5 wesentliche Dinge auf einer Route durch die Normandie

Pin
Send
Share
Send

Die Normandie ist eine der Regionen Frankreichs, die wir am meisten wissen wollten. Wir werden nicht leugnen, dass wir kaum mehr wussten als das eindrucksvolle Bild des Mont Saint-Michel und den Teil der Geschichte, den die Landing Beaches darstellen, als wir mit der Vorbereitung der Reiseroute für die Normandie begannen, aber wir hatten nicht viele Minuten Zeit, um zu erkennen, dass die Normandie dies getan hatte viel mehr zu bieten als wir ursprünglich dachten. Heute verlassen wir dich 5 wesentliche Dinge auf einer Route durch die Normandie dass wir glauben, dass Sie nicht verpassen sollten.

Étretat Klippen

Mit 600 Kilometern Küste bietet die Normandie eine Landschaft der vielfältigsten. Von unglaublichen Stränden bis zu wilden Buchten durch steile Küsten und Klippen, von denen wir sicherlich die Klippen von Étretat verwerfen müssen, die vielleicht bekanntesten in diesem Teil des Landes und warum nicht sagen, in der Welt.
Die Étretat Klippen Sie befinden sich in der gleichnamigen Stadt und genau wie der Strand, den wir direkt nebenan gefunden haben, war dies ein Anspruch für viele Künstler wie Eugène Boudin, Gustave Courbet und Claude Monet, die von dieser Landschaft begeistert waren.
Die besten Aussichten auf die Klippen haben Sie, nachdem Sie einen Weg zurückgelegt haben, der am Ende des Strandes beginnt und von dem aus wir einen sehr berühmten natürlichen Bogen sehen können, der "das Nadelöhr" genannt wird.

Klippen von Étretat. 5 wesentliche Dinge auf einer Route durch die Normandie

Landungsstrände der Normandie

Die Landing Beaches sind berühmt für einen historischen Moment und eine weitere der 5 unverzichtbar auf einer Route durch die Normandie. Wir besuchen Pointe du Hoc, Omaha Beach, La Cambe, Arromanches und Batteries de Longues, die von Caen abfahren, wo wir in ungefähr 40 Minuten nach Omaha Beach kommen.
An den Landungsstränden der Normandie fand eine der größten militärischen Operationen in unserer Geschichte statt. Auf dieser Route können Sie die Szenarien sehen, in denen sie aufgetreten sind.
In der ersten Stunde des 6. Juni 1944 erreichten einige der Boote, die Teil der Flotte von mehr als 6000 Schiffen waren, die Strände der Normandie, und mehrere tausend Soldaten aus den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Vereinigten Königreich erreichten schließlich das französische Territorium.
Dort griffen die alliierten Truppen die 80 Kilometer langen Strände an, die die Codenamen hatten Utah, Omaha, Gold, Juno und Schwert. Diese Landung am D-Day machte der Schlacht um die Normandie Platz und dies war die Befreiung Europas von der nationalsozialistischen Besatzung.
Die Schlacht dauerte 76 Tage, in denen die Alliierten mehr als 200.000 Opfer hatten und 200.000 deutsche Soldaten gefangen genommen wurden. Eine der brutalsten Schlachten dieser Ära fand in der Gegend von Omaha Beach statt.
Bis heute finden wir nur sehr wenige Anzeichen für die Schlachten, die hier stattgefunden haben, außer einem Schiff, das die Panzer an Land brachte, und einigen Bunkern der deutschen Position.

