10 wichtige Orte in Toledo zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Diese Liste von Sehenswürdigkeiten in Toledo zu besuchenEs wird Ihnen helfen, nichts Wichtiges in einer der am besten erhaltenen und schönsten mittelalterlichen Städte Europas zu verpassen.
Toledo ist ein obligatorischer Zwischenstopp für Geschichtsinteressierte, um jahrhundertelang friedlich zu leben. Christen, Muslime und Juden respektieren ihre Bräuche und Privilegien und verdanken dieses großartige Beispiel der Toleranz, das als Stadt der drei Kulturen bekannt ist, und bewahren ein großes Erbe von Gebäude und architektonische Elemente, die für jede Religion charakteristisch sind.
Hier empfehlen wir Ihnen, nicht nur alte Kirchen, Klöster und Synagogen zu besuchen, sondern bei Sonnenuntergang durch die engen Gassen des Zentrums zu schlendern, zum spektakulären Aussichtspunkt des Tals zu klettern, die Meisterwerke von El Greco zu sehen und vor allem das Marzipan, das Starprodukt, zu probieren Von der Stadt aus, ohne zu vergessen, dass Sie beim Überqueren der Alcántara-Brücke oder des Bisagra-Tors ein historisches Zentrum betreten, das zum Weltkulturerbe erklärt wurde und Sie sprachlos macht.

Basierend auf den Erfahrungen der zwei Besuche der Stadt aus der spanischen Hauptstadt, die als einer der besten Ausflüge in Madrid gilt, haben wir diese Liste erstellt wichtige Orte in Toledo zu sehen. Wir fangen an!

1. Kathedrale

Die Kathedrale von Santa Maria, auch Primada-Kathedrale von Spanien genannt, ist eine der beeindruckendsten Kathedralen der Welt und eine der Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Toledo.
Diese gotische Kathedrale, die zwischen 1226 und 1493 erbaut wurde, zeichnet sich durch ein Äußeres mit drei Fassaden aus: eine Hauptfassade, die reich mit einem 92 Meter hohen Turm verziert ist, das Uhrentor, das die älteste Fassade darstellt, und das Löwentor. Der letzte, der gebaut wird.
Wenn das Äußere spektakulär ist, werden Sie beim Betreten des Gebäudes sprachlos sein, wenn Sie unter anderem Orte wie die Hauptkapelle und ihr Altarbild, den Kapitelsaal, die Mozarabische Kapelle, das Buntglas, den Chor oder die Schatzkammer sehen.
Das Ticket kostet 10 Euro. Für 2 Euro mehr können Sie diese Führung buchen, mit der Sie die Geschichte der Kathedrale besser kennenlernen können, oder dieses Angebot annehmen, das auch die berühmte Tour durch die drei Kulturen beinhaltet.

Eine weitere Alternative, mit der Sie Zeit und Geld sparen können, ist der Kauf der Toledo Card, die den übersprungenen Eingang zur Kathedrale und zu den wichtigsten Touristenattraktionen der Stadt umfasst.
Besuchszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr, außer sonntags, wenn die Öffentlichkeit um 14 Uhr besucht wird.

Kathedrale von Toledo

2. Mirador del Valle

Der Aufstieg zum Mirador del Valle, um den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang mit fantastischem Blick auf die Stadt und den Tejo zu sehen, ist zweifellos einer der Gründe Beste Dinge in Toledo zu tun.
Diese Aussichtspunkte, die sich südlich der Stadt an einer Ringstraße befinden, bieten Ihnen die beste Perspektive auf einige der charakteristischsten Gebäude der Stadt wie den Alcazar.
Um die Aussichtspunkte zu vervollständigen, empfehlen wir Ihnen, zur Piedra del Rey Moro zu fahren, um noch mehr Panoramablick auf die Stadt und die gesamte Umgebung zu erhalten.

