Pier 39 in Fisherman's Wharf

Tag 18: YOSEMITE NATIONAL PARK - SAN FRANCISCO: Pier 39 in Fisherman's Wharf

Montag, 26. Oktober 2009

Wir stehen früh auf. Wer hat gesagt, dass Urlaub zum Schlafen ist? Unsere ist offensichtlich nicht und weniger heute, dass wir einen langen Tag haben, den wir werden von Yosemite nach San Francisco, wo wir hoffen, zu einem guten Zeitpunkt zu kommen, um einen ersten Kontakt mit der Stadt zu haben und die zu kennen berühmter Pier 39 in Fisherman's Wharf.
Die Reise zwischen Yosemite und San Francisco dauert ungefähr viereinhalb Stunden, was recht angenehm ist, obwohl die Landschaft nicht mehr so ​​spektakulär ist wie die, die wir während unserer restlichen Reise an die Westküste der Vereinigten Staaten hatten.

Wir kommen gegen 12 Uhr in San Francisco an und lassen den Mietwagen als erstes in den USA auf einem Parkplatz direkt vor unserem Hotel, dem Grant Hotel, ab, das uns in den nächsten Tagen in der Stadt unterbringen wird.
Zu diesem Zeitpunkt beginnt der Hunger zu beißen, also gehen wir in ein nahe gelegenes Restaurant und gehen dann ohne zu viel Desktop direkt zum Tourismusbüro von San Francisco Dort haben wir Broschüren und Pläne der Stadt geladen und die Gelegenheit genutzt, die Transportkarte für 3 Tage zu kaufen, was sich als die beste Wahl herausstellt und die wir ab heute amortisieren.
Nachdem alles gelöst war, haben wir unseren ersten Kontakt mit aufgenommen die Stadt San Francisco.
Wir sind erst seit ein paar Stunden hier, aber wir müssen sagen, dass San Francisco uns nach so vielen Tagen inmitten der Natur immer wieder in Erstaunen versetzt, dass wir gestern mit dem Besuch des Yosemite Park endeten.
Die Idee, die wir heute haben, ist es, die emblematischsten Orte wie Little Italy, China Town, zu erkunden. Pier 39 in Fisherman's Wharf, alles in einem schnellen Plan, da wir ganz in der Nähe des Hotels sind und so einen ersten Eindruck von der Stadt bekommen.

Wenig Italien

China-Stadt von San Francisco

Vor der Ankunft inPier 39 in Fisherman's Wharf wir genießen zum ersten mal Blick auf die Insel Alcatraz, die wir in ein paar Tagen besuchen werden.

Ansichten der Insel Alcatraz

Heute Nachmittag konzentrieren wir uns auf den Besuch der Pier 39 in Fisherman's Wharf von San Francisco, die alte Gegend des Hafens von San Francisco und ein eher touristischer Ort, der trotzdem eine gewisse Authentizität bewahrt.

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in San Francisco von Reisenden:

- San Francisco in vollem Umfang mit Alcatraz
- Vollständige San Francisco Tour
- Ausflug nach Muir Woods und Sausalito
- Bootsfahrt durch die Bucht von San Francisco
- Ausflug nach Yosemite

Also machen wir uns auf den Weg und wenn wir ankommen, müssen wir sagen, dass es uns überhaupt nicht enttäuscht, umgekehrt.

Fisherman's Wharf in San Francisco

In der Pier 39 in Fisherman's Wharf wir werden auch die finden Bubba Gump Restaurant, inspiriert von der Forrest Gump Film und wo Sie alle Arten von Garnelenspezialitäten probieren können.

Bubba Gump Restaurant am Pier 39 in Fisherman's Wharf

Er Pier 39 oder Pier 39 ist der berühmteste Ort von Fisherman's WharfEs gibt Dutzende von Seelöwen, die herumtollen und sich sonnen, während sie ihr besonderes Grunzen ausstrahlen, das aus großer Entfernung zu hören ist.

Pier 39 in Fisherman's Wharf

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach San Francisco

- 10 Sehenswürdigkeiten in San Francisco
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Pier 39 in Fisherman's Wharf

Nach ein paar Stunden in dieser Gegend der Stadt müssen wir sagen, dass uns die ganze Gegend von gefallen hat Fisherman's Wharf und Pier 39, wo wir auch den Ort finden, an dem sich die Prominenten manuell drehen Straßenbahnen in San Francisco.

San Francisco Straßenbahnen

Fisherman's Wharf in San Francisco

Nach so einem Tag geladen Wie heute holen wir bald ab und essen vorher in einem italienischen Restaurant vor dem Hotel zu Abend, wo wir eine Woche lang Energie aufladen.
Nach dem Abendessen müssen wir zurück ins Hotel, einen Kaffee trinken und uns für eine Weile an der Rezeption verbinden, was wir jeden Tag unseres Aufenthalts in tun werden San Francisconach so vielen Tagen fast ohne Kommunikation aufzuholen.

Buchen Sie hier Ihren Transfer zum Flughafen San Francisco

Tag 19
SAN FRANCISCO (CHINA-STADT, KLEINES ITALIEN, CASTRO, GOLDEN GATE PARK, VICTORIAN HOUSES)