Flug von Barcelona nach Dublin

Tag 1: BARCELONA - DUBLÍN

Freitag, 2. September 2011

Heute ist Freitag, aber nicht irgendein Freitag. Der Alarm ertönt jeden Freitag zur gleichen Zeit und wir gehen zur Arbeit, auch wie jeden Freitag. Aber nachdem wir etwas gegessen haben, was wir nicht immer tun, machen wir uns auf den Weg zum Flughafen, weil wir eine haben Flug von Barcelona nach Dublin.
Heute beginnen wir unsere Reise nach Irland Vor etwas weniger als 2 Monaten sind wir von unserer Reise nach Indonesien angekommen, aber wir haben bereits "Affen" einer neuen Reise ...
Wir kommen an Flughafen Barcelona ein paar Stunden vor dem Flug von Barcelona nach Dublin. Wir lassen das Auto auf dem Parkplatz von AparcaiVola und sie bringen uns in weniger als 10 Minuten zum T2.
Wir stellen den Koffer, den wir tragen, in Rechnung und übergeben die Schecks, um vor dem Einsteigen zu Abend essen zu können.
Dieses Mal sind wir mit Air Lingus geflogen, es wird unser erstes Mal mit ihnen sein, um zu sehen, wie diese neue Erfahrung verläuft.

Und zwischen Abendessen, Lesen, Unterhaltung ... verbringen wir Zeit, bis unsere Zeit kommt Flug von Barcelona nach Dublin.
Wir verbrachten die 2,10 Stunden des Fluges damit, dem Schrei eines Mädchens hinter uns zu lauschen, und die Wahrheit ist, dass wir uns mehr als einmal an den Artikel erinnern, den wir vor kurzem gelesen haben, über eine Fluggesellschaft, die vorgeschlagen hatte, Flüge nur für „Erwachsene“ zu verkaufen. Das hat uns gezeigt.
Und so erreichen wir "fast ohne es zu merken" das T2 von Dublin, wenn sie 00.15h geben, also ohne es zu merken, sind wir schon am zweiten Tag von Reise nach Irland.
Und schauen Sie einfach aus dem Fenster des Flugzeugs, wir sehen, dass es regnet, das ist der Empfang, der uns gibt Irlandnach so vielen Jahren von ihr träumen.
Ein Ziel, das wir seit Jahren für einige oder andere Dinge verschoben haben und das wir dieses Jahr am Ende und nicht zum Hüpfen (wir haben den Flug nach Israel abgesagt) auf Platz 1 der Liste gesetzt haben.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Dublin

- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Dublin
- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Dublin
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Dublin

Jetzt und obwohl es uns geregnet hat, können wir dieses Unerwartete nur genießen Reise nach Irland.
Wir haben heute Abend im Holiday Inn Express Dublin-Airport gebucht, einem Hotel in der Nähe des Flughafens, das einen kostenlosen Transfer bietet. Da wir jedoch um 12 Uhr das letzte sind, müssen wir ein Taxi nehmen.

Buchen Sie hier Ihren Transfer Airport⇆Dublin

Beim Verlassen der Flughafen Dublin Wir gehen direkt zur Warteschlange der Taxis und die ersten fahren vorbei
Sie berechnen uns 11 Euro, um uns zum Holiday Inn Express Dublin-Flughafen zu bringen, und das ist 5 Minuten entfernt, aber was werden wir tun, war das oder zu Fuß zum Hotel und in diesem Fall und unter den gegebenen Umständen bevorzugten wir die erste Option. Wir wissen bereits, dass Taxis teuer und mehr in Irland.
Wir machen das Cheeking mit mehr Eile als gewöhnlich, denn da es die Zeit ist, überprüfen wir den Raum und stellen fest, dass alles in Ordnung ist. Wir fallen kapituliert hin. Heute können wir nicht einmal überprüfen, was wir morgen sehen wollen, wir werden gerendert.
Natürlich begannen wir "in Grün" zu träumen, in dem Grün, das charakterisiert Irland

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Morgen beginnt wirklich unser Reise nach Irland.

Tag 2