DIE BESTEN 25 DINGE, DIE SIE IN KANADA SEHEN UND TUN KÖNNEN

Pin
Send
Share
Send

Wir sind kürzlich von einer wundervollen Reise durch Kanada zurückgekehrt, aber wir haben immer noch frisch, als wir uns entschieden haben zu gehen. Und wir waren völlig verloren, als wir uns für die Reiseroute entschieden haben: Dieses Land ist enoooorme (tatsächlich ist es nach Russland das zweitgrößte der Welt) und es gibt so viele Orte zu besuchen, dass einem etwas schwindelig wird. Da wir nicht möchten, dass Ihnen dies passiert, haben wir einen Beitrag mit verfasst Die 25 besten Dinge, die es in Kanada zu sehen und zu tun gibt. Öffnen Sie eine Karte und zeigen Sie sie auf. Wenn Sie sie alle auf einer Reise erledigen können, teilen Sie uns den Trick mit!

1. Es gibt viele günstige Flüge zwischen Europa und TorontoEs kann also ein guter Ausgangspunkt sein. Und da Sie dort sind, widmen Sie es ein paar Tagen, für uns ist es eine der interessantesten Städte im ganzen Land. In diesem Artikel erzählen wir Ihnen alles, was Sie in Toronto unternehmen können, aber wir erwarten unsere Favoriten: die Aussicht auf die Skyline von den Toronto-Inseln, lernen Sie das kanadische Flatiron-Gebäude kennen und besichtigen Sie das charakteristische Distillery District.

2. Flipa mit dem Niagarafälle, einer der größten Wasserfälle der Welt, der uns viel mehr als erwartet beeindruckt hat. Darüber hinaus bietet die Umgebung der Niagarafälle andere Pläne, wie beispielsweise eine Fahrradroutine durch die Weinberge (probieren Sie den Eiswein, der nur hier hergestellt wird und enorm ist) oder besuchen Sie die wunderschöne Stadt Niagara am See. Hier erzählen wir Ihnen alles, was Sie in den Niagarafällen sehen und unternehmen können.

3. MontrealDie Stadt, in der Nagetcer der große Leonard Cohen war, kann als Kulturhauptstadt des Landes angesehen werden. Und obwohl wir nicht verknallt waren (Sie wissen, alles ist Geschmackssache), ist es nicht zu leugnen, dass es ein paar Tage verdient, dass Sie Zeit haben, die vielen und sehr unterschiedlichen Stadtteile kennenzulernen. Bereiten Sie Ihren Besuch vor, indem Sie die wichtigsten Dinge lesen, die Sie in Montreal sehen und unternehmen können.

4. Stattdessen mit Quebec City Ganz im Gegenteil, und wir glauben nicht, dass wir die einzigen Reisenden sind, die sich in sie verlieben. Es ist eine kleine, kokette Stadt mit gepflasterten Straßen und einem Vorgebirge, von dem sich das Hotel Château Frontenac abhebt, das mehr als ein Hotel wie ein echtes französisches Schloss aussieht! Hier erzählen wir Ihnen 20 Dinge, die Sie in Quebec City sehen und unternehmen können.

5. Ganz in der Nähe gibt es die Montmorency Wasserfälle, weniger berühmt als die von Niagara, aber tatsächlich größer, mit seinen 83 Metern Fall. Wir waren so überrascht, dass wir sie in diese Liste der 25 besten Sehenswürdigkeiten Kanadas aufgenommen haben. Es ist auch ein paar Stunden Ausflug leicht von Quebec City kostenlos zu realisieren.

Schloss Frontenac in Quebec City

6. Wenn Sie Roadtrips mögen, mieten Sie ein Auto und reisen Sie die Halbinsel Nova Scotia, ein Land voller Leuchttürme, farbenfroher Dörfer, Restaurants, in denen man Meeresfrüchte (in diesen Hummern) anschwellen kann, und natürlicher Ecken von überfließender Schönheit, besonders entlang der Cabot Trailauf der Kap-Breton-Insel.

7. Obwohl für epische Roadtrip, die Küste zu Küste durch die Trans-Canada Highway, die Straße, die Kanada von St. John's am östlichen Ende nach Victoria am westlichen Ende durchquert und fast 8.000 km lang ist! Möchten Sie, dass der Plan noch besser klingt? Komm ... los geht's: ein Wohnmobil mieten! Oder wenn Sie nicht viel Budget haben, aber Flexibilität, versuchen Sie Ihr Glück mit einigen Umzug.

Wir sind sehr motiviert, besonders nachdem wir in Neuseeland, Australien und auf der Route 66 ein Van-Leben geführt haben.

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

8. Und auf der anderen Seite des Landes wäre es eine Sünde, nicht zu besuchen Vancouver. Wenn wir ehrlich sein müssen, sind wir gespalten: Rober ist überhaupt nicht überzeugt und bevorzugt Toronto und Lety, na ja ... es reicht zu sagen, dass es der Ort wäre, den er gewählt hätte, wenn er in kanadische Länder ziehen müsste! Klar ist, dass Vancouver die Yankee-Stadt in Kanada ist (auf gute und auf schlechte Weise) und dass es normalerweise niemanden gleichgültig lässt (wie Sie gesehen haben). Hier lassen wir alles, was Sie in Vancouver sehen und tun können, und ziehen selbst die Schlussfolgerung.

9. Nähern Sie sich dem Capilano-Brücke und spüren Sie den Schwindel beim Überqueren der berühmten Hängebrücke. Aber die Überraschungen hören hier nicht auf: Sie können mehrere Meter hohe Holzstege über die Baumwipfel laufen oder (buchstäblich) am Rand der Klippe an der Wand eines Canyons spazieren.

Tipp: Wir sind nicht hingegangen, aber wenn Sie die 53 US-Dollar für den Eingang zum Capilano Bridge Park nicht ausgeben möchten, gibt es eine weitere Hängebrücke in der Lynn Canyon Park auch ganz in der Nähe von Vancouver (kostenlos, obwohl es nur die Hängebrücke hat).

10. Wenn Sie gerne Ski fahren, Pfeifer Es ist eines der legendärsten Skigebiete in ganz Nordamerika (und wahrscheinlich auf der ganzen Welt). Tatsächlich fanden hier die Olympischen Winterspiele 2010 statt. Die Saison dauert von November bis April, aber wenn Sie in anderen Monaten oder mit Skipässen unterwegs sind Whistler ist auch berühmt für Wanderwege und Mountainbike-Strecken in einer idyllischen Umgebung.

Cloudraker Skybridge in den Whistler Mountains (www.whistlerblackcomb.com)

11. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie die Sea to Sky Highwaygilt als eine der schönsten Panoramastraßen der Welt. Es fährt von Vancouver ab und umrundet den Howe Sound Fjord (den südlichsten Fjord Nordamerikas), um nach Whistler in die inneren Berge der Provinz British Columbia zu gelangen. Jetzt verstehst du den Grund für seinen Namen, oder? Hier erzählen wir Ihnen unsere Erfahrungen auf dem Sea to Sky Highway.

Kanada ist in 10 Provinzen unterteilt: Alberta, Britisch-Kolumbien, Manitoba, New Brunswick, Neufundland und Labrador, Nova Scotia, Ontario, Prince Edward Island, Quebec und Saskatchewan; und 3 Gebiete: Nordwest-Gebiete, Nunavut und Yukon.

12. Die Wells Grey Provincial Park Es war eine der großen Überraschungen der Reise, vor allem, weil wir noch nie etwas über diesen Park mit Wasserfällen gelesen hatten, von denen jeder erstaunlicher war als der vorherige. Hier geben wir Ihnen weitere Informationen, um Ihren Besuch im Wells Grey Provincial Park zu planen.

13. Von Jasper National ParkAndererseits hatten wir viel gehört ... und das zu Recht: Es ist einer der drei Nationalparks, aus denen die Rocky Mountains von Kanada bestehen, und am Ende derjenige, den wir am meisten mochten. Es hat wundervolle Orte wie den Maligne-See, das Trekking durch das Tal der fünf Seen, die Athabasca-Wasserfälle oder den Athabasca-Gletscher. Und außerdem haben wir hier mehr Bären gesehen (als Familie, schwimmend und sogar neben dem Badezimmer des Hostels 0_o).

14. Der zweite der Parks, die wir in den Rocky Mountains von Kanada besucht haben, war der Banff Nationalparkund wie könnte es anders sein, es war ein Spektakel! Vor allem dank seiner symbolträchtigen türkisfarbenen Seen wie Peyto, Moraine (im Tal der zehn Gipfel) oder Lake Louise. Es ist auch einer der besten Orte der Welt, um Grizzlybären in Freiheit zu sehen (obwohl es natürlich, wie Sie sehen, ein Profi oder ein Kontra sein kann).

15. Die Straßen, die den Schluckauf in Kanada beseitigen, werden um zehn gezählt. Einige davon haben wir Ihnen bereits in demselben Beitrag erzählt, aber die Straße, die zwischen diesen beiden Nationalparks verläuft und das Herz der Rocky Mountains überquert, ist zweifellos die Die schönste Panoramastraße, die wir je gesehen haben. Ist das Icefields Parkway227 km von extremer Schönheit, durch Landschaften, die wie eine andere Welt erscheinen: von Gletschern zu Seen, von schneebedeckten Gipfeln zu riesigen Flüssen.

Wenn Sie einen Spoiler haben möchten, überprüfen Sie die Sicherheitsnadeln auf dem Icefields Parkway in Kanada.

Icefields Parkway in den Rocky Mountains von Kanada

Müde Hoppla, sehen Sie, es gibt ein paar Dinge zu sehen und zu tun in Kanada!

16. Wir verlassen die Rocky Mountains nicht, ohne durch die zu gehen Yoho NationalparkHier können Sie unter anderem den Emerald Lake und den Lake O'Hara sehen, zwei der spektakulärsten Seen Kanadas, die Takakkaw Falls, den zweithöchsten des Landes, oder die Natural Bridge, einige Felsformationen in Form einer Brücke Sehr cool Hier erzählen wir Ihnen alles, was Sie im Yoho National Park sehen können.

17. Sie sagen, Sie waren nicht in Kanada, wenn Sie nicht mindestens einmal gefrühstückt haben. Pfannkuchen ertrunken in Ahornsirup, einer der wertvollsten Schätze der Kanadier. Also weißt du ... mach es! Außerdem wird es eine gute Zuckerrutsche sein, all die Dinge zu besuchen, die wir vorschlagen.

18. Wenn Sie ein unvergessliches Abenteuer erleben möchten und nichts Gemeinsames, bleiben Sie im Norden Kanadas fern: Dort finden Sie das Nordwest-Territorien, Nunavut und Yukon, die drei Zonen, aus denen dieses abgelegene Gebiet Amerikas besteht. Viele von denen, die es als ein Land innerhalb des Landes definiert haben, und es scheint, dass es nicht viel mit dem Rest von Kanada zu tun hat. Insbesondere Nunavut muss aufgrund seiner traditionellen Inuit-Kultur und seiner arktischen, wilden und ungezähmten Umgebung, in der der Massentourismus nicht angekommen ist (und auch nicht erwartet wird) und in der Reisen ein echtes Erlebnis sein muss, ein Pass sein.

19. Welcher Christoph Kolumbus erreichte als erster den amerikanischen Kontinent? Auf keinen Fall: in Neufundland Spuren der Kultur wurden gefunden Wikinger die zeigen, dass dieses nordische Volk mindestens 500 Jahre vor den Genuesen an die Küste Amerikas kam. Insbesondere war es eine Expedition eines Schiffes mit 90 Besatzungsmitgliedern, Männer und Frauen, angeführt von Leif Erikson, der später den Auftrag erteilte, die erste europäische Siedlung auf amerikanischem Boden in Neufundland zu errichten.

Wenn Sie Geschichte mögen, ist es ein Reiseziel, das Sie sehr genießen (außerdem ist Neufundland ein wunderschönes Land, in dem Wale, wilde Landschaften und kleine Dörfer voller Persönlichkeit gesichtet werden können).

20. Eine der besten Aktivitäten in Kanada ist es, dorthin zu gehen Sieh dir ein Eishockeyspiel an. Im Ernst, es ist eine Erfahrung! Wir haben die Marlies in Toronto besucht und sind ausgeflippt. Lass uns gehen Marlies! Kanada ist das Land mit den besten Hockeyteams (die Montreal Canadiens, die Toronto Maple Leafs oder die Calgary Flames). Wenn Sie also das Land zwischen Oktober und April (reguläre Saison) besuchen, profitieren Sie davon! Natürlich können Sie sich auch für ein Basketballspiel entscheiden, besonders wenn Sie in Toronto sind.

Landschaft in Neufundland

21. Trinken Sie einen Kaffee an einem der Tausenden von Orten Tim Hortons Es gibt in ganz Kanada verstreut. Es ist ein Fast Food, das als Symbol des Landes gilt. Es gibt keinen Kanadier, der hier weder gefrühstückt noch gegessen hat. Seine Donuts und Kaffees sind eine Legende.

22. Es ist nicht das typische Ziel Kanadas, das in einer ersten Reise enthalten ist und bis zu seinem Namen kostet: Saskatchewan, aber sie sagen, dass es eine Region ist, die die Augen als Geschirr für diejenigen hinterlässt, die ermutigt werden, es zu entdecken. Komm schon, wenn du ein Naturliebhaber bist, solltest du es besuchen. Sie nennen es das Land der 100.000 Seen und es beherbergt eine Unendlichkeit einheimischer Tierarten wie Bären, Bisons, Wölfe, Präriehunde und Hunderte von Vogelarten.

Es ist auch einer der am meisten empfohlenen Orte der Welt, um das Nordlicht zu beobachten. Es gibt sogar diejenigen, die Saskatchewan als das Land des "lebendigen Himmels" definieren.

23. Kanada ist eines der wenigen Länder, in denen Sie Eisbären sehen können. Der beste Ort dafür ist direkt vor der Tür Churchill (Tatsächlich ist diese Stadt als "Welthauptstadt der Eisbären" bekannt). Die beste Jahreszeit, um sie zu sehen, sind die Monate Oktober und November, in denen die Bären hier auf ihrer Migrationsroute vorbeikommen. Die Reise ist teuer (Sie müssen Touren unternehmen, die zwischen 200 und 300 US-Dollar kosten), aber wir sind überzeugt, dass das Geld gut angelegt sein wird.

24. Viel billiger, um die Hauptstadt des Landes zu besuchen, Ottawa, wo sich das kanadische Parlament und unendlich viele Museen befinden.

25. Sie können Kanada nicht verlassen, ohne das zu versuchen Poutine. Dieses Nationalgericht besteht im Wesentlichen aus Pommes Frites mit Frischkäse und in Fleischsauce getaucht, zu denen Sie die verschiedensten Zutaten hinzufügen können ... Ja, es ist eine Höhle, aber Kanadier sind verrückt nach diesem Gericht und hey, a es hat uns gefallen Man sagt, das Beste wird in Montreal im Restaurant gegessen Le Banquise. Dort haben wir es verlassen 😉

Nordlichter am Himmel von Saskatchewan

Extra: Komm zurück. Es ist unmöglich, ein Land wie Kanada auf nur einer Reise zu kennen. Denken Sie daran, dass es das zweitgrößte Land der Welt ist!

Natürlich gibt es in Kanada noch viel mehr, zum Beispiel das Gebiet der tausend Inseln zu besuchen, Prince Edward Island oder New Brunswick zu bereisen ... aber für etwas muss man anfangen, oder? Im Moment sind diese für uns die 25 besten Dinge zu sehen und zu tun in Kanada.

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge billig nach Kanada: bit.ly/2PzteoK

Unterkunft Günstig in Kanada: bit.ly/31TeDu9

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten und Ausflüge in Kanada: bit.ly/2VAT94W

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/2GSrvIA

Alle unsere Artikel über Kanada

Pin
Send
Share
Send