12 MONATE, 12 FOTOS. ZUSAMMENFASSUNG UNSERES 2017

Pin
Send
Share
Send

2014 haben wir mit dieser Beitragsreihe begonnen: 12 Monate, 12 Fotos, eine pro Monat, als eine Art fotografische Zusammenfassung unseres Jahres. Dann kamen 2015, 2016 und ... Jetzt spielen Sie die Zusammenfassung 2017!

Ein Rückblick ermöglicht es uns in gewisser Weise, jede Reise noch einmal zu erleben, und ja, unser Jahr 2017 war ein weiteres großartiges Reisejahr. Es erinnert uns auch daran, wie glücklich wir sind, das Leben leben zu können, von dem wir immer träumen: Reisen wann und wo Wir wollen von zu Hause oder von jedem anderen Ort auf dem Planeten aus arbeiten, neue Orte entdecken und sehr viel genießen.

2017 sind wir weitergegangen 3 Kontinente: Europa, Amerika (zum ersten Mal) und Asien (zum siebten Mal in Folge!). Aber mit Spoilern ist alles in Ordnung ... wir fahren mit unseren 12 Monaten und 12 Fotos dorthin:

1. JANUAR: VERA

Ich habe das Jahr in Italien in meinem Haus begonnen. Ich verbrachte Weihnachten mit meiner Familie, während Rober dasselbe in Sigüenza tat. Vorher Rückkehr nach Vera (Almería), wo wir leben, wenn wir nicht reisen, verbrachte ich ein paar Tage in Padua, der Stadt, die 2007 zu uns kam. Es ist selten, an einen Ort zurückzukehren, der Ihr Leben verändert hat: Es ist fast nie so, wie Sie sich erinnern, aber es ist immer noch einer davon Orte, zu denen ich eine besondere Zuneigung habe. Die Sache, nicht an die Orte zurückzukehren, die dich glücklich gemacht haben ... passt nicht zu mir!

In Vera kehrten wir zum mahlenWenn Sie einige Zeit draußen verbringen, ist das alles andere als langweilig: Serien auf der Couch zu sehen, in Ihrem Heimbüro zu arbeiten, in den Supermarkt zu gehen oder zu kochen, sind Dinge, die so einfach wie schwer mit einem zu vereinbaren sind Nomadenleben. Und es ist so, dass wir im Laufe der Jahre mehr die Hälfte unserer Zeit auf Reisen verbringen und die andere Hälfte an einem Ort, an dem wir uns wie zu Hause fühlen. In der Nähe des Mittelmeers, mit kostenlosen Tapas-Tapas, einem beneidenswerten Klima und einer super ruhigen Gegend… nun, es hilft sehr 😉

Wir haben auch genommen Flow, ein Motillo Wohnsitz, der direkt aus der Vergangenheit XD kommt. Es ist ein Wasserfall, aber es hilft uns auch, alle Ecken unserer Gegend zu erkunden.

2. FEBRUAR: KOPENHAGEN

Für Feiern Sie meinen Geburtstag Wir machten eine Überraschungsreise (ja, wir kannten das Ziel nicht, bis wir den Flughafen erreichten). Wir beenden in Kopenhagen, der Hauptstadt von Dänemark. Wir sind, wie wir mehrmals gesagt haben, eher der "Süden": Wir lieben Italien, Griechenland, Spanien und Portugal, aber wir müssen sagen, dass Kopenhagen etwas Besonderes hat und es eine Freude war, durch die Straßen bunter Häuser zu laufen (obwohl was auch immer kalt! wir kamen vorbei haha).

3. MÄRZ: GRANADA

Im März sind wir gegangen Kurzurlaub zu einer unserer Lieblingsstädte: Granada. Hier haben wir uns wie immer von ihm verlaufen Albaicin und wir schwollen zu Tapas an, obwohl es auch zum ersten Mal Zeit gab: Wir waren noch nie aufgestiegen Sacromonte Und wir haben es einfach geliebt.

Granada war auch ein Treffpunkt: Nachdem wir uns in Indien und Malaysia gesehen hatten, trafen wir unsere Freundin Eviña (die dritte war Spanierin, haha) und Sara und ihren Backpacker-Daddy 🙂

4. APRIL: VALENCIA UND BARCELONA

Wie Sie sehen, war der erste Teil des Jahres ziemlich beruhigend, und das ist nach einem Movidito Ende 2016 (wir haben die letzten Monate des Jahres in Asien verbracht). Der Körper bat uns um etwas Frieden. Aber Frieden bedeutet nicht Stille, und der April überraschte uns, als er nach Valencia (uhhh das Reisband) und Barcelona, ​​unserer zweiten Heimat, fuhr. Wir verabschiedeten uns von Vera, bereiteten den Rucksack vor und machten uns auf den Weg, um das große Abenteuer des Jahres zu erleben ...

5. MAI: OSTKÜSTE DER USA

Aus irgendeinem Grund haben die Vereinigten Staaten unsere Aufmerksamkeit nie erregt, bis eines Tages das Kabel ein wenig gekreuzt wurde und wir uns entschieden haben wagen Sie sich in eine tolle Reise für dieses Land so unermesslich und anders. Wir kamen mit ein paar Vorurteilen an und wir haben uns verliebt aus einem Land, das sehr und sehr wenig wie das aussieht, was man in Filmen sieht (ja, gleichzeitig).

Der erste Teil der Reise führte uns durch die OstküsteVon Boston nach New Orleans und sogar unter der Gefahr der Sünde kleiner Originale werden wir sagen, dass der Stopp, der uns am meisten geerdet hat, New York war.

