Swarovski Museum in Wattens und Innsbruck

Tag 3: SALZBURG - WATTENS SWAROVSKI MUSEEN - HALLE IN TIROL-INNSBRUCK

Freitag, 25. Juni 2010

Heute haben wir uns entschlossen, etwas später aufzustehen, um 7 Uhr und der Wecker klingelte und um 8.30 Uhr gingen wir zum Frühstück in die Lounge des Best Western Hotels Stieglbräu.
Wir haben einen sehr engen Tag mit dem Besuch in Swarovski Museum in Wattens und Innsbruck.
Das Frühstück ist ziemlich komplett, also haben wir das besucht Mirabell Gärten von Salzburg, einer der 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Salzburg.

Die Gärten befinden sich direkt vor dem Hotel, so dass wir bereits nach 9 Uhr morgens eintraten.
Von diesen Gärten aus beginnt die Tour durch Lächeln und Tränen durch Salzburg mit einem Führer auf Spanisch, der durch die Orte führt, an denen dieser berühmte Musikfilm gedreht wurde.

Wir dachten, dass wir zu diesem Zeitpunkt alleine sein würden, aber nichts könnte weiter von unseren Gedanken entfernt sein! Es gab bereits überall Gruppen, also mussten wir uns mit dem „gemeinsamen“ Besuch mit ihnen und zwei Paaren zufrieden geben, die dort Fotos machten.

Mirabellgärten in Salzburg

Wir waren 1 Stunde und einen Gipfel dort, haben jede Ecke bereist und bei jedem Schritt angehalten, um Fotos zu machen.
Wir waren beeindruckt von der Sauberkeit der Gärten, obwohl wir sagen müssen, dass uns die Sauberkeit der Städte in all den Tagen, in denen wir in Österreich waren, beeindruckt hat, besonders gestern, als wir in Salzburg ankamen und die Stadt kennen lernten.
Der Besuch der Gärten sollte nicht verpasst werden, die Wahrheit ist, dass es ein guter Ort ist, um sich zu entspannen und vor allem die Aussicht zu beeindrucken.
Nach diesem Morgenbesuch hatten wir die "Angst" des Tages. Wir gingen zum Hotel und als wir am Auto ankamen, konnten wir die Schlüssel nicht finden. Roger ist ins Hotel zurückgekehrt, um sich das Zimmer anzusehen, während ich meine Tasche zum dritten Mal auf dem Parkplatz geleert habe.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Salzburg auf Spanisch von Reisenden:

- Tour des Lächelns und der Tränen in Salzburg
- Mozart Tour durch Salzburg
- Führung durch Salzburg
- Ausflug nach Salzburg von Wien
- Salzburger Touristenbus

Als ich es mit einem Pokerface gesehen habe, habe ich bereits gespürt, dass ich sie nicht gefunden habe. Innerhalb von Sekunden ist mir der Gedanke gekommen, wie ich die Autovermietung in Österreich anrufen soll, der Gedanke, den wir den ganzen Tag verloren hatten ...
Bis er seinen Koffer öffnete und "zas": da waren sie. Letzte Nacht hatte er die Hosen dort aufbewahrt, wo er sie aufbewahrt hatte, und sie waren in den Koffer gefallen.
Wir haben beide geseufzt und nach ein paar Lachern haben wir gesetzt Wattens Straße von Salzburg, wo wir in 2 Stunden ankamen, einschließlich Raststätte und Raststätte zum Einfüllen von Benzin.
Wir sind direkt zu gegangen Wattens Swarovski Museum, das war der Grund für unseren Besuch in der Stadt Wattens.
Einfach parken, wir haben den berühmten Kopf gesehen, der Wasser durch den Mund gießt, Bild von Wattens.

Wattens Swarovski Museum

Wir haben um den Eintritt in den Laden an den Ticketschaltern gebeten (da wir in mehreren Foren gelesen hatten, dass es so ist, als ob Sie das Museum sehen würden, wenn Sie den Laden sehen).

Wir haben Fotos von der gemacht Gärten des Wattens Swarovski Museums Und wie erwartet hat unser Besuch im Laden anderthalb Stunden gedauert.

Zum Glück haben wir am Ende einige der Geschenke herausgebracht, die wir annehmen wollten, und so haben wir den Besuch ein wenig amortisiert.
Als wir merkten, dass es bereits 2:30 Uhr nachmittags war und wir ohne Essen waren, gingen wir direkt zu Halle in Tirol, die nächste Station in unserer Reiseplanung nach Österreich kostenlos.
Wir haben erreicht Halle in Tirol in 10 Minuten von Wattens und nach dem Parken sind wir direkt gegangen, um einen Platz zum Essen zu finden.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Österreich

- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Österreich
- Wie kommt man von Wien nach Salzburg?
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Salzburg
- 10 tolle Sehenswürdigkeiten in Österreich

Wir waren beeindruckt, dass die Stadt zwar voller Touristen war, die Geschäfte jedoch geschlossen waren und es nur wenige offene Terrassen gab.
Wir hatten das Glück, einen zu finden, in dem zu dieser Zeit noch Salate und Baguettes serviert wurden, und ohne zu viel nachzudenken, haben wir um Energie gebeten, um nach dem Essen die Stadt zu erkunden.
Hall in Tirol ist eine typische Tiroler Stadt, umgeben von Bergen und mit gepflasterten Straßen. Eine Stadt, in der man sich entspannen und natürlich die Landschaft bewundern kann.

Halle in Tirol

Gegen 4 Uhr nachmittags machten wir uns auf den Weg Innsbruck, das wird unser nächster Stopp sein, wo wir 2 Tage sein werden.
Wir sind in 10 Minuten in unserem Hotel in Innsbruck, dem Best Western Hotel Engl, angekommen und haben uns heute eine Weile ausgeruht, bevor wir die Stadt besuchen.
Um 6 haben wir beschlossen, dass es Zeit war loszulegen und wir gingen in die Altstadt.
Vom Hotel aus müssen wir nur eine Brücke überqueren, um dorthin zu gelangen, also waren wir in 5 Minuten drin Die berühmteste Straße der Stadt Innsbruck, die Holfgasse.
Wir haben angefangen zu fotografieren, fast ohne etwas um uns herum zu bewundern. Und ohne es zu merken, haben wir uns den Berühmten gestellt Goldenes Dach von Innsbruck.

Innsbruck

Natürlich war ich von Menschen umgeben und wir haben das Gleiche getan wie andere. Stellen Sie sich direkt vor uns, um die Fotos der Strenge zu machen.
Danach haben wir begonnen, ziellos zu wandern.
Die Straßen von Innsbruck sind voller Menschen und wir stellten fest, dass die Idee, dass wir kalt sein würden, weit von dem entfernt ist, was heutzutage passiert. Heute haben wir eine Temperatur von 30 Grad, die dort bleibt, wenn wir dachten, wir würden kalt werden.

Innsbruck

Nachdem wir auf einer Terrasse neben dem Tejadillo und direkt vor dem Stadtturm angehalten haben, um etwas zu trinken, sind wir einem Rundkurs gefolgt, der den Führer Österreichs markiert, den wir haben, um keinen der wesentlichen Besuche zu verpassen.
Auf der Tour haben wir das Haiblinghaus gesehen, das mit seiner Rokoko-Dekoration beeindruckt.

Wir kommen an der Dom Innsbruck, wo wir nicht eintreten können, weil es bereits für die Öffentlichkeit geschlossen ist, aber wir machen die Fotos von außen.
Von hier aus fahren wir direkt nach Hoftgarden, wo wir eine Grünfläche in der Stadt genießen.
Dort haben wir eine gute Zeit und fahren dann direkt zur Hofburg, dem kaiserlichen Schloss, das wir von außen sehen.
Von hier aus sehen wir den Arc de Triomphe und kehren dann wieder in den „zentralen“ Bereich zurück, diesmal in den angrenzenden Straßen, um etwas mehr vom Zentrum dieser Stadt zu sehen.

Innsbruck

Wir sehen zufällig ein Restaurant, in dem sie ein Restaurant servieren typisches Tiroler Gericht, die Fleisch, Kartoffeln und Ei trägt. Wir zweifeln nicht daran und obwohl wir sehen, dass es ziemlich teuer ist, saßen wir bereit, das Gericht zu probieren, an das wir bereits gedacht hatten.
Nun, es wird nein sein! Roger hat auswendig darum gebeten und einen Namensfehler gemacht. Das Gesicht der Narren, die wir verlassen haben, als wir den Kellner mit 2 Fischgerichten erscheinen sahen, war, ein Foto zu machen.
Da es unser Fehler war, haben wir uns entschieden, ohne weiteres zu essen und nach der Rechnung zu fragen. Morgen werden wir nach einem Ort suchen, an dem wir das Gericht essen können, an das wir gedacht haben. Jetzt planen wir nicht, bei dem Wunsch zu bleiben.
Es ist 9 Uhr nachts und nach einem so vollständigen Tag wie heute fahren wir mit unserem Mietwagen in Österreich zum Hotel in Innsbruck, um uns auszuruhen, das Tagebuch zu schreiben und unsere Planung morgen zu überprüfen.

Tag 4