Was in Brügge zu sehen und zu tun ist

Tag 2: HEXEN

Samstag, 9. Oktober 2010

Heute stehen wir nicht sehr früh auf und gehen um 8.30 Uhr in den Frühstücksraum des Loreto Hotels, wo wir in Brügge übernachtet haben. Nach einem guten Binge beginnen wir mit all den Dingen, die wir programmiert haben Hexen.
Heute wollen wir den nördlichen Teil der Stadt nach einer Reiseroute gestalten, die wir im Reiseführer haben und die wir mehr oder weniger vorbereitet haben.
Der vom Führer angegebene Weg durch Brügge dauert ungefähr 90 Minuten, aber wir verlängern ihn auf 3 Stunden!
Eine gute Option, um nichts in der Stadt zu verpassen, ist eine geführte Tour auf Spanisch oder diese kostenlose Tour durch die Altstadt kostenlos zu buchen!
Wir fangen an, das zu beobachten Palast der Herzöge von BurgundMit einer angenehmen Aussicht, versteckt inmitten einiger Straßen, fahren wir weiter entlang der Botherhuis-Gasse, die unter dem Bogen des alten Butterhauses verläuft.

Wir fahren weiter zum Hotel Lucca, das den Platz der Handelskammer der italienischen Stadt einnimmt.

Hexen

All dies machen wir fast alleine, bis auf einige Touristen, die die Straße überquerten. Es zeigt, dass dieser Teil der Stadt nicht so besucht ist und dennoch spektakuläre Ecken hat!
Wir fahren weiter auf gepflasterten Straßen, die uns zum malerischen Abschnitt eines der Kanäle führen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Brügge

- 10 Sehenswürdigkeiten in Brügge unerlässlich
- Wie kommt man von Brüssel nach Brügge?
- Hexen an einem Tag
- Die besten kostenlosen Touren in Brügge kostenlos

Wir gehen bis wir die treffen FolkloremuseumDiese Gegend ist sehr angenehm zu Fuß und voller Straßen, die es wert sind, fotografiert zu werden und vor allem zu bewundern.
Wenig später treffen wir uns Jersuzalemkerk, sein Design erinnert an Pilgerstätten des Heiligen Landes.
Hier sehen wir die erste Muschel am Boden, die uns daran erinnert, dass der Camino de Santiago auch hier durchquert.
In diesem Bereich befindet sich die Spitzenzentrum, wo wir eine Weile vermissen ... für einen Moment vergessen, der Reiseroute zu folgen.

Hexen

Wir überqueren den Kanal durch den Strooibrug und finden Sint Walburgakerk, eine spektakuläre Barockkirche.
Dann geht es weiter zum Eyckplein Square mit einer Statue, die dem Künstler gewidmet ist.
Wir fahren weiter zum Oud Tolhuis, den alten Bräuchen und dann zur Poorterslodge.
Von Zeit zu Zeit halten wir an den kleinen Plätzen, Ecken und Kanälen, um uns auszuruhen und die Atmosphäre und die Aussicht auf Brügge zu genießen.

Kanäle von Brügge

Wir fahren weiter nach Huis te Beuze, wo im dreizehnten Jahrhundert Transaktionen durchgeführt wurden.
Wir erreichen das städtische Theater und fahren dann weiter, bis wir das sehen Huis Bouchotte, der Kompass der Fassade, mit der die Windverhältnisse überprüft wurden.
Diese Route kann in kürzerer Zeit als bisher durchgeführt werden und wir empfehlen sie sehr, da sie spektakulär ist und sich vom Tourismus im Zentrum entfernt.
Hier sind wir wieder in der Marktplatz in Brügge und da es schon 11 Uhr morgens ist, gehen wir direkt zur Kirche des Heiligen Blutes.

Marktplatz in Brügge

Dort haben wir eine gute Zeit und bewundern die innere Schönheit. Wirklich spektakulär diese Kirche.
Es ist 12 und einige Uhr morgens und Roger will weitermachen Belfort, der Glockenturm am Marktplatz.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch ab Brügge von Reisenden:

- Kostenlose Tour durch die Altstadt Kostenlos!
- Ausflug nach Brügge und Gent
- Ausflug nach Brügge
- Führung durch Brügge
- Brügge Touristenbus

Ich nutze die Gelegenheit, um auf einer Terrasse zu sitzen und die Postkarten zu schreiben, aber im Moment erscheint es und sagt, dass die Warteschlange beeindruckend ist und dass sie vormittags warten wird, also schließt sie sich mir an und wir ruhen uns eine Weile auf der Terrasse aus ...
Vor dem Essen beschließen wir, den Einkauf zu erledigen: Pralinen, gelegentliche Details für uns, Familie und Freunde ... und mit vollen Taschen gehen wir zum Download ins Hotel.

