25 KURIOSITÄTEN ÜBER BOSTON

Pin
Send
Share
Send

Wir wussten wenig über Boston, bis wir dort einen Hinflug buchten. Wenig oder nichts besseres. Wie sich herausstellt, stellen wir bei der Untersuchung fest, dass diese Stadt eine lange Geschichte und einige merkwürdige Fakten hat ... also los geht's 25 Kuriositäten über Boston:

Möchten Sie wissen, was Sie in zwei Tagen in Boston sehen und unternehmen können? Hier haben Sie unseren kompletten Leitfaden.

1. Es wurde 1630 von Puritanern gegründet, die England auf der Suche nach einer neuen Lebensmöglichkeit verließen und zu einer der ältesten Städte der Vereinigten Staaten wurden.

2. Es ist die Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts.

3. Es hatte eine grundlegende Rolle in der amerikanischen Revolution (Unabhängigkeitskrieg) und kann entlang des Freedom Trail entdeckt werden.

4. Eine der wichtigsten Tatsachen für den Beginn des Unabhängigkeitskrieges ereignete sich hier: Wir sprachen über den Teeaufstand, als die Einwohner der Stadt die gesamte Teesendung von den kolonistischen Schiffen ins Meer warfen, um gegen die Raten Großbritanniens zu protestieren Ich habe sie auferlegt.

5. Viele sagen, dass die Amerikaner nach dieser Meuterei Kaffee statt Tee trinken.

6. Hier wurde die erste öffentliche Schule in den Vereinigten Staaten eingeweiht: die Boston Latin School im Jahr 1635. Und auch die erste Universität: Harvard im nahe gelegenen Cambridge im Jahr 1636.

7. Die Universitäten sind auf der ganzen Welt bekannt, obwohl sich zwei von den anderen abheben: MIT und insbesondere Harvard, wo sie Persönlichkeiten wie Bill Gates, Obama und Mark Zuckenberg studierten.

8. Deshalb hat Boston den Ruf einer intellektuellen Stadt… Mark Twain schrieb: „In New York fragen sie:„ Wie viel Geld hast du? “. In Philadelphia fragen sie:„ Wer waren ihre Eltern? “. In Boston fragen sie:„ Wer sind ihre Eltern? “. wie viel weißt du

9. Es war immer eine blühende Stadt dank ihres Hafens, der Europa "am nächsten" war.

10. In Boston wurde im September 1897 die erste US-U-Bahn eingeweiht (einen Monat später wurde die in Chicago und die in New York 1904 eingeweiht).

11. 1716 wurde in Boston Bay der erste Leuchtturm in den USA gebaut.

12. Im 17. Jahrhundert waren in Boston "Hexenprozesse" üblich, obwohl die im Laufe der Geschichte bekannt gewordenen in der nahe gelegenen Stadt Salem stattfanden, in der mehr als 150 Personen beschuldigt wurden schwarze Magie

13. Kennen Sie den Nachnamen Kennedy? Diese irische Familie kam 1849 aus Irland nach Boston. 1917 wurde hier ein John Fitzgerald Kennedy geboren.

14. Andere berühmte Bewohner waren der Wissenschaftler Benjamn Franklyn und Martin Luther King Jr., die Theologie an der Boston University studierten.

15. Wenn Sie Fisch und Meeresfrüchte mögen, haben Sie Glück: Die typischen Gerichte der Stadt sind Muschelsuppe und Hummerbrötchen, ein gutes Seehummersandwich.

16. Die Boston Public Library war die erste, die 1848 öffentlich und frei war.

17. 1704 wurde der Boston News-Letter gegründet, die erste Zeitung, die regelmäßig in den USA veröffentlicht wurde.

18. Alexander Graham Bell präsentierte 1876 in Boston das erste Telefon.

19. Der Boston Marathon ist der erste jährliche Marathon der Welt (seit 1897). 2013 war er leider berühmt für einen Bombenanschlag, bei dem 3 Menschen getötet und mehr als 250 verletzt wurden.

20. Der Boston Common ist der erste öffentliche Park in den Vereinigten Staaten. Er wurde 1634 eröffnet.

21. Zwischen 1659 und 1681 beschlossen die Puritaner, Weihnachten nicht zu feiern, da sie dies als korrupten Feiertag betrachteten.

23. In Bezug auf die puritanische Gesellschaft von Boston finden wir den Roman „The Scarlet Letter“ von Nathaniel Hawthorne, der die Geschichte von Hester Prynne erzählt, der des Ehebruchs beschuldigt wird und gezwungen ist, immer einen Buchstaben A, Ehebrecherin, zu tragen.

23. Obwohl die Puritaner glücklicherweise allmählich flexibler wurden, so sehr, dass Boston einer der liberalsten Orte in den Vereinigten Staaten ist. Hier wurden zum Beispiel die ersten schwulen Ehen des Landes gefeiert.

24. Die Cheers-Serie wurde in einer Bostoner Bar namens Bull & Finch Pub gedreht. Ratet mal, was ... es heißt Cheers Beacon Hill.

25. Beacon Hill ist eine der schönsten Gegenden der Stadt (und möglicherweise des Landes), voller gepflasterter Straßen und Häuser, die in der Vergangenheit aufgehängt zu sein scheinen (es gibt sogar eine Gasstraßenbeleuchtung, man muss nur unter einigen riechen Laternenpfahl).

Soweit ein paar Kuriositäten über BostonWenn Sie eine Reise in diese Stadt organisieren und mehr wissen möchten, empfehlen wir Ihnen, unseren Artikel über zu lesen Was in Boston zu sehen und zu tun ist (in Kürze).

Unsere Empfehlungen

Flüge Günstig nach Boston: //bit.ly/2LJGicD

Unterkunft Günstig in Boston: //booki.ng/2n0FIbz

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: //www.mochileandoporelmundo.com/ir/airbnb

Aktivitäten auf Spanisch in Boston: //bit.ly/2vkUiyq

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: //bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: //bit.ly/29OSvKt

Artikel über Boston

  • 11 RESTAURANTS, IN DENEN SIE IN BOSTON ESSEN KÖNNEN
  • DAS BESTE, WAS SIE IN ZWEI TAGEN IN BOSTON SEHEN UND TUN KÖNNEN
  • REISE DER FREIHEIT TRAIL DE BOSTON
  • 25 KURIOSITÄTEN ÜBER BOSTON

Pin
Send
Share
Send