Die 8 besten Orte, die Sie auf einer Reise nach Porto sehen und besuchen sollten

Pin
Send
Share
Send

Porto und der Fluss Douro von Vila Nova Gaia

Porto Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art...1007 & lang = en Es war eine der Städte, die wir schon lange kennenlernen wollten, und vor kurzem konnten wir sie anlässlich der Einweihung des. Besuchen Bluesock Herberge.

In diesem Artikel werde ich das entdecken beste Orte zu besuchen, sowie was Sie auf Ihrem Ausflug zu tun habenPorto.

Ich werde es dir zuallererst sagen Hafenbesuch Es ist in zwei große Bereiche zu kennen.

Panoramablick auf die Altstadt von Porto von der Luis I-Brücke

Einerseits die Altstadt von der Stadt aus, wo Sie die charakteristischsten Kirchen, Mauern und Viertel sehen können.

Und am gegenüberliegenden Ufer des Douro Fluss du hast Vila Nova de Gaiamit dem typische Weingüter von seinen berühmten Weinen, und von wo die Kreuzfahrten auf der Douro Fluss.

Genau seine Lage neben der Mündung des Douro Fluss hat im Laufe der Geschichte das Leben und die Entwicklung der Porto City.

Was in Porto zu sehen und zu tun

In der Altstadt gibt es nicht nur wunderschöne Fassaden mit typisch portugiesischen Balkonen, sondern auch einige sehenswerte Orte.

Ecke der Altstadt von Porto

1 - Gassen der Altstadt von Porto

Zweifellos ist eine der schönsten Ecken aller Städte die enge Straße voller Geschichte.

Direkt am Fuße von Brücke von Luis I.an den Ufern von Douro Fluss und hinter dem Bereich, in dem sich derzeit Bars und Restaurants befinden, können Sie durch diese Straßen schlendern, die in Porto Sie sind sehr schmal und vertikal.

Am Ufer des Flusses zu sein, Porto Es ist eine Stadt, die mehrere ernsthafte hatte Überschwemmung.

Daher ist eine der interessantesten Ecken dieser Wanderung genau der Punkt, an dem Sie die Markierungen sehen können, die das Jahr und die Höhe anzeigen, bis zu der das Wasser in jeder der Überschwemmungen gelangt ist.

2 - Bahnhof von San Bento

Eine weitere Ecke, die Sie in dieser wunderschönen portugiesischen Stadt nicht verpassen sollten, ist die Porto Bahnhof, im oberen Teil des historischen Zentrums gelegen.

Ecke der Altstadt von Porto

Es wurde 1916 eingeweiht und ist das Werk eines portugiesischen Architekten, der in Frankreich studierte. Als er es entwarf, wusste er nicht, dass er es fertig bauen würde, da das Projekt sein Abschlussprojekt war.

Er mochte diesen Entwurf so sehr, dass er beauftragt wurde, ihn zu bauen, was 16 Jahre in Anspruch nahm, da das Land damals in einem historischen Konflikt lebte.

Erst nach dem Bau des Gebäudes stellten sie fest, dass es architektonisch schön war, aber unter betrieblichen Gesichtspunkten gab es viele Probleme, bis zu dem Punkt, dass die Station ohne Schließfächer, Badezimmer oder Wartezimmer eingeweiht wurde.

In der Hafenstation Sie können Gemälde und Mosaike sehen, die alltägliche Szenen der verschiedenen Jahreszeiten des 20. Jahrhunderts darstellen.

In diesen Szenen können Sie vor allem sehen, wie es vor der Ankunft des Zuges in der Stadt gelebt wurde, und einige der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte Portugals darstellen.

3 - Lello-Bibliothek

Es ist anekdotisch, dass einer der beliebtesten Besuche in Porto sei ein Buchhandlungaber Lello Es ist zu Recht eine Ikone der Stadt geworden.

Gebaut von den Brüdern Lello und 52 Jahre lang von dem charismatischen Buchhändler geführt Herr Sonntagdie Lello Buchhandlung Es bewahrt einen beeindruckenden Charme.

Mit einer Treppe und sorgfältig geschnitzten Decken wird gesagt, dass es den Autor der Saga von inspirierte Harry Potter, J. K. Rowling.

4 - Kirche und Clérigos Turm

Mit Sicherheit die Clérigos-Turm Es ist eines der Wahrzeichen der Stadt; Fast von jedem Punkt in Porto aus kann es gesehen werden, so dass es als Orientierung dient, um Sie in der Stadt zu lokalisieren.

Clérigos-Turm in der panoramischen Ansicht von Porto

Das Hotel liegt auf der Spitze des Hügels, nur wenige Schritte vom Lello Buchhandlungdie Clérigo-TurmEs stammt aus dem 18. Jahrhundert und misst 78 Meter.

Sie können es besuchen und zum Aussichtspunkt hoch klettern. Ja, seien Sie bereit, die 200 Stufen zu erklimmen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

5 - Kathedrale von Porto

Erbaut vom 12. Bis 13. Jahrhundert im romanischen Stil Porto Kathedrale Es wurde mehrfach erweitert und erneuert.

Kathedrale von Porto in Portugal

Es handelt sich um eine Kathedrale mit einer eigenartigen Hauptfassade, an deren Seitenfassaden sich eine gotische Dekoration mit charakteristischen blauen Fliesen in Portugal befindet.

In der Nähe ist die Kirche der BarmherzigkeitIm Renaissancestil, fertiggestellt im Jahr 1550 und markiert den Beginn einer der schönsten Straßen der Stadt, der Rúa das Flores, wo die Balkone, Mosaike und Farben auffallen.

6 - Luis I Brücke

Er Luis I Brücke Es ist eines der Bilder Porto-Stadt-Symbol.

Gebaut von einem der Helfer von Gustave EiffelDer Einfluss des berühmten französischen Architekten prägt zweifellos den Stil dieser Brücke, die den Fluss überquert und die Bevölkerung von Frankreich verbindet Porto und Vila Nova de Gaia.

Es ist sowohl unten als auch oben für Fußgänger zugänglich.

Traditionelle Boote von Porto-Weinkellereien auf dem Duero-Fluss

Im unteren Teil der Brücke öffnet sich der Durchgang für Kraftfahrzeuge und geht in die Straße über, in der sich der größte Teil befindet Weingüter in Vila Nova de Gaia mit ihm Altstadt von Porto.

Der obere Teil ist für die Straßenbahn reserviert, und hier haben Sie zweifellos einen der besten Ausblicke auf die Umgebung Douro Fluss wie es durch die beiden Populationen geht.

Auf beiden Seiten des Flussufers gibt es eine Standseilbahn Sie gelangen auf die Brücke, wenn Sie nicht den Hügel hinaufgehen möchten.

Beachten Sie, dass Sie am Ufer von Porto die Überreste der Mauer finden können, die die Stadt geschützt hat.

Aus Neugier nach seinem Bau hat der Hafenmauer Während der Zeit, in der er stand, wurde er nie angegriffen, und so wurde beschlossen, ihn niederzureißen, um die Stadt zu vergrößern, und zwar mit so viel Pech, dass sie kurz nach seiner Entfernung eine Invasion erleiden mussten.

Wir empfehlen Ihnen, einen der Sonnenuntergänge nicht zu verpassen, die Sie von der Spitze der Brücke aus sehen können.

Ecke der Altstadt von Porto

7 - Weingüter in Vila Nova de Gaia

Wenn wir darüber reden Porto Sein weltberühmter Wein fällt mir sofort ein.

So sehr, dass eine touristische Reise in die Stadt lahm wäre, ohne eines der Weingüter zu besuchen, um die Besonderheiten seines Weins und seines Produktionsprozesses kennenzulernen, da sie Teil des Wesens der Stadt sind.

Die Weingüter des traditionellen Portweins Sie haben zwei Kuriositäten, die wirklich überraschen.

Das erste ist, dass sie nicht in der gleichen Stadt sind, sondern am gegenüberliegenden Ufer des Flusses, in der oben genanntenVila Nova de Gaia; und die zweite ist, dass die Traube aus einem Gebiet von Weinbergen entlang der Grenze zu Spanien gebracht wird.

Porto Weinkeller

Gerade am Fluss sehen Sie die typische Lastkähne das trug den Wein durch die Duero, die zwar nicht mehr genutzt werden, aber als Touristenattraktion an ihren ursprünglichen Standorten verbleiben.

Zum Zeitpunkt der Empfehlung eines Weinguts für einen Besuch gebe ich das von an Porto Cruz für seine beeindruckende Terrasse, von der aus Sie ein spektakuläres sehen können panoramisch von allem die Douro Fluss wie es durch Porto geht.

Um eines der typischsten Weingüter kennenzulernen, näherten wir uns auf meiner letzten Reise dem von Ramos Pinto, wo wir durch eine Führung den Produktionsprozess dieses berühmten kennen lernten Portwein.

8 - Douro Flusskreuzfahrt

Porto Es befindet sich an der Mündung des Douro Fluss; Dies bedeutet, dass viele Aktivitäten, die Sie in der Stadt ausführen können, damit verbunden sind.

Das am meisten empfohlene ist zweifellos das Bootsfahrt auf dem Douro.

Kathedrale von Porto in Portugal

Die meisten Unternehmen, die diese Kreuzfahrt anbieten, befinden sich am Ufer von Vila Nova de Gaia, direkt vor dem Gebiet, in dem sich die Weingüter befinden.

Bekannt als Kreuzfahrt mit sechs Brücken Sie verlässt das Gebiet der Weingüter und führt unter allen Brücken der Stadt hindurch bis zur Mündung des Flusses.

Sie haben auch die Möglichkeit, Nachtkreuzfahrt auf dem Douro, die einen besonderen Reiz für die Beleuchtung der Stadt hat.

Mit einer Dauer von fast einer Stunde haben Sie unschlagbare Aussichten.

Porto Kuriositäten

Das erste, was Sie wissen sollten, ist, dass der wirkliche Name der Stadt ist Porto, Wort, das auf Portugiesisch Hafen bedeutet und den Fischfangcharakter des Gebiets bezeichnet.

Ecke der Altstadt von Porto

Die Traurigkeit, die den Einwohnern für lange Zeit den Marsch der Fischer ermöglichte, prägte alle Aspekte der Stadt.

Die bekannten portugiesischen Fados haben hier ihren Ursprung; Es sind traurige Lieder, die von dem Kummer gesungen wurden, der sie veranlasste, die Familie aufs offene Meer zu ziehen, ohne zu wissen, ob sie zurückkehren würden oder nicht.

Die bunte Hausfassaden gefunden am Ufer des Flusses haben einen ähnlichen Ursprung wie Fado.

Sie mit diesen auffälligen Farben zu malen, war eine Art, der Stadt Freude zu bereiten, damit sie diese Traurigkeit überwinden konnte und dass es das erste war, was die Fischer sahen, als sie nach Hause zurückkehrten.

Die ersten bekannten Siedlungen in Porto Sie sind römischen Ursprungs und befinden sich auf der anderen Seite des Flusses in der oben genannten Gegend von Vila Nova de Gaia, wo sich die oben genannten Weingüter befinden.

Ein merkwürdiges Merkmal dieser Enklave ist, dass die Douro Fluss fungiert als natürliche Grenze zwischen den Populationen von Porto und Vila Nova de Gaia, derzeit verbunden durch mehrere Brücken, darunter die bekannteste, die Brücke von Luis I..

Ecke der Altstadt von Porto

Beide Städte stehen sich auf zwei Hügeln gegenüber, zwischen denen der mächtige Fluss seinen Weg findet.

Touren und Führungen in Porto

Es gibt Firmen, die mehrere anbieten Porto Tourenin denen gehören die Besuche in den Weingüterndie Touristenbusseund sogar die Benutzung der Standseilbahn, die vom Bereich der Boote bis zur Spitze der Fähre fährt Brücke von Luis I..

Abgesehen von volle Tour von PortoSie können sich auch für das Besichtigung der Altstadt.

Aber wenn Sie einfach nur den Fluss genießen möchten, können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren, denn am Ufer der Altstadt haben sie einen Weg mit gebaut Radweg das geht von der stadt bis zur mündung des Duero.

Es gibt viele Fahrradverleihfirmen. Wenn dies die Option ist, die Sie am meisten anzieht, werden Sie keine Probleme haben, eine zu finden.

Wie kommt man nach Porto

Pin
Send
Share
Send

Video: Unsere Reise nach Porto (April 2024).