10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Kolumbien

Pin
Send
Share
Send

Diese Liste von Sehenswürdigkeiten in Kolumbien Es wird Ihnen helfen, Ihre Reise in eines der Länder zu organisieren, in denen wir sicher sind. Dank der Herzlichkeit der Menschen werden Sie sich wie zu Hause fühlen.
Neben der Freude und Leidenschaft der Kolumbianer gibt es noch viele andere Dinge zu tun in Kolumbien Sie können unter anderem die beeindruckenden Naturwunder genießen, die Kolonialstädte besuchen, archäologische Stätten entdecken, sich in den historischen Zentren großer Städte wie Bogotá und Medellín verirren oder auf den paradiesischen Inseln entspannen.

Die beste Reisezeit nach Kolumbien Es ist zwischen Dezember und Februar, wenn es in den meisten Teilen des Landes gutes Wetter gibt. Wenn Sie jedoch günstigere Preise für Unterkünfte suchen, können Sie von März bis September reisen, wobei Sie immer berücksichtigen, dass es zu diesem Zeitpunkt mit größerer Wahrscheinlichkeit regnet Alles im April und Mai.

Eine Route durch Kolumbien, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten enthält, kann zwischen 3 und 4 Wochen dauern, beginnend mit Bogotá und endend auf einer Insel wie San Andrés oder Providencia. Wenn Sie jedoch weniger Zeit haben, können Sie sich logischerweise nur auf die Reise konzentrieren Die Punkte, die Sie denken, sind interessanter und verwerfen einige andere.
Da es sich um ein ziemlich ausgedehntes Gebiet handelt, empfehlen wir Ihnen, Transfers mit Bus, Mietwagen und Taxi mit dem Flugzeug zu kombinieren, um die Mindestreisezeit zu verlieren.

In Bezug auf die Sicherheit müssen wir sagen, dass wir uns zu keiner Zeit unsicher fühlen, obwohl wir in großen Städten wie Bogotá oder Medellín bestimmte Vorsichtsmaßnahmen und einen gesunden Menschenverstand treffen müssen, wo wir empfehlen, Uber zu verwenden, um sich zu bewegen und nur nachts in sicheren Gegenden auszugehen .

Basierend auf den Erfahrungen während unserer Reise nach Kolumbien in 46 Tagen haben wir eine Auswahl getroffen, von der wir glauben, dass sie die sind 10 wichtige Orte in Kolumbien zu besuchen. Wir fangen an!

1. Bogota

Diese riesige Stadt mit mehr als 7 Millionen Einwohnern liegt auf mehr als 2600 Metern über dem Meeresspiegel und ist eine der Sehenswürdigkeiten in Kolumbien Überraschender und interessanter.
Wir empfehlen Ihnen, sich ein bis zwei Tage Zeit zu nehmen, um diese Liste der Sehenswürdigkeiten in Bogotá zu vervollständigen, darunter das Viertel Candelaria, das Gold- und Botero-Museum, die Aussicht vom Cerro de Monserrate und die emblematische Plaza de Bolívar .
Alle diese Sehenswürdigkeiten befinden sich im Zentrum und können tagsüber mit absoluter Ruhe besichtigt werden, obwohl dieses Viertel nachts nicht das am meisten empfohlene in der Stadt ist, was die Einheimischen uns sagten.

Wenn Sie mehr Zeit haben, können Sie Ihren Aufenthalt in Bogotá mit einem Besuch eines der Juwelen des Landes abschließen, das sich in der Umgebung befindet, wie der legendären Laguna de Guatavita, der Salzkathedrale von Zipaquirá oder der wunderschönen Kolonialstadt Villa de Leyva .
Um zu all diesen Orten zu gelangen, können Sie einen Bus im Nordportal von Transmilenio nehmen, ein Taxi nehmen oder einen dieser komfortablen Ausflüge mit einem Führer auf Spanisch buchen:

