10 wichtige Tipps für Reisen nach Italien

Pin
Send
Share
Send

Dieser Leitfaden von Tipps für Reisen nach Italien Es ist wichtig, nichts zu verpassen und die Zeit in einem der unglaublichsten Länder der Welt optimal zu nutzen.
Italien ist ein Land, das absolut alles bietet. Es kann sich rühmen, eine große Geschichte sowie große archäologische Stätten aus dem Römischen Reich und zahlreiche Meisterwerke in Malerei und Skulptur zu haben, die zu den wertvollsten der Welt zählen. Darüber hinaus können Sie auf einer Route durch das Land mittelalterliche Dörfer kennenlernen, die in der Zeit gefroren sind, und andere malerischere Orte zwischen Klippen, Städte mit Altstadt, die wie Freilichtmuseen aussehen, fantastische Landschaften mit Weinbergtälern und Sonnenblumen, kombiniert mit anderen aus Alpenberge und Seen.
Und wenn all dies immer noch nicht genug war, um Sie zu überzeugen, werden wir Ihnen sagen, dass a Reise nach Italien Es ist ein wahres Vergnügen für den Gaumen dank seiner umfangreichen und abwechslungsreichen Küche, die auf Produkten von höchster Qualität basiert.

Aufgrund der vielen Reisen, die wir in dieses Land unternommen haben, haben wir als letzte mehr als einen Monat im Trastevere in Rom gelebt. Während dieser Reise haben wir diesen Reiseführer für Rom geschrieben. Wir haben diese Auswahl von denen getroffen, von denen wir glauben, dass sie die sind 10 wichtige Tipps für Reisen nach ItalienWir fangen an!

1. Was ist die beste Zeit?

Die beste Zeit für Reise nach Italien Es sind die Jahreszeiten des Frühlings und des Herbstes, wenn das Wetter angenehmer ist, die Preise nicht so hoch sind, die Farben der Landschaften ihre maximale Pracht erreichen und es an ihren berühmtesten Orten nicht so viele Touristen gibt.
Von Mitte Juni bis Mitte September beginnt die Hochsaison, in der es zu einem deutlichen Preisanstieg kommt, der mit dem Temperaturanstieg und der Zahl der Touristen im Land vereinbar ist. Trotzdem kann der Sommer eine gute Zeit für diejenigen sein, die nach Strand- oder Wanderwegen in den kälteren Regionen Norditaliens suchen.
Stattdessen ist der Winter perfekt, um Touristenattraktionen mit weniger Menschen zu besuchen und bessere Preise in den meistbesuchten Städten Italiens wie Rom, Florenz oder Venedig zu finden, obwohl Sie Sie riskieren Lassen Sie das Wetter nicht so sonnig sein, wie Sie möchten.


2. Einreisebestimmungen und Reiseversicherung

Für Reise nach ItalienWenn Sie Spanier oder Staatsbürger der Europäischen Union (EU) sind, müssen Sie nur Ihren Personalausweis oder Reisepass bei der Flughafenkontrolle vorzeigen. Falls Ihr Land nicht zur EU gehört, ist es ratsam, die Website des Außenministeriums oder der italienischen Botschaft zu konsultieren, die erforderlichen Dokumente zu kennen und ein Visum zu beantragen.
Ein weiterer der besten Tipps für eine Reise nach Italien oder in ein Land der Europäischen Union ist es, die Europäische Gesundheitskarte mitzubringen, mit der Sie in öffentlichen Krankenhäusern kostenlos Hilfe erhalten. Wenn Sie kein EU-Bürger sind oder mehr Versicherungsschutz wünschen, um beispielsweise bei einer Rückführung nicht zahlen zu müssen, ist es sehr ratsam, die bestmögliche Reiseversicherung nach Europa abzuschließen.

Wir reisen immer versichert mit Mondo, mit dem wir eine völlig angemessene Versicherung für die Bedürfnisse haben, die wir auf der Reise haben werden. Mieten Sie Ihre Versicherung hier bei Mondo, nur um ein Leser von Street Travellers zu sein. Sie haben 5% Rabatt.

