Hotel in Tokio

Pin
Send
Share
Send

Tag 14: TOKYO: Kaiserpalast, Bahnhof Tokio, Internationales Forum Tokio, Ginza, Yoyogi, Shibuya, Tokyo Tower, Zozogi-Tempel, Shinjuku, Koreanisches Viertel

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Heute beginnen wir den Tag in unserem Hotel in Tokio um 6.30 Uhr morgens und sobald wir aufstehen, bemerken wir, dass der Körper sich bereits über diese frühen Anstiege ärgert, in die wir uns seit Beginn des Kostenlose Reise nach Japan.
Wir fahren fort in Tokio und die Wahrheit ist, dass so viel wir versuchen und so viel wir wollen, der Körper uns um eine "Pause" zu bitten scheint ... aber es ist klar, dass wir mit den Tagen, die wir noch haben und den Dingen, die wir noch wissen müssen, nicht gehen werden um es ihm zu geben. Diese Pause wird kommen, wenn wir nach Hause kommen.
Wir fahren um 7.30 Uhr in unserem Hotel in Tokio, das Hotel Horidome Villa, zum Frühstück und wir sehen, dass die meisten Coffeeshops an diesen Tagen zu Beginn des Jahres später geöffnet haben oder sogar einige bis zum 5. Januar im Urlaub sind.
Unsere Planung heute in Tokio Es ging nach Asakusa und zum Glück fragten wir im Hotel, bevor wir gingen, weil uns gesagt wurde, dass die Geschäfte erst am 5. Tag öffnen.
Also ändern wir den heutigen Plan und nehmen unsere übliche U-Bahnlinie, die in die 14-tägige JRP einfährt, um zur Tokyo Station zu fahren, mit der Idee, zu frühstücken und dann zur Kaiserpalast von Tokio, an dem heute ein großer Tag ist: Es ist einer der beiden Tage, an denen die japanische Königsfamilie von den Balkonen des Kaiserpalastes begrüßt wird.


Wenn wir den Bahnhof von Tokio verlassen, sehen wir die Szene vor ein paar Tagen. Die Leute rennen die Gänge entlang, ohne sich zu berühren, um ihre Züge nicht zu verlieren.
Da wir etwas zum Frühstück suchen müssen, nutzen wir die Gelegenheit, um durch die Gegend zu spazieren und Fotos von der Tokyo Station und den umliegenden Gebäuden zu machen, die sowohl in ihrer Architektur als auch in ihrer Höhe beeindruckend sind.


Tokio Station

Die Tokyo Station wurde 1914 fertiggestellt und gilt als wichtiges kulturelles Erbe.


Umgebung des Bahnhofs Tokio

Umgebung des Bahnhofs Tokio

Wir können immer noch nichts zum Frühstück finden, also haben wir uns entschlossen, uns dem Bereich des zu nähern Kaiserpalast von TokioIch dachte, es wäre einfach für uns, uns dem Gebiet zu nähern, in dem die königliche Familie abreist.


Marunouchi Nachbarschaft

Aber sobald wir in die Umgebung kommen, verstehen wir, dass es keine leichte Aufgabe sein wird, dies zu tun.
Es ist voller Menschen, die sich anstellen, um irgendwohin zu ziehen, was wir intuitiv sehen, wenn wir die königliche Familie sehen.


Warteschlangen rund um den Kaiserpalast

Und wir, die wir dachten, dass es keine Menschen geben würde und dass der Zugang sehr einfach wäre Kaiserpalast von Tokio! Es ist klar, dass wir mit diesem Thema sehr naiv waren.


Polizei im Kaiserpalast

Es ist unmöglich, sich dem zu nähern Kaiserpalast von Tokio Ohne Schlange vor uns und oben sind wir immer noch ohne Frühstück, weil in diesem Bereich nichts offen ist.


Umgebung des Kaiserpalastes

Warteschlangen, die uns dazu bringen, den Besuch der Gärten des Kaiserpalastes aufzugeben

Also haben wir den Besuch im aufgegeben Kaiserpalast von Tokio und wir gehen um den Palast herum, um das Tokyo Forum zu erreichen, von dem wir auch sehen, dass es heute geschlossen ist.


