Grand Teton und Jackson Hole National Park

Tag 6: GELBSTEIN - GRAND TETÓN NATIONALPARK - JACKSON LOCH - SALZSTADT

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Heute haben wir den Tag so begonnen, wie wir es seit Beginn dieser Reise in den Westen der USA getan haben. Wir haben uns entschlossen, in den USA im Mietwagen zu frühstücken, da wir die Zeit vorverlegen wollten, um zu einem angemessenen Zeitpunkt in unserem Motel 6 in Lehi, vorbei an Salt Lake City, anzukommen, wo wir heute übernachten werden.
Die ursprüngliche Idee, als wir mit der Vorbereitung dieser Reise begannen, war, einen Tag zu widmen Grand Teton NationalparkObwohl es am Ende aus Zeitmangel unmöglich war, haben wir uns entschlossen, nur wenige Stunden nach der Überfahrt zu verbringen Yellowstoneund näherte sich dem Gebiet der Geysire, in dem wir gestern waren, bis zum Nordeingang des Grand Teton National Park.

Grand Teton Nationalpark

Wir müssen sagen, dass dieser Park beeindruckend ist, besonders das Berggebiet mit dem See zu Ihren Füßen, und dass wir es vermissen, nicht ein bisschen mehr geplant zu haben, um ein paar Stunden mehr zu verbringen, als ihn nicht nur überqueren zu müssen, um dorthin zu gelangen zu Jackson Loch.

Er Der Grand Teton National Park ist einer der bedeutendsten Orte in den Rocky Mountains, eine Kette von Bergen und Gletschern, in der die maximale Höhe ihrer Gipfel 4200 Meter beträgt.
Ein endloses Tal, das sich unter dieser natürlichen Mauer erstreckt, wo wir einer Vielzahl wilder Tiere begegnen können, in denen der Geist des Alten Westens weiterhin herrscht.

Grand Teton Nationalpark

Es ist wahr, dass unsere Idee nur darin bestand, sie zu überqueren, aber am Ende widmen wir mit dem angenehmen Eindruck, den wir haben, ein paar Stunden mehr, als wir ursprünglich berechnet hatten. Wie unser Führer sagt "Das Betreten von Yellowstone durch den Grand Teton National Park ist wie das Betreten des Paradieses durch Eden.", obwohl wir es umgekehrt gemacht haben.

Nach dem Genießen als Kinder mit den Landschaften von Grand Teton Nationalpark und machen Sie mehr Fotos als auf die Kamerakarte passen, mehr haben wir für unseren nächsten Stopp des Tages festgelegt, Jackson Loch.

Gegen 1 Uhr haben wir erreicht Jackson Loch, eine unglaubliche Stadt voller Kunstgalerien, Restaurants, Bars und Geschäfte im Stil von alter amerikanischer Westen.

Jackson Loch

Jakson Hole erstreckt sich am Fuße der hohen Berge, am Fuße eines geschützten Tals, wo der Snake River an Aggressivität verliert.
Eine der repräsentativsten Gegenden der Stadt ist Stadtplatz, der Platz im Stadtzentrum, auf den Sie unten gelangen Bögen aus Damwild und Wapitis.

Aber keine Angst, sie sind nicht die Überreste eines Gemetzels los. Die Hirsche fallen normalerweise im Herbst vom Geweih und Sie haben bereits festgestellt, wo einige von ihnen platziert sind, oder?

Stadtplatz in Jackson Hole

Nachdem wir durch die Innenstadt gelaufen waren, gingen wir zu einem mexikanischen Restaurant, das vom Führer empfohlen wurde. Der Merry Piglets Mexican Grill wo wir genug haben bis wir nicht mehr können.

Jackson Loch

Nach einem Kaffeetisch, um das Essen ein wenig zu senken, sind wir durch einige der Straßen der Stadt gelaufen Jackson Lochund machte einige Fotos von den emblematischsten Orten des Zentrums dieser Stadt, die aus einem westlichen Film stammen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Jackson Loch

Und hier haben wir zum ersten Mal die berühmten gesehen Fahnen, um die Straße zu überqueren von denen, die wir so viel gelesen hatten und die dazu dienen, allen Fahrern klar zu machen, dass die Straße überquert wird, und so Unfälle zu vermeiden.

Gegen 4 Uhr nachmittags machten wir uns auf den Weg nach Salt Lake City, die nächste Station der Reise, zu der wir noch 5 Stunden Zeit haben.
Wir müssen denken, dass wir in umgekehrter Richtung unterwegs sind wie am ersten Tag, als wir von San Francisco nach Yellowstone gefahren sind, obwohl wir diesmal mit Zwischenstopps und anderen Orten unterwegs sind.
Als wir in Salt Lake City ankamen, beschlossen wir, nicht einzutreten, da der Verkehr sehr dicht war und wir rechtzeitig sehr fair waren.
Heute Abend wollen wir uns ausruhen, was morgen um 5 Uhr morgens das Ziel berührt, mit einem äußerst interessanten Tag.
Wenn wir uns Salt Lake City nähern, können wir nicht aufhören, seinen Himmel zu bewundern. Es ist Sonnenuntergang und die Beobachtung der Berge aus der Ferne und die Anzahl der Flugzeuge, die zum Flughafen fliegen, machen Lust, hier anzuhalten und ein paar Stunden auf die Nacht zu warten.
Wir kamen um 22 Uhr in unserem Motel 6 Lehi an und die Wahrheit ist, dass es uns einen guten Eindruck vermittelt hat, die Zimmer sind größer als wir erwartet hatten und es ist sehr sauber.
Es ist die perfekte Unterkunft, sehr filmisch, mitten auf der Straße und somit in der Lage, das Betreten der Stadt zu vermeiden, mit diesen Parkplätzen vor den Zimmern.
Jetzt ist es Zeit, sich auszuruhen, dass wir morgen einen langen Reisetag haben, um nach Arches zu gelangen, eine weitere Stärke dieser Reise durch den Westen der Vereinigten Staaten.
Obwohl wir Sie nicht täuschen werden, ist es schwierig, keinen der Besuche, die wir heutzutage haben, als „Stärke“ zu bezeichnen.

Tag 7