3. Sicherheit

Im Allgemeinen ist Italien ein sicheres Land mit einigen Problemen von kleinen Diebstählen oder Diebstählen in den meisten Touristenattraktionen oder mit einer großen Konzentration von Menschen.
Und obwohl wir nicht sagen würden, dass Gefahr besteht, ist es nicht ratsam, nachts durch die Randgebiete von Großstädten wie Rom oder Neapel zu fahren, wo die Wahrscheinlichkeit eines Raubüberfalls steigt, insbesondere wenn Sie die Gebiete nicht kennen.
Wenn Sie mit einem Mietwagen nach Italien reisen, müssen Sie den internationalen Führerschein mitnehmen, die Parkbereiche kennen (wir haben mehrere Parkscheine erhalten) und keine Gegenstände in Sichtweite lassen, wenn Sie das Fahrzeug geparkt lassen.
Zusätzlich zu diesen Details kann einer der beste Tipps für Reisen nach Italien Es muss eine Kopie des Passes, des Personalausweises und der Verkehrserlaubnis in der Cloud mitgeführt werden, damit diese Dokumente bei Diebstahl oder Verlust schnell verarbeitet werden können.

Carabinieri

4. Wie reise ich nach Italien?

Das gebräuchlichste Transportmittel für Reise nach Italien Es ist das Flugzeug, obwohl auch von Spanien und den nächstgelegenen Ländern mit dem Auto oder Boot erreicht werden kann. Es ist üblich, dass Kreuzfahrten im Mittelmeer und an der Adria in diesem Land mehrere Zwischenstopps einlegen, um unter anderem kleine Ausflüge in Städte wie Venedig oder Rom zu unternehmen.

Wenn Sie mit dem Flugzeug von Spanien aus anreisen, haben Sie Direktflüge von etwas mehr als einer Stunde mit Unternehmen wie Ryanair, Vueling, Iberia und Alitalia zu den meisten italienischen Flughäfen, die Touristenattraktionen in der Nähe haben.

Wenn Sie sich für einen Flug entschieden haben, können Sie in einer großen Stadt wie Rom, Florenz, Neapel, Mailand oder Venedig übernachten und von dort aus kleine Ausflüge mit dem Zug oder Bus zu einigen der nahe gelegenen Wunder wie Pompeji, Pisa, Cinque unternehmen Terre oder Comer See.
Wenn Sie mehr Tage haben, empfehlen wir Ihnen, ein Auto zu mieten, um eine Rundstrecke durch einige der schönsten Regionen des Landes wie die Toskana oder Sizilien zu machen.

Trevi-Brunnen in Rom

5. Die besten Routen in Italien

Für Reise nach Italien In der Absicht, die meisten Sehenswürdigkeiten zu sehen, ist es wichtig, genügend Zeit zu haben. Wir glauben, dass mindestens 3 Monate vergangen sind. Abhängig von Ihrer Herkunft empfehlen wir Ihnen, das Land nach und nach nach Gebieten und auf mehreren Reisen zu entdecken .
Für all diese Reiserouten empfehlen wir, ein Auto zu mieten, um jederzeit und überall anhalten zu können, oder Zug und Bus zu kombinieren.
Zu den besten Routen mit dem Auto in Italien gehören:

  • Toskana: Nach einem Besuch in Florenz und Siena können Sie mit dem Auto die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Toskana besichtigen, darunter die mittelalterlichen Dörfer San Gimignano, Volterra, Lucca, Montepulciano, Pienza und die wunderschönen Landschaften mit Weinbergen und Sonnenblumen im Tal von Orcia
  • Sizilien: Eine Route durch diese Insel in Süditalien dauert zwischen einer Woche und 10 Tagen. Wenn Sie Palermo verlassen, können Sie charmante Städte wie Taormina und Siracussa besuchen, den Ätna besteigen, sich in alte mittelalterliche Dörfer wie Erice verlieben, spektakuläre archäologische Stätten wie das Tal der Tempel und Selinunte besuchen und Landschaften von einem anderen Planeten wie Scala dei Turchi oder Mehrere seiner Naturschutzgebiete.
  • Sardinien: Diese Insel ist dank ihrer paradiesischen Strände und Naturlandschaften perfekt für einen Traumurlaub. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Sardiniens zählen Castelsardo, der Golf von Orosei, der Strand Pelosa, die Smaragdküste und die Stadt Alghero.
  • Nördliche Seen: Wenn Sie Mailand verlassen, können Sie eine gute Route durch das Seegebiet Norditaliens machen, zu der der Gardasee, der Lago Maggiore und vor allem der berühmte Comer See gehören. Auf diesem letzten See können Sie einige Tage bleiben, um eine Route zu erstellen Mit dem Boot oder Auto können Sie die unglaublichen Villen Balbianello und Carlota sowie die charmantesten Dörfer am Ufer des Sees wie Bellagio und Varenna besuchen.
  • Amalfiküste: Nachdem Sie Neapel und die Sehenswürdigkeiten von Pompeji und Herculaneum besucht haben, können Sie in etwa 5 Tagen die spektakuläre Amalfiküste erkunden. Zu den malerischen Dörfern, die in der Zeit eingefroren und zwischen Klippen eingebettet sind, gehören Amalfi, Positano und Ravello. Um die Route durch dieses Gebiet zu beenden, können Sie ein Boot zur exklusiven Insel Capri nehmen und dort das setzen Vereisung der Reise.
  • Cinque Terre: Die 5 Dörfer der Cinque Terre (Vernazza, Corniglia, Monterosso al Mare, Riomaggiore und Manarola) werden Sie aufgrund ihrer Lage zwischen Klippen und ihren wunderschönen bunten Häusern sprachlos machen. Der beste Weg, um alle Sehenswürdigkeiten in Cinque Terre zu erreichen, ist mit dem Zug von La Spezie aus. Bleiben Sie dann in einem von ihnen und lernen Sie den Rest mit dem Boot, dem Zug oder einer Wanderroute kennen.

