Mietwagen am Flughafen Beauvais

Tag 4: VAL DE REUIL - BEAUVAIS FLUGHAFEN - GIRONA

Samstag, 17. August 2013

Heute klingelt der Wecker um 7.30 Uhr morgens in Rouen Val de Reuil, in dem es unsere Unterkunft war, das Hotel Balladins Rouen, die letzte Nacht dieser Reise in die Normandie, die uns so viele Dinge geboten haben. Es ist unser letzter Tag und wir müssen den Mietwagen in der Normandie am Flughafen Beauvais zurückgeben.
Wir werden nicht leugnen, dass wir mit vielen Erwartungen an diesen Kurzurlaub gekommen sind, aber jetzt, da nur noch wenige Stunden bis zu seinem Ende übrig sind, können wir sagen, dass sie in jeder Hinsicht übertroffen wurden.
Wir sind uns sehr sicher, dass wir zurückkehren werden, da wir zu Orten wie der Stadt Honfleur nur ein paar Stunden Zeit hatten und es uns so gut gefallen hat, dass wir zurückgekommen sind und ein paar Tage hier waren.
Bevor wir zum Frühstück gingen, schlossen wir unser Handgepäck und einige Minuten vor 9 Uhr morgens schlossen wir das GPS wieder an, das uns zurück zum bringt Flughafen Beauvais.

Wir haben ein paar Stunden auf dem Weg dorthin und unser Flug startet um 13:25 Uhr. Wir gehen also davon aus, dass wir gegen 23:00 Uhr oder 12:00 Uhr dort ankommen.

Rückgabe des Mietwagens am Flughafen Beauvais

Heute ist es mit einem sehr grauen Tag angebrochen und es hört während des ersten Teils der Reise bis zum nicht auf zu nieseln Flughafen Beauvais.

Grauer Tag auf dem Weg zur Rückgabe des Mietwagens am Flughafen Beauvais

Und es regnet immer noch! Im Mietwagen am Flughafen Beauvais

Wir hatten immer gedacht, dass diese Jahreszeit in kürzester Zeit die beste ist, um diesen Teil Frankreichs zu kennen, und wir stellen erneut fest, dass Sie niemals sicherstellen können, dass das Wetter zu jeder Jahreszeit perfekt ist.

Kontrast der Farben. Mietwagen am Flughafen Beauvais

Die Wahrheit ist, dass wir in Bewegung sind. Nach dem Glück, das wir auf unserer Reise nach Sri Lanka und auf die Malediven hatten, reisten wir mitten im Monsun und es regnete nur zwei Abende und kamen an Normandie zu wissen, dass das Wetter heutzutage ziemlich instabil war und bis zu dem Tag, an dem wir nach Hause zurückkehren, Bestand hat ... es ist mehr als glücklich zu sein !!
Wenn das GPS noch ca. 70 Minuten markiert, um unser Ziel mit dem zu erreichen Mietwagen am Flughafen Beauvais Wir finden einen Zaun, der uns den Weg zum Überqueren einer Brücke versperrt.
Nach mehreren Versuchen, einen Durchgangsort zu finden, stellen wir fest, dass die Brücke geschlossen ist. Auf der GPS-Karte müssen wir etwa 20 Kilometer weiterfahren, bis wir die nächste Brücke erreichen, um zurück zu gehen und die Straße zu nehmen, die uns zum führt Flughafen Beauvais.
Also machen wir uns wieder auf den Weg und schauen uns das GPS an, das uns 45 Minuten für diese Änderung zur Fahrt hinzugefügt hat.
Zum Glück sind wir Prognostiker und wir sind mit der Zeit gegangen!
Es regnet immer noch und der Himmel wird im Laufe des Morgens schwärzer, während wir nicht aufhören können, an das Glück zu denken, das wir in diesen Tagen hatten ...
Wenn wir die nächste Brücke erreichen, durch die wir überqueren müssen, um die Straße zu erreichen, die zum Flughafen führt, finden wir die Zufahrtsstraße, die das GPS im Bau markiert und gesperrt ist. Wir können es nicht glauben !!
Zum Glück ist es nur diese Straße und wir können einen Umweg durch denselben Block machen und schließlich die Straße erreichen, die uns den Zugang zu "unserer Rückkehr nach Hause" ermöglicht.
Wenn wir ungefähr 20 Kilometer haben, um das zu erreichen Flughafen BeauvaisWir hielten an einer Tankstelle an, um den Tank zu füllen, weil die Reservierung von Mietwagen am Flughafen Beauvais Dies wird angezeigt und wir beginnen erneut.