Bogota


2. Barichara

Barichara gilt für viele Kolumbianer und Touristen schönste Stadt in Kolumbien zu besuchen und nach dem Besuch können wir es nur bestätigen.
Umgeben von einer natürlichen Umgebung aus Bergen und Wäldern ist diese Stadt mit ihren engen Kopfsteinpflasterstraßen und ihrer Kolonialarchitektur der perfekte Ort, um sich von der Welt zu lösen und zu entspannen.
Wenn Sie die steilen Hänge hinauf und hinunter gehen, werden Sie die entspannte und warme Atmosphäre der Räumlichkeiten genießen und Hunderte von Fotos ihrer schönen weißen Häuser mit rötlichen Dächern und alten Kirchen machen.
Es ist auch ein guter Ort, um das beste kolumbianische Essen (einschließlich Culona-Ameisen) zu probieren, gemischt mit vegetarischen Optionen und mehr internationalem Essen.
Wenn Sie einen halben Tag Zeit haben, empfehlen wir Ihnen, die königliche Straße nach Guane zu nehmen, eine weitere schöne Stadt in Kolumbien zu sehen und das scheint in der Zeit eingefroren.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Barichara.

Barichara, eine der Städte in Kolumbien

3. Cartagena de Indias

Einer der beste Dinge in Kolumbien zu tun Es ist, sich in den Straßen der ummauerten Stadt Cartagena de Indias zu verlieren, die zum Weltkulturerbe erklärt wurde.
In dieser Stadt, die 1533 von Pedro de Heredia gegründet wurde, werden Sie in die Kolonialzeit versetzt, indem Sie einen großen Teil ihrer Häuser und Kirchen in hervorragendem Zustand erhalten, nachdem Sie die gesamte Altstadt besichtigt und diese Liste der Sehenswürdigkeiten in Cartagena de Indias vervollständigt haben In etwa zwei Tagen empfehlen wir Ihnen, das lokale Essen und die gute Atmosphäre auf Plätzen und in Gegenden wie Getsemaní, einem der schönsten Viertel Kolumbiens, zu genießen.

Wenn Sie mehr Zeit haben, können Sie diesen Ausflug nach Playa Blanca auf der karibischen Insel Barú oder diese Tour nach Pirate Island, einem kleinen Paradies im wunderschönen Nationalpark der Koralleninseln des Rosario, buchen.

Cartagena de Indias

4. Tayrona Park, einer der Orte in Kolumbien

Der Tayrona-Nationalpark liegt eine Stunde mit dem Bus oder dem Auto von der schönen Stadt Santa Marta entfernt und ist einer der größten Naturwunder in Kolumbien zu besuchen.
Sobald Sie am Parkeingang angekommen sind und den Eintritt bezahlt haben, bringt Sie ein kleiner Bus (3000 Pesos) zum Beginn einer beeindruckenden Route nach Cabo de San Juan, einem der schönsten Strände Kolumbiens. Dieser perfekt markierte und zugängliche Weg führt Sie in ca. 2-3 Stunden nach Cabo San Juan, vorbei an anderen Stränden wie Cañaveral, Arrecifes, Arenilla und La Piscina, die dank eines Wellenbrechers am besten mit dem ruhigsten Wasser gebadet werden können .
Neben Stränden und idyllischen Palmenlandschaften durchqueren Sie ein großes Waldgebiet, in dem alle Arten von Wildtieren wie Vögel und Affen leben.
Denken Sie daran, dass es für dieses Trekking aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und der bequemen Schuhe und Kleidung sehr ratsam ist, zwei Flaschen Wasser mitzunehmen.
Zusätzlich zum Essen gibt es zwei Restaurants am Ende der Route, obwohl wir besonders das in Cabo San Juan empfehlen, das köstliches Essen serviert.

Um im Park zu schlafen, haben Sie mehrere Unterkünfte wie das Hotel Jasayma Parque Tayrona, ein wunderschönes Hotel mit einem netten Personal, in dem wir zwei unglaubliche Tage verbringen.
Eine andere weniger komfortable Option ist das Schlafen in Cabo San Juan, das über einen Campingplatz, die Vermietung von Zelten und Hängematten sowie zwei großartige Zimmer mit eigenem Bad auf einem Aussichtspunkt verfügt. Der Nachteil neben dem Tragen des Rucksacks während der gesamten Reise ist, dass er nicht im Voraus gebucht werden kann. Wenn er voll ist, sind Sie sicher an der Reihe, die Nacht in einer Hängematte zu verbringen.