6. JUNI: ROUTE 66 + WEST COAST USA

Juni war der beste Monat des Jahres: Wir fuhren die Route 66 an Bord eines riesigen Wohnmobils, sahen Walter Whites Haus als unerwartetes Geschenk von Robers Geburtstag und versuchten sogar sein blaues Ziel (Karamell, denke nicht schlecht, haha).

Wir hatten auch eine Pfeife in den Universal Studios und tourten mit Ire, einer von Robers Schwestern und ihrem Partner Santi, durch die Westküste (Flipante). Wir haben Tausende und Abertausende von Kilometern zurückgelegt, wir waren kalt und heiß, wir haben Berge, Wasserfälle, Schluchten, Wüsten und den Pazifik gesehen.

Es war eine Reise innerhalb der Reise ... und ja, es war eine der besten überhaupt.

7. JULI: KUBA

Nachdem wir mit einer meiner besten Freundinnen (Nancy, liebe dich so sehr!) Den Unabhängigkeitstag in Miami gefeiert hatten, stiegen wir in ein Flugzeug zu einer Insel, die wir immer sehr gut kennen: Kuba. Hier geht die Wahrheit voran, Auf den ersten Blick war es nicht verknallt... ist ein sehr eigenartiges Ziel mit einer Geschichte (und einem Geschenk), die Sie dazu bringt, viele Dinge zu überdenken. Aber es gibt etwas Unbestreitbares: Kuba ist eines der Ziele mit mehr Persönlichkeit aus aller Welt und das wird geschätzt.

Aber wir werden uns aus einem anderen Grund immer an die Reise nach Kuba erinnern: Hier ist unsere jeweiligen Eltern trafen sich. Ja, nach 10 Jahren Beziehung haben wir uns endlich für ein Zwischenziel entschieden, um ihre Gesichter zu sehen: eine Insel mitten in der Karibik, nicht schlecht, oder? (Einige werden denken, dass Mallorca fast mehr von Hand gefangen wurde).

8. AUGUST: SIGÜENZA

Es wird sein, dass in Kuba der Calorazo fast bei uns endet, es wird sein, dass die zwei Monate in den Vereinigten Staaten sehr gut genutzt wurden, es wird sein, dass wir nicht mehr für diese Traber sind ... aber wir sind mit in Spanien angekommen will still aufhören eine Saison

Nun, der Wunsch, Tranquis zu sein, hielt einige Wochen an, denn Ende August, nachdem wir einige Zeit in der Stadt Rober, Sigüenza, verbracht hatten, Luca verwöhnt und Batterien aufgeladen hatten und in unser kleines Haus am Mittelmeer zurückgekehrt waren, Wir haben einen Hinflug gebucht. Wo? Lesen Sie weiter ...

9. SEPTEMBER: VERA UND CAPE DE GATA

Der September war ein Monat zurück zur gesamten Schule, mit unserer zukünftigen reise schon entschiedenWir haben einen Monat lang viel geschrieben, mit dem Blog gearbeitet und das andalusische Leben genossen. Haben wir Ihnen bereits gesagt, wie gerne wir im Süden leben?

10. OKTOBER: BARCELONA UND ITALIEN

Im Oktober bauten wir den Rucksack wieder zusammen und besuchten einen unserer besten Freunde, Soufian, in Barcelona. Nach ein paar Tagen Bier, Spazierengehen und guten Gesprächen (und anderen coolen Treffen wie Ester und Jordi) stiegen wir in ein Flugzeug, um meine Eltern und mein Land zu besuchen: Friaul Julisch Venetien.

Italien ist eines unserer Lieblingsländer (und nicht nur für Pizza, sondern auch), aber es ist soooo schön und so vollständig, dass ein Zurückkommen immer eine großartige Idee ist. Wir fuhren auch durch die Stadt meiner Großmutter (in dieser hausgemachten Lasagne), trafen Little Venezia, besuchten den Comer See und aßen mit unserem Kollegen Luca eine neapolitanische Pizza zum Abendessen und einen Salat mit Frutti di Mare ehemaliger Mitbewohner Matteo.

11. NOVEMBER: SINGAPUR UND MALAYSIA

Der November markierte die Kontinuität einer Tradition: Zum siebten Mal in Folge betreten wir den asiatischen Kontinent. Erster Halt: Singapur. Und von dort wieder nach Malaysia ... aber wir werden dieses exotische Land (oder sein Essen) nie müde.

Wir besuchten Langkawi, wo wir eine schreckliche Zeit hatten, und Georgetown, die gastronomische Hauptstadt Malaysias und voll, voll, voll Street Art: ein kleines Paradies für uns.

12. DEZEMBER: THAILAND

Und wir kehren nach Thailand zurück. Wir haben bereits die Anzahl der Besuche in diesem Land verloren. Wir tourten mit Robers anderer Schwester Patri und mit Giaco, ihrem Freund, durch Bangkok, Sukothai, Chiang Mai und Phuket. Es war großartig. Und ich schreibe diese Zeilen aus einer wunderschönen Wohnung in Chiang Mai, der Stadt, die wir für die nächsten Monate als Zuhause gewählt haben. Wir haben hier letztes Jahr bereits eine Saison zwischen Märkten, gutem Essen und Tempeln, vielen Tempeln gelebt. Chiang Mai ist ein weiterer unserer Lieblingsorte und von hier aus wünschen wir dir ...

Frohe Weihnachten und ein noch glücklicheres neues Jahr voller Reisen und Träume werden wahr!

Wohin führt uns 2018? Keine Ahnung ... oder besser gesagt, eine Idee, die wir bereits haben, und es ist ein Land, in dem Englisch gesprochen wird! Wir werden weiter informieren!

Pin
Send
Share
Send

Video: Wertete Ernährungsstudien aus und erstellte 12 Regeln. Bas Kast. SWR1 Leute (Kann 2024).