GESCHICHTE DER STRECKE 66

Pin
Send
Share
Send

Die Route 66, die Chicago und Los Angeles verbindet, ist eine der legendärsten Straßen der Welt. Die "Main Street of America" ​​oder "Die Mutterstraße"Es ist ein Traum für viele Liebhaber von Roadtrips, zu denen wir gehören. Und wir hatten das Glück, in 11 Tagen in einem Wohnmobil fahren zu können!

Setzen Sie sich jetzt, dass wir Ihnen eine zweifelhafte Nachricht zukommen lassen: Route 66 existiert nicht mehr. Zumindest offiziell ... wurde es 1985 eingestellt und heute können nur noch Teile erhalten werden, die intakt geblieben sind, andere, die auf Autobahnen zirkulieren, und einige, die als historische Route gekennzeichnet sind. Aber wir werden organisiert, indem wir zuerst das Lied "Get your Kicks on Route 66" spielen, die Hymne, die den Geist der Route im Blut trägt.

Bei eingeschaltetem Motor und vollem Radio nehmen wir Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte der Route 66:

Die Route 66 verbindet Chicago mit Los Angeles und wurde 1926 aus mehreren Gründen angelegt:

- In den 1930er Jahren litten mehrere südliche Staaten starkDürren Daher war es unmöglich, Rinder zu kultivieren und zu pflegen. Als ob dies nicht genug wäre, führten Dürren zu Staubstürmen (Staubschale): Der Boden, dem jegliche Feuchtigkeit entzogen war, wurde vom Wind abgerissen und bildete Staubwolken, die so intensiv waren, dass sie die Sonne versteckten.

- Wir müssen uns daran erinnern, dass wir voll sind Große Depression: Es gibt Tausende von Menschen, die in den Westen ziehen wollen, mit dem endgültigen Ziel Kalifornien, sonnigem Land, fruchtbar und voller Möglichkeiten.

- Die Konstante Auto steigen Sie brauchten bessere Straßen.

- Sie brauchten auch bessere Straßen in der Lage zu sein, Produkte zu bewegen und kommerzielle Wege zu erweitern (die Ära des amerikanischen Traums und der Konsumgesellschaft beginnt).

Haben Sie jemals den Satz "Es ist nicht die Reise, es ist der Weg" gehört? Nun, es ist perfekt für die Route 66! Wenn Sie die USA an die Westküste überqueren, können Sie durch die Zeit reisen, verlorene Dörfer und Realitäten kennenlernen, die sich stark von allem unterscheiden, was Sie vom Land erwarten. Die Mutterstraße verläuft entlang dieser Staaten: Illinois, Missouri, Kansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Arizona und Kalifornien. Insgesamt werden Sie 3.939 Kilometer zurücklegen.

Die Route 66 war die beste unserer Reise in die USA.

Die ursprüngliche Route hatte diese stoppt: Chicago (Illinois), St. Louis (Missouri), Tulsa und Oklahoma City (Oklahoma), Amarillo (Texas), Tucumcari und Albuquerque (New Mexico), Holbrook und Flagstaff (Arizona), Barstow und Los Angeles (Kalifornien).

Aus Neugier, dass es von Chicago nach Los Angeles drei Zeitänderungen gibt.

Es bedeutete vor allem a Gelegenheit, ein neues Leben zu beginnen. Sowohl für Migranten, diejenigen, die auf der Suche nach einem Neuanfang von Ost nach West reisten, als auch für diejenigen, die auf der Route blieben ... Tankstellen, Motels, Restaurants und Geschäfte aller Art tauchten als Pilze auf: Sie waren notwendig in der Lage zu sein, alles Notwendige für diejenigen bereitzustellen, die sich auf die Reise gewagt haben. Allmählich wurden die Kilometer lebendig, nicht nur an den Straßenrändern, sondern auch in den kleinen Städten, an denen die Mutterstraße vorbeifuhr, die lebten goldenes Zeitalter.

Wenn Sie den Film "Autos" gesehen haben, wissen Sie, wovon wir sprechen (und wenn Sie ihn nicht gesehen haben, nehmen Sie ihn bereits!)

In den 1970er Jahren begann die Route die Arterie einer anderen großen Gruppe zu sein: der Hippies Reisen nach Colorado, New Mexico oder Kalifornien (Wenn Sie nach San Francisco fahren, tragen Sie unbedingt Blumen im Haar). Seien Sie also nicht überrascht, auf der Strecke ein paar Volswagen see zu sehen

1956 unterzeichnete Präsident Dwight Eisenhower die Interstate Highway Law. Diese Unterschrift markiert den Beginn des Endes der Route 66.

Eisenhower, der vor seinem Amtsantritt als General im Zweiten Weltkrieg nach Europa versetzt worden war, hatte die deutschen Autobahnen mit Bewunderung beobachtet und wollte dieses Modell der Effizienz und Modernität nach seiner Rückkehr in seine Heimat importieren. Ziel war es, ein Autobahnnetz zu schaffen, das einen schnellen und ununterbrochenen Transfer in die verschiedenen Teile des Landes ermöglicht.

Die Route 66 verlor ihren Ruhm und geriet in Vergessenheit, bis sie 1985 eingestellt wurde.

Sei nicht traurig, ich sehe dich kommen ... nicht alles ist eine schlechte Nachricht: 1990 tauchte die erste auf Route 66-VerbändeEs wurde als historische Route (State Historic Route) deklariert und tauchte allmählich aus seiner Asche auf. Viele der Tankstellen, Motels, Cafés und Restaurants auf der Strecke wurden restauriert und etwas Merkwürdiges passierte: Die Route wurde wieder lebendig.

Und bedeutet das Reisen auf dieser Straße? Erleben Sie ein vergangenes goldenes Zeitalter noch einmal, ein kleines Stück Geschichte dieser riesigen Nation, essen Sie einen Kuchen, wo Will Rogers es getan hat, oder füllen Sie sich an einer Tankstelle, die von Bonnie und Clyde hätte angegriffen werden können

Das Beste an der Route ist, dass Sie während der Fahrt nicht einfach Tausende von Kilometern zurücklegen. Erlebst du die Reise?in all seiner Schönheit und Intensität.

Heute am Tag kann man fast gehen 80% der ursprünglichen RouteJa, es ist nicht einfach, es zu tun, ohne sich immer wieder zu verlaufen. Es gibt Tricks, um ohne zu viele Probleme auf der Route 66 fahren zu können, obwohl ... wir werden es Ihnen in einem anderen Beitrag mitteilen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen Geschichte der Route 66 🙂 Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie uns wie immer einen Kommentar!

Pin
Send
Share
Send