Tayrona Park

5. Medellin

Ein anderer der beste Dinge in Kolumbien zu tun ist ein oder zwei Tage in Medellin zu verbringen, einer Stadt, die es geschafft hat, sich zu verwandeln und ihre gewalttätige Vergangenheit und das Etikett der Gefahr hinter sich zu lassen.
Umgeben von mehreren Hügeln finden Sie in der Stadt des ewigen Frühlings verschiedene Aktivitäten, um die Zeit optimal zu nutzen, z. B. das Chaos der Häuser vom Metrocable aus zu beobachten, sich mit den Skulpturen und Gemälden von Meister Botero zu überraschen, Graffiti zu beobachten und die interessante Geschichte von zu erfahren Kommune 13 oder probieren Sie typisch kolumbianische Gerichte wie das Paisa-Tablett.
Obwohl sich die Sicherheit in den letzten Jahren stark verbessert hat, sollten Sie in einer sicheren Gegend wie El Poblado bleiben, wie die Kolumbianer sagen würden, wenn es ratsam ist, nachts nicht durch das Zentrum zu gehen "Gib keine Papaya" (Erleichtern Sie Dieben nicht die Arbeit, die Wertsachen zeigen oder nachlässig sind).
Nachdem Sie die Liste der Sehenswürdigkeiten in Medellín ausgefüllt haben, empfehlen wir Ihnen, einen Ausflug zu einem der Wunder zu buchen, die Sie in Kolumbien sehen können.

Medellin, eine der Städte in Kolumbien


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

6. Guatape

Guatapé, umgeben von einem smaragdgrünen künstlichen Reservoir, ist eines der mehr bunte und schöne Dörfer in Kolumbien zu besuchen.
Diese kleine Stadt, die noch immer die bäuerliche Tradition bewahrt, ist berühmt für die handgefertigten Fußleisten, die den Fassadenboden schmücken und mit dem Handwerk oder der Geschichte jedes Hauses zusammenhängen.
Wir empfehlen, einen Tag zu verbringen, um sich in den Straßen voller Leben zu verirren und magische Orte wie die Plazoleta de los Zócalos und die Calle de los Recuerdos zu finden. Nachdem Sie die Straßen von Guatapé überquert haben, steigen Sie die 650 Stufen des Aussichtspunkts La Piedra hinauf 4 Kilometer von der Stadt entfernt und halluzinieren Sie mit Blick auf die gesamte Umgebung von Wasser und Vegetation.
Um von Medellín nach Guatapé zu gelangen, können Sie am Nordbahnhof (U-Bahn-Station Caribe) einen Bus nehmen, der etwa zwei Stunden dauert und etwa 15.000 Pesos kostet.
Eine weitere bequeme und interessante Option, mit der Sie die Geschichte der Stadt kennenlernen können, besteht darin, diesen Ausflug mit einem Führer auf Spanisch zu buchen, der eine Bootsfahrt beinhaltet oder ohne Fahrt ist.

Guatape

7. Kaffeeachse

Einer der wichtigsten Attraktionen in Kolumbien ist die Kaffeeachse, Land eines der besten Kaffees der Welt.
Dieses Gebiet wurde aufgrund seiner wunderschönen Landschaften voller Kaffeekulturen an Hängen mit sanften Hängen, einheimischen Wäldern und biologischen Korridoren als kulturelles Erbe der Menschheit anerkannt.
Die berühmteste Naturlandschaft ist das Cocora-Tal, in dem sich die Quindío-Wachspalme befindet, der Nationalbaum des Landes sowie eine große Vielfalt an Flora und Fauna.
Neben einem beeindruckenden Trekking von ca. 5-6 Stunden durch dieses Tal empfehlen wir Ihnen, die schönen Städte Filandia im Salento zu besuchen und den gesamten Kaffeeprozess auf einem Bauernhof wie Don Leo und seiner Familie in Buenavista kennenzulernen.
Darüber hinaus gibt es in dem Dreieck, das diese Stadt neben Pijao und Córdoba bildet, die besten Kaffeelandschaften in der Region. Um die Route entlang der Kaffeeachse zu beenden, gibt es nichts Schöneres, als in den natürlichen Thermalbädern von Santa Rosa de Cabal zu entspannen.