Hexen

Es ist zwei Uhr nachmittags und es zeigt sich, dass unser Magen etwas braucht. Also gehen wir zum Platz hinter dem Hotel, um auf einer der Terrassen von Brügge ein Menü zu essen.
Hinweis: Die Menüs hier sind nicht wie in Spanien, die meisten beginnen bei 18 Euro!
Natürlich sind sie ziemlich vollständig ...
Wir verließen das Restaurant um 4 Uhr nachmittags, es ist teuer, aber wir hatten das "Glück", dass sie ziemlich langsam waren ... obwohl dies uns geholfen hat, uns auszuruhen, bevor wir zum Hotel zurückkehrten, um uns eine Weile auszuruhen, bevor wir zurückkehrten um Brügge weiter zu entdecken!
Es ist 5 Uhr nachmittags und wir beschlossen, das Boot zu nehmen, das uns durch die Kanäle führt.
Wir nähern uns einem Dock, das wir neben dem Hotel haben, und nehmen ein paar Tickets. Sie gewähren uns 1 Euro und jedem etwas für eine Karte, die sie uns im Hotel gegeben haben.
Es dauert eine Weile, bis wir gehen, und wir nutzen die Gelegenheit, um die Kanäle mit niedrigeren Ansichten zu sehen, an die wir gewöhnt sind.

Kanäle von Brügge

Die Tour dauert ungefähr eine halbe Stunde, mit Erklärungen in mehreren Sprachen und geht ziemlich schnell vorbei.
Wir haben wirklich dasselbe gesehen, was wir bereits beim Gehen gesehen hatten, aber die Perspektive ist anders und ich muss zugeben, dass ich es, obwohl ich ein "Tourist" bin, wieder tun würde!
Danach gehen wir wieder zu MinnewaterSeit gestern, dem ersten Tag, den wir in Brügge verbracht haben, haben wir ein Gebiet verlassen, um den Park zu sehen und zu Ende zu gehen.

Minnewater von Brügge

Wir machen wieder viele Fotos, es gibt ein ziemlich gutes Licht und man muss es ausnutzen!

Kanäle von Brügge

Heute ist unsere letzte Nacht hier und wir wollen nachts Fotos von Markt machen, den Kanälen ...
Wir suchen also ein Restaurant, aber die Wahrheit ist, dass wir heute um 4 Uhr nachmittags mit dem Essen fertig sind und etwas Schokolade gehackt haben ... also sind wir nicht sehr hungrig.
Als wir am Markt ankommen, singt er einen Chor und wir nutzen die Gelegenheit, um ein bisschen aufzunehmen.
Wir beschlossen, dass es am besten ist, ein paar "Pommes" zu essen, die auf dem Platz sitzen.
Und los geht's, wir sitzen mit den Pommes und einer Cola auf unserer Bank und warten auf den Einbruch der Dunkelheit.
Um 8 Uhr nachmittags machten wir uns auf den Weg zum Bilder von Hexen in der Nacht. Zuerst ist es Markt, dann die Kirche des Heiligen Blutes und dann folgen wir direkt den verschiedenen Kanälen.

Nachthexen

Zu diesem Zeitpunkt ist es das Entspannendste, was wir tun können !!
Unglaublich, es gibt niemanden auf der Straße, nur die „Fotografen“ geben mit ihren Stativen nach dem perfekten Licht und dem perfekten Moment, um es in ihren Kameras festzuhalten.

Trotz des kalten Wetters haben wir diesen Moment wirklich genossen.

Nachthexen

Gegen 9 Uhr fahren wir zu unserem Hotel in Brügge, dem Loreto Hotel, das wir morgen nach Brüssel fahren müssen!
Jeden Tag schauen wir uns das Thema Streik an ... und im Moment verlässt unser Flug nicht die Stornierungsliste ...

Tag 3