Besuchen Sie Cinque Terre, wenn Sie nach Italien reisen

6. Hauptstädte Italiens

Wenn Sie auf einer Reise nach Italien keine Route mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen möchten, können Sie sich jeden Tag mit einigen der wichtigsten italienischen Städte befassen, die zu den schönsten der Welt gehören.
Zu unseren Favoriten gehören:

Rom

Die ewige Stadt hat endlose Wunder in Form von Kirchen, Denkmälern, Museen, Plätzen und Brunnen zu sehen, die sie zusammen mit einer großartigen Gastronomie zu einer der meistbesuchten Städte der Welt machen und eine sichere Sache sind, wenn Sie denken Reise nach Italien.
Um nichts über diese Stadt zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, diese Liste mit 20 wichtigen Sehenswürdigkeiten in Rom und einer der 100 besten Aktivitäten in Rom zu vervollständigen.
Zusätzlich können Sie mit diesen drei Guides die Routen rund um die Stadt planen und dabei die Zeit optimal nutzen:

Florenz

Florenz ist ein Freilichtmuseum, das mit seinen Plätzen voller Gebäude, Denkmäler und Skulpturen beeindruckt, die von den besten Künstlern der Renaissance wie dem großen Meister Michelangelo angefertigt wurden.
Um nichts über diese Stadt zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, diese Liste mit 10 wichtigen Sehenswürdigkeiten in Florenz und einer der 50 besten Aktivitäten in Florenz zu vervollständigen.
Sie können die Route durch die Stadt auch mit diesen praktischen Führern verfolgen:

Venedig

Die Stadt der Kanäle ist auch eine der romantischsten Städte der Welt, in der es ein Muss ist, sich in den Straßen der Altstadt voller Charme zu verirren.
Eine gute Option, um die Reise vorzubereiten, ist es, dieser Liste von 10 Sehenswürdigkeiten in Venedig zu folgen, einer von 50 Aktivitäten in Venedig, und keine Details im Reiseführer für Venedig zu verpassen.
Mit diesen drei Guides können Sie auch die Reiserouten rund um die Stadt planen und die Zeit optimieren:

Venedig

Mailand

Bekannt als die Stadt der Mode, ist Mailand eine der besten Städte für Reise nach Italien Wenn Sie ein Wochenende oder ein paar Tage haben. Neben dem Einkaufen können Sie nicht das historische Zentrum verpassen, in dem der Dom auffällt, oder unter anderem das Fresko von Leonardo da Vincis Abendmahl sehen.
Um nichts über die Stadt zu verpassen, ist es ratsam, dieser Liste der 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Mailand und der 50 besten Aktivitäten in Mailand zu folgen.
Zusätzlich zum Ausfüllen dieser beiden Listen können Sie Ihre Reise mit diesen personalisierten Reiseführern entsprechend den Tagen vorbereiten, die Sie haben:

7. Andere interessante Städte

Das sagen wir immer Reise nach Italien Engagieren Sie sich und sobald Sie die wichtigsten Städte besucht haben, finden Sie andere weniger bekannte, aber ebenso charmante Orte, um einen guten Urlaub zu verbringen.
Diese Sehenswürdigkeiten in Italien haben den Vorteil, dass sie nicht so viel Tourismus und günstigere Preise bieten und außerdem viel authentischer sind. Sie sind also eine weitere sichere Sache.
Zu unseren Favoriten gehören:

Neapel

Das chaotische Neapel mit dem bedrohlichen Vesuv dahinter ist eine Stadt, die Sie dank ihrer engen Gassen, alten Gebäude mit Balkonen voller Kleidung, traditioneller Geschäfte mit Qualitätsprodukten und einer großartigen Atmosphäre, die Besucher willkommen heißt, in eine vergangene Zeit versetzt Mit offenen Armen und der besten Pizza der Welt.
Um die Stadt gut kennenzulernen, empfehlen wir Ihnen, diese Liste der Sehenswürdigkeiten in Neapel zu vervollständigen und den Besuch mit einem der besten Ausflüge in Neapel wie Pompeji abzuschließen.
Eine weitere gute Möglichkeit, die Reise vorzubereiten, besteht darin, diesem Führer in 4 Tagen von Neapel und Pompeji aus zu folgen.