Um zur Kaffeeachse zu gelangen, empfehlen wir Ihnen, von Medellín oder Bogotá oder einer anderen kolumbianischen Stadt nach Pereira, Armenien oder Manizales zu fliegen und dort ein Auto zu mieten, um alle Städte und Landschaften nach Belieben zu erkunden.
Für einen Aufenthalt empfehlen wir das Mythos Hostel in Filandia und das Hotel El Mirador del Cocora in Salento.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag über die besten Aktivitäten in der Kaffeeachse.

Cocora-Tal in Kolumbien

8. Tatacoa-Wüste

Einer der spektakulärste Naturlandschaften in Kolumbien Es ist die Tatacoa-Wüste.
Dieses trockene Land mit roten und ockerfarbenen Farben in der Gegend von Cusco und Grau in der Gegend von Los Hoyas ist mit riesigen grünen Kakteen übersät, die ihm ein filmähnliches Aussehen des alten Westens verleihen.
Wir empfehlen Ihnen, nicht nur die merkwürdigen Formationen, die seit Tausenden von Jahren durch Erosion entstehen, aus verschiedenen Blickwinkeln zu beobachten, sondern auch eine Wanderroute durch die Rote Wüste zu unternehmen, die viel beeindruckender ist als die graue.
Ein anderer der beste Dinge in Kolumbien zu tun und in dieser Wüste soll man die Sterne von einem der drei astronomischen Observatorien aus beobachten, wobei man immer daran denkt, dass sein sauberer Himmel zu den besten der Welt gehört.
Der beste Weg, um nach Tatacao zu gelangen, wenn Sie nicht viele Stunden in einem Bus verbringen möchten, ist ein Direktflug nach Neiva und von dort aus ein Auto zu mieten oder einen Bus in die Stadt Villavieja zu nehmen, das Tor zur Wüste.
In unserem Fall mieteten wir ein Auto am Flughafen Neiva und übernachteten im Payande Tatacoa zwischen der Roten und der Grauen Wüste, das eine wahre Oase der Ruhe und der perfekte Ort war, um dieses Wunder der Natur zu genießen.

Tatacoa Wüste


Wie kann man in Kolumbien Internet haben?

Wenn du haben willst Internet in Kolumbien Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

9. Heiliger Augustinus

Wenn Sie archäologische Ruinen in Ihre Reise durch die einbeziehen möchten besten Orte in Kolumbien zu besuchen und Sie möchten nicht das harte 5-tägige Trekking machen, um von Santa Marta oder Tayrona in die Verlorene Stadt zu gelangen. Ihre beste Option ist San Agustín.
Dieser archäologische Park, 4 Kilometer von der Touristenstadt San Agustín entfernt, wurde in die Liste der Welterbestätten aufgenommen, da er die größte Nekropole der Welt ist und die größte Anzahl geschnitzter Steinstatuen in Südamerika besitzt.
Diese Statuen und Gräber indigener Bildhauer reichen von 3000 a. Bis kurz vor der spanischen Kolonialisierung sind sie einer der beeindruckendsten Orte Kolumbiens und für uns ohne Zweifel eines der wichtigsten Elemente des Landes.
Der beste Weg, seinen mysteriösen Ursprung zu kennen und seine seltsamen Wege zu verstehen, besteht darin, einen Führer am Eingang zu mieten, da es zusätzlich zu den wissenschaftlichen Daten sehr interessant ist, die spirituelle Transzendenz zu kennen, die dieser Ort für die Eingeborenen darstellte, was wir für wesentlich halten, um es zu wissen und wirklich verstehen, was der heilige Augustinus ist.
Nach Abschluss des Besuchs, der bis zu 5 Stunden dauern kann und eine Tour durch den wunderschönen Wald der Statuen beinhaltet, können Sie am nächsten Tag ein Wohnmobil (4 × 4) mieten, um andere in der Stadt verteilte Ruinen wie El Alto zu sehen von den Idolen, dem Alto de las Piedras, La Chaquira, der Straße von Magdalena oder der Kaskade von Salto de Bordones, 400 Meter hoch.
Für einen Aufenthalt empfehlen wir das Hotel Asgard, eine Oase der Ruhe, 300 m vom archäologischen Park entfernt.

