WAS IN PORTUGAL ZU ESSEN? 10 TYPISCHE GERICHTE DER PORTUGIESISCHEN GASTRONOMIE

Pin
Send
Share
Send

Wir haben es klar: Wenn wir unsere Augen schließen und an Portugal denken, fällt uns mehr oder weniger das Bild ein ... gepflasterte Straßen, die steigen und fallen, mit Fliesen bedeckte Hänge und der Geruch von gegrillten Sardinen in der Luft . Wie glücklich wir sind, diesem Land so nahe zu sein, denn ja, Portugal hat viele Dinge zu sehen und zu tun, aber wir haben uns in seine Küche verliebt. 😉 Wollen Sie es wissen? was in Portugal zu essen und Was sind Ihre typischen Gerichte? Hier sagen wir Ihnen

Sie sagen, dass es in Portugal mehr als 500 Möglichkeiten gibt, Kabeljau zuzubereiten. Aber ehrlich gesagt, Sie haben mich in das Menü „Bacalhau Com Natas“ aufgenommen, und ich muss nicht mehr sehen. Mutter der schönen Liebe: dieses Gericht von gebackener Kabeljaubedeckt mit Kartoffeln, Zwiebeln und Sahne, ufffff, könnte einen Toten wiederbeleben. Ja, es hat den kleinen negativen Hinweis, dass Sie alle zwei Bissen 282.471.510 Kalorien zu sich nehmen, aber hey, es gibt viele Pisten in Portugal und Sie müssen Energie aufladen!

Obwohl es ein ist typisches Gericht von PortoEs ist nicht schwer, es in anderen Teilen des Landes zu finden. Und ja, es ist eine weitere gute Kalorienration, die Sie in den Körper bekommen. Die Franceinha ist eine Art gemischtes Sandwich (aber SEHR gemischt XD), das mit Weißbrot zubereitet und mit allem gefüllt ist: Schinken, Würstchen, Wurst, Käse ... und auf das ein Spiegelei gelegt wird. Ah, ich habe fast ein Detail vergessen: Das Gericht ist mit einer Fleischsauce überflutet Mit einem Picantillo-Touch.

Neugier: Sie sagen, wer es erfunden hat, wurde von der Croque-Monsieur, ein typisches Gericht aus Frankreich (daher der Name "francesinha").

Glauben Sie nicht, dass Sie in Portugal alles fett macht: Grüne Brühe ist eine gute Alternative, wenn Sie wollen gesund essen. Es ist im Wesentlichen ein Suppe Es hat Kartoffeln, galizischen Kohl, Zwiebeln, Knoblauch, Öl und Chorizo. Oh warte, also ist es auch nicht sehr diätetisch. Entschuldigung, nicht Entschuldigung.

Auge auf die Vorspeisen! Wenn Sie in einem portugiesischen Restaurant essen gehen, werden Ihnen bei Ihrer Ankunft höchstwahrscheinlich automatisch ein paar „Petiscos“, einige Snacks wie Butter, Brot, Oliven usw. serviert. Sie sehen alle großartig aus, aber Sie wissen, dass sie nicht kostenlos sind! Wenn Sie sie essen, werden sie Ihnen separat auf dem Konto belastet. Sie können sie auch unberührt lassen, damit Sie sie nicht bezahlen müssen.

Eine andere Version des Kabeljaus, ebenfalls sehr reichhaltig (obwohl ich meinen Bacalhau niemals mit gepeitschten verraten würde). Der Bacalhau brás se gebackene Küche, geschreddert und begleitet von Zwiebeln, Kartoffeln, Eiern und Oliven.

Es ist ein typisches Gericht der Algarve, südlich von Portugal, und ein weiterer unserer bevorzugten gastronomischen Vorschläge. Die Wahrheit ist, dass es tausend Arten von Cataplanas gibt, aber alle werden auf die gleiche Weise zubereitet: die Zutaten (normalerweise) Meeresfrüchte oder Fisch, aber es kann auch Fleisch oder Gemüse sein) sie werden in eine tiefe Pfanne (Cataplana genannt, daher der Name) gelegt und gekocht bei sehr geringer Hitze. Es ist ohne Zweifel eines der leckersten Gerichte in Portugal.

Es ist eines der beliebtesten Vorspeisen und Snacks in Portugal. Hier ist auch die Grundzutat die cod (Wir warnen Sie bereits, dass es überall ist), dass es zerbröckelt und sich mit Mehl und aromatischen Kräutern vermischt, um einige Kugeln zu bilden, die gebraten sind und vom Tod sind. A. buñuelito Gut, geh.

Sehr typisch für Lissabon und die AlgarveGegrillte Sardinen haben nicht viel Rätsel ... sie sind ein super einfaches Gericht, aber sehr, sehr reichhaltig. Und sparsam!

Andere schneller Snack, die Sie leicht in Bars finden und die besser geht, wenn Sie es mit einem sehr kühlen Bier begleiten. Ok, aber was ist Bifana? Es ist ein Sandwich gefüllt mit Schweinefleisch mariniert in Wein, Knoblauch und Lorbeerblatt. Sie machen süchtig und das Beste ist, dass sie billig sind: Sie kosten zwischen 1 und 3 €! Eine der besten Bifanas in Portugal wird in Porto an der Conga-Bar gegessen. Wenn Sie gehen, verpassen Sie es nicht 😉

Sind einige Blätterteigkuchen vollgestopft mit einem Sahne Es wird mit Eigelb, Zucker und sehr weicher Milch zubereitet. Sie sind auf allen Seiten zu finden (wir wurden fast süchtig nach denen, die der Lidl neben der Wohnung für nur 0,20 verkaufte!), Aber die bekanntesten sind ohne Zweifel die Pastéis de Belém, die in einer berühmten Suuuuper-Konditorei in Lissabon zubereitet werden.

Endlich können wir nichts anderes tun, als das zu empfehlen typischstes Getränk Portugals: ein gutes Glas Porto, ein Schnaps, Rot- und Süßwein, der auf der ganzen Welt bekannt ist. Wenn Sie die Erfahrung vervollständigen möchten, ist es eine gute Idee, an einem Ausflug zu einem Weingut in Porto teilzunehmen, um es auszuprobieren und mehr über den Ausarbeitungsprozess zu erfahren.

Hast du Hunger bekommen? Für uns ja natürlich :-p Weißt du mehr? typische Gerichte in Portugal zu essen? Sicher vergessen wir einige, aber es gibt so viele und so reiche!

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge Günstig nach Portugal: bit.ly/2QKOicK

Unterkunft Günstig in Portugal: bit.ly/2WKauZL

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in Portugal: bit.ly/2QEmUgc

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/2DsdpLe

Alle unsere Artikel über Portugal

Pin
Send
Share
Send

Video: Köstlichkeiten aus Lissabon & Ferrol - Welt der Wunder (April 2024).