3-TÄGIGE ROUTE IN NEW YORK (TAGESREISE)

Pin
Send
Share
Send

Wir haben Ihnen bereits gesagt, was unsere unfehlbare 7-Tage-Route in New York ist, aber es kann auch sein, dass jemand nur 3 Tage in der Stadt hat. Sind sie wenige? Ja, wir werden es nicht leugnen. Aber nachdem wir 72 Stunden mit unserem Schwager nach New York getreten haben (zum ersten Mal in New York für ihn), können wir laut und deutlich sagen, dass man in so kurzer Zeit viele Dinge in New York sehen kann. Aber Sie müssen diese Anforderungen erfüllen: Lust darauf, früh aufstehen und gute XD-Schuhe tragen. Als nächstes werden wir unsere teilen 3-tägige Route in New York (tägliche Reiseroute).

Denken Sie daran, dass Sie einen Touristenpass nehmen sollten, wenn Sie die Hauptattraktionen von New York wie Aussichtspunkte, Museen usw. betreten möchten. Hier können Sie sehen, was es gibt und sie reservieren.

Eine Reise nach New York wäre nicht dasselbe, ohne durch die chaotischen Straßen voller Wolkenkratzer in Midtown Manhattan zu schlendern. Hier haben Sie viele Orte zu besuchen, aber angesichts der kurzen Zeit würden wir eine Route von machen Times Square vorbeigehen Bryant Parkdie New York Public Library, die Grand Central Terminaldie St. Patrick's Cathedral und die Rockefeller Zentrum. Nutzen Sie jetzt den Vorteil, um zu klettern Spitze des Felsens und betrachten Sie die Stadt von der Spitze des besten Aussichtspunkts in New York. Sie können das Ticket hier ohne Warteschlange kaufen (denken Sie daran, dass es Datum und Uhrzeit geöffnet ist. Sie müssen also mit der Reservierung an der Kasse ankommen und hoffen, dass Sie das Glück haben, schnell zu klettern). Dies sind die Tipps, um auf die Spitze des Felsens zu gelangen (in Kürze). Wir erzählen Ihnen mehr darüber, was Sie in Midtown Manhattan unternehmen können.

Am Nachmittag empfehlen wir Ihnen, ein Fahrrad zu mieten und ruhig zu reisen Central Park. Sie können bei der vorbeischauen Vollwertkost aus Columbus Circle und kaufen Sie Essen zum Mitnehmen und improvisieren Sie ein Picknick im Park (Vorsicht, das Essen / Buffet kostet 9 US-Dollar pro Pfund: Füllen Sie die Schachtel nicht mit einer Tüte, sonst kommt es für einen Spitzenwert heraus lol). Hier haben Sie weitere Tipps, um den Central Park zu besuchen.

Um dem ersten Tag den letzten Schliff zu geben, gibt es nichts Schöneres, als einen zu sehen Broadway-Musical. Sie sind zwar teuer, aber nachdem Sie 3 Stunden mit stacheligen Haaren im König der Löwen verbracht haben, empfehlen wir, für dieses einzigartige Erlebnis zu bezahlen. Schauen Sie sich Broadway-Musicals an und buchen Sie hier Ihren Sessel. Und wenn Sie gehen möchten, warum nicht etwas trinken? New Yorker Bar auf dem Dachwie er Cloud Social Rooftop Bar? Obwohl es mehrere Alternativen gibt: Dies sind die besten Bars auf dem Dach in New York (und das zu guten Preisen).

Wo man isst Wholefoods, Halal Guys Cart, Hot Dog Carts oder Abendessen im Ellen's Stardust Diner.


Und wir setzen unsere Route von fort 3 Tage in New York! Der zweite Tag ist vielleicht der chunguillo von allen, da die Idee ist, praktisch die Hälfte von Manhattan zu besuchen. Insbesondere die Stadtteile Hudson Yards, Meatpacking District, West Village, Soho, Nolita, Little Italy und Chinatown. Aber hey, wir haben es geschafft und wir sind noch am Leben, um es zu erzählen.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Kaffee- und Bagelfrühstück (in Straßenkarren gekauft) vor dem Flatiron Gebäude: Es gibt einen öffentlichen Platz mit Tischen und Stühlen das schöne Meer. Wenn Sie zu abgelenkt sind oder bereits in Ihrer Unterkunft gefrühstückt haben, fahren Sie direkt mit der U-Bahn nach Hudson Yards, eine sehr neue und sich ständig weiterentwickelnde Nachbarschaft, in der Sie Neugierige besuchen können Das Schiff, dafür müssen Sie das kostenlose Ticket online buchen, wir erzählen Ihnen hier mehr. Der nächste Schritt wird sein, die zu besichtigen Hohe Linie, einer der merkwürdigsten Parks der Stadt, der die Besonderheit hat, eine alte Hochbahnstrecke zu sein. Die Aussicht von oben über die Straßen von Manhattan ist unglaublich. Weitere Informationen zu diesen Stadtteilen.

Wenn Sie das Ende der High Line erreichen, werden Sie sich vollständig wiederfinden Meatpacking District, ein kleines Viertel mit Backstein- und Metallgebäuden, die früher Fleischgeschäfte für Schlachthöfe waren! Einer unserer Favoriten aus ganz New York und zunehmend besucht. Im Norden erstreckt sich ein weiteres der angesagten Viertel: Chelsea, mit seiner Ikone Chelsea Markt. Wenn Sie Lust auf einen Snack haben (begleitet von Hunderten anderer Touristen), besuchen Sie ihn und flippen Sie mit seiner Architektur aus: Es war die Fabrik, in der die Oreo erfunden wurden. In dieser Gegend gibt es auch zwei der besten Wandbilder in Kobra: das von Mutter Teresa und Gandhy und das von Mount Rushmore. Sie können von der High Line selbst aus betrachtet werden.

Von dort runter in Richtung Westdorf, eine Gegend voller super schöner Steinhäuser (Brownstones), in denen man sich am besten in den kleinen Straßen verirren kann. Versuchen Sie einfach, durch die Haus der Freundedurch die Straßen Washington Mews und für die lebhaften Macdougal Street, mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Trinken und Entspannen Washington Square Hier erzählen wir Ihnen alles, was Sie in West Village und Greenwich Village sehen und unternehmen können.

Die nächste Station sind die Stadtteile von Soho, Nolita, Wenig Italien und Chinatown. So gesagt, es scheint sehr müde zu sein, besonders wenn man durch Manhattan reist, aber es ist wirklich nicht so weit weg, es sind sehr kleine Stadtteile nebeneinander. Es ist erstaunlich, wie sich die Umgebung ändert, wenn Sie von einem zum anderen wechseln: die Menschen, die Geschäfte, die Düfte ... alles verändert sich radikal, als wären Sie von einer Seite der Welt zur anderen gereist! So wird man es leid, viel weniger zu laufen. In diesem Beitrag sehen Sie alles, was Sie in Little Italy und Chinatown unternehmen können.

Beenden Sie den Tag mit einem Bier im Dach 93, die Bar auf dem Dach des Wyndham Garden Chinatown Hotels: Die Aussicht von hier ist großartig. Von 17 bis 20 Uhr gibt es eine Happy Hour und das Bier kostet 7 US-Dollar (probieren Sie die Brooklyn Brewery). Es ist das Dach, das wir alle am meisten genießen.

Wo man isst Kesté, Five Guys, Wah Fung Fast Food, Vanesa Dumplings ...


Müde Geh! Du wirst schlafen, wenn du nach Hause kommst, hehe. Heute ist es Zeit früh aufzustehen und mit der U-Bahn nach zu fahren DUMBO, die Nachbarschaft von Brooklyn, wo die berühmte Brooklyn Bridge beginnt. Hier muss man durch die Straße gehen Washington Street Von hier aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die Manhattan Bridge (Sie müssen den Schnappschuss mit ein paar weiteren Instagramern teilen) und nähern sich dem Ufer des East River in der Main Street Park und… nun, wir sagen Ihnen hier besser 10 Dinge, die Sie in DUMBO sehen und tun können.

Wenn Sie unseren Rat nicht befolgt haben und nicht sehr früh aufgestanden sind, können Sie in DUMBO etwas essen, bevor Sie zu Fuß überqueren Brooklyn Bridge und anfangen zu erkunden Unteres Manhattan. Gehen Sie zuerst herum Wall Street, das Finanzviertel mit seinen Firmengebäuden und emblematischen Statuen wie dem Wall Street Bull oder dem Challenging Girl. Besichtigen Sie die historische Steinstraße, voller Kneipen und Terrassen, und wenn Sie Zeit haben, besuchen Sie dieNationalmuseum der Indianer (Es ist kostenlos!)

Von dort gehen Sie zum Battery Park und nehmen Sie die Fähre zur Freiheitsstatue und das interessante Ellis Island (Sie können Tickets online kaufen oder direkt an der Kasse kaufen. Sie können sich auch auf Spanisch für diese Tour anmelden.) Oder wenn Sie ein wenig Geld sparen und sich damit zufrieden geben möchten, die berühmteste Dame Amerikas aus der Ferne zu sehen, haben Sie die Möglichkeit, auf die kostenlose Fähre zu steigen, die dorthin fährt Staten Island. Die Aussicht auf Lower Manhattan vom Wasser aus wird nicht vergessen.

Wenn Sie zurück sind, wenn Sie Zeit und Lust haben, können Sie die Gegend von besuchen Welthandelszentrum, wo die Twin Towers waren und heute mehrere interessante Orte bieten, wie z 11S Denkmal und Museumdie Ein Weltobservatorium (das höchste Gebäude in den Vereinigten Staaten, das Sie übrigens besteigen können) oder die U-Bahnstation Oculus unter anderem aus Calatrava. Hier erzählen wir Ihnen alles, was Sie in Lower Manhattan unternehmen können.

Wenn Sie lieber in ein kürzeres, aber viel mythischeres Gebäude gehen möchten, fahren Sie nach Midtown Manhattan und steigen Sie auf die Aussichtsterrasse des Empire State Buildingoder gehen Sie etwas trinken Bar auf dem Dach 230 Fifth, eines der spektakulärsten in New York. Zum Abendessen gibt es nichts Schöneres, als etwas zu fangen und darin zu essen Bryant Park, umgeben von Wolkenkratzern, Lärm und Lichtern der schönsten Stadt der Welt. Es ist der beste Abschied für einen dreitägigen Expressbesuch in New York.

Variation: Wenn einer der Tage Ihrer Reise am Sonntag fängt, ist es ein guter Plan, sich dem zu nähern Harlem Nachbarschaft und verbringen Sie den Morgen dort, besuchen Sie eine Evangeliumsmesse vor und genießen Sie nach einem Brunch mit Waffel und gebratenem Hühnchen. Berechnen Sie die Zeit eines halben Tages. Hier haben Sie das Beste von Harlem.

Wo man isst In DUMBO: Grimaldis, Julianas, Lukes Hummer und Shake Shack.

Wir hoffen unsere 3-tägige Route in New York es hat dir gefallen! Wenn Sie Zweifel haben, lesen Sie diesen Beitrag mit Tipps für Reisen nach New York und vermasseln Sie ihn nicht oder hinterlassen Sie uns einen Kommentar zu Ihrer Anfrage.

Sparen Sie auf der Reise

Flüge Flüge nach New York: bit.ly/2vU63uF

Unterkunft billig in New York: booki.ng/2eVSdB4

Bleib beiAirbnb und bekommen 25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in New York: bit.ly/2xyHsAi

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem 5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Reiseführer aus New York: amzn.to/2Zx3NZv

Alle unsere Artikel über New York

Pin
Send
Share
Send