Arromanches 5 wesentliche Dinge auf einer Route durch die Normandie


Mont Saint-Michel

Einer der beeindruckendsten Orte, nicht nur in der Normandie oder in Frankreich, sondern weltweit. Enklave, die mehr als einen Katalog schmückt und die genauso eindrucksvoll ist wie wenn Sie sie endlich vor sich haben.
Wie viele Reisende sagen, ist die beste Erfahrung hier, mehr als nur die Erfahrung selbst, die Zeit, die in der Stadt verbracht wird Zugang zum Mont Saint-Michel. Wenn Sie aus Beauvoir anreisen, einer Stadt, die nur 5 Kilometer entfernt und viel billiger zu bleiben ist, werden Sie eine von Feldern umgebene Straße befahren, auf der Sie in der Ferne sehen können, wie klein, winzig die Stadt ist Mont Saint-Michel.
Machen Sie sich bereit, alle paar Minuten anzuhalten, um Fotos zu machen und die Schönheit des Ortes zu genießen. Es ist es sehr wert.
Der beste Weg, den Mont Saint-Michel kennenzulernen, besteht darin, sich in seinen Straßen ohne feste Richtung zu verirren und zu versuchen, irgendwann aus der touristischsten Gegend herauszukommen, um die Enklave mit Ruhe zu genießen.
Aber es gibt einen Besuch, der nicht ignoriert werden kann, und dies ist der des Abtei von Mont Saint-Michel, eines der typischsten Bilder dieser Gegend mit seinen Türmen und Türmen.
Die Abtei steht auf einer kleinen Insel, umgeben von Mauern und Zinnen, die durch eine Überführung mit dem Festland verbunden ist. Dies ist zusammenfassend der Mont Saint-Michel.
Sie sagen, es wurde gegründet, als Bischof Aubert de Avranches im 18. Jahrhundert in Träumen das Aussehen des Erzengels St. Michael hatte. Wenn Sie sich die Spitze der Abtei ansehen, sehen Sie eine Statue des heiligen Michael, der einen Drachen tötet, ein Symbol für den Triumph des Guten über das Böse.
Sie können einen Tagesausflug von Paris aus unternehmen, indem Sie diesen Ausflug zum Mont Saint Michel mit dem Bus und mit einem Führer auf Spanisch buchen.

Mont Saint-Michel. 5 wesentliche Dinge auf einer Route durch die Normandie

Honfleur

Honfleur, eine der schönsten Städte der Normandie, und das sagen wir nicht nur. Wenn Sie während der Sommersaison kommen, werden Sie feststellen, dass es voller Menschen ist, mit einer Animation, die der Stadt trotz allem, was man denkt, eine viel wärmere Luft verleiht und sogar die dekorieren.
Der beste Weg, Honfleur kennenzulernen, ist auch, sich in seinen Straßen zu verirren, wo Sie in jeder Ecke Details, eine Cafeteria oder einen Kunsthandwerksladen finden, der jeden begeistern wird.
Die Besuch in Honfleur Dies kann als Ergänzung zu den Klippen von Étretat erfolgen, über die wir bereits am selben Tag gesprochen haben. Wenn Sie Zeit haben, ist dies eine perfekte Option, um die Nacht zu verbringen.
Wir versichern Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden. Wenn die Sonne untergeht, wird die Stadt magisch.

Honfleur 5 wesentliche Dinge auf einer Route durch die Normandie

Dinan

Zunächst müssen wir das sagen Dinan gehört nicht zur NormandieWenn nicht in die Bretagne, aber angesichts der Nähe zu anderen Sehenswürdigkeiten und der Notwendigkeit, ist dies eine Ergänzung zu jeder Route, die Sie durch die Normandie nehmen. Dinan der meistbesuchten und bekanntesten Städte in dieser Gegend mit einer Altstadt voller Fachwerkhäusern, Straßen mit engen Kopfsteinpflasterstraßen und kleinen Plätzen, umgeben von kurvenreichen Straßen, die frisch aus dem Mittelalter entfernt zu sein scheinen.
Sie können sich schon vorstellen, dass dies das ist Dinans am meisten empfohlene Gegend und für die Sie mindestens ein paar Stunden mehr Zeit aufwenden müssen, um einen beeindruckenden Crêpe in einem der Cafés zu genießen.

Sie können die Informationen mit diesem Beitrag mit Tipps für Reisen in die Normandie und östlich von Orten erweitern, die in der Normandie unbedingt zu sehen sind.

Dinan 5 wesentliche Dinge auf einer Route durch die Normandie

Pin
Send
Share
Send