Internationales Forum Tokio

Internationales Forum Tokio

Es ist klar, dass der Morgen des 2. Januar in Bezug auf Besuche nichts Produktives ist, und die Wahrheit ist, dass dies kein bisschen Temperament ist. Deshalb haben wir beschlossen, nicht mehr herumzugehen und zum Bahnhofsbereich Tokio zu gehen , um einen Ort zu finden, an dem man ruhig frühstücken und warten kann, bis sich unser Glück ändert 😉


Marunouchi Nachbarschaft

Nach einem langen Spaziergang trafen wir einen Starbucks und wen sollen wir nicht betreten?
Wir bestellten, wie in den fernen Tagen, als wir Kyoto besuchten, zwei heiße Zimtschnecken und zwei Kaffees für 1240 Yen.


Frühstücken !!!

Wir haben eine gute Zeit, Energie zu laden und nach mehreren Runden für die Planung von Besuche in TokioWir haben beschlossen, dass das Beste, was wir tun können, darin besteht, in die Gegend von zu gehen Ginza.
Aber unsere schlechte Ausrichtung macht uns in Bezug auf die U-Bahn-Linie falsch, was wir nach einer Weile entdeckt haben. Also müssen wir zurückgehen und raten, wo wir anhalten werden? Im Tokyo International Forum!


Internationales Forum Tokio

Wenn es, wie wir bereits mehrfach gesagt haben, im Untergrund jeder japanischen Stadt eine andere Stadt gibt.
Wir machen einen halben Besuch im Tokyo International Forum, seit wir hier sind, und wir verlieren uns ein wenig für seine Einrichtungen.


Innenraum des Tokyo International Forum

Das Tokyo International Forum ist ein Kulturkomplex, in dem Ausstellungen, Konzerte usw. stattfinden. Das futuristische Design des Glasatriums ist einzigartig.
Nach diesem Kit-Kat schauten wir auf das GPS und beschlossen, zu Fuß zu gehen Ginza, da wir nur 1,4 km zu dem Gebiet haben, das wir erreichen wollen.
Und beachten Sie, dass GPS manchmal auch falsch ist und gehen Sie nur 5 Minuten zu Fuß, um Kartelle von zu sehen Ginza und wir sehen, dass wir schon in der Nachbarschaft sind.


Warteschlangen in einem Einkaufszentrum warten auf die Öffnungszeit!

Neugieriger Kaffee in Ginza

Leiser und mit neuer Stimmung begannen wir, die Hauptstraße zu überqueren und riesige Gebäude mit Markengeschäften zu überqueren, einen Tempel zwischen Wolkenkratzern ...


Ginza Nachbarschaft

Hauptstraße des Barrio de Ginza

Viele Touristen fühlen sich von der Ginza Nachbarschaft, ein Viertel voller Luxuseinrichtungen.


Luxusgeschäfte in Ginza

Luxusgeschäfte in Ginza

Wir fahren weiter entlang der Hauptstraße bis zum Shimbashi Theater, wo wir viele Leute in der Umgebung treffen.


Shimbashi Theater in Ginza

Das Shimbashi Theater wurde ursprünglich 1925 in der Ginza Nachbarschaft, hauptsächlich als Bühne für die Azuma Odori Tanzvorführungen der Geisha.


Bilder, die wir im Shimbashi Theater in Ginza sehen können

Derzeit bietet das Theater Darstellungen verschiedener Stile.
Von hier aus sind wir weniger als 500 Meter vom wichtigsten Fischmarkt der Welt entfernt. Da dieser jedoch heute geschlossen ist, haben wir bereits Tag 5 als erstes für den Besuch markiert.
Zu diesem Zeitpunkt ist Tag 5 der erste Tag des Jahres, an dem sie geöffnet haben.
Wir kehren auf unsere Schritte zurück Ginza Nachbarschaft und wir kommen an der Kreuzung an, an der Seiko ist.


