Giant's Causeway und Carrick a Rede Suspension Bridge

Tag 3: BELFAST - CARRICK A REDE HANGING BRIDGE - CALZADA DE LOS GIGANTES - DUNLUCE CASTLE - DERRY

04. September 2011

Heute haben wir einen ziemlich vollständigen Tag in unserem Reise durch Nordirland wir müssen unter anderem besuchen der carrick eine rede hängebrücke und der Giant's Causeway, also haben wir letzte Nacht den Wecker um 7 Uhr morgens gestellt.
Wir gingen um 8 Uhr zum Frühstück in die Lounge der Dukes in Queens und zum Glück sind wir nicht früh aufgestanden, weil das Sonntagsfrühstück zu dieser Zeit begann.
Zwischen dem einen und dem anderen, dem Frühstück und der Überprüfung der Planung, haben wir um 9 Uhr morgens den Mietwagen in Irland genommen. Ohne viel nachzudenken und zu sehen, dass der Tag mit Sonne präsentiert wurde, sind wir zur Hängebrücke von gefahren Carrick zu Rede.

Wir haben anderthalb Stunden gebraucht, um über die Autobahn und die Hauptstraßen anzukommen. Wir haben also wenig Küste gesehen, bis wir heute unser erstes Ziel erreicht haben der carrick eine rede hängebrücke. Natürlich grüne Landschaften während der gesamten Reise.
Wir lassen das Auto auf dem Parkplatz stehen und gehen die Straße entlang, die durch die Schilder gekennzeichnet ist.
Während wir spazieren gehen, denken wir immer wieder über die Ähnlichkeit dieses Landes mit den schottischen Ländern nach, in denen wir uns vor einigen Jahren befanden.

Wir beginnen unser Abenteuer ... Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Nach 5 Minuten zu Fuß erreichen wir einen Informationsstand, an dem auch Tickets für die Überquerung der Brücke ausgestellt werden.

Zuerst bezweifeln wir, ob wir überqueren werden oder nicht, denn nachdem wir einige Fotos und einige Kommentare gesehen haben, sind wir überhaupt nicht überzeugt. Aber in einem "Akt der Tapferkeit" haben wir ja entschieden ... :)
Und wir zahlen die 5,60 Pfund, die jedes Ticket für den Carrick kostet, um die Kosten einzulösen.
Der Abstieg beträgt etwas mehr als 1 km. Aber Sie müssen sich daran erinnern, dass alles, was runter geht ... dann muss man klettern ... also schauen wir von Zeit zu Zeit zurück, um uns zu einem zu machen, abgesehen von der Bewunderung der beeindruckenden Landschaften, die wir sehen Idee, was da sein wird.
(Diese Handlung mache ich normalerweise an allen Orten, die wir mit diesen Funktionen besuchen, und obwohl es nicht ganz normal ist, weiß ich nicht warum, ich mache es immer noch ... :))

Landschaften des Herzinfarkts. Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Landschaften Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Sobald wir mehr oder weniger auf halber Strecke sind, sehen wir die Brücke in der Ferne.

Erste Ansichten der Brücke ... Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Es ist kürzer als wir dachten und das macht uns ein wenig "mutig"!
Nachdem wir einen weiteren Abschnitt der Straße mit spektakulären Landschaften befahren haben, erreichen wir den Punkt, an dem die der carrick eine rede hängebrückeWir liefern unsere Tickets und los geht's.
Wir wollen nicht viel mehr darüber nachdenken und wir entscheiden, dass wir die Kommentare der Foren nicht beachten können, in denen sie sagen, dass sie viel Eindruck hinterlassen, und wir haben beschlossen, es selbst zu überprüfen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Irland

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Belfast
- 10 wichtige Orte für Reisen nach Irland unerlässlich
- Die besten kostenlosen Touren in Belfast kostenlos

Zuerst überqueren Roger und ich machen Fotos ... bis ich an der Reihe bin und so schnell ich kann überquere, schaue ich nicht einmal nach unten.
Aber obwohl es einen Eindruck hinterlässt, habe ich die Erfahrung geliebt.