Um den Aussichtspunkt zu erreichen, können Sie vom Zentrum oder von der AVE-Station aus in etwa 40 Minuten zu Fuß ein Taxi nehmen, das Sie für etwa 5 Euro am Aussichtspunkt zurücklässt. Sie können auch den Bus L71 nehmen, der von der Puerta de la Bisagra abfährt, oder den Touristenzug buchen, der an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten einschließlich dieses Aussichtspunkts hält.

Aussichtspunkt im Tal


3. Synagoge von Santa María La Blanca

Die Synagoge von Santa María La Blanca im alten jüdischen Viertel ist eine unserer Lieblingsorte in Toledo zu sehen.
Dieses 1180 erbaute religiöse Gebäude aus Mudéjar wurde mehr als 200 Jahre lang als Synagoge genutzt, bis es 1411 unter der Berufung der Jungfrau in eine Kirche umgewandelt wurde.
Es hebt sein nüchternes Äußeres hervor, das sich von einem schönen Inneren aus weißen Wänden, achteckigen Säulen und Hufeisenbögen abhebt, die als Vorbild für andere Synagogen auf der ganzen Welt gedient haben.
Eine weitere interessante Synagoge im jüdischen Viertel ist die des Transit aus dem 14. Jahrhundert, in der sich eine prächtige Holzkassette und das interessante Sephardische Museum befinden.
Besuchszeiten Synagoge von Santa María La Blanca: täglich von 10 bis 17.45 Uhr
Besuchszeiten der Trans-Synagoge: von Dienstag bis Samstag von 9:30 bis 19:30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 10 bis 15 Uhr. Die Monate November bis Februar schließen um 18 Uhr.

Synagoge von Santa María La Blanca

4. Kloster San Juan de los Reyes

Das 1476 im Auftrag der katholischen Monarchen erbaute Kloster San Juan de los Reyes ist ein weiteres der schönsten Orte in Toledo zu besuchen.
In einem elisabethanischen gotischen Stil beeindruckt dieses franziskanische Gebäude mit dem zweistöckigen Kreuzgang voller Skulpturen und dekorativer Elemente sowie seinem Inneren, in dem sich eine Kirche mit mehreren Schilden und Symbolen der katholischen Monarchen befindet, sowie ein wunderschönes Altarbild.
Sobald der Besuch dieses Klosters beendet ist, empfehlen wir Ihnen, über die Angel Street, eine der schönsten in Toledo, ins Zentrum zurückzukehren.

Um die interessante Geschichte dieser Stadt kennenzulernen und nichts Wichtiges zu verpassen, wird dringend empfohlen, diese Führung durch das Toledo der drei Kulturen oder diese kostenlose Tour durch Toledo Free!, Beide mit einem Führer auf Spanisch, zu buchen.
Besuchszeiten: von März bis Oktober täglich von 10 bis 18.45 Uhr und in den anderen Monaten eine Stunde früher.

Kloster von San Juan de los Reyes

5. Alcantara-Brücke

Das Überqueren der Alcantara-Brücke ist der häufigste Weg, um die ummauerte Stadt Toledo zu erreichen, wenn Sie mit dem Zug oder Bus anreisen.
Diese alte römische Brücke, fast 200 Meter lang, wurde zwischen 103 und 104 am Tejo gebaut und ist eine wahre Ich frage mich, ob Sie Toledo besuchen müssen.
Die von 5 Säulen getragene Brücke, die eine Höhe von maximal 58 Metern erreicht, hat in ihrem zentralen Bogen Kaiser Trajan und den Städten in der Gegend, die zum Bau beigetragen haben, ihr dekorativstes Element.
Eine weitere schöne Brücke, die den Tajo überquert, ist die im Mittelalter erbaute San Martín am anderen Ende der Stadt.

Alcantara-Brücke

Unser empfohlenes Hotel in Toledo

Wann immer Sie können, empfehlen wir Ihnen, in der Altstadt in der Nähe der Plaza de Zocodover zu bleiben, eine gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu haben oder zu Fuß mit dem AVE-Bahnhof und dem Busbahnhof zu gehen.
Zwei der Hotels mit dem besten Qualitäts- / Preisverhältnis in der Stadt und in der Nähe dieses Platzes sind das Sercotel Alfonso VI Hotel und die La Posada de Manolo.
Weitere Informationen zu den besten Hotels und Stadtteilen finden Sie in diesem Beitrag zu Übernachtungsmöglichkeiten in Toledo.

