch in Japan ist die Küche, mit der frischer Fisch, Sushi, Ramen, Tempura, Yakisoba oder Okonomiyaki die Liebhaber dieser Mahlzeit begeistern werden.
Wenn es Ihr erster Besuch ist, empfehlen wir diese 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Japan, basierend auf der Erfahrung unserer Reise nach Japan in 21 Tagen kostenlos. Wir fangen an!

1. Kyoto

Kyoto, die Stadt der Geisha und Maikos und unsere Lieblingsstadt in Japan. Die Stadt ist voller Tempel und Schreine. Der Fushimi Inari-Taisha-Schrein, der Ginkakuji, Kinkaku-ji oder der Goldene Pavillon, Ryoan-ji und der Kiyomizudera-Tempel sind einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Kyoto. Sie können auch nicht aufhören, auf dem Weg der Philosophie oder im Bambuswald von Arashiyama zu spazieren, nach einer Geisha durch das traditionelle Viertel Gion zu suchen, unter Pontocho und Ninenzaka spazieren zu gehen und unter anderem in Kyoto etwas zu sehen und zu tun.
Von Kyoto aus können Sie mit dem Hochgeschwindigkeitszug und dem Japan Rail Pass mehrere Ausflüge zu einigen der Wunder Japans unternehmen, darunter Kobe, Miyajima, Hiroshima, Himeji Castle, Osaka und Nara.

Kyoto


2. Miyajima

Miyajima ist eine Insel voller Magie und einer der Orte Was in Japan zu sehen ist wichtigerund wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Die Insel liegt in der Nähe von Hiroshima und ihr bekanntester und heiligster Ort ist der Itsukushima-Schrein, der teilweise am Meer errichtet wurde.
Ein weiteres herausragendes Denkmal ist La Puerta Ootorii, das Symbol von Miyajima, einem im Meer erbauten hölzernen Torii, mit dem Sie sich bei Ebbe seiner Basis nähern können.
Für uns war es einer der schönsten Orte der Reise und wir empfehlen immer eine Nacht in Miyajima zu verbringen
Eine gute Möglichkeit, mehr über die Geschichte der Insel und das berührende Hiroshima zu erfahren, ist die Buchung dieser Führung auf Spanisch.

Miyajima

3. Shirakawa-go

Shirakawa-go, die Stadt des Weißen Flusses, ist ein historisches Dorf in den japanischen Alpen. Es zeichnet sich durch die Architektur seiner Häuser im Gassho-zukuri-Stil aus. Die Strohdächer sehen aus wie zwei Hände in Gebetsstellung und sind nützlich, um die große Schneemenge in diesem Bereich zu tragen.
Um nach Shirakawa-go zu gelangen, müssen Sie in Takayama einen Bus nehmen, der Sie in etwas mehr als einer Stunde dorthin bringt. Die Stadt ist sehr klein und in ca. 3 Stunden können Sie sie besuchen, obwohl Sie nicht vergessen sollten, zum Aussichtspunkt zu klettern, da die Aussicht von dort wirklich unglaublich ist. Wenn du es mit Schnee machst, musst du natürlich vorsichtig sein, da es ein bisschen gefährlich ist.

Shirakawago

4. Nara

Nara liegt südlich von Kyoto und ist eine alte Hauptstadt Japans mit mehreren bedeutenden Sehenswürdigkeiten. Der wichtigste Ort was in Nara zu sehen Es ist der Todaiji-Tempel, in dem sich der spektakuläre Große Buddha von Nara in seiner großen Holzstruktur befindet. Bevor Sie am Tempel ankommen, passieren Sie den wunderschönen Nara-Park voller Hirsche mit mehreren Tempeln und Gärten.
Der Besuch von Nara ist einer der typischsten Ausflüge in Kyoto. Mit dem Zug können Sie eines der schönsten Heiligtümer Japans, das Fushimi Inari-Taisha, besichtigen. Eine weitere empfohlene Option ist die Buchung einer Führung auf Spanisch, die als einer der besten Ausflüge in Kyoto gilt.
Diese Anleitung zur Verwendung von Transportmitteln in Japan ist sehr nützlich.

Nara

5. Tokio

Tokio ist eine endlose Stadt mit Tempeln, Wolkenkratzern, tausendjährigen Traditionen und modernster Technologie, in der Sie sich oft wie auf einer Reise in die Zukunft fühlen.
Eine Stadt wie diese mit einem solchen Bevölkerungsindex, der in anderen Ländern nicht realisierbar wäre, kann man hier sagen, dass sie ohne große Ballungsräume fließt.
In Tokio gibt es viele Dinge zu sehen und zu tun, darunter den Sonnenuntergang über Tokio von der Insel Odaiba, den Besuch des Meiji-Schreins und des Sensoji-Tempels, den Aufstieg auf den Tokyo Tower und das beste Sushi in der Nähe von Tsukiji. Überraschen Sie sich in der Takeshita Dori Street, überqueren Sie den Shibuya-Zebrastreifen oder erkunden Sie die Stadtteile Ginza, Akihabara oder Shinjuku.
Von Tokio aus können Sie verschiedene Ausflüge mit dem Japan Rail Pass unternehmen, z. B. Kamakura, Yokohama, Nikko, oder den Fuji von einem seiner Aussichtspunkte aus sehen.