Wako Glockenturm

Die Kreuzung von Ginza Yonchome ist die zwischen den Straßen Chuo und Harumi. Hier finden wir Beispiele für die repräsentative Architektur der Ginza Nachbarschaft, einschließlich des Kaufhauses Mitsukoshi und des Wako-Glockenturms.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Tokio

- 10 wichtige Orte in Tokio zu besuchen
- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Tokio
- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Tokio
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Japan
- Die besten Tipps für Reisen nach Japan
- Die beste Reiseversicherung für Japan
- Restaurants in Tokio: Empfohlene Restaurants
- Buchen Sie hier Ihren JRP von 7,14 oder 21 Tagen inklusive Versand

Von hier aus gehen wir zum Sony Center, wo wir einen kurzen Besuch abstatten, wo sie uns einen Leitfaden für das Gebäude geben!
Diese Art von Besuchen ist, zumindest für uns, überhaupt nicht unbedingt erforderlich, aber angesichts der Tatsache, dass wir heute einen etwas seltsamen Tag haben, weil viele Dinge geschlossen sind, ziehen wir es vor, ruhig zu sein, spazieren zu gehen und das „Leben geschehen zu sehen“.
Und von hier aus in GinzaWir müssen bei Besuchen Drittel ändern.
Also gehen wir zurück zur U-Bahn von Tokio und gehen zu Yoyogi um zu sehen, wie die Umwelt heute ist.
Aber zuerst gingen wir durch Takeshita Dori, wo wir uns neulich befanden, und stellten fest, dass es immer noch so voll ist wie am anderen Tag.


Takeshita Dori

Das sind viele Leute ??? Takeshita Dori

Tokio Wir finden es aufgrund der Entfernungen schwierig, eine Stadt zu bewältigen, und obwohl die U-Bahn sehr effektiv ist, sind die Entfernungen enorm, so dass eine schlechte Planung bei Besuchen oder die Begegnung mit geschlossenen Dingen, wie sie uns passieren, zu einer Stadt werden kann Kleine "Folter".
Die Wahrheit ist, dass trotz Tokio Es ist eine "essentielle" Stadt, die Sie für einen Moment ohne zu zögern kennen müssen. Für uns ist sie zumindest bis jetzt der entbehrlichste Teil der Reise, auch wenn sie etwas seltsam klingt ...
Könnte es sein, dass wir keine Asphalttiere sind? 😉
Wir kommen an Yoyogi Nach 12 Uhr morgens mit einer hervorragenden Temperatur und einer Sonne, die jeden ermutigt, auch uns heute, dass wir ein bisschen entmutigt sind.


Yoyogi Park

Yoyogi Park

Es ist sehr klar, dass wir genau dort angekommen sind, wenn wir aufmuntern wollten.


Yoyogi Park genießen

Es könnte nicht mehr Menschen geben als auf der Straße, was eine sehr lebhafte Atmosphäre schafft.
Wir gehen direkt zu Yoyogi Park und wir haben viele Leute getroffen, die ihre Hobbys genossen oder einfach nur spazieren gingen ...


Verschiedene Möglichkeiten, den Yoyogi Park zu genießen

Yoyogi Park

Gesehen wie gesehen verlassen wir die Yoyogi Park, wo wir am Sonntag zurückkehren werden, um zwischen den Lolitas und den Rockabillies zu mischen, die wir gelesen haben, werden hier am Wochenende installiert.


Yoyogi Park

Wir sind in der Yoyogi Park Bis nach 1 Uhr mittags und von hier aus werden wir nach einem Ort zum Essen in der Gegend suchen.
Aber als Erster des Jahres ist der Meiji Jingu Tempel sehr überfüllt und die Takeshita Street ist ebenso unmöglich. Die Orte, an denen wir essen können, haben Warteschlangen, die jeden verzweifeln.
Es ist eine schnelle Entscheidung, also nehmen wir die U-Bahn und fahren nach Shibuya, wo wir direkt Sushi an derselben Kette essen, an der wir gestern waren.


Shibuya

Hachiko in Shibuya

Platz, wo wir die Statue von Hachiko in Shibuya finden können

Wird das eine Sucht sein? Möglicherweise !!
Wie letzte Nacht haben wir unsere Stiefel angezogen. So sehr, dass Roger ein Stück von dem hinterlassen muss, was er gefragt hat, weil er es nicht mehr kann!
Alles für 4391 Yen. Teurer als wir normalerweise ausgeben, aber wirtschaftlich, wenn wir an alles denken, was wir gegessen haben.