Vanessa überquert die Brücke ... Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Jetzt ist Roger an der Reihe ... Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Sobald wir auf der Insel sind, die über die Brücke erreichbar ist, haben wir von den Klippen, die sie umgeben, wenn möglich viel beeindruckendere Aussichten.
Wir haben das Glück, einen sonnigen und sehr klaren Tag zu haben.

Ansichten nach dem Überqueren der Carrick A Rede Brücke. Reise nach Nordirland

Landschaften Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Die Aussicht genießen. Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Wir sind seit mehr als einer Stunde hier und wenn wir die Brücke wieder überqueren, machen wir es etwas leichter und leiser.

Zurück ... Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Ups ... dass sich das bewegt !! Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Die Wahrheit ist, dass wir jetzt, da wir es überprüft haben, sagen müssen, dass wir, was wir in den Foren darüber gelesen haben, wie schwierig es ist, es zu überqueren, sagen müssen, dass es nicht so viel ist und dass ich genug Schwindel habe.
Wir beginnen den Rückweg, halten aber zuerst an einem der Aussichtspunkte an, um die Brücke aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ansichten aus der Ferne. Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Und wir fingen an, den Weg rückgängig zu machen ... und wie es normalerweise passiert, kann ich im Moment kaum sprechen. Wie wenig mag ich die Anstiege ...

Zurück ... Carrick A Rede. Reise nach Nordirland

Sobald wir am Parkplatz angekommen sind, ruhen wir uns eine Weile aus und gehen direkt zu Der Giants Causeway.
Wir kommen in etwas mehr als 15 Minuten an und sie bringen uns dazu, auf Parkplatz 2 zu parken, wo wir die obligatorischen 6 Pfund bezahlen, die als Einreise anfallen, aber es ist obligatorisch, auf dem Parkplatz zu bezahlen.
Wir kehren auf unsere Schritte zurück, um den Weg zu nehmen, der direkt dorthin führt Der Giants Causeway.
Wenn Sie kein Auto haben, ist es eine gute Option, eine Reise nach Belfast und zum Giant's Causeway mit dem Bus und mit einem spanischen Führer von Dublin oder dieser Tour von Belfast aus zu buchen.
Es gibt einen Bus, der Sie für ein Pfund bringt, wir denken mehrmals darüber nach, aber mindestens eine Möglichkeit ziehen wir es vor, zu Fuß zu gehen.
Es ist eine Entfernung von ungefähr anderthalb Kilometern, aber es macht einen angenehmen Spaziergang durch die herrliche Aussicht und mehr zu wissen, was Sie erwartet. Weil jeder, der da ist, viel oder wenig, haben wir ein Bild von dem gesehen, was uns erwartet.
Am Ende der Straße sehen Sie die ersten Basaltsäulen und bei diesem Anblick öffnen wir erstaunt unseren Mund. Wir wissen immer noch nicht, was uns erwartet.
Wir sind angekommen und von hier aus werden wir verrückt wie Fotos von der Der Giants CausewayWir springen wie Ziegen durch die Säulen ... wir sehen aus wie Kinder mit neuen Schuhen.
Beeindruckend, vor Jahren hatten wir Fotos von diesem Naturphänomen gesehen, aber bis Sie es live sehen, haben Sie keine Ahnung, was es ist.
Hier verbringen wir mehr als zweieinhalb Stunden damit, jede Ecke zu erkunden und uns auf Meereshöhe allem zu nähern, was wir können.
Und von hier aus können wir nur einige der Fotos zeigen, die wir gemacht haben, um ein wenig die Größe der Website zu zeigen.