Tokio


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

6. Himeji Castle, einer der besten Orte in Japan

Die Burg Himeji ist eine der beeindruckendsten Burgen der Welt und einer der Orte, die Sie haben was in Japan zu sehen.
Es gehört zum Unesco-Weltkulturerbe und ist eines der wenigen, die aus dem Mittelalter erhalten sind. Es ist seit vielen Jahren in Restaurierung, aber seit Anfang 2015 sieht es in seiner ganzen Pracht aus und ist zu einem der Hauptbesuche des Landes geworden.
Dieses Schloss trägt den Spitznamen "der weiße Reiher"Für seine weiße Farbe und ist auf einem Hügel von Kirschbäumen umgeben, die es im Frühjahr zu einer der Postkarten Japans machen.
Von Kyoto aus können Sie mit dem Hochgeschwindigkeitszug fahren oder einen Ausflug in die Stadt Kobe buchen.

Himeji Castle, einer der besten Orte in Japan

7. Nikko

Nikko ist ein weiteres Weltkulturerbe und das gibt es was in Japan zu sehen. Es ist einer der häufigsten Ausflüge von Touristen in Tokio, die sich besonders durch ihre Schreine und heiligen Tempel auszeichnen. Einer der Orte, die Sie nicht verpassen dürfen, ist der Toshogu-Tempel, der als Heiligtum der drei weisen Affen bekannt ist und als nationaler Schatz des Landes gilt. Andere Orte, die Sie sehen müssen, sind die Shinkyō-Brücke, der Rinnoji-Tempel, der Futarasan-Schrein und das Taiyuinbyo.
Um von Tokio nach Nikko zu gelangen, können Sie den Shinkansen nehmen oder eine geführte Tour auf Spanisch buchen, mit der Sie in zwei Stunden die Stadt erreichen.

Nikko, einer der besten Orte in Japan

8. Mount Fuji

Der Fuji ist ein fotogener heiliger Vulkan, der höchste Berg des Landes und einer der besten Ausflüge in Tokio. Der Vulkan ist sehr wenig aktiv und im Sommer nutzen viele Menschen das gute Wetter, um auf den Gipfel zu klettern oder Bergsteigen zu üben. Der Fuji kann an klaren Tagen von Tokio aus gesehen werden, insbesondere zwischen Mai und September. Es ist jedoch ratsam, einen Tagesausflug zu unternehmen, um ihn näher zu betrachten. Ohne Zweifel einer der besten Tipps für eine Reise nach Japan.
Es gibt mehrere Orte, von denen aus Sie eine großartige Aussicht auf Fuji haben, wie das Hakone-Gebiet, den Kawaguchiko-See, den Fujiyoshida Arakurayama Sengen Park oder unter anderem denselben Shinkansen-Hochgeschwindigkeitszug.
Eine bequeme Option, wenn Sie keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten, ist die Buchung dieser Tour zum Berg Fuji und zum Kawaguchiko-See mit Audioguide auf Spanisch.

Berg Fuji


Wie kann man in Japan Internet haben?

Wenn du haben willst Internet in Japan Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

9. Kamakura

Kamakura ist eine Stadt, die für ihre Tempel und Schreine berühmt ist, die sie zu einer der Städte machen das Wesentliche von Japan. Der Kotokuin-Tempel ist der berühmteste mit der riesigen Bronzestatue von Daibutsu oder dem Großen Buddha von Kamakura. Weitere wichtige Orte in der Stadt sind das Heiligtum von Kamakura-gu und Tsurugaoka Hachiman, die Zen-Tempel von Kenchō-ji und Engaku-ji, das Tōkei-ji-Kloster, der Hase-dera-Tempel und die Gräber von Minamoto no Yoritomo und Hojo Masako
Und als Extra werden wir Ihnen sagen, dass Sie, wenn Sie Glück mit dem Wetter und dem Himmel haben, von den Stränden von Kamakura aus den Berg Fuji sehen können, ein weiterer Grund, diesen Kurzurlaub nicht zu verpassen.
Kamakura liegt weniger als eine Stunde mit dem Zug von Tokio entfernt und Sie können die Reise nutzen, um auch die Stadt Yokohoma zu besuchen. Eine gute Option ist es, eine Führung auf Spanisch zu buchen.

Kamakura in Japan

10. Hiroshima

Hiroshima ist eine Stadt, die nach der Explosion der Atombombe im Zweiten Weltkrieg von ihrer Geschichte geprägt ist. Es ist kein angenehmer Besuch als solcher, aber wir glauben, dass es auf jeder Reise nach Japan notwendig ist.
Wenn Sie sich dem Dom der Atombombe nähern, einem der wenigen Gebäude, die nach der Explosion erhalten geblieben sind, werden Sie das Ausmaß der Katastrophe und den Schrecken erkennen, den die Bewohner erlebten. Ein weiterer zu besuchender Ort ist das Peace Memorial Museum mit Objekten, Erinnerungen und Informationen über diesen schicksalhaften 6. August 1945.
Es ist ein Besuch, den Sie von Kyoto aus an einem Tag mit den Shinkansen unternehmen können, um am selben Tag der Reise die nahe gelegene Insel Miyajima zu besuchen.

Hiroshima

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste zu erweitern 10 tolle Orte in Japan zu sehen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send