5 GRÜNDE, BARCELONA ZU BESUCHEN (WENN SIE SIE BRAUCHEN)

Pin
Send
Share
Send

Wirklich? Brauchen Sie wirklich Gründe, um Barcelona zu besuchen? Hallo, das heißt, Sie sind eine sehr unentschlossene Person. Unser einzigartiger und endgültiger Grund, Barcelona zu besuchen, wäre folgender: Es ist die beste Stadt der Welt! Ok, das gleiche sind wir nicht zu objektiv und wenn auch übertrieben, obwohl wir davon überzeugt sind, dass es nur wenige gibt, die so denken wie wir.

Wenn wir Sie noch nicht überzeugt haben, hier sind andere 5 Gründe, Barcelona zu besuchen:

Sicher haben Sie hunderte Male von der Moderne gehört, aber ... wissen Sie wirklich, was es ist? Grundsätzlich und zusammenfassend war es ein künstlerische Bewegung entstand im späten neunzehnten und frühen zwanzigsten Jahrhundert, das einen starken Einfluss auf die Literatur und Architektur der Zeit hatte. Und genau in letzterem werden wir uns konzentrieren: modernistische Architektur Es zeichnete sich dadurch aus, dass es von der Natur inspiriert war, geschwungene und asymmetrische Linien verwendete und von seinem Innovationswunsch und seiner starken Persönlichkeit geprägt war. Die Hauptvertreter waren Lluís Domènech i Montaner, Puig i Cadafalch und natürlich die weltberühmte Antoni Gaudi.

Auge: Moderne ist nicht nur das Heilige Familie und die Park Güell (mit seiner berühmten Eidechse) empfehlen wir Ihnen, mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und andere großartige Werke der Moderne zu entdecken, wie zum Beispiel: Palau de la Música, mit seinem beeindruckenden Oberlicht, dem Casa Batlló, mit seiner charakteristischen Fassade aus bunten Mosaiken und seinem Dach… Reptilien XD, die Ametller Hausdie Sant Pau Krankenhausdie Lleó i Morera Hausdie Comalat Housedie Fuster House (das ein beeindruckendes 5-Sterne-Hotel beherbergt), das Les Punxes Haus und ein weiteres großes bekanntes: Casa Mila, besser bekannt als La Pedrera mit seiner berühmten Wellenfassade.

Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie einen Blick auf den Weg der Moderne werfen.

Wir entdecken das Feuer nicht, wenn wir sagen, dass Barcelona eine kosmopolitische Stadt ist, wissen Sie! Oder nicht? Das Problem ist, dass nach dem Institut d'Estadística de Catalunya, Jeder fünfte Einwohner Barcelonas ist Ausländer. Und wissen Sie, welche die größte Community ist? Das der Italiener! Wir haben uns immer gefragt, warum es so viel Italienisch auf der Welt gibt (wenn Italien ein relativ kleines Land ist). Haben wir Reisen im Blut? Was Marco Polo oder Cristobal Colon - ja, er war Italiener - einer Horde von Menschen den Weg ebnete viaggiatori? Oder dass Pasta und Pizza so reich sind, dass wir die moralische Forderung haben, sie mit allen zu teilen? Aber gehen wir zurück nach Barcelona, ​​nachdem die italienische Gemeinschaft die Pakistaner, die Chinesen, die Marokkaner, die Franzosen, die Bolivianer, die Ecuadorianer, die Peruaner, die Kolumbianer und die Filipinos sind.

Dies in Bezug auf seine Bewohner, aber es ist auch, dass Barcelona ist eine der meistbesuchten Städte in ganz Europa. Wissen Sie, wer Ihre loyalsten Reisenden sind? Zwölf Punkte gehen an: Großbritannien! Du hast es gut angenommen 😉

Glaubst du, das ist nicht genug? Erzählen Sie mir eine andere Stadt, die so schön ist, mit so vielen Sehenswürdigkeiten, einer langen Geschichte und einer kulturellen Tradition, die so wichtig ist, dass Sie auch einige schöne Strände genießen, an denen Sie ein Bad nehmen oder einen kleinen Körper in Ihren Körper stecken können. In den meisten großen europäischen Städten gibt es keinen Strand, wow, wow ... wow, es tut uns leid! Vergessen Sie auch nicht, in der Umgebung von spazieren zu gehen Port Vell, dieser Ort hat viel Charme, und die Barceloneta, das alte Fischerviertel mit seinen niedrigen Häusern und seinen typischen engen Gassen mit Farben, Gerüchen und sehr unterschiedlichen Aromen, die es einzigartig und anders als alle anderen machen.

Tipp: Wenn Sie keinen erdbeerfarbenen Deutschen aus Huelva treffen möchten, 3 cm von Ihrem Handtuch entfernt Vermeiden Sie den Strand von BarcelonetaDer Strand selbst ist großartig und die Nachbarschaft ist cool, aber es ist zu touristisch. Wenn Sie sich ein wenig vom Zentrum entfernen, können Sie den Strand mehr genießen. Eine sehr gute Option ist das Nova Icaría Strand, einen Schritt vom olympischen Dorf entfernt und "ruhiger".

Wenn uns jemand fragt, was wir in Barcelona sehen und unternehmen sollen, ist klar: Das erste, was wir besuchen sollten, ist das Heilige Familie, das ist ein Juwel für den Anblick und die Seele, es hat nichts zu vergleichen. Peeeero, der zweite ist auch sehr cool: in der Altstadt verloren gehen! Er Ravaldie Gotik und die Terminal Sie sind ein Netzwerk von Gassen, die immer wieder in Erstaunen versetzen. In ihnen können Sie avantgardistische Museen wie das MACBA (und die Skater, die auf ihrem Platz üben), Kirchen mit bunten Kerzen oder charmante Geschäfte aufstrebender Designer oder Restaurants besuchen Neugierig wie die Mosquito, eine asiatische Tapas-Bar!

Tibidabo ist der höchster Punkt der Sierra de Collserola und es ist eines der Muss von Barcelona, ​​muss, dass viele ungeschehen gemacht werden. Schlecht! Von dort oben die Panoramablick Sie sind erstaunlich, besonders bei Sonnenuntergang, und Sie werden die Stadt zu Ihren Füßen haben ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn Sie den Vorteil haben, dass Sie dort sind, können Sie die Sühnetempel des Heiligen Herzens oder einkaufen Vergnügungspark Tibidabo, 1901 eröffnet!

Dies sind nur 5 Gründe, um Barcelona zu besuchen, aber es gibt noch viele weitere ... Wenn Sie weitere 95 entdecken möchten, lesen Sie unseren Beitrag: 100 Dinge, die Sie in Barcelona sehen und unternehmen können.

* Fotokredit: Shutterstock

Pin
Send
Share
Send