Berühren Sie, um die am Flughafen Beauvais ankommende Kaution zu laden

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die Normandie

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in der Normandie
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die Normandie

Der Regen beginnt intensiver zu werden, als wir uns dem Flughafen Beauvais nähern

Am Ende kommen wir an Flughafen Beauvais Um 12 Uhr morgens gehen wir direkt zu Hertz 'Fahrkartenschalter, um das Auto zurückzugeben.

Über die Rückgabe des Mietwagens am Flughafen Beauvais

Büro. Über die Rückgabe des Mietwagens am Flughafen Beauvais

Nach der Überprüfung teilen sie uns mit, dass das Auto perfekt ist, aber etwas Benzin fehlt, sodass sie uns die Kaution in Rechnung stellen müssen.
Wenn der Himmel grau wäre ... können Sie sich vorstellen, wie es bleibt, wenn sie es uns sagen.
Glücklicherweise haben wir bereits Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation in Bayern gemacht, wo sie uns am Ende 100 Euro für eine Anzahlung in Rechnung stellten, als wir sie voll geliefert haben, aber natürlich waren wir zu Hause, als wir die Zahlung erhielten, und so viel wir behaupteten, war es für uns unmöglich zu beweisen, dass wir dies getan hatten füllte den Tank, da wir bar bezahlt hatten.
Mit dieser Erfahrung, als wir vor ein paar Minuten den Tank füllten, nahmen wir natürlich das Ticket mit Datum und Uhrzeit und machten gleichzeitig Fotos von der Tankstelle sowie dem Kilometerzähler und dem Kraftstofftank.
Indem wir dem Mädchen aus Hertz all dies beibringen und nach einigen Minuten Zweifel von seiner Seite und wir argumentieren, dass wir die Kaution nur 18 Kilometer geladen haben, unterschreibt das Mädchen am Ende die Dokumentation, da alles korrekt ist.
Zum Glück ... bufff ... muss man am Ende mit tausend Augen gehen, nicht nur in den Agenturen von Mietwagen am Flughafen Beauvais, wenn nicht in allen ...
Und nachdem dies bereits behoben ist, laden wir unsere Handtaschen aus, trinken einen Kaffee und kehren in das Niemandsland zurück.
Hier lässt Ryanair uns die Handtasche in den Koffer stecken, alle Flüssigkeiten draußen herausnehmen ... "Sicherheit" ist stärker als die von Girona.
Sobald wir die Sicherheitskontrollen hinter uns haben und sehen, wie spät es ist, halten wir in einer der Cafeterias an, um ein paar Sandwiches und ein Wasser zu trinken. Abgesehen von dem exorbitanten Preis sind wir sehr an der Gebühr interessiert, die sie für das Aufladen der Telefone erheben !!

Füllen Sie Ihren Magen ein wenig am Flughafen Beauvais

Sie haben einige Steckdosen, um viele Modelle aufzuladen, aber sie sind nicht kostenlos wie auf anderen Flughäfen, hier kostet es 2 Euro.
Also verbringen wir die verbleibende Zeit, bis sie uns an Bord rufen und in wenigen Minuten sitzen wir bereits im Flugzeug, das uns nach Hause bringen wird.

Kurz vor dem Start vom Flughafen Beauvais

Während wir fliegen, erinnern wir uns an die Tage, in denen wir verbracht haben Normandie und wir können nichts als lächeln ... es war sicherlich ein weiterer unserer Traumreisenden erfüllt ...

Fliegen ...

Jetzt müssen wir auf den nächsten warten !!!