Pisa

Diese Stadt, bekannt für ihren berühmten Schiefen Turm oder Turm von Pisa, kann in ein oder zwei Tagen perfekt bekannt sein. Verpassen Sie nicht die anderen Gebäude der beeindruckenden Piazza dei Miracoli und das wunderschöne historische Zentrum voller charmanter Ecken.
Wenn Sie diese Liste der 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Pisa vervollständigen, werden Sie mit Sicherheit ein großartiges Bild von dieser Stadt machen.

Pisa

Turin

Al Reise nach ItalienNur wenige halten Turin für ein mögliches Reiseziel, und wir glauben, dass dies ein großer Fehler ist. Dieses große Unbekannte, umgeben von den Flüssen Po und Dora, wird Sie mit seinen Plätzen und Arkadenstraßen, historischen Cafés und köstlicher Küche überraschen.
Um nichts über die Stadt zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, diesem Reiseführer unserer Reise nach Turin in 3 Tagen zu folgen und diese Liste der 50 besten Aktivitäten in Turin zu vervollständigen.

Siena

Die Hauptstadt der Toskana ist ideal als Ausgangspunkt, um diese wunderschöne Region Italiens zu erkunden. Zusätzlich zu seiner ausgezeichneten Lage können Sie ruhige Spaziergänge durch das historische Zentrum unternehmen, das auf der Piazza del Campo und dem Dom seine bekanntesten Orte hat, dank seines Nachbarn Florenz, der den größten Teil des Tourismus ausmacht.
Sie können diese Liste von Sehenswürdigkeiten in Siena verwenden, um die Stadt besser kennenzulernen oder eine Reise nach Italien mit diesem Führer der Toskana in 4 Tagen zu unternehmen.

Bologna

Diese Stadt mit dem Spitznamen "Die rote Stadt" Aufgrund der Farbe der Gebäude und Dächer ist es ein weiteres großes Unbekanntes Italiens. Einer der vielen Gründe, nach Bologna zu reisen, ist das mittelalterliche historische Zentrum, eines der am besten erhaltenen in Italien, das sein Wahrzeichen auf der Piazza Maggiore hat.
Eine gute Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen, besteht darin, dieser Liste der 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Bologna zu folgen.

Andere empfohlene Städte auf einer Reise nach Italien sind unter anderem: Verona, Bergamo, Livorno, Bari, Padua, Palermo, Lecce oder Brindisi.

8. Touren und Ausflüge

Wenn Sie nach Italien reisen, einem Land mit so viel Geschichte, ist es interessant, in jeder Stadt, die Sie besuchen, einen Ausflug oder eine Führung auf Spanisch zu buchen, mit der Sie auf komfortable Weise die Geschichte und Kuriositäten aller Denkmäler und Hauptgebäude jeder Stadt kennenlernen können und das Beste aus der Zeit machen.
Zusätzlich zu diesen Stadtführungen können Sie schnell und bequem kleine Tagesausflüge zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten in der Nähe buchen.
Alle diese Besuche und Ausflüge können auf dieser Seite gebucht werden. Dort können Sie die italienische Stadt auswählen, die Sie besuchen möchten, und alle Informationen zu jeder angebotenen Tour zusammen mit den Bewertungen des Reisenden anzeigen.

Zu den von Reisenden am besten geschätzten Touren und Ausflügen gehören:

  • Führung durch das Kolosseum, Forum und die Pfalz und Führung durch den Vatikan in Rom.
  • Ausflug nach Murano und Burano und Führung mit Dogenpalast und Markusdom in Venedig.
  • Ausflug nach Pisa, San Gimignano und Siena und Führung mit Uffizien und Akademie in Florenz.
  • Ausflug zum Comer See und Führung mit Eintritt zum letzten Abendmahl von Leonardo da Vinci in Mailand.
  • Ausflug nach Pompeji und zum Vesuv in Neapel.

