DAS BESTE DER VEREINIGTEN STAATEN: DIE TOP 10 UNSERER REISE

Pin
Send
Share
Send

67 Tage, 15 Großstädte, unzählige Städte, 27 Bundesstaaten, 2 Autos und ein Wohnmobil, etwa 100 Stunden Busse und 15.632 Kilometer: Sie sind nur Zahlen, aber für uns sind sie viel mehr ... und das ist Unsere Reise durch die USA war eine der besten in unserem Rucksackleben. Viele von Ihnen haben uns nach den Orten gefragt, die uns am besten gefallen haben, deshalb haben wir geplant, die zu sammeln Top 10 unserer Reise in die USA, die Besten der Besten 🙂

Los geht's!

Wir befürchteten den Zusammenstoß mit einem Land, das unsere Aufmerksamkeit nie zu sehr auf sich zog, aber sobald wir amerikanischen Boden betraten, fühlten wir uns sehr wohl und hatten das Gefühl, dass das, was gerade begonnen hatte, eine der unglaublichsten Reisen unseres Lebens werden würde.

Boston war eine perfekte erste Station: Es gab uns nicht nur die Gelegenheit, die Kultur der Vereinigten Staaten zu verstehen, sondern wir konnten auch in ihre Geschichte eintauchen und ... uns wieder mit einer alten Freundin, Noelia, treffen.

→ Weitere Informationen: Boston

Im Allgemeinen haben Städte in den Vereinigten Staaten normalerweise nicht zu viel Persönlichkeit. Im Gegenteil, viele scheinen von demselben Architekten geplant und nach demselben Muster geschnitten worden zu sein. Aber New Orleans war nicht so, diese Stadt im Bundesstaat Louisiana strotzt nicht nur vor Persönlichkeit, sondern hat auch eine Seele. Sie bemerken, wie er durch die Straßen geht, seine Musik hört und seine Gerichte genießt.

→ Weitere Informationen: New Orleans

Fast nach der gleichen 3er-Regel erscheint Chicago auch in unseren Top-10-Mitarbeitern. Es ist eine unbestreitbar schöne Stadt, die riesige Wolkenkratzer und wunderschöne Gebäude mit grünen Parks und Stränden kombiniert (ja, Strände!), Mit einer Bohne, die ein Symbol ist, mit einer aufregenden Geschichte und mit tausend und einer bezaubernden Ecke (eigentlich) wir mochten ALLES in Chicago). Es ist auch die Heimat der Deep Dish Pizza und um ehrlich zu sein ... damit hatten wir bereits erobert.

→ Weitere Informationen: Chicago

Texas schien uns einer der neugierigsten Staaten in den Vereinigten Staaten zu sein ... also gingen wir dorthin, um es für uns selbst zu entdecken (und wir haben uns nicht geirrt). Wir haben es geliebt: Nach Texas zu reisen ist wie in eine Parallelwelt zu gehen, in der Stiefel, Hüte, Kühe oder Grills das tägliche Brot sind. Aber wir haben auch ein paar unerwartete Überraschungen gefunden: wunderschöne grüne Seen, superfreundliche Menschen, Städte mit einem starken historischen Erbe, Städte, die einen Film über den Fernen Westen zu hinterlassen scheinen ... Es gab nur eine negative Sache: Wir hatten keine Zeit. Wir werden wiederkommen.

→ Weitere Informationen: Texas

Ich erinnere mich noch, als wir die Bestätigungs-E-Mail erhielten: Wir hatten ein Wohnmobil gesichert, um eine zu machen Umzug (Bald werden wir darüber sprechen). Wir hatten nichts anderes: keine Flüge, kein Plan, keine Ahnung, was uns erwarten würde, und das war der Auslöser, die Pfütze zu überqueren, um den Umzug von Forest City (Iowa) nach Los Angeles zu erreichen.

Durch die Überquerung der Bundesstaaten Iowa und Missouri vor dem Start der Route 66 konnten wir mehr über "Deep America" ​​erfahren: Wir stießen auf Amish-Dörfer, verbrachten die Nacht am Ufer eines einsamen Sees und sahen uns das Finale der Champions League in einem Bareto an aus einer Stadt voller alter Leute, die uns immer wieder zum Bier einluden. Deep America ist das andere Amerika, weit entfernt von den Wolkenkratzern von New York und den West Coast Parks. Es ist real, enorm real. Und wir haben es geliebt.