6. Der Alcazar, einer der Orte, die man in Toledo besuchen sollte

Der Alcazar, eine mittelalterliche Festung im höchsten Teil der Stadt, ist eine weitere der emblematische Orte in Toledo zu sehen.
Dieses riesige rechteckige Gebäude hat seinen Ursprung in der Römerzeit, obwohl König Karl I. erst 1525 seinen Hof in diese Stadt verlegte und das Gebäude in der heute sichtbaren Form wieder aufbaute.
Obwohl wir glauben, dass der Besuch im Inneren ist entbehrlich Wenn Sie nur einen Tag in der Stadt sind, lohnt es sich, sich dem Alcazar zu nähern, um dessen Äußeres zu sehen und kostenlos die Bibliothek von Castilla-La Mancha mit guter Aussicht auf die Stadt und einen der vier Türme zu betreten Letzter Stock, wo ist die Cafeteria.
Besuchszeiten: Donnerstag bis Dienstag von 11 bis 17 Uhr

Alcazar, einer der Orte in Toledo zu besuchen

7. Kirche von Santo Tomé

Ein anderer der Sehenswürdigkeiten in Toledo zu besuchen Am wichtigsten ist die Kirche Santo Tomé, in der sie sich befindet "Die Beerdigung des Grafen von Orgaz", eines der großen Meisterwerke von Doménikos Theotokópoulos (El Greco).
Dieses Öl auf Leinwand, das fast fünf Meter hoch ist und zwischen 1586 und 1588 von El Greco gemalt wurde, repräsentiert die Beerdigung von Gonzalo Ruiz de Toledo, dem Herrn der Stadt Orgaz, in dieser Kirche.
Obwohl sich die Kirche nicht von anderen abhebt und Sie das Gemälde nicht fotografieren können, lohnt es sich sehr, die fast 3 Euro zu zahlen, die der Eintritt kostet, um eines der großen Kunstwerke der Stadt zu genießen.
Wenn Sie nach diesem Wunder mehr Lust auf Werke von El Greco haben, können Sie sich dem 10 Minuten zu Fuß von der Kirche entfernten Museum nähern, in dem Sie großartige Werke des manieristischen Stils des Malers wie El Apostolado, San Bernardino, sehen können o Der Erlöser.
Öffnungszeiten der Kirche: täglich von 10 bis 17.45 Uhr
Öffnungszeiten des Museums: Dienstag bis Samstag von 9:30 bis 19:30 Uhr und Sonntag von 10 bis 15 Uhr.

Kirche von Santo Tomé

8. Zocodover Square

Der Zocodover-Platz, seit vielen Jahrhunderten das Nervenzentrum und der Hauptplatz, ist einer der Orte mit mehr Atmosphäre in Toledo zu sehen.
Dieser rechteckige Portikusplatz, dessen Name vom Arabischen stammt, ist von Gebäuden kastilischer Architektur umgeben und verfügt über mehrere Eingangseingänge, unter denen sich der Blutbogen hervorhebt.
Zusätzlich zu allem, was oben erwähnt wurde, ist dieser Platz ein guter Ort, um das typische Marzipan in einem der umliegenden Geschäfte zu probieren, ein Souvenir zu kaufen oder auf einer Terrasse etwas zu trinken.
Vergessen Sie nicht, wenn Sie die Nacht in der Stadt verbringen möchten, dass Sie von diesem Platz aus einen angenehmen Spaziergang durch die Straßen der Altstadt im Licht der Straßenlaternen beginnen können, die ohne Zweifel zu einer der Straßenlaternen werden Beste Dinge in Toledo zu tun.

Eine weitere gute Option, um die Sehenswürdigkeiten in Toledo kennenzulernen, ist die Buchung dieser Nachttour durch das mysteriöse Toledo oder dieser Nachttour durch das Toledo der Templer, beide mit einem Führer auf Spanisch und unter den empfohlenen Touren von Reisenden, die die Stadt besuchen .

