10 DINGE IN SINGAPUR ZU SEHEN UND ZU TUN

Pin
Send
Share
Send

Singapur ist zweifellos die große Metropole Südostasiens. Darin verschmelzen Tradition und Moderne zu einer Mischung, die, ob es Ihnen gefällt oder nicht, niemanden gleichgültig lässt.

Wenn Sie einen Besuch in dieser Ecke Asiens planen und nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, werden wir Ihnen heute 10 Dinge erzählen, die Sie in Singapur sehen und unternehmen sollten.

1 / CALLEJEAR VON LITTLE INDIA

Zweifellos eines unserer Lieblingsviertel: Ein Spaziergang durch die Straßen von Little India hat uns für einen Moment zu unserer großartigen Reise durch den verrücktesten Subkontinent von allen geführt. Lassi, Chai, Samosa, Pakora, Dhal, Roti, Malai Kofta, Gulab Jamun ... hier finden Sie alles, was Ihr Magen braucht, um glücklich zu sein, und für die Seele müssen Sie nur zwischen den Ständen gehen und das weiße Lächeln der Menschen treffen Verkäufer

2 / Gehen Sie zum Strand und bis zu einem russischen Berg

Sentosa ist zweifellos eine der großen Attraktionen Singapurs: Hier finden Sie nicht nur Strände und Palmen, sondern können auch Vergnügungsparks wie das Universal Studio besuchen.

3 / ENTSPANNEN SIE SICH IM GARTEN

Viele kennen die Skyline von Singapur, aber fast jeder weiß nicht, dass es in der Stadt viele Parks und Gärten gibt, in denen Sie eine Pause einlegen und die Natur genießen können. Unsere Favoriten sind der Botanische Garten, farbenfrohe und seltene Blumen und die Gärten an der Bucht, in denen Sie auf die neugierigen Bäume stoßen können, die bei Einbruch der Dunkelheit leuchten und eine surreale Atmosphäre schaffen.

4 / FEEL HIPSTER

Singapur zeigt Ihnen seine angesagteste Fassade in der Hadi Lane, wo Sie, wenn Ihr Budget knapp ist, der Versuchung widerstehen müssen, schöne Kleidung zu kaufen oder in einem coolen Café zu sitzen. Zum Glück ist das Gehen noch kostenlos!

5 / KOSTENLOSE KONZERTE

Singapur ist nicht die billigste Stadt in Asien, dies ist wahr, obwohl es auch wahr ist, dass es viele kostenlose Attraktionen bietet ... wie Konzerte. Der beste Ort, um Live-Musik und Shows zu genießen, ist das Esplaneade-Gebäude (das in Form von Durian!).

6 / Die Aromen von China

Chinatown ist ein weiteres Muss auf einer Reise nach Singapur. Hier finden Sie Tempel (das Zahnrelikt des Buddha ist wunderschön), typische perankanische Häuser, charmante Gassen voller Lampen und chinesischer Laternen ... Obwohl Sie am meisten Essen finden: Nudeln, Reis, Fisch, Hühner, Enten ... Es ist fast unmöglich, Chinatown zu besuchen und einen leeren Magen zu haben.

7 / Nimm ein Selbst mit Merlion

Ein weiteres Symbol der Stadt ist Merlion, der Beschützer Singapurs mit dem Körper eines Fisches und dem Kopf eines Löwen. Ohne ein Foto, an das ich mich erinnere, kann man hier nicht gehen.

8 / ENTDECKEN SIE DEN FINANZBEREICH

Die Skyline von Singapur ist eine der größten Attraktionen der Stadt, entweder von der Spitze des Marina Bay Sands oder von den Straßen, die durch die Wolkenkratzer streifen. Die Finanzzone kann Tag und Nacht besucht werden.

9 / LIGHT SHOW

Jede Nacht zwischen 20.00 und 21.30 Uhr werden vom Marina Bay Sands Hotel Lichter projiziert, die den Himmel des singapurischen Musikklangs malen. Die Show ist kostenlos und wunderschön, es lohnt sich auf jeden Fall!

10 / ERSTAUNLICHES KLEINES ARABIEN

Das arabische Viertel war eine Überraschung. Der Schnappschuss, den die Große Moschee des Sultans mit ihrer goldenen Kuppel hinterlassen hat, ist einer, den man nicht vergisst

Wir lassen mehr im Tintenfass: In Singapur gibt es noch viel mehr zu sehen und zu tun wie man geht Obstgartenstraße und seine unglaublichen Einkaufszentren, erkunden Sie die Food Courts und Hawkers CenterProbieren Sie die typischsten Gerichte wie Chili-Krabbenimm etwas auf Kai Clark und vieles mehr ... aber wenn wir dir alles erzählen, gibt es keine Überraschungen, oder?

Tipp: Schauen Sie sich hier die besten Ausflüge und Touren in Singapur an

Pin
Send
Share
Send

Video: Singapur - Top 10 Sehenswürdigkeiten zu sehen und zu tun (Kann 2024).