Yellowstone Nationalpark

Tag 4: YELLOWSTONE NATIONAL PARK - CANYON AREA UND WEST THUMB AREA

Montag, 12. Oktober 2009

Heute haben wir am frühen Tag wieder angefangen, um 7 Uhr morgens haben wir bereits in derselben Bar gefrühstückt, in der wir gestern waren, an dem Tag, an dem wir unseren Besuch im Yellowstone Park begonnen haben, und gegen 8 Uhr morgens sind wir wieder da Überschrift zu Yellowstone Nationalpark, wo wir heute zum Canyon und West Thumb Bereich gehen werden.

West Thumb Bereich im Yellowstone National Park

Der Bereich von Westdaumen Wir waren beeindruckt, als wir ankamen und das Auto abstellten. Ja, es ist wahr, dass wir seit gestern viele Geysire und Naturphänomene im Park gesehen haben, aber dieses Gebiet lässt Sie nicht gleichgültig.

Yellowstone Nationalpark

Wie im Rest des Parks ist es mit Gehwegen vollkommen ausreichend, jeden wichtigen Punkt der verschiedenen Bereiche des Parks zu sehen.

West Daumen in Yellowstone

Westdaumen Es ist eine breite Bucht, die oben am Yellowstone See wo ist das West Thumb Geysir Basin, weniger aktiv als die anderen Thermalbecken des Parks, aber mit einer beeindruckenden Farbe.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Nachdem Sie diesen Bereich von genossen haben Yellowstone Nationalpark Wir nehmen unseren Mietwagen wieder in die USA, um uns auf den Weg zum zu machen Canyon Bereich bis Sie den bekannten Inspiration Point erreichen.
Von diesem Adlernest aus dominiert eine unglaubliche Schlucht, die 250 bis 400 Meter tief und 38 Kilometer lang ist.

Grand Canyon von Yellowstone

Flussaufwärts die Lower Falls und Upper Falls, zwei heftige Wasserfälle, hauchen diesem Schwindel aus Steinen und Steinen Leben ein.
Der höchste misst 100 Meter und der zweite ein Drittel davon.

Wir genießen diese Gegend des Canyons mit einer unglaublichen Aussicht, obwohl wir nicht hinunter zum oberer Fall Aussichtspunkt Vom Schnee geschlossen sein.
Schade, denn wir verpassen einen genaueren Blick auf diese unglaublichen Wasserfälle.
Sowohl die Südrand, wie der Nordrand sind spektakulär Und zu dieser Zeit ist es wunderbar, diese Orte ohne jemanden besuchen zu können.

Grand Canyon von Yellowstone

Es ist durch all diese Punkte in der Das Canyon-Gebiet hat ungefähr 3 Stunden gedauertBesuchen Sie sie mit dem Auto und halten Sie wie gewohnt in jedem Moment an, um Fotos zu machen.

Yellowstone Nationalpark

Gegen 3 Uhr nachmittags haben wir bereits alles gesehen, was wir für heute geplant hatten, also beschlossen wir, uns zu nähern Old Faithful, einer der bekanntesten Orte im Yellowstone National Park.
Wir haben ein paar Fotos gemacht, da der Ausbruch eine Stunde später geplant war und wir morgen das ganze Gebiet planen, also machen wir es ganz ruhig.
Bevor wir zu unserem zurückkehren Hotel in West Yellowstone Wir haben uns entschlossen, den Bereich zu erreichen, in dem sie die Straße für Arbeiten gesperrt haben, und das führt zu Gibon Bereichum ein wenig mehr über diesen Bereich zu erfahren, obwohl der Zugang nicht erlaubt ist.
Wir konnten spektakuläre Landschaften in der Yellowstone NationalparkSchade, dass man dem Rest des Abschnitts nicht folgen kann, aber wie man so sagt, muss man auf Reisen immer etwas ausstehen lassen, um eine Entschuldigung für die Rückkehr zu haben.
Eines der Dinge, die uns sehr überrascht haben, ist, wie gut alles angezeigt und angemessen ist. Wir wussten und spürten so etwas, aber wir stellten uns nicht vor, dass es so gut war.
In der Gibon Bereich Wir sind zurückgekehrt, um Bison, Hirsch und Rentier zu fotografieren, obwohl wir den berühmten Yellowstone-Bären sehen wollten, auf den wir diesmal warten müssen.

Yellowstone Nationalpark

Am Ende kamen wir gegen 18 Uhr im Hotel an und bei der Ankunft bestätigen wir, dass der Koffer bereits in unserem Zimmer ist, so dass wir für heute kein besseres Ende haben könnten, in dem wir dieses Wunder von genossen haben Natur
Als wir heute Nachmittag früh ankamen, nutzten wir die Gelegenheit, um im Supermarkt einkaufen zu gehen und das Auto mit Getränken und etwas zu essen zu beladen, was wir auf dieser Reise durch den Westen der Vereinigten Staaten sicherlich brauchen werden.
Bevor wir uns ausruhen, gehen wir zum Abendessen in ein Restaurant in der Nähe des Hotels, wo wir für 23 Dollar die Nase voll haben und den ganzen Tag Energie aufgeladen haben.
Aber bevor wir ins Bett gehen, müssen wir die Planung von morgen überprüfen, die unser letzter Tag in der Yellowstone Nationalpark und wir haben noch viele Dinge zu genießen.

Tag 5