5 Orte, die Sie in Paris nicht verpassen dürfen

Pin
Send
Share
Send

Paris ist die Stadt der Liebe in Großbuchstaben, die Stadt des Lichts, aber vor allem ist es eine Stadt, in der Sie viele Orte entdecken können, von denen jeder interessanter ist. Wir hinterlassen Ihnen eine Liste von 5 Orte, die Sie in Paris nicht verpassen dürfen. Wenn Sie Ihre Besuche erweitern möchten, können Sie die Liste der 100 Dinge überprüfen, die Sie in Paris sehen und unternehmen können.

Das Louvre-Museum

Das Louvre Museum, eröffnet am Ende des s. XVIII, ist eines der wichtigsten Museen der Welt und einer der meistbesuchten mit mehr als neun Millionen Besuchern pro Jahr.
Unter den wichtigsten Werken des Museums müssen wir hervorheben:
Die Gioconda von Leonardo da Vinci, Die Hochzeit von Cana de Veronés, Die Venus von Milo, Der sitzende Schreiber, Der geflügelte Sieg von Samothrake, Der Code von Hammurabi ...

Der Louvre in Paris, ein unverzichtbarer Besuch in der Stadt

Das Louvre-Museum befindet sich am Place du Palais Royal und der Eintritt kostet 12 Euro pro Person. Es ist einer der besten Orte in Paris zu sehen.
Besuche des Louvre-Museums können kostenlos durchgeführt werden, aber es ist sicherlich sehr ratsam, einen Führer zu haben, der es uns ermöglicht, mehr über die unglaublichen Werke des Museums zu erfahren.

Der Eiffelturm

Der Eiffelturm ist eines der emblematischsten Symbole nicht nur von Paris, sondern auch von Frankreich.
Es ist eine Eisenkonstruktion, die von Gustave Eiffel für die Weltausstellung von Paris im Jahr 1889 entworfen wurde.
Zuerst wurde der Eiffelturm zu einem Gegenstand von Kontroversen, wenn man bedenkt, dass es sich um ein schreckliches Objekt handelte, das die Stadt betraf.
Heute ist Paris, eine der meistbesuchten Städte der Welt, der Eiffelturm, auch eines der meistbesuchten Denkmäler.

Eiffelturm, das bekannteste Denkmal der Stadt. 5 Orte, die Sie in Paris nicht verpassen dürfen


Der Eiffelturm befindet sich in El Campo de Marte, der Eintritt beträgt 5 Euro, wenn Sie die Treppe hinaufsteigen, 8,50 Euro, wenn Sie mit dem Aufzug in den zweiten Stock fahren, und 15,50 Euro, wenn Sie hinaufsteigen Aufzug in die obere Etage.

Die Kathedrale Notre Dame

Die Kathedrale Notre Dame an der Ile de la Cité wurde zwischen 1163 und 1245 erbaut.
Es hat so wichtige Ereignisse wie die Krönung von Bonaparte und die Seligsprechung von Jeanne d'Arc gefeiert.
Die beste Option Notre Dame zu besuchen bedeutet, früh am Morgen anzukommen, um nicht viel anstehen zu müssen und so den Horden von Touristen auszuweichen.
Oben auf den Türmen können Sie den Glockenturm des Glöckners von Notre Dame sehen und einen unglaublichen Blick auf die Stadt in der Nähe der Wasserspeier genießen, die Notre Dame darstellen.

Ansichten von Paris von Notre Dame

Die Kathedrale Notre Dame befindet sich in 6 Parvis Notre-Dame am Place Jean-Paul II. Der Ticketpreis beträgt 8 Euro.
Der Zeitplan ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.45 Uhr und samstags und sonntags von 8.00 bis 19.15 Uhr.

Die Basilika des Heiligen Herzens

Die Basilika des Heiligen Herzens oder Sacré Coeur, das Werk von Paul Abadie, ist einer der wichtigsten und bekanntesten Orte in Paris.
Es befindet sich auf der Spitze von Montmartre, von wo aus wir einen atemberaubenden Blick auf die Stadt haben.

Die Basilika des Heiligen Herzens in Paris. 5 Orte, die Sie in Paris nicht verpassen dürfen

Die Basilika des Heiligen Herzens befindet sich im Parvis du Sacré Coeur und kann mit der Standseilbahn erreicht werden.
Der Eintritt in die Basilika ist frei.

Als Extra werden wir Ihnen sagen, dass die Nachbarschaft, in der sich die Basilika befindet, Das Viertel Montmatre ist eines der malerischsten der Stadt Wir empfehlen Ihnen dringend, sich in den Straßen zu verirren, zu genießen und herauszufinden, warum wir es das Malerviertel nennen.

Montmatre Nachbarschaft

Der Arc de Triomphe

Der Arc de Triomphe ist eines der bekanntesten und meistbesuchten Denkmäler in Paris.
An seiner Basis befindet sich das Grab des unbekannten Soldaten, ein Denkmal, in dem immer eine Flamme brennt, die alle Franzosen darstellt, die im Ersten Weltkrieg starben und nicht identifiziert wurden.
Die Aussicht auf die Stadt Paris von der Spitze des Arc de Triomphe aus ist wirklich unglaublich. Wir empfehlen Ihnen, diesen Besuch nicht zu verpassen.

Arc de Triomphe in Paris. 5 Orte, die Sie in Paris nicht verpassen dürfen

Der Arc de Triomphe befindet sich am Charles de Gaulle-Platz. Um seine Basis zu erreichen, vergessen Sie jedoch nicht, dass es einige unterirdische Passagen von den verschiedenen Alleen gibt. Vermeiden Sie es, die Kreisverkehrsstraßen zu überqueren, da sie viel Verkehr haben und gefährlich sind.
Der Eintritt zum Arc de Triomphe kostet 9,50 Euro.

Wenn Sie mehr über die Stadt erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an einen der besten Spezialisten in Paris und Frankreich.

Pin
Send
Share
Send