Arches National Park

Tag 7: SALZSTADT - DAS COLORADO-TAL UND DIE SZENE 128 - ARCHES NATIONAL PARK - MOAB

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Heute mussten wir früh aufstehen, wir verließen das Motel 6 in Lehi gegen 6 Uhr morgens mit der Idee, einen weiteren der großartigen Tage dieser Reise an die Westküste der Vereinigten Staaten zu beginnen.
Wie in den letzten Tagen haben wir an einer Tankstelle angehalten, um unser Frühstück zu kaufen und es unter bestimmten Gesichtspunkten, die wir unterwegs finden, zu probieren.
Er Die Fahrt von Lehi nach Arches dauert ungefähr 5 Stunden, obwohl wir einen Zwischenbesuch machen werden, bevor wir im Arches National Park ankommen: Das Colorado Valley von Scenic View.

Was können wir Ihnen über dieses Gebiet im Westen der Vereinigten Staaten sagen? Es ist beeindruckend und sehr schwer nur mit Worten zu beschreiben. Die Straße führt in den Colorado River und zeigt uns verschiedene Landschaften.

Colorado Valley

Wenn wir mit dem Mietwagen fahren, können wir so oft anhalten, wie wir Fotos machen und uns ausruhen müssen, und wenn wir feststellen, dass wir bereits in Moab sind, sind wir bereit, die zu betreten Arches National Park, das i-Tüpfelchen von heute, wie gestern, war der Grand Tetón National Park.
Da der Mittag auf uns geworfen wurde, essen wir lieber vor dem Betreten ein Picknick im Auto und gegen 1 Uhr sind wir bereits auf dem Weg zu den ersten Bögen, dem Symbol der Bögen.

Arches National Park im Westen der USA

Es ist ein Nationalpark der Bögen, der ziemlich "klein" ist und ohne zu müde zu werden, können Sie viele wichtige Bögen von den Aussichtspunkten aus sehen, die mit dem Auto erreichbar sind.
Trotzdem zögern wir nicht, ein paar davon zu machen Wanderwege im Arches National Park einige der Bögen zu sehen, die von der Straße aus nicht zu sehen sind und zu den wichtigsten gehören.

Arches National Park

Einer, der uns am meisten beeindruckt, ist der Doppelbogen, ein riesiger Doppelbogen, der uns daran erinnert, wie klein wir angesichts einer Natur sind, die sich auf dieser Reise in ihrer ganzen Pracht zeigt. Wir werden nicht müde zu sagen, dass diese Reise eine dieser Reisen ist, die wir nie vergessen werden.

Doppelbogen

Nachdem ich das gesehen habe Doppelbogen Wir folgen einem anderen Weg, der sehr leicht zu dem als Windows bekannten Bogen führt. Was können wir dazu sagen? Entscheidend spektakulär oder mehr als der Rest, den wir gesehen haben, und es ist unmöglich, Vergleiche über diese Dinge anzustellen.

Windows Arch

Einer der wichtigsten und bekanntesten Wege führt zu Zarter Bogen, vielleicht der berühmteste Bogen des Parks, aber wir haben beschlossen, es nicht zu tun, da dieser etwas länger ist und wir heute nicht nur noch Minuten übrig haben. Wir sehen es von etwas weiter als üblich und haben eine perfekte Perspektive auf diesen Bereich des Parks.

Zarter Bogen

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Straße zum zarten Bogen

Nach einer kompletten Tour verlassen wir die Arches National Park Um gegen 19 Uhr in unserem Hotel, dem Inca Inn Motel, anzukommen, gehen wir als erstes nach dem Verlassen der Rucksäcke zum Abendessen in ein italienisches Restaurant, in dem wir Kräfte laden.
Sehr gut, am Ende der Dorfstraße links gelegen, haben wir wie Könige gegessen.
Heute gehe ich bald schlafen, morgen kommt es früh. Wie gerne reisen wir!

Tag 8
MOAB - TOTER PFERDEPUNKT - CANYONLANDS NP - MONUMENT VALLY NP - MEXIKANISCHER HUT