Albi in den Midi-Pyrenäen

Pin
Send
Share
Send

Tag 1: Lloret de Mar - Albi

Nach einem Arbeitstag, an dem wir einen Teil des Vormittags damit verbringen, die sozialen Netzwerke von Straßenreisenden für die nächsten Tage zu programmieren, laden wir nach dem Essen zu Hause das Auto und machen uns auf den Weg zu einem der Kurzurlaube. "Überraschung"Dieses Jahr. Wir kehren nach Frankreich zurück und beginnen heute Nachmittag in Albi in den Midi-Pyrenäen.
Wir haben fast 400 Kilometer Zeit, um Albi zu erreichen, den Ort, an dem wir heute Nacht schlafen werden, und den wir in den Vorbereitungen für die Reise nach Midi-Pyrenäen von Lloret de Mar aus in zwei Fahrschichten in weniger als vier Stunden beschlossen haben.


Die Reise ist angenehm und wir machen sie zwischen Regen in einigen Abschnitten und einer Sonne der Gerechtigkeit in anderen, was uns denken lässt, dass zu dieser Jahreszeit alles möglich ist, wenn wir an das Wetter denken. Obwohl wir Sie nicht täuschen werden, hoffen wir, dass das Wetter heutzutage gut ist und wir diesen Teil Frankreichs genießen können, den wir so sehr wissen wollten.

Straße nach Frankreich

Der erste Abschnitt der Autobahn, noch bevor wir in Frankreich ankommen, verlässt uns a Loch Loch von 10 Euro, die uns wieder daran erinnern, wie teuer Mautgebühren sind, und in etwas mehr als einer Stunde 10 Euro Mautgebühren zu zahlen, ist ein guter Höhepunkt.
Wir fahren an Carcasonne vorbei, wo wir vor ein paar Jahren waren und wo wir sicherlich bald zurückkehren werden, um diese Gegend Frankreichs wieder zu genießen.

Wir fahren in Richtung Toulousse, obwohl wir es gegen 6 Uhr nachmittags passieren, und nachdem wir 21 Euro für die Autobahn bezahlt haben, fahren wir weiter auf der A61, auf dem Weg zur A68, die uns auf dem Weg nach bringt Albi in den Midi-Pyrenäen.

Straße nach Toulousse

Wir gehen durch eine andere Maut, wie unsere Freundin Fabi angegeben hatte, wie gut sie diesen Teil Frankreichs kennt und wir folgen unserer Route.
Wir kommen an Albi in den Midi-Pyrenäen Wenn es 19 Uhr ist und wir an diesem ersten Tag der Reise nach Midi-Pyrenäen in 4 Tagen direkt zu unserer Unterkunft gehen, dem Ibis Budget Center, das wir in einem sehr zentralen Bereich der Stadt, aber getrennt, ausgewählt haben Kostenlose Parkplätze, was bei den Preisen in Frankreich fast unabdingbar ist.
Nach dem Check-in lassen wir unser Gepäck im Zimmer und gehen direkt auf die gegenüberliegende Seite vor dem historisches Zentrum von Albi, wo es einige Aussichtspunkte gibt, von denen aus wir die Perspektive der Kathedrale Santa Cecilia de Albi mit der alten Brücke haben, die wir so oft gesehen haben.

Albi in den Midi-Pyrenäen

Der Himmel zu dieser Tageszeit ist eine Mischung aus Farben, die den Sonnenuntergang berühren, mit Blau und Grau des Sturms, der zu kommen scheint.

In Albi bricht die Nacht herein

Albi in den Midi-Pyrenäen

Heute haben wir nichts in Albi zu besuchen, wir wollen uns nur für ein paar Minuten in dieser Gegend der Stadt verirren, um den ersten Kontakt der Reise zu haben, den wir so sehr mögen.

Der Sturm scheint uns keinen Waffenstillstand mehr geben zu wollen, also gehen wir durch das historische Zentrum der Stadt und passieren den unglaublichen überdachten Markt, der zu diesem Zeitpunkt bereits beleuchtet ist, auf der Suche nach einem Zufluchtsort.

Der Sturm nähert sich in Albi


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Wenn wir unterwegs sind, passen wir uns den lokalen Zeitplänen an und mehr, wenn am nächsten Tag, da morgen etwas passieren wird, wir heute so viele Dinge zu tun haben, da sich die geschlossene Nacht nähert, ziehen wir es vor, ein paar Fotos zu machen, während wir durch die Stadt gehen Albi Zentrum, während wir nach einem Ort zum Essen suchen.
Wir halten in der Nähe des Hotels in Chez Carole, wo wir nach einem fragen Croque Monsieur und eine Jakobsmuschel mit Pilzsauce sowie das Wasser, das sie an den meisten Orten in Frankreich kostenlos für 25 Euro geben.

Es ist fast 21:30 Uhr, als wir zu unserem zurückkehren Unterkunft in AlbiIm Ibis Budget Center liegen wir im Bett und träumen von allem, was uns dabei erwartet Reise nach Midi-Pyrénées.

Tag 2: Albi - Cordes-sur-Ciel - Saint-Antonin-Noble-Val-Najac

Pin
Send
Share
Send