Die besten Orte zu sehen und zu besuchen in Tours im Loiretal

Pin
Send
Share
Send

Plumareau-Platz auf Ausflügen in Loire Valley in Frankreich

Es gibt zwei Gründe, warum spanische Touristen nach Frankreich reisenTourenUnd bis zu dem Punkt, dass Spanien in diesem Jahr das erste Herkunftsland der Touristen ist, die es besuchen.

Zuallererst Touren es ist eine Bühne der Route durch das Loiretal um seine berühmten Schlösser zu sehen, und es gibt viele Besucher, die in der Stadt bleiben, indem sie es als Ausgangspunkt für diese Reise nehmen.

Aber andererseits zu Touren Viele Besucher kommen als Pilger an, die sich für die Figur von. interessieren San Martin de Tours und sein Grab zu sehen.

Bereist Kathedrale in Loire Valley in Frankreich

In jedem Fall Touren es ist eine stadt, die auf der achse des markierten ist Routenplaner von Spanien nach Paris, und die von der französischen Hauptstadt in nur einer Stunde erreicht ist TGV Hochgeschwindigkeitszug, so ist es sehr zugänglich zu besichtigen.

Die aktuelle Konfiguration vonTouren Es zeigt drei verschiedene Gebiete, die aufgrund ihres Ursprungs und ihrer historischen Entwicklung entlang des südlichen Ufers der Insel liegen Die Loire Das durchquert die Stadt.

Kuriositäten Geschichte von Tours

Die Stadt von Touren stammt aus der gallo-römischen Zeit, in der es eine kleine offene Stadt ohne Mauern gab.

Vor der Ankunft der Barbaren musste die Stadt ummauert werden, was im vierten Jahrhundert geschah und das Gebiet ist, dessen Mittelachse die gotische Kathedrale ist.

Rathaus von Ausflügen in Loire Valley in Frankreich

Wer war San Martín de Tours?

Zu dieser Zeit, die später erschien SanMartin de Tours, ein römischer Soldat mit einemAussehen von Jesus Christusund von da an widmete er sich der Evangelisierung der Bauern und wurde benannt Bischof von Tours im Jahr 370.

Er wurde auf einem Friedhof in einiger Entfernung von der kleinen Stadtmauer beigesetzt und begann von dort aus, eine weitere kleine Stadt zu entwickeln, in der sich das heutige historische Zentrum befindet

Im Laufe der Zeit nahm die Bevölkerung den Raum zwischen beiden Städten ein, bis Ende des 14. Jahrhunderts eine große Mauer errichtet wurde, die die beiden kleinen Städte bereits während der Zeit des Schutzes der gesamten Bevölkerung umschloss Hundertjähriger Krieg.

Ein weiteres Highlight ist, dass die Stadt Touren ist in der Achse von Camino de Santiago Francés.

Dies entspricht der alten Nationalstraße 10, die von Paris nach Spanien führte und im 18. Jahrhundert nachgab Nationalstraße die derzeit die Stadt von Norden nach Süden durchquert und die beiden historischen Zonen trennt.

Fachwerkhaus in Tours im Loiretal in Frankreich

Diese sind jetzt als die bekannt Domvierteloder Altstadtund die San Martín NachbarschaftDenn da ist das Grab des Heiligen.

Schließlich ab der Ankunft im Jahr 1845 der Eisenbahn nach Touren, als erweiterung der ersten linie, die sich in frankreich vereinigt Paris mit Orleanswurde ein neues Viertel erweitert, in dem Sie jetzt Gebäude klassischer französischer Architektur sehen können, die das des Rathaus.

Was in Tours zu sehen und zu tun

Um die Stadt zu besichtigen, haben Sie die Möglichkeit, sich einigen der Führungen von Tours das bietet die Fremdenverkehrsamtund im Einklang mit der Tour, die ich während meines letzten Besuchs in der Stadt gemacht habe, werde ich die Sehenswürdigkeiten angeben, die Sie kennen sollten.

Der Ausgangspunkt kann Ihr eigener sein Fremdenverkehrsamt, der sich vor dem Bahnhof befindet, in dem Sie möglicherweise ankommen können TGV, das anlässlich der Ankunft des Zuges in der Stadt gebaut wurde und wo Sie Informationen über die Stadt sammeln können.

Dieses Büro befindet sich neben dem Gebäude von Kongresszentrum das 1993 vom Architekten erbaut wurde Jean Nouvel.

Museum of Fine Arts Tours im Loiretal in Frankreich

Von diesem Ort aus sollten Sie direkt zum Kathedrale St. GatienGotisches Gebäude, erbaut zwischen dem 13. und 16. Jahrhundert.

Museum der schönen Künste

Es befindet sich neben dem Gebäude von Palast des Erzbischofs, von dessen Türmen an der Basis Überreste der ursprünglichen gallo-römischen Mauer des vierten Jahrhunderts erhalten sind.

Jetzt ist das Gebäude der Hauptsitz von Museum der schönen Künste, in dem die beste Sammlung italienischer Primitiven in Frankreich aufbewahrt wird.

Ich gehe davon aus, dass das Beeindruckende Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird Zeder des Libanon gepflanzt im Jahre 1804, die alle Prominenz in der landschaftlich gestalteten Anlage des genannten Palastes hat.

Um auch auf eine Skulptur hinzuweisen, die gewidmet ist Balzac, die andere wichtige Persönlichkeit der Stadt Touren, der in einem Haus der vorgenannten geboren wurde Nationalstraße, die während der zerstört wurde Zweiter Weltkrieg.

Bereist Kathedrale in Loire Valley in Frankreich

Führungen Kathedrale

Die Fassade des Führungen Kathedrale Es befindet sich an der Westseite des Ortes, an dem sich die alte Mauer befand, und vor einem kleinen Park.

Was Sie an dieser imposanten Fassade am meisten interessieren wird, ist zu überprüfen, ob die Trommelfelle der Kathedralentüren durchbrochen sind, damit das Licht durch das Buntglas fällt.

In dieser Linie hat die Rosette eine unregelmäßige Form, um auch einen größeren Lichteintritt in die Kathedrale zu fördern.

Sie werden auch sehen, dass in den Nischen der Fassade keine Statue zu sehen ist, da sie im Krieg gegen die Katholiken 1562 von den Protestanten zerstört wurden.

Wenn Sie das Innere der Kathedrale betreten, haben Sie das Gefühl einer großen Höhe im Mittelschiff, aber in Wirklichkeit ist es ein optischer Effekt. in der Tat ist seine Höhe 29 Meter.

Colbert Street in den Ausflügen in Loire Valley in Frankreich

Sie sollten wissen, dass 70 Prozent der Buntglasfenster der Kathedrale original sind, obwohl in dieser Hinsicht die Fenster mit einem modernen Design des Presbyteriumsbereichs Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.

Dieser Bereich wurde in den späten 90er Jahren renoviert und man erkennt ihn leicht an der unterschiedlichen Farbe des Steins und an den oben genannten Buntglasfenstern, die erst 2013 entworfen wurden und von denen eines die Figur des zeigt Papst Benedikt XVI.

Colbert Street

Von der Kathedrale kann man in die alte gehen Hauptstraße, die historisch die Bereiche der heutigen Stadtteile Kathedrale und San Martin verband.

Bis Sie die. Überqueren Nationalstraße jetzt heißt es Colbert Streetund Sie werden sehen, dass es sich um eine schmale Gasse handelt, die zu einem von Einheimischen und Touristen frequentierten Restaurantviertel geworden ist.

Während Ihres Spaziergangs finden Sie einige schöne Häuser mit Fachwerkfassaden, Sie können einige Fachwerkhäuser sehen, wie das, das Sie mit einer Gedenktafel an die Heldin und den französischen Heiligen erinnertJeanne d'Arc erhalten in Touren deine Rüstung

Skulpturen im mittelalterlichen Haus von Ausflügen in Loire Valley in Frankreich

Darüber hinaus haben viele der Häuser mit Steinfassaden ihre ursprüngliche Holzstruktur beibehalten und wurden im 18. und 19. Jahrhundert mit dem oben genannten Stein verkleidet, um Brände zu vermeiden.

St. Julians Kirche

An der Kreuzung mit der Nationalstraße du findest die St. Julians Kirche mit seiner romanischen Fassade aus dem 12. Jahrhundert,

Es wird Sie ansprechen, dass der Boden der Kirche deutlich unter dem der Kirche liegt NationalstraßeEs ist aus dem zwölften Jahrhundert, als es gebaut wurde, während die Straße Jahrhunderte später, im achtzehnten entworfen wurde.

Gildenmuseum

Das Gebäude, das an die Kirche angeschlossen ist, ist das des alten Schlafzimmers der Mönche, die im Kloster in der Kirche wohnten Mittelalterund beherbergt jetzt die Gildenmuseum Wo Sie erstaunliche Handarbeiten sehen können.

Guild Guild Museum in Tours im Loiretal in Frankreich

Es zeigt eine große Sammlung handwerklicher Arbeiten aus den unterschiedlichsten Materialien und ist das einzige Museum in Frankreich, in dem Sie diese Art von Sammlung sehen können.

Commerce Street

Sobald Sie diesen überqueren Nationalstraßeder alte Hauptstraße folgen nun die sogenannten Commerce Street, wo sich Kaufleute in der Mittelalter zu den Pilgern, die kamen, um das Grab von zu sehen San Martin de Tours.

Zentrum für zeitgenössische Kreation von Touren

Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das Gebäude des neuen Hauptsitzes der Zentrum für zeitgenössisches Schaffen, jetzt auch bekannt alsOlivier Debré Center.

Olivier Debré de Tours Zentrum für zeitgenössische Kreation

Es ist kein Museum, sondern ein temporäres Ausstellungszentrum, das 1984 gegründet wurde und an dem bereits mehr als 300 zeitgenössische Künstler teilgenommen haben.

Es hat drei riesige Räume, die für große Installationen geeignet sind, und es sollte beachtet werden, dass derzeit sechs riesige Gemälde vorhanden sind, die der französische Künstler an diesem Tag gespendet hat Olivier Debré.

Bereits verstorben, war er derjenige, der am besten wusste, wie er die Empfindungen widerspiegeln konnte, die durch die Krankheit verursacht wurden Die Loireund gibt derzeit dem neuen Zentrum für zeitgenössische Kunst seinen Namen.

Herrenhaus Hotel Gouin

Während Sie sich in Richtung des Herzens von bewegen San Martín NachbarschaftSie kommen am Palasthaus aus dem 15. Jahrhundert vorbei, bekannt als Hotel GouinEin Gebäude, dem im 16. Jahrhundert eine wunderschöne Fassade im Renaissancestil hinzugefügt wurde.

Herrenhaus Hotel Gaouin en Tours im Loiretal

Das ursprüngliche Gebäude wurde während des Brandes von 1940 zerstört, der durch den Angriff der Deutschen auf die Stadt Tours verursacht wurde. Diese Fassade konnte jedoch erhalten werden, wenn sie frontal hinzugefügt wurde.

Derzeit ist die Hotel Gouin Es wird für Veranstaltungen und temporäre Ausstellungen genutzt.

Plumareau oder Marktplatz

Sie werden bald das bereits erwähnte Herz dieses historischen Viertels erreichen, das Sie mit seiner großartigen Atmosphäre bei Tag und Nacht auf Terrassen mit Bars und Restaurants überraschen wird.

In dieser Hinsicht sollten Sie das wissen Touren Es ist ein Herausragender Universitätsstadt nach der installation im jahr 1970 von drei fakultäten ganz in der nähe dieser nachbarschaft.

Skulpturen des Hauses der Sagrada Familia auf dem Plumareau-Platz in Tours

Deshalb ist es heute auch als das bekannt Studentenviertel.

In der Plumareau-Platz Sie finden eines der Ikonenbilder von Tours, das einer wunderschönen Sammlung von Fachwerkhäuser die im fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert von Kaufleuten und Handwerkern besetzt waren.

Dieses gesamte Gebiet wurde von der Bundeswehr saniert Tours Rathaus seit 1973 und heutzutage ist es immer ein sehr belebter ort für studenten und touristen, die die terrassen genießen, die die gesamte fußgängerzone bedecken.

Auf dem Platz hervorstechen, der als Haus der Sagrada Familiaaus dem 15. Jahrhundert, mit der gesamten schieferbedeckten Fassade, in der die ursprünglichen Skulpturen erhalten sind.

Türme Karls des Großen und der Uhr

Ganz in der Nähe befindet sich der Ort, der diesem historischen Viertel seinen Namen gibt, und Treffpunkt für Pilger, die in die Stadt reisen Stadt von Toursdie St.-Martins-Basilika.