Auf dem Giant's Causeway. Reise nach Nordirland

Details des Giant's Causeway. Reise nach Nordirland

Fotos im Damm des Riesen. Reise nach Nordirland

Beeindruckt von The Giant's Causeway. Reise nach Nordirland

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in Dublin von Reisenden:

- Ausflug zu den Cliffs of Moher

Roger auf dem Giant's Causeway. Reise nach Nordirland

Glücklich im Giant's Causeway. Reise nach Nordirland

Der Damm des Riesen. Reise nach Nordirland

Wir sehen, dass es kurz nach 13 Uhr ist und wir beschlossen, den Bus zu nehmen, um zum Parkplatz 1 von zu gelangen Der Giants Causeway.
Wir zahlen ein Pfund pro Person und in weniger als 5 Minuten sind wir wieder auf. Diesmal haben wir es vorgezogen, den Aufstieg zu überspringen.
Wir werden nach dem Auto suchen und sehen, dass wir kein Restaurant oder keine Bar haben, in der wir essen können. Wir verwenden das, was wir gestern im Supermarkt gekauft haben, für „Notfälle“.
Vor drei Uhr nachmittags machten wir uns auf den Weg nach Dunluce Castle. Wir brauchen etwas weniger als 15 Minuten, um anzukommen, und wenn wir ankommen, machen wir als erstes einen Spaziergang durch die Umgebung, um ein paar Fotos mit spektakulärer Aussicht zu machen.

Dunluse Castle Reise nach Nordirland

Gerade als wir eintreten, stellen wir fest, dass es anfängt zu regnen, also haben wir aufgehört, nicht einzutreten, da es sich um Ruinen handelt und wir von dem Besuch durchnässt werden.
Von außen haben wir ein perfektes Panorama von Dunluce Castle, das wir heute mitnehmen werden.

Dunluse Castle aus der Ferne. Reise nach Nordirland

Jetzt ist es Zeit, uns auf den Weg nach Derry zu machen, was unsere letzte Station des Tages sein wird.
Während der anderthalb Stunden der Reise hört es nicht auf zu regnen, also beschlossen wir, zuerst zum Knockranny Lodge Guesthouse zu gehen, um unsere Taschen zu lassen und uns eine Weile auszuruhen, um uns Zeit zu nehmen, bis es aufhört zu regnen.
Da es nicht aufhört zu regnen, machen wir uns um 18 Uhr auf die Suche nach den 12 Wandgemälden, die einige Häuser „schmücken“.
Obwohl es regnet, was den Nachmittag traurig macht, machen wir einen Spaziergang in der Gegend, die wir sehr interessant finden.

Free Derry ... Bilder von Derry. Reise nach Nordirland

Wandbilder in Derry. Reise nach Nordirland

Derry Bilder. Reise nach Nordirland

Bürgerrechte Derry Bilder. Reise nach Nordirland

Nach dieser Tour gehen wir ins Zentrum, wo wir anfangen zu laufen, ohne zu viele Leute zu treffen.
Wir hatten erwartet, mehr Atmosphäre zu finden, also haben wir nicht zu viel nachgedacht und begannen, eine im Führer markierte Strecke zu besichtigen, die innerhalb der Mauern verläuft.

Ankunft im Diamond. Derry Reise nach Nordirland

Wir haben etwas mehr als eine Stunde gebraucht, um diese Tour zu machen. Da wir noch genug Zeit haben, haben wir uns entschlossen, zu den Wandgemälden zurückzukehren, um sie jetzt, wo es nicht regnet, ruhiger zu sehen.

Blick auf die ummauerte Stadt. Derry Reise nach Nordirland

Wandbilder Derry Reise nach Nordirland

Nachdem wir lange gelaufen sind, diesmal ohne Regenschirm, schauen wir auf die Uhr und es ist kurz nach 8 Uhr nachmittags.
Wir haben beschlossen, dass wir für heute genug haben und zu Abend essen werden.
Dann kehren wir zum Knockranny Lodge Guesthouse zurück, um uns für morgen auszuruhen, was uns einen weiteren Tag voller Überraschungen erwartet Reise durch Irland!!
Gute Nacht Derry.

Tag 4
DERRY - GLENVEAGH CASTLE - ASSARANCAGH CASCADE - GLEN GESH PASS - SLIEVE LEAGUE - SLIGO ABTEI - WESTPORT