ROUTE 66: STUFE 3, SPRINGFIELD - MIAMI

Pin
Send
Share
Send

Gesamtmeilen: 125

Sehenswürdigkeiten der Route:

  • Homosexuell Parita
  • Spencers Tankstelle
  • Roteiche II
  • Autos auf der Strecke (Galena)
  • Brush Creek Bridge, Marsh Arch Bridge (Riverton)

Städte wo die Route verläuft:

  • Spencer
  • Avilla
  • Karthago
  • Webb City
  • Galena
  • Riverton
  • Baxter
  • Quapaw
  • Handel

Für gewöhnliche Sterbliche die dritte Etappe der Route 66, für uns das erste! So besonders werden wir es machen. Unser erster Kontakt mit dem Asphalt dieser emblematischen Route wurde hergestellt, um zu warten und vielleicht aus diesem Grund, um es so nah, aber so weit zu haben, um uns mit dieser Spannung zu halten, haben wir es als zwei Champions genossen.

Wir kommen aus dem Norden, aus den großen Ebenen, aus den Bundesstaaten Iowa und Missori, um zu erreichen SpringfieldBiegen Sie am Ausgang der Stadt rechts ab und sehen Sie zum ersten Mal das Schild, das aussieht wie der Barça-Schild, aber mit einer 66 geschrieben. Und ohne es vermeiden zu können, schreien wir gleichzeitig vor Freude! Yepaaaaaa! Route 66, hier sind wir!

Nicht einmal 20 Meter vergehen, wenn wir den ersten Stopp machen:

Obwohl der eigentliche Stopp im Mythos lag Homosexuell Parita Tankstelle, wo John uns empfing, nachdem er von seinem Rasenmäher gestiegen war (die Sache mit Rasenmähern in den USA ist ein Fall), mit einem Lächeln und enormer Freundlichkeit. Aber Majete! Er erklärte uns ein wenig, wo wir waren und lud uns ein, die Fotos zu werfen, die wir wollten, dass wir in unserem Haus waren, und uns zusätzlich ein Getränk oder alles anzubieten, was wir brauchten. Zu dieser Zeit waren wir die einzigen in diesem Tankstellenmuseum, aber es passierte wenig, bis ein Landsmann aus Missouri mit seiner Frau auf einem Polta-Jahresende ankam und ein dämonisches Geräusch machte, aber mit einem Lächeln, das genauso breit war wie das von deinem Freund Nette Leute!

Bevor John ging, gab er uns tolle Postkarten und Eis! Er riet uns, vorbeizuschauen Spencers Tankstelle und später Roteiche II, das erste haben wir wegen einer Fehleinschätzung übersprungen (Rookie-Zeug), aber das zweite klappt nicht! Und Gott sei Dank: Ein Spaziergang durch die Straßen von Red Oak II ist wie ein Spaziergang durch eine Geisterstadt, eine Schießszene oder einen Themenpark, aber ohne Menschen! Es ist verrückt, was Lowell mit seinen eigenen Händen gebaut hat! Wir trafen seine Frau und seine Hunde, liebenswürdig, auch die Burricos des Grundstücks nebenan, die super glücklich herauskamen, uns zu begrüßen, und die Kühe von drei Grundstücken dahinter ... und den Pfau des Nachbarn ... nein, das war ziemlich unfreundlich, die Wahrheit . Wir fühlten uns an einem Ort aus einer anderen Zeit, als hätte unser Wohnmobil die Reifen des Delorian von Marty McFly getragen und wäre in die Vergangenheit zurückgekehrt.

Der Ort hat eine sehr merkwürdige Geschichte: Lowell Davis wuchs in der kleinen Stadt Red Oak (Missouri) auf, sein Leben dort beschreibt es mit einem Satz: „Die Nachbarn haben den Nachbarn geholfen, sie hatten alle einen Garten und hielten ihr eigenes Essen, sie hatten einen Milchkuh und sie hatten sogar ihre eigenen Kleider gemacht. So gesehen aus unserer Sicht waren sie arm, aber sie wussten es nicht! “ Das Leben war einfacher, bevor der Fortschritt alles für immer veränderte, seine Leute wie andere den Exodus in die Städte nicht überlebten und Lowell keine andere Idee hatte, als einige der noch stehenden Häuser zu kaufen und sie auf seine Farm 23 Meilen zu übertragen nach Süden und bringen sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Das Ergebnis: Beurteilen Sie sich selbst:

Die Die Route 66 wurde 1984 eingestellt, derselbe, in dem ich geboren wurde, der aber schon lange nicht mehr benutzt wurde. Obwohl es nie an Gruppen von Verteidigern und Nostalgikern mangelte, die sie immer noch so wollen, wie sie ist: Mutterstraße. Wer würde all diesen Wagen sagen, dass ein Zeichentrickfilm der Route 66 einen Hauch von Leben, eine neue Wiederbelebung geben oder sie zumindest den Kleinsten oder Profansten wie uns bekannt machen würde? Wir reden über den Film Autos, die du wahrscheinlich gesehen hast. Nun, einige der Charaktere, die auftauchen, sind von echten Autos inspiriert, und einer der wesentlichen Stopps ist der, der Sie einlädt, sie zu treffen! Es heißt Autos auf der Strecke, in Galena (ausgesprochen als Huhn), und dort haben wir den Freund Tow "Mate" Mater und auf der anderen Seite die Doc Hudson-Replik (die blaue).

Wir schauen in den Himmel und die Dunkelheit taucht über uns auf. Wir sind von zwei schwarzen Wolken umgeben, die uns daran erinnern, dass dieses Gebiet, das sogenannte Tornado-Korridor (Tornado Alley) ist diejenige, die am meisten unter dieser Art von Katastrophe im Land leidet. Und dass einige Kinder uns fragen, ob wir Tornadojäger sind, verbessern unsere Stimmung nicht wesentlich. Wir steigen schnell in den Van und verlassen ihn schnell.

Glücklicherweise weder Tornados noch Tornados, ein wenig Regen, ein paar Blitze und wenig anderes, also respektiert uns die Zeit, wenn auch nur bis zum nächsten Stopp: Brush Creek Bridge, in Riverton, eine weiß gestrichene Eisenbrücke, die zu einer der Ikonen der Route geworden ist.

Die Zeit überkommt uns, wie wir bereits mehrfach gesagt haben, die Entfernungen in den Vereinigten Staaten sind enorm und berechnen die Zeit, um von einem Ort zum anderen zu gelangen, insbesondere wenn Sie auf dem Weg mehrmals Halt machen und sich verlaufen, ist dies praktisch unmöglich. Also schauen wir uns noch einmal die Website des Campingplatzes an, auf der wir kostenlos übernachten können und der nächste Ort, weder mehr noch weniger, als ein Indisches Casino! Wie wir Ihnen sagen. Und die Seite ist sehr cool! Sie haben einige kleine Grundstücke, die für Fahrzeuge wie das unsere reserviert sind, mit Wasser-, Strom- und WLAN-Verbindung! Olé!

Von hier aus schreiben wir diese Zeilen, glücklich wie zwei Dummköpfe, und laden den Akku der Kamera, der Computer, der Telefone, die Klimaanlage oben, den Fernseher an und Lety bügelt ihre Haare, ohne Angst zu haben, Benzin auszugeben der Generator ... dass dies auf Kosten der Indianer geht!

Alle unsere Artikel auf der Route 66:

  • DAS BESTE AUS ROUTE 66: DIE ERFAHRUNGEN, DIE SIE NICHT VERPASSEN SOLLTEN
  • WIE VIEL MACHT ROUTE 66? REISEHAUSHALT
  • TIPPS FÜR DIE ROUTE 66 (UND LADEN SIE SIE NICHT)
  • GESCHICHTE DER STRECKE 66
  • ROUTE 66, STUFE 11: KINGMAN - SANTA MÓNICA
  • ROUTE 66, STUFE 10: FLAGSTAFF - KINGMAN
  • ROUTE 66, STUFE 9: GALLUP - FLAGSTAFF
  • ROUTE 66, STUFE 8: ALBUQUERQUE - GALLUP
  • ROUTE 66, STUFE 7: TUCUMCARI - ALBUQUERQUE
  • ROUTE 66, STUFE 6: GELB - TUCUMCARI
  • ROUTE 66, STUFE 5: OKLAHOMA - GELB
  • ROUTE 66, STUFE 4: MIAMI - OKLAHOMA
  • ROUTE 66: STUFE 3, SPRINGFIELD - MIAMI

Pin
Send
Share
Send