Comer See auf einer Reise nach Italien

9. Typische Gerichte für eine Reise nach Italien

Ein weiterer der besten Gründe dafür Reise nach Italien ist es, seine köstliche Küche zu probieren, eine unserer Favoriten, die auch zu den besten der Welt gehört.
Obwohl die Liste endlos sein könnte, sind einige der typischsten italienischen Gerichte:

  • Risotto alla milanese: gerösteter Reis mit gebratenen Zwiebeln und Öl, gewürzt mit geriebenem Parmakäse und Safran.
  • Bistecca alla fiorentina: dickes Stück gegrilltes Rinderfilet.
  • Arancini: gebratene Reisbällchen, Käse, Zwiebeln und Schweinefleisch.
  • Spaghetti alla Carbonara: Pasta begleitet von einer Sauce aus Ei, Käse (Pecorino Romano oder Parmesan), nativem Olivenöl extra, Pancetta und schwarzem Speckpfeffer
  • Margarita Pizza: Neapolitanische Pizza mit Tomaten, Mozzarella, frischem Basilikum, Salz und Öl.
  • Focaccia: Sehr ähnlich wie Pizza, obwohl der Teig dicker und schwammiger ist und normalerweise keine Tomatensauce enthält.
  • Ossobuco: Ein Eintopf mit Kalbsglas.
  • Minestrone: Suppe aus Tomaten und Gemüse sowie Hülsenfrüchten und Makkaroni.
  • Panini: heißes Sandwich mit Ciabatta-Brot und gefüllt mit Salami, Käse, Mortadella oder Schinken.
  • Caprese-Salat: Es besteht aus Tomatenscheiben, Mozzarella und frischen Basilikumgruben, die alle mit Olivenöl abgespült werden.
  • Bruschetta: Es ist ein Antipasti, der aus mehreren gerösteten Brotscheiben mit Knoblauch und Tomatenstücken und anderen Produkten besteht.
  • Cannoli: gerollter Teig, der Ricotta-Käse mit anderen Zutaten enthält.
  • Tiramisu: Geschichtetes kaltes Dessert mit Kaffee und Mascarpone unter anderem.

Nachdem Sie all diese typischen Gerichte gegessen haben, können Sie ein Glas Limoncello trinken, ein Getränk mit Alkohol- und Zitronengeschmack.

Margarita Pizza

10. Weitere Tipps

Andere der beste Tipps für Reisen nach Italien sie sind:

  • Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel. In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.
  • Besuchen Sie die Museen jeden ersten Sonntag im Monat kostenlos.
  • Schauen Sie sich die Preise für Geschirr, Getränke und "coperto" bevor Sie auf einer Terrasse oder einem Touristenrestaurant sitzen. Vergessen Sie auch nicht, das Konto zu überprüfen, es ist nicht üblich, aber in einigen sehr touristischen Orten gibt es manchmal viele noch mehr.
  • Wenn Sie ein Auto mieten und mit den 5 Sinnen auf der Straße fahren, haben Italiener normalerweise eine besondere Fahrweise.
  • Stehen Sie früh auf, um die berühmtesten Orte mit wenigen Touristen zu besuchen und bessere Fotos zu machen.
  • Am Nachmittag genießen Sie die typisch italienische Vorspeise, die aus einem kleinen Buffet mit einem Getränk wie dem typisch italienischen Spritz besteht.
  • Lernen Sie einige Wörter oder Sätze auf Italienisch wie Buon giorno (hallo formell), ciao (hallo und informeller Abschied), prego (überhaupt nicht), pro Gefallen (bitte), bene (gut), grazie (danke), non lo also (ich weiß nicht), scusa (sorry) und non capisco (ich verstehe nicht).

Aperitivi

Möchten Sie nach Italien reisen?
Erhalten Sie es hier:

Die besten Angebote für Flüge nach Italien hier

Die besten Hotels zu den besten Preisen in Italien hier

Holen Sie sich hier € 35 für Ihre Reservierung bei AirBnb

Mieten Sie hier Ihr Auto in Italien zum besten Preis

Buchen Sie hier Ihre Reiseversicherung mit 5% Rabatt

10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Bergamo

10 wichtige Tipps für Reisen in die Toskana

10 wichtige Sehenswürdigkeiten in San Gimignano

Wie komme ich von Rom nach Pompeji?

10 wichtige Tipps für Reisen nach Sardinien

10 wichtige Tipps für die Reise nach Cinque Terre

Buchen Sie hier die besten Touren und Ausflüge in Italien auf Spanisch

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen Die 10 wichtigsten Tipps für Reisen nach Italien, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send