Griechenland

Tag 4: Athen: Psiri - Autovermietung in Athen (Griechenland) - Korinthkanal - Altes Korinth Heute ist unser dritter Tag der Reise nach Griechenland in 32 Tagen und bevor wir mit der Autovermietung in Athen (Griechenland) beginnen, lassen Sie uns gehen den Morgen damit zu verbringen, einige der Besuche der Touristenorte von Athen zu machen, die wir gestern nicht machen konnten.

Tag 3: Athener Touristenorte: Route durch die bekanntesten Orte in Athen Heute konzentrieren wir uns darauf, einige der Touristenorte in Athen kennenzulernen und eine Route zu nehmen, die uns zusätzlich zu einigen der emblematischsten Viertel der Stadt führt , wie Plaka, Monastiraki oder Anafiotika, für einige Orte, die wir bereits gestern besucht haben, nachdem wir die Akropolis von Athen besucht hatten.

Tag 2: Athen: Besuch der Akropolis von Athen, der antiken Agora, der Hadriansbibliothek, der römischen Agora, des Akropolismuseum Heute ist der Tag, an dem die Akropolis von Athen besucht wird, von der wir sicher sind, dass sie eine der Sauerkirschen dieser Reise sein wird Griechenland in 32 Tagen. Nach gestern, der mit einer Verspätung des Fluges, einer Reise vom Flughafen ins Zentrum von Athen und einem ersten Kontakt mit der Stadt begann, wachen wir heute mit dem Sonnenaufgang auf, wenn es 5:45 Uhr morgens ist, und nutzen dies aus Der frühe Morgen, um eine Weile zu arbeiten. Neben dem einzigartigen Blick auf die Akropolis von Athen vom Balkon unseres Zimmers im Phaedra Hotel aus war unsere Unterkunft in Athen in den nächsten Tagen, für die wir gestehen müssen, eine perfekte Wahl die erstaunliche Lage, gemäß den Einrichtungen und der Aussicht.

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Athen Heute beginnt die Reise nach Griechenland in 32 Tagen. Diese Reise, auf die wir so lange gewartet hatten und die eine Lüge zu sein scheint, dauert nur wenige Stunden, um vom Flughafen ins Zentrum von zu gelangen Athen wird der Anfang dieses Monats sein, in dem wir hoffen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Griechenland zu kennen.

In diesem Jahr kam uns nach unserer üblichen Reiseplanung und der Tatsache, dass wir den Monat Juni frei hatten, wieder eines der Ziele in den Sinn, an die wir im Laufe der Jahre gedacht hatten, und wir werden nicht mehr lügen Wir wollten uns treffen. Nachdem wir überprüft hatten, dass diese Daten gut waren, machten wir eine erste Route der Orte, die wir besuchen wollten, und überprüften, ob alles passte. Wir entschieden, dass es an der Zeit war, endlich sehr laut zu sagen, dass ... Kostenlos nach Griechenland reisen: Vorbereitungen ... wir Wir wollten Griechenland kostenlos bereisen!

Diese Reise nach Griechenland in 32 Tagen bringt uns einem der Ziele näher, die wir am meisten wissen wollten, und das steht seit vielen Jahren auf unserer Liste der anstehenden Reisen. Unter Berücksichtigung der Ausdehnung des Landes und insbesondere der Anzahl der Inseln, die am Ende und nach vielen Bewertungen besucht werden können, haben wir die Organisation einer Route abgeschlossen, die uns durch einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Griechenlands sowie durch viele führt Von den meisten Touristen und die wir glauben, müssen sie ja oder ja auf einer ersten Reise nach Griechenland besuchen.