Mmm ... sprachlos !! Großartig !!

Nach diesem herrlichen Essen kehren wir zur Shibuya-U-Bahn zurück und fahren mit der Yanamote-Linie nach Hamamatsucho.
Während des Essens haben wir die Planung für diesen Nachmittag wiederholt Tokio und die Idee ist jetzt, den Nachmittag im Shiodome-Viertel zu verbringen und bei Sonnenuntergang zum Tokyo Tower.
Wir kamen in weniger als 10 Minuten an und sehen bereits am Horizont die berühmte Silhouette der Tokyo Tower, aber zuerst machten wir eine Pause für Kaffee und einen Cappuccino für 560 Yen.


Tokyo Tower

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch ab Tokio von Reisenden:

- Führung durch Tokio
- Ausflug nach Kamakura und Yokohama
- Ausflug nach Nikko
- Tokyo Geek Tour
- Lost in Translation Nachttour

- Weitere Ausflüge und Touren hier

Da sind wir angekommen Tokio Die Wahrheit ist, dass wir oft anhalten, was wir auf unseren Reisen nicht allzu gewohnt sind, da wir normalerweise immer eine hohe Reiserate haben.
Aber heute sind wir besonders sehr müde. Tokio es bringt uns Stück für Stück um 😉
Nach dieser Pause gehen wir direkt zu Zozogi-Tempel Das ist nebenan und zeigt einen merkwürdigen Blick mit dem Tokyo Tower dahinter.


Zozogi-Tempel

Er Zozogi-Tempel Es ist ein Tempel, in dem Sie für den verstorbenen Tokugawa Ieyasu, den Gründer der Edo-Regierung, beten.


Zozogi-Tempel und Tokyo Tower

Unabhängig von der Zeit und dem Ort, an dem wir uns befinden, ist es sehr klar, dass diese Tage in Japan Jeder ist auf der Straße.


Zozogi-Tempel und Tokyo Tower

Ja, es ist wahr, dass alles sehr lebhaft ist und es eine großartige Gelegenheit ist, die Stadt so zu sehen, aber wir werden nicht leugnen, dass wir nach 2 Tagen Kreuzung mit Hunderten von Menschen, wohin wir auch gehen, ein wenig „verändert“ sind.
Und hier aufgeregt, die zu besuchen Zozogi-Tempel, ohne die Minuten zu bemerken, die sie vergehen und es ist fast Sonnenuntergang, also sind wir jetzt an der Reihe, bis zu rennen Tokyo Tower in dem wie könnte es anders sein ... da ist ein enormer schwanz! 😉


Tokyo Tower

Warteschlange, um den Tokyo Tower zu besteigen

Wir zahlen jeweils 820 Yen und haben eine gute Zeit beim Anstehen Sonnenuntergang vom Tokyo Tower Wir halten es bereits für selbstverständlich, also müssen wir uns mit der Dämmerung zufrieden geben.
Nach 20 Minuten Warteschlange gingen wir in den Fahrstuhl und lachten über die Warteschlangen unten. Jeder ist auf und es scheint, dass noch niemand heruntergekommen ist.
Natürlich ist es die Warteschlange und die Vielzahl der Menschen dort wert. Die Ansichten von der Tokyo Tower Sie sind unglaublich.


Blick auf die Stadt mit dem Fuji im Hintergrund vom Tokyo Tower

Erstaunlicher Sonnenuntergang vom Tokyo Tower

Die Tokyo Tower Es wurde 1958 erbaut und ist 333 Meter hoch.
Vom 150-Meter-Observatorium und vom höchsten speziellen 250-Meter-Observatorium genießen Sie einen Blick auf die gesamte Stadt Tokio.


Blick vom Tokyo Tower

Blick vom Tokyo Tower

Erstaunliche Aussicht vom Tokyo Tower

Nach einer Weile genießen Sie einige Tokio Ansichten unglaublich, wir kehren zurück zu Zozogