Was in Mexiko-Stadt zu tun

Pin
Send
Share
Send

Tag 2: Was in Mexiko-Stadt zu tun. Besuchen Sie das historische Zentrum

Der erste Tag der Reise nach Mexiko seit 45 Tagen hat ziemlich bald begonnen und nutzt den Moment, um mit der Vorbereitung aller Dinge zu beginnen was in Mexiko-Stadt zu tun Wir haben für diese Tage geplant.
Es ist ungefähr ein Uhr morgens, als wir zum ersten Mal die Augen öffnen und gestern, nachdem wir vom Flughafen nach Mexiko-Stadt gefahren sind, so müde angekommen sind, dass wir lieber im Hotel bleiben, etwas, über das wir ein wenig nachdenken und gehen sollten Schlafen Sie etwas später und versuchen Sie so, den Jetlag zu überwinden, der in unseren Körper eindrang.
Nach einigen Runden im Bett schlafen wir am Ende bis 4:30 Uhr morgens wieder ein, nutzen die Gelegenheit, um eine Weile zu arbeiten, und wenn es sieben Uhr morgens ist, gehen wir auf die Terrasse des Hotelrestaurants Zócalo Central, wo Wir bleiben in diesen Tagen in Mexiko-Stadt, wo sich das Restaurant befindet und von wo aus man einen atemberaubenden Blick auf die Plaza del Zocalo, das Nervenzentrum der Stadt und eines der Dinge hat was in Mexiko-Stadt zu tun wesentlich.

Nachdem wir die Fotos der Strenge zu diesen wirklich beeindruckenden Aussichten mit dem Sonnenaufgang über der Metropolitan Cathedral gemacht hatten, genossen wir ein unglaubliches Frühstück auf der Terrasse in einer unvergleichlichen Umgebung. Die Wahrheit ist, dass wir angesichts dessen sagen können, dass die Wahl des Aufenthalts im Zócalo Central Hotel ein Erfolg war, der es uns ermöglicht, gut gelegen zu sein und diese Aussicht jeden Morgen zu genießen.
Eine gute Möglichkeit, in Mexiko-Stadt Geld zu sparen, ist die Buchung des Mexiko-Stadt-Passes für Flexi-Attraktionen, der unter anderem verschiedene Attraktionen und Denkmäler wie den Nationalpalast, die Kathedrale, die Frida Kahlo-Tour, den Touristenbus und den Teotihuacán-Ausflug umfasst.

Sonnenaufgang von der Terrasse des Hotels Zócalo Central

Frühstückshotel Zócalo Central

Wenn es ungefähr 8:15 Uhr morgens ist, verlassen wir das Hotel und überlegen, wie viel Dinge zu tun in Mexiko-Stadt Das haben wir programmiert und von dem die erste Station, wie könnte es anders sein, auf der Plaza del Zócalo ist, die sich der Metropolitan Cathedral nähert, einem der Symbole Mexikos.
Eine gute Option, wenn Sie die Geschichte der Stadt und viele ihrer Kuriositäten und Anekdoten besser kennenlernen möchten, ist es, diese Tour durch Mexiko-Stadt in ihrer Gesamtheit mit einem Führer auf Spanisch oder dieser kostenlosen Tour zu buchen. Kostenlos!

Zocalo Platz

Wir könnten sagen, dass die Plaza del Zócalo das Nervenzentrum von Mexiko-Stadt ist. Dieser Ort, den alle Reisenden besuchen und wo man spazieren gehen und jedes Detail genießen kann, ist eines der Dinge was in Mexiko-Stadt zu tun das kannst du nicht verpassen
Als einer der größten Plätze der Welt können wir hier einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Mexikos finden, darunter den Templo Mayor, die Metropolitan Cathedral, den National Palace oder das Merchants Portal.

Metropolitankathedrale

Mit unglaublichen Dimensionen ist dieses Gebäude, Symbol des Zocalo, ein Muss und eines der Dinge zu tun in Mexiko-Stadt das kannst du nicht verpassen
Der Zeitplan ist von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr nachmittags und der Eintritt ist frei. Wenn Sie jedoch den Turm besteigen möchten, müssen Sie 20 Pesos bezahlen.

Metropolitankathedrale Was in Mexiko-Stadt zu tun

Beim Betreten finden Sie den Altar der Vergebung, eines der vielen Juwelen dieser Kathedrale, in dem sich der Schwarze Christus befindet, der diese Farbe haben soll, nachdem er gut getrunken hat, ein Gift, mit dem ein Gift vergiftet wurde. Priester

Altar der Vergebung. Metropolitankathedrale

Ein weiterer interessanter Ort in der Metropolitan Cathedral ist der Altar de los Reyes, der sich hinter dem Hauptaltar befindet und von dem aus Sie einige der 14 Kapellen besichtigen können, die im Hauptgeschoss der Kathedrale verteilt sind.

Nach dem Besuch der Metropolitan Cathedral von Mexiko-Stadt, wo wir ungefähr 30 Minuten sind, nähern wir uns dem eigentlichen Zócalo oder der Plaza de la Constitución, um die Umgebung zu genießen, sobald die Stadt aufzuwachen beginnt Finden Sie es lebendiger, umgeben von all den Dekorationen, die sie in der Gegend angebracht haben, um das nächste Weihnachten zu feiern, das gleich um die Ecke ist.

Steckdose Mexiko-Stadt

Nachdem wir den Zocalo ein paar Mal umrundet haben, halten wir am Nationalpalast, einem der Besuche in Mexiko-Stadt zu tunObwohl die Öffnungszeiten um 10 Uhr morgens sind, haben wir uns entschlossen, zum Templo Mayor zu gehen, einem weiteren Symbol der Stadt und einem anderen der wesentliche Besuche in Mexiko-Stadt.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Mexiko-Stadt

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Mexiko-Stadt
- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Mexiko-Stadt
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Mexiko
- Beste Reiseversicherung für Mexiko
- Sicherheit in Mexiko

Templo Bürgermeister

Diese archäologische Stätte stand einst in der heutigen Metropolitan Cathedral, zusätzlich zu mehreren umliegenden Blöcken. 1978 wurde eine Steinscheibe entdeckt, in der die aztekische Göttin Coyolxauhqui zu sehen ist und die zum Beginn der ersten Ausgrabungen des Templo Mayor wurde.
Der Zeitplan des Templo Mayor ist von 9 Uhr morgens bis 5 Uhr nachmittags, und in den 70 Pesos des Eingangs können Sie neben dem Museum auch die archäologische Stätte besuchen, die genauso viel oder interessanter ist als die des Templo Mayor.
Am Eingang des Templo Mayor müssen Sie nach dem Erwerb der Tickets eine Sicherheitskontrolle bestehen, bei der Ihre Taschen oder Rucksäcke Sie ansehen und bei der Sie jegliche Art von Essen oder Getränken im Slogan mit Ihrem Namen hinterlassen müssen, den Sie abholen können Ausfahrt.
Nachdem Sie diese Kontrolle bestanden haben, können Sie ein kleines Video sehen, das ungefähr 10 Minuten dauert und eine kleine Einführung in den Templo Mayor darstellt. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine erste Perspektive dessen zu haben, was Sie bei dem Besuch sehen werden.
Die Zeiten für diesen Besuch betragen 30 Minuten für die archäologische Stätte und ungefähr 60 Minuten für das Museum.
Wenn Sie mehr über den Templo Mayor erfahren möchten, können Sie diese Führung durch das Museo del Templo Mayor machen, mit der Sie viel mehr über diese unglaubliche archäologische Stätte erfahren.


Beachten Sie auch, dass Sie auf der gesamten Website Erklärungen zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten finden, die perfekt sind, um sich ein Bild von dem Ort zu machen. Es ist jedoch erwähnenswert, einen Führer wie den Lonely Planet Mexico mitzunehmen, um viel mehr zu erfahren über den Templo Bürgermeister.

Templo Bürgermeister Was in Mexiko-Stadt zu tun

Museum des Templo Mayor

Wie wir bereits sagten, kann der Besuch des Museo del Templo Mayor etwa 60 Minuten dauern, und wir glauben, dass dies die perfekte Ergänzung zum Besuch ist, da Sie hier neben vielen interessanten Stücken auch die berühmte Steinscheibe sein können Coyolxauhqui

Templo Mayor Museum

Nach dem vollständigen Besuch der archäologischen Stätte des Templo Mayor und des Museums, der 90 Minuten dauert, und wenn es 10:30 Uhr morgens ist, verlassen wir das Gebiet und kehren zur Plaza del Zócalo, dem Nervenzentrum der Stadt, zurück, um das zu tun Besuch des Nationalpalastes, ein weiterer Besuch Was in Mexiko-Stadt zu tun ist wichtig, wo wir heute morgen draußen waren und das um 10 Uhr morgens öffnet.

Nationalpalast

Aber wie es normalerweise auf Reisen passiert, laufen die Dinge manchmal nicht so, wie Sie es erwarten, und dies ist der Fall beim Besuch des Nationalpalastes. Als wir ankamen, haben sie ihn nur für eine Demonstration geschlossen und die Polizei erklärt, dass sie zurückkehren werden Morgen um 10 Uhr geöffnet. Aus dieser Perspektive geben wir die Mission dieses Besuchs auf und gehen direkt durch die Straßen rund um den Zocalo. Außerdem können wir eine kostenlose SIM-Karte kaufen, mit der wir während dieser Reise nach Mexiko kostenlos verbunden werden können .

Straßen von Mexiko-Stadt

Nachdem wir im Hotel nachgefragt hatten, wandten wir uns an Celular Express, ein Geschäft, das ein paar Straßen entfernt liegt und offizieller Distributor der Telcel-Firma ist, die praktisch das Monopol für Mobiltelefonie in ganz Mexiko hat und die am meisten abgedeckt ist Es bietet uns die Orte, die wir in 45 Tagen auf dieser Reise nach Mexiko besuchen werden. Es ist also derjenige, den wir wählen, um während der gesamten Reise verbunden zu sein.

SIM-Karte Mexiko. Internetverbindung in Mexiko

Im Allgemeinen müssen wir sagen, dass eine SIM-Karte in Mexiko, um verbunden zu werden, viel teurer ist, als es zunächst scheinen mag, und was es in anderen Ländern ist, insbesondere in Asien, wie die kostenlose Reise nach Bali Wir haben es vor praktisch 15 Tagen getan.
Der Preis für eine kostenlose SIM-Karte in Mexiko mit Telcel beträgt 150 Pesos (nur die Karte), die Sie dann mit verschiedenen Paketen von Tagen und Megabyte aufladen müssen.
Wir wählen die Option, die mehr Daten bietet, einschließlich 4 GB plus unbegrenzte Anrufe sowohl vor Ort als auch in die USA und nach Kanada sowie unbegrenzte Nachrichten auch nach Mexiko, USA und Kanada, für 500 Pesos.
Dieses Paket ist 21 Tage gültig und kann jederzeit aufgeladen werden, wobei zu berücksichtigen ist, dass Sie dies nur tun können, wenn das Datenpaket fertig ist.

Express Cellular Store

Prepaid SIM Karte Mexiko

Eine andere Möglichkeit ist, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte in Spanien zu sein, mit dem Sie vom Moment Ihrer Landung an Internet haben, die Zeit der Verhandlungen sparen und den gesamten Prozess, um das Internet in Mexiko zu haben, viel komfortabler, schneller und einfacher machen.
In diesem Fall haben Sie mit der Holafly-SIM-Karte mehrere GB, um im Internet zu surfen (abhängig von der von Ihnen gewählten Option), diese wird Ihnen kostenlos zu Hause zugesandt, Sie behalten Ihre WhatsApp-Nummer und Sie erhalten einen Support-Service auf Spanisch. Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser

Weitere Informationen finden Sie auf der Holafly-Post, der besten Prepaid-SIM-Karte für Reisen

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Mexiko-Stadt für Reisende:

- Vollständige Mexiko-Stadt-Tour
- Führung durch Mexiko-Stadt
- Eingang zu einer Wrestlingshow
- Führung durch das Museo del Templo Mayor
- Besuch des Coyoacán, Xochimilco und Frida Kahlo Museums
- Viele weitere Ausflüge und Touren in / von Mexiko-Stadt hier

Nachdem unsere SIM-Karte und unsere Telefone für die Verbindung bereit sind, setzen wir die Reiseroute fort was in Mexiko-Stadt zu tunWir gehen zum lateinamerikanischen Turm, den wir auch wenige Meter vom Zocalo entfernt haben und zu dem wir die Madero Avenue entlang fahren, eine der Hauptverkehrsadern der Stadt.

Madero Avenue

Diese unglaubliche Allee, die direkt im Zocalo beginnt, von der Gegend vor dem Nationalpalast aus, ist eine der Straßen, die Sie zu verschiedenen Tageszeiten in Mexiko-Stadt befahren müssen, da sie sich je nach Aussehen und Umgebung ändert Moment.
Neben dem Gehen und Genießen des Lebens empfehlen wir Ihnen, auf der Madero Avenue nicht mehrere Gebäude zu verpassen, wie das Museum des Estanquillo, die von 10 bis 18 Uhr geöffnet ist und in der Sie eine große Sammlung von Fotografien und Gemälden finden, durch die Sie den Wandel der Stadt im Laufe der Jahre beobachten können.

Madero Avenue. Museum des Estanquillo

Ein weiterer Ort, den Sie nicht verpassen dürfen, ist der Iturbide Palace, geöffnet von 10 bis 19 Uhr, die seine schöne Barockfassade hervorhebt.
Bereits in der Nähe des Latin American Tower und des Tempels von San Francisco befindet sich der Haus der Fliesen, geöffnet von 7 bis 1 Uhr morgens, berühmt für die Fliesen, die es bedecken und die aus China gebracht wurden, und für das Restaurant, das sich darin befindet.

Haus der Fliesen

Direkt vor diesem schönen Gebäude befindet sich das San Francisco Tempel, geöffnet von 8 bis 8 Uhr nachmittags, was die Überreste des ehemaligen Franziskanerklosters aus dem 16. Jahrhundert darstellt.

San Francisco Tempel

Im Tempel von San Francisco können Sie sowohl den Eingang als auch den Bereich des Atriums nicht verfehlen, wo Sie manchmal verschiedene Ausstellungen sehen können, wie die, die wir in Dalí finden.

San Francisco Tempel

Lateinamerikanischer Turm

Bekannt als das höchste Gebäude Lateinamerikas im Jahr 1956, ist es auch berühmt für die verschiedenen Erdbeben, die die Stadt im Laufe der Jahre erdulden musste.
Neben der Architektur und Geschichte ist eines der interessantesten Dinge an diesem Ort die Aussicht, die Sie in die 44. Etage erklimmen können, wo sich der Aussichtspunkt befindet.
Vor einiger Zeit konnte man die Bar im 41. Stock kostenlos nur mit der Zustand etwas trinken Dies ist nicht mehr möglich, da für den Zugang zu den Aussichtspunkten 100 Pesos pro Person gezahlt werden müssen. Dies ist die einzige Möglichkeit, einen der zu haben beste Aussicht auf Mexiko-Stadt.

Lateinamerikanischer Turm von der Madero Avenue

Wir können nicht leugnen, dass der Preis von 100 Pesos nicht übermäßig wirtschaftlich ist, besonders wenn wir ihn mit dem Preis anderer Orte in Mexiko-Stadt vergleichen, aber die Wahrheit ist, dass die Aussicht auf die Stadt aus der Sicht sehr lohnenswert ist. Selbst wenn der Tag bedeckt ist und Sie eine einzigartige Perspektive von mehreren Kilometern sehen können, werden wir Sie sicher mit offenem Mund zurücklassen und Ihnen aus einem anderen Blickwinkel die Größe der Stadt zeigen.

Ansichten von Mexiko-Stadt vom lateinamerikanischen Turm

Ansichten von Mexiko-Stadt vom lateinamerikanischen Turm

Nach einer Besichtigung der Madero Avenue und Zwischenstopps an den wichtigsten Gebäuden wie dem Museo del Estanquillo, dem Iyurbide-Palast, der Casa de los Azulejos, dem San Francisco-Tempel und dem Aufstieg auf den Lateinamerikanischen Turm und bereits mit den lebhaften Straßen etwas Das zieht uns sehr an und ist, dass wir uns vorstellen, dass in diesem Land das Leben in Farbe gelebt wird. Wir nähern uns direkt dem Palast der Schönen Künste, einem der emblematischsten Gebäude in Mexiko-Stadt.

Besuchen Sie den Palast der Schönen Künste, eines der besten Dinge, die man in Mexiko-Stadt unternehmen kann

Dieser beeindruckende Palast aus weißem Marmor befindet sich neben dem Alameda Central und ist von 10 bis 6 Uhr nachmittags geöffnet.
Obwohl wir empfehlen, das Innere zu besuchen, können Sie das Äußere nicht verpassen, wo Sie die gesamte Struktur aus weißem Marmor sehen können, die innen mit Wandgemälden mehrerer mexikanischer Künstler geschmückt ist.

Palast der schönen Künste. Was in Mexiko-Stadt zu tun

Nachdem wir den Palast der Schönen Künste von außen gesehen haben, werden wir am nächsten Tag das Innere besichtigen und es umgeben, um keine Details zu verpassen. Wir nähern uns der Plaza Garibaldi, einer weiteren der Wichtige Besuche in Mexiko-Stadt.
Da diese Gegend jedoch am interessantesten zu sein scheint, um die Plaza Garibaldi zu erreichen, machen wir einen kleinen Abstecher durch die Republik Chile, eine Straße, die wir sehr empfehlen, da sie voller Brautläden ist und um die 15 zu feiern Jahre Für uns war es super neugierig zu sehen, wie die Schaufenster voller Kleider sind, die wir in Spanien normalerweise nicht sehen und die sich mit Farbe und Farbe füllen Emotion Für die Käufer sehen wir aufmerksam auf die Schaufenster.

Umgebung der Straße der Republik Chile in Mexiko-Stadt

Vitrinen der Straße der Republik Chile in Mexiko-Stadt

Nachdem wir diese Gegend der Stadt erkundet hatten, erreichten wir, wie gesagt, die Plaza Garibaldi, ein weiteres Symbol der Stadt, das wir an diesem ersten Tag in Mexiko-Stadt natürlich nicht missen wollten, obwohl wir wissen und intuitiv wissen, dass wir nicht hereinkommen Der richtige Zeitpunkt, da es noch früh ist, die Atmosphäre zu finden, die diese Ecke auszeichnet.

Garibaldi Square, einer der besten Orte in Mexiko-Stadt

Dieser Platz, der perfekt von Zócalo oder mit der U-Bahn von jedem anderen Punkt der Stadt aus zu erreichen ist, ist jeden Abend der Treffpunkt der berühmten Mariachi-Gruppen.
Obwohl es etwas ist, das wir nicht kontrastiert haben, da wir am Ende unseres Aufenthalts in Mexiko-Stadt nachts nicht zurückgekehrt sind, rieten uns mehrere Personen, mit denen wir uns zu diesem Thema beraten haben, einschließlich mehrerer Uber-Fahrer, besonders nachts nicht zu fahren aufgrund der Unsicherheit des Gebiets.
Wir müssen sagen, dass wir mittags waren und nicht unsicher waren, obwohl es wahr ist, dass praktisch niemand in der Gegend war und die meisten Geschäfte geschlossen waren.

Garibaldi-Platz

Es ist bereits 1 Uhr mittags, als wir auf unsere Stufen zurückkehren und zum Palast der Schönen Künste zurückkehren, um einen Spaziergang durch die Alameda Central zu machen, die sich gleich nebenan befindet Besuche in Mexiko-Stadt zu tun.

Central Mall Mexiko-Stadt

Dieser riesige Park ist ein weiteres Symbol der Stadt, in dem sich ein Teil des täglichen Lebens der Einwohner der Stadt entwickelt, insbesondere an Wochenenden, wenn es für viele Familien normal ist, hierher zu kommen, um einen Teil der Stadt zu verbringen Tag.

Central Mall

Bei einem Spaziergang durch die Alameda Central können Sie sich in der manchmal geschäftigen Stadt Mexiko zwischen Vegetation, Springbrunnen und sogar kostenlosen WLAN-Punkten entspannen, die sowohl von den Kartellen als auch von den Gruppen, die sich um sie versammeln, sehr leicht zu finden sind.

Nach einem Spaziergang durch die Alameda Central und ein paar Minuten nach 13:30 Uhr beschlossen wir, zum Mittagessen zu gehen und dann auf TripAdvisor nach der nächstgelegenen Option zu suchen. Die am besten zu unserer Suche passende Option entschied sich für die Taquería El Caifan, ein sehr empfehlenswertes Restaurant in der Gegend, in dem wir fragen, was unsere erste Guacamole der Reise sein wird, und einige Tacos, einige Quesadillas, Soda, Bier und zwei Kannen Kaffee, die wir schließlich für 298 Pesos probiert haben.
Eine gute Option, wenn Sie die mexikanische Küche mit Hilfe eines Experten genießen möchten, ist diese gastronomische Tour durch Mexiko-Stadt.

Taqueria El Caifan

Nach dem Mittagessen und wenn es praktisch 2:30 Uhr nachmittags ist, beschlossen wir, den zweiten Teil dieser Reiseroute durch die Stadt zu beginnen, die uns zu einigen der Städte führt Wichtige Besuche in Mexiko-Stadt und das führt uns jetzt zum Paseo de la Reforma.

Paseo de la Reforma

Dieser Spaziergang ist die größte Allee der Stadt und viele Einwohner kennen ihn direkt als "Reformation". Auf seinen mehr als 4 Kilometern, die von Tlatelolco bis zum Chapultepec-Wald führen, finden Sie unzählige Hotels und neue Gebäude, die in diesem Bereich der Stadt nicht aufzuhalten sind und immer mehr Besucher anziehen.
Zu den Höhepunkten des Paseo de la Reforma gehört El Caballito, eine Skulptur des Kopfes eines gelben Pferdes, die in ganz Mexiko-Stadt bekannt ist und als Hommage an eine andere Skulptur dient, die sich einst an diesem Ort befand.

Das kleine Pferd Paseo de la Reforma

Ein weiteres Highlight des Paseo de la Reforma ist das Christoph-Kolumbus-Denkmal, das Cuauhtémoc-Denkmal und das Unabhängigkeitsdenkmal, auf denen ein Engel auf einer Säule zu sehen ist.

Revolutionsdenkmal

An diesem Punkt des Tages müssen wir sagen, dass wir ursprünglich die Tour machen wollten Paseo de la Reforma in voller Länge, das sind ungefähr 4 Kilometer, bis wir die Burg Chapultepec erreichen, aber während wir gehen, finden wir das Gebiet ziemlich unpersönlichDa es sich um eine sehr breite Allee handelt, in der wir von Hotels und großen Bürogebäuden umgeben sind, reisen wir zumindest im ersten Teil nach El Caballito und zum Denkmal der Revolution und nach ein paar Tagen Drehen Sie sich um und kehren Sie zum historischen Zentrum von Mexiko-Stadt zurück, dem Gebiet, das uns bisher am besten gefallen hat und das wir am liebsten kennenlernen und zurückkehren möchten, um es jetzt mit mehr Ruhe zu genießen alles lebe es genauer.

Und so machen wir uns jetzt auf den Weg direkt zur Alameda Central, wo wir eine Tour beginnen, die wir auf Seite 72 des Lonely Planet Mexico notiert haben und die uns durch einige Punkte des Gebiets führt, das wir noch nicht bereist haben.

Rundgang durch das historische Zentrum von Mexiko-Stadt

Diese Tour beginnt im Handwerkszentrum von Mexiko-Stadt. Wir müssen sagen, dass dies ein perfekter Ort ist, wenn Sie einkaufen müssen, da es Hunderte von Geschäften mit einer Vielzahl von Kunsthandwerk und Souvenirs gibt. Wenn Sie also nach Details suchen Wenn ich mich an die Reise erinnere, sind wir fast sicher, dass Sie sie hier finden werden.

Handwerkszentrum der Zitadelle

Nachdem wir mehr als eine halbe Stunde hier waren und eine kurze Wendung genommen haben, gehen wir zum ersten Tag der Reise, an dem wir nicht einkaufen wollen, zum San Juan Markt, einem Markt, auf dem wir unzählige Obst- und Gemüsesorten finden. Fleisch und Würstchen, zusätzlich zu mehreren kleinen Restaurants, die eine ziemlich prägnante Speisekarte haben, aber sehr spezifisch sind und wo wir wirklich glauben, dass es interessant ist zu essen.

San Juan Markt

Wir sind praktisch 30 Minuten vom Markt entfernt und genießen den Alltag der Stadt, um zur Tour zurückzukehren und nun die Richtung zum historischen Zentrum einzuschlagen, aber vorher im Regina-Korridor anzuhalten, einem sehr akklimatisierten Bereich der Stadt, in dem wir einen Zwischenstopp einlegen Regina Kaffee, wo wir Kaffee und eine Limonade für 70 Pesos haben.

Regina Korridor

Nach dieser kleinen Pause in der Regina Street widmen wir uns dem Wandern und Genießen dieser Gegend ohne feste Richtung, in der wir zu diesem Zeitpunkt eine großartige Atmosphäre finden.
Von hier aus setzen wir unsere Tour fort und fahren zurück ins historische Zentrum von Mexiko-Stadt, um näher an den Tempel der Heiligen Dreifaltigkeit heranzukommen. Dort verirren wir uns auf den Straßen hinter dem Templo Mayor und empfehlen dies sehr. denn zu dieser Tageszeit sind sie voll von Leuten, die an den verschiedenen Ständen auf der Straße einkaufen und alles verkaufen, was man sich vorstellen kann, umgeben von einer Umgebung, die alles durchdringt und uns ein totales Partygefühl und Farbe verleiht Und gute Stimmung.

Straßen von Mexiko-Stadt

Mexiko-Stadt

Es ist kurz nach 6 Uhr nachmittags, als wir entscheiden, dass die Zeit gekommen ist, um den Tag zu beenden, und es ist so, dass der Jetlag und die gestrige Reise, obwohl es nicht so scheint, sich in unseren Körpern zeigen, und wir beschlossen, uns dem Abendessen zu nähern In einem der am meisten empfohlenen Restaurants in Mexiko-Stadt, das wir gelesen haben, ist es sehr voll, aber in Kürze werden wir versuchen, herauszufinden, ob wir Glück haben.
Und zum Glück haben wir es, also haben wir heute Abend im El Cardenal Restaurant gegessen, das sich auch ganz in der Nähe des Zócalo Central Hotels befindet.
Wir bestellten eine Thunfisch-Ceviche sowie geräucherten Thunfisch-Toast und ein Oktopus-Gericht sowie zwei Wasser für 620 Pesos, die skandalös sind.

Abendessen im Restaurant El Cardenal

Denken Sie daran, dass der Eintrittsplan bis 18:30 Uhr ist. Wenn Sie also kommen möchten, ist es ratsam, bald zu gehen.

Und so kehren wir, wenn es ein paar Minuten vor neun Uhr nachts ist, zum Hotel zurück, um uns auszuruhen und weiter von dieser unglaublichen Stadt zu träumen, die uns unvergessliche Momente beschert.

Die heutige Tour hat uns durch einige der Besuche in Mexiko-Stadt zu tunDazu gehören: der Zocalo, der Templo Mayor, die Metropolitan Cathedral, die Madero Avenue, das House of Tiles, der Latin American Tower, die Central Mall, der Palast der Schönen Künste, der Garibaldi Square und der Paseo de la Reformation, das Citadel Craft Center, der San Juan Market, der Regina Corridor und der Holy Trinity Temple.
Für den Fall, dass Sie nicht viel Zeit haben oder die Stadt aus einer anderen Perspektive genießen möchten, empfehlen wir den Touristenbus von Mexiko-Stadt, eine perfekte Möglichkeit, die Stadt zu erkunden und an den meisten Touristenorten so oft anzuhalten, wie Sie möchten .

Tag 3: Besuchen Sie die Pyramiden von Teotihuacán aus Mexiko-Stadt

Pin
Send
Share
Send

Video: Kriminalität und Sicherheit in Mexiko - unsere Erfahrungen - Weltreise VLOG #21 4K (Kann 2024).