Zocodover Square

9. Kirche der Jesuiten

Die Kirche der Jesuiten oder San Ildefonso, die seit mehr als einem Jahrhundert zwischen 1629 und 1765 im Barockstil erbaut wurde, ist eine weitere der Gebäude in Toledo zu besuchen.
Die bekanntesten Elemente der Kirche sind die Fassade und das Hauptschiff in Weiß mit zwei großen barocken Altarbildern, einer Kuppel, mehreren Kapellen und dem Hauptaltar.
Trotz ihrer Schönheit wäre diese Kirche nicht das Wesentliche der Stadt, wenn nicht die unglaubliche Aussicht auf Toledo von ihren beiden Türmen und dem Durchgang, der sie verbindet, gegeben wäre.
Besuchszeiten: täglich von 10 bis 18.45 Uhr von März bis Oktober. Die anderen Monate schließt es eine Stunde zuvor.

Ansichten von der Kirche der Jesuiten

10. Moschee Christi des Lichts

In der Nähe der Puerta de Bisagra, einem der Haupteingänge der ummauerten Stadt Toledo, befindet sich die Moschee von Cristo de la Luz, unsere neueste Empfehlung aus der Liste von Sehenswürdigkeiten in Toledo zu besuchen.
Diese Kapelle oder Kirche von Cristo de la Luz wurde 999 als Moschee erbaut und gilt als das am besten erhaltene Gebäude der muslimischen Ära der Stadt, da trotz der christlichen Eroberung von Toledo im 12. Jahrhundert und einiger späterer Umbauten Das architektonische Ensemble wurde weitgehend respektiert und konnte die typischen Hufeisenbögen der muslimischen Kunst beobachten.
Besuchszeiten: täglich von 10 bis 18.45 Uhr von März bis Oktober. Die anderen Monate schließt es eine Stunde zuvor.

Moschee von Cristo de la Luz, einer der Sehenswürdigkeiten in Toledo

Wenn Sie mehr Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, den Ausflug nach Puy du Fou zu buchen, eine beeindruckende Show, in der Sie 1.500 Jahre spanische Geschichte und Kultur mit einer audiovisuellen Montage nacherleben, die Sie sprachlos macht.

Wie kommt man von Madrid nach Toledo?

Die gebräuchlichste Art, die Sehenswürdigkeiten in Toledo zu genießen, ist von Madrid aus mit dem Zug oder Bus zu fahren.
Der Hochgeschwindigkeitszug AVANT bringt Sie in weniger als 14 Euro in 33 Minuten vom Bahnhof Atocha nach Toledo. Obwohl die Züge stündlich abfahren, ist es ratsam, die Tickets am Vortag zu buchen, insbesondere wenn Sie in den Ferien oder am Wochenende nach Toledo reisen Gehen Sie nicht aus Orten.
Vom Bahnhof Toledo können Sie zu Fuß ins Zentrum gehen, indem Sie einige Rolltreppen hinaufsteigen, die Sie zur Plaza de Zocodover bringen.
Eine weitere günstigere Option ist die Fahrt mit einem Bus der Firma ALSA im Elliptical Plaza Exchanger, der Sie in 50 Minuten für 5,5 Euro oder 10 Euro in die Nähe der Rolltreppen des Zocodover Square bringt, wenn Sie eine Hin- und Rückfahrt kaufen .
Wenn Sie nur einen Tag Zeit haben und mehr über die Geschichte von Toledo erfahren möchten, kann es interessant sein, diesen Ausflug mit einem spanischen Führer zu buchen, der von der Plaza de Oriente abfährt, oder mit einem Besuch der beeindruckenden Segovia.

Weitere Informationen zum Transfer finden Sie in diesem Beitrag über die Anreise von Madrid nach Toledo.

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Orte in Toledo zu besuchen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Video: 11 versteckte Windows 10 Tricks, die ihr kennen MÜSST! (Kann 2024).