St. Augustine

10. San Andres oder Providencia

So beenden Sie eine Route durch die beste Orte in Kolumbien zu sehen, nichts ist besser als einen erholsamen Tag auf den paradiesischen Inseln San Andres und Providencia zu verbringen.
Auf diesen Inseln des Karibischen Meeres vor der Küste Nicaraguas können Sie unglaubliche weiße Sandstrände und Palmen, Sonnenuntergänge, gute Meeresfrüchte und Wasseraktivitäten wie Schnorcheln oder Tauchen durch eines der beeindruckendsten Korallenriffe genießen der Welt
Eines der bekanntesten Merkmale dieses kleinen Archipels, das aus Inseln und Buchten besteht, sind die Wassertöne, die von blau nach grün wechseln und als das bekannt sind "Meer der sieben Farben".

Der Unterschied zwischen den beiden Inseln besteht in der Ausbeutung und Bewirtschaftung. Während San Andrés über eine großartige Hotel- und Geschäftsinfrastruktur verfügt, die unserer Meinung nach den Charme beeinträchtigt, behält Providencia seine Authentizität bei, und obwohl Sie weniger Komfort genießen, kompensiert es die Ruhe und die gute Atmosphäre der Insel, die sie zu einem wahren Paradies macht Für uns der beste Ort, um sich am Ende Ihrer Reise auszuruhen und zu entspannen.
Darüber hinaus wird in San Andrés verantwortungsbewusster Tourismus derzeit nicht gefördert, und leider finden wir viele Details, die uns dazu gebracht haben, die Insel mit einem Gefühl der Enttäuschung zu verlassen, da wir glauben, dass sie ein großes Paradies und einen Schatz haben, dass sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen das wird irgendwann zusammenbrechen.

Wir waren im Casa del Mar in San Andres und in den Hütten und im Restaurant Miss Elma in Providencia, zwei Hotels, die wir aufgrund ihrer Lage und ihres Komforts empfehlen.

Um sich auf den Inseln zu bewegen, ist es am besten, einen Golfwagen oder ein Maultier (kleines Auto) zu mieten und so an den verschiedenen Stränden und Aussichtspunkten, die die Insel umgeben, Halt zu machen.
Auf den Ausflügen in San Andres fahren die bekanntesten mit dem Boot zum Aquarium und Rocky Cay, was wir auch getan haben, und obwohl es eine der faszinierendsten Landschaften ist, die wir je gesehen haben, die Massifizierung der Orte, wie wir bereits sagten Sie ließen uns die Entscheidung überdenken.

Eine andere Möglichkeit ist, einige dieser Ausflüge in Providencia zu machen.

Um nach San Andrés zu gelangen, können Sie unter anderem einen Direktflug von Bogotá oder Medellín nehmen. Um nach Providencia zu gelangen, können Sie nur von San Andrés aus mit einer der folgenden Optionen fliegen:

  • Satena-Flug: Es ist das einzige Unternehmen, das diesen Flug von etwa 20 Minuten in einem Flugzeug mit 17 Personen durchführt. Denken Sie daran, dass das maximale Gepäck 10 Kilo im Laderaum und 5 Kilo im Flugzeug beträgt.
  • Boot: Nach dem, was wir gelesen haben, ist die Hinfahrt gegen die Strömungen und ist ein Horror. Die Fahrt dauert zwischen 3: 30h und 4h und der Preis liegt zwischen 120000 und 230000COP.
    In der Nebensaison sind die Abfahrten Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag oder in der Hochsaison fahren sie jeden Tag ab.

Vorsehung

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Sehenswürdigkeiten in Kolumbien, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send