DIE BESTE REISE FÜR JAPAN FÜR ZWEI WOCHEN

Pin
Send
Share
Send

Lassen Sie uns in Position gehen: Sie haben Ihr Ticket bereits gekauft, wissen mehr oder weniger, was Sie sehen möchten, sind sich aber nicht sicher, wie Sie das einrichten sollen perfekte Reiseroute nach Japan. Wir verstehen es perfekt: Es gibt so viele Orte, die Sie besuchen möchten, dass es schwierig ist, eine Auswahl zu treffen und die Tage zu verteilen. Wir waren alle dort ... also denken wir, dass es eine gute Idee ist, das zu schaffen, was für uns das ist beste zweiwöchige Reiseroute nach Japan, ideal für eine erste Reise in das Land der aufgehenden Sonne.

Um Ihnen bei der Planung der restlichen Aspekte der Reise zu helfen, lesen Sie diesen Beitrag, in dem wir Ihnen einige Tipps geben, wie Sie nach Japan reisen können (und es nicht vermasseln). Und zu diesem mit den 10 Erfahrungen, die Sie auf einer ersten Reise nach Japan leben sollten.

Jetzt werden wir Ihnen ohne weiteres sagen, was für uns das ist beste Reiseroute nach Japan, für diejenigen, die es zum ersten Mal besuchen und ungefähr haben zwei Wochen der Zeit:

Tage 1 und 2- Osaka -


Um unsere Tage in Japan zu maximieren, wäre es ideal, einen Flug nach Osaka zu nehmen und die Reise hierher zu beginnen, um in der Hauptstadt Tokio zu enden. Ein paar Tage in Osaka reichen aus, um die japanische Kultur, insbesondere das Nachtleben, in sich aufzunehmen. Osaka ist eine der am wenigsten geschätzten Städte in Japan und die Wahrheit ist, dass wir den Grund nicht verstehen: Wir fanden es schön, interessant und lustig. Es isst auch Phantasie!

→ Was in Osaka zu sehen und zu tun ist

Tag 3- Nara -


Sie können Nara mit einem Tagesausflug von Osaka oder Kyoto aus besuchen oder was wir vorschlagen: Bleiben Sie eine Nacht hier und haben Sie so viel Zeit. Wie auch immer, geh! Und nicht nur, um die schönen und neugierigen Hirsche zu treffen, sondern auch, weil Nara in der Vergangenheit im Mittelalter die Hauptstadt des Landes war und viele Tempel und interessante Gebäude wie den Todaiji-Tempel oder den Kasuga-Taisha-Schrein besitzt.

→ Was in Nara zu sehen und zu tun ist

Alternative- Koyasan -


Es ist kein Zwischenstopp, den viele Menschen während ihrer ersten Reise machen und ankommen, kann etwas chaotisch sein, aber glauben Sie uns: Es lohnt sich, nach Koyasan zu kommen, in einem traditionellen Shukubo (japanisches Kloster) zu schlafen und einen der mystischsten Orte des Landes zu besuchen der aufgehenden Sonne.

→ Reiseführer nach Koyasan

Tage 4 und 5- Hiroshima und Miyajima -


Es war der Morgen des 6. August 1945, als ein schreckliches Ereignis diese ruhige Stadt im Süden Japans auf die Weltkarte bringen sollte: Wir sprechen natürlich von der Atombombe. Aber geraten Sie nicht in den Irrtum zu glauben, dass Hiroshima heute eine graue und traurige Stadt ist: Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Die Stadt wusste sich zu erholen und für uns war es eine der großen Überraschungen der Reise.

Auf einer Reiseroute nach Japan dürfen Sie einen Besuch in Miyajima, einer der bedeutendsten Enklaven des Landes, nicht verpassen. Sie können leicht von Hiroshima dorthin gelangen, und wir empfehlen Ihnen, einen ganzen Tag hier zu verbringen, da es jenseits der riesigen Torii de Miyajima, die fast alle Augen von Touristen einfängt, viele Dinge zu sehen gibt.

→ Was in Hiroshima zu sehen und zu tun ist→ Was in Miyajima zu sehen und zu tun ist

Tage 6, 7 und 8- Kyoto -


Kyoto ist einer der großen Schätze Japans: Wenn Tokio seinen technologischsten, modernsten und modernsten Teil darstellt, ist diese Stadt sein traditionelles Herz. Stadt mit Hunderten von Tempeln, Stadtteilen, die in der Vergangenheit verankert zu sein scheinen und eine sehr, sehr starke Persönlichkeit haben. Mindestens 3 Tage sind erforderlich, um in Kyoto in die japanische Kultur einzutauchen, von Tempel zu Tempel zu springen und fast ein Experte für japanische Küche zu werden.

→ Was in Kyoto zu sehen und zu tun ist

Tage 9 und 10- Kanazawa, Takayama und Shirakawa-go - *


Es ist das Gebiet namens "Die japanischen Alpen", ein Land der Samurai mit und wenn Sie es in Ihre Reise nach Japan einbeziehen können, wird es sich lohnen. Die Landschaften sind anders als bisher, die kleinen Dörfer, die durch die Bahnstrecke verbunden sind, sind ruhig und obwohl der Tourismus vermerkt ist, ist es möglich, sich mit der Authentizität zu verbinden, die kleine Orte wie diese bieten.

Und natürlich machen Sie einen Ausflug in die Stadt Shirakawa-go mit ihren charakteristischen Holzhäusern mit dreieckigen Dächern.

* Wenn Sie schlechtes Wetter haben und viel Schmerzen haben, kann dies die Phase sein, die Sie aus Ihrer Reiseroute streichen müssen.

→ Was in Takayama zu sehen und zu tun ist
→ Unsere Passage durch Shirakawa-go

Tage 11, 12, 13 und 14Tokio + Ausflüge


Wir haben einen ganzen Monat in Tokio verbracht und haben noch viel zu wissen. Es ist eine Stadt, die sich engagiert und desorientiert: Im Moment wird es Ihnen in einer anderen Dimension erscheinen, futuristisch, wie nicht! Aber plötzlich reisen Sie in die Vergangenheit, besonders dank traditioneller Viertel wie Asakusa, wo Sie sich wie in einem Film der Ghibli Studios fühlen werden.

→ Was in Tokio zu sehen und zu tun ist

Von Tokio aus gibt es auch sehr interessante Ausflüge und wenn Sie sich etwas Zeit nehmen können, werden Sie sie lieben. Dies sind die beiden bekanntesten:

  • Nikko Ausflug, um das beeindruckende Toshogu-Heiligtum kennenzulernen, in dem sich das Tokugawa Ieyasu-Mausoleum befindet (Shogun Japan) und in dem der Reisende mit der Architektur verschiedener künstlerischer Stile und einer Mischung aus buddhistischen und shintoistischen Symbolen ausflippen wird. Die Größe der 3 Affen ist vielleicht die berühmteste: Sie repräsentiert 3 Affen, von denen einer die Augen bedeckt, der andere die Ohren und der andere den Mund. Sie können Nikko kostenlos oder auf einer geführten Tour besuchen.
  • Mount Fuji Ausflug. Dieser Vulkan ist eines der mächtigsten und beliebtesten Symbole des Landes. Es ist nicht so leicht zu sehen, da es oft von Wolken bedeckt ist, aber mit etwas Glück können Sie einen der unglaublichsten Drucke sehen, die Sie jemals sehen werden. Sie können den Berg Fuji kostenlos oder auf einer geführten Tour besuchen.

Wenn Sie in / von Tokio ankommen und abreisen, ist es eine gute Idee, den Besuch in zwei Teile zu teilen: In den ersten zwei oder drei Tagen entdecken Sie die Stadt und ihre verschiedenen Stadtteile. Beginnen Sie dann die Reise durch den Rest des Landes, um wieder nach Tokio zurückzukehren und die letzten zwei Tage den vorgeschlagenen Ausflügen zu widmen.

Und wir kommen zum Zeitpunkt der Rückkehr an. Verabschieden Sie sich von Japan und bis bald, denn Sie werden sehen ... Sie kommen zurück! Und es ist so, dass Japan so sehr anhängt, dass Sie zurückkehren möchten, um weitere unglaubliche Orte kennenzulernen.

Nutzen Sie Ihre zusätzlichen Tage, um einige dieser Websites zu besuchen:

  • Himeji, mit seiner unglaublichen mittelalterlichen Burg, die seit 1993 zum Weltkulturerbe gehört und kürzlich restauriert wurde.
  • Kobe, Stadt berühmt für die Qualität ihres Fleisches ... nicht mehr und nicht weniger als eine der besten (und teuersten) der Welt.
  • Kamakura, einer der berühmtesten Ausflüge von Tokio aus, um die riesige Statue des Amida Buddha kennenzulernen, die etwa 13 Meter hoch und 93 Tonnen schwer ist!

Hier hinterlassen wir Ihnen die Karte mit der vorgeschlagenen Reiseroute:

Wir hoffen unsere 2-wöchiger Reiseverlauf nach Japan es hat dir gefallen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns einen Kommentar und wir werden Ihnen gerne antworten! Schöne Reise!

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge Günstig nach Japan: bit.ly/2OFeJ13

Unterkunft Günstig in Japan: booki.ng/2EiDxuI

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: bit.ly/2yf4ic1

Aktivitäten und Ausflüge in Japan: bit.ly/2SABJjY

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/2DUyyiV

Pin
Send
Share
Send