Ecke des Barrio de San Martín in Tours im Loiretal

Die ursprüngliche Basilika war größer als die Kathedrale, da sie bis zu fünf Schiffe hatte Französische Revolution Es wurde zerstört und später eine Straße in der Mitte des Raums des Mittelschiffs eröffnet.

Von diesem Gebäude nur die Karlsturm, auf die man klettern kann, sowie die Überreste der Glockenturm.

Als eine Kuriosität im Jahr 1996 die Papst Johannes Paul II blieb drei Tage in Touren zu beten Heiliger Martin, und dann nutzte er den Besuch, um die Straße zu reparieren,

Auf diese Weise sehen Sie nun, dass es gepflastert ist und mit dem Kopfsteinpflaster die Stellen markiert sind, an denen sich die Säulen der Kirche befanden.

Neben dem Karlsturm Sie haben eine Tafel, die beschreibt, wie der Boden der Kirche war und zeigt Ihnen Zeichnungen des ursprünglichen Gebäudes und wie die Straße aussah Französische Revolution.

Basilika des Heiligen Martin in Tours im Loiretal

St.-Martins-Basilika

Der Strom St.-Martins-Basilika stammt aus dem Jahr 186o, als die Grab des Heiligen Martin, was zum Bau einer neuen Kirche im architektonischen Stil führte neo-byzantinisch ähnlich wie Heiliges Herz von Paris.

Der Architekt warVictor LalouxDies ist derselbe, der die Bahnhöfe von Orsay in Paris und den von Tours gebaut hat.

Les Halles Markt

Beim Besuch in den Städten besuche ich immer gerne die Märkte, weil es Ihnen einen Hinweis darauf gibt, wie der Alltag darin ist.

Und im Fall von Touren Es ist einen Besuch wert Les Halles Markt Erbaut 1970 in dieser Nachbarschaft.

Halles Markt in Tours im Loiretal

In den Einrichtungen sehen Sie alle sehr vorsichtig, tippen Sie Gourmet Mit hochwertigen Produkten.

Hervorzuheben ist die Herstellung von Käse aus Rodolfo le Meunièr, als die bester Arbeiter Frankreichs für seine Arbeit als Tuner Spezialist für die Herstellung von Ziegenkäse aus der Region.

Die Guinguette der Touren in der Loire

Obwohl die Atmosphäre von Bars und Terrassen in den oben genannten Bereichen garantiert ist Plumareau-Platzin Touren es mangelt nicht an tradition der freizeitorte bekannt als Guinguetten das sind an den Ufern des Die Loire.

Trinken Sie ein Bier oder eine Limonade Die Guinguette der Touren in der Loire und hören Sie Live-Musik, ist der beste Weg, um Ihren Tag des Tourismus in dieser französischen Stadt zu beenden.

Die Guinguette der Touren in der Loire

Sie haben keinen Verlust, Sie finden es neben der Brücke, die die Brücke überquert Loire Verlängerung der Nationalstraße.

Art Hotel

Und um unsere Vorschläge für Sie zu vervollständigen Ausflug in die Stadt ToursIch werde einen ganz besonderen Vorschlag machen.

Am Rande der Stadt, am Ufer des Die Loire in Rochecorbonfinden Sie die Art Hotel, eine Einrichtung in a Schloss ab 1888, der in der Vergangenheit von einer Aufnahmeeinrichtung für politische Flüchtlinge zu einer Residenz für Senioren.

Seit nur fünf Jahren dieser Klassiker Schlossdessen Außentreppe berücksichtigt wird monumentales ErbeEs ist ein sehr modernes Designhotel, das in all seinen Elementen und Räumen Schwarz und Weiß kombiniert.

Mit 17 Zimmern ist es derzeit stark von amerikanischen und japanischen Touristen frequentiert, und als Unterscheidungsmerkmal möchte ich Ihnen sagen, dass es einer der Ladestationen für Elektroautos ist Tesla.

Art Hotel in Rochecorbon in der Nähe von Tours

Wie kommt man nach Tours

Tours liegt 220 Kilometer südlich von Paris, von wo aus Sie mit dem Auto in etwas mehr als zwei Stunden anreisen und in TGV Hochgeschwindigkeitszugin einer Stunde.

Pin
Send
Share
Send

Video: Tours, Loire, France (April 2024).