→ Weitere Informationen: Iowa, Missouri

San Francisco, schau, wo du hinschaust, ist ein Pass. Sogar seine Hänge, die Sie dazu bringen werden, eine XD-Lunge zu spucken, selbst das Klima, das Sie genauso bekommt, wie es Sie in einem Moment einfriert. Bummeln Sie durch die Straßen, entdecken Sie die Nachbarschaften (jede mit ihrer Identität), besuchen Sie Alcatraz, befinden Sie sich in der Wiege ziviler Bewegungen, spüren Sie die pazifische Brise, überqueren Sie eine der berühmtesten Brücken der Welt ... Gänsehaut!

San Francisco überrascht Sie bei jedem Schritt (und auch etwas sehr Wichtiges, wir wurden sehr gut begleitet: Danke, dass Sie eine kleine Reise mit uns, Ire und Santi, geteilt haben).

Wir würden uns um nichts kümmern, nichts. NA-DA, mach da drüben ein Haussitzen 🙂

→ Weitere Informationen: San Francisco

Es ist sehr allgemein, wir wissen es. Aber die Westküste ist ein echtes Wunder! Wenn wir uns für einen bestimmten Staat entscheiden müssten, würden wir in Utah bleiben, und wenn wir uns für einen Ort entscheiden müssten, wäre dies höchstwahrscheinlich Horseshoe Bend. Wie oft Sie das berühmte Foto gesehen haben, übertrifft die Realität die Erwartungen, wir spüren immer noch das Zittern Beine, während wir in seinen Abgrund spähen.

Aber natürlich können wir andere Orte wie den Bryce Canyon, die Canyonlands, den Arches National Park, das Death Valley, Yosemite, das Monument Valley oder den Grand Canyon selbst nicht aus dieser Rangliste herauslassen. Wir können nicht, also die Westküste und ihre Parks enterita, yass!

→ Weitere Informationen: Westküste

In jedem Moment der 7 Tage, die wir in New York verbracht haben, schienen wir in einem Hollywood-Film zu sein. Und obwohl es das erste Mal war, dass wir die filmischste Stadt der Welt betraten, waren wir überrascht zu glauben, dass ich es für immer gewusst habe. Es muss für jeden Besucher ein gemeinsames Gefühl sein: Wir sind alle zum Big Apple gereist, sogar vom Sofa in unserem Haus. Es ist eine Stadt des Films, die so real ist, dass es unmöglich ist, ihre Energie und Vitalität nicht zu spüren. In New York ist alles möglich, sogar so viel Poesie wie konkret.

Wir freuen uns auf die Rückkehr * _ *

→ Weitere Informationen: New York

Es war eine Reise innerhalb der Reise: Die Tour 66 führte uns durch sehr seltene Orte (bis wir von einem Blauwal verschluckt wurden), wir brauchten extra nette Leute, um in Restaurants zu essen, die in den 50ern angesiedelt waren (ains, diese Hamburger, die immer noch in den Michelines bemerkt werden) und genießen jeden der Tausenden von Kilometern Asphalt. Sehen Sie, wie sich das Panorama vom Fenster aus ändert, von den unendlichen Zügen im unendlichen Nichts begleitet wird, halten Sie in Geisterstädten und anderen sehr touristischen ... buah, es war eine unglaubliche Erfahrung und wir empfehlen Ihnen allen.

→ Weitere Infos: Artikel zur Route 66

Die Vereinigten Staaten sind riesig und es war unvermeidlich, ein paar Dinge offen zu lassen. Und wir freuen uns: Wir haben bereits eine Entschuldigung, um zurückzukehren 🙂 und wir werden es tun, es ist sehr klar.

Es gibt bereits einige Reiseideen: Alaska in einem Wohnwagen bereisen, einen Roadtrip durch den Norden des Landes machen (Yellowstone, wir wollen Sie kennenlernen!), Hawaii treten, nach New Orleans zurückkehren und von dort nach Memphis und Nashville reisen, den Big Sur bereisen , treffen Sie Seattle ...

Weil es immer einen Grund gibt, weiter zu reisen!

* Titelbild: Shutterstock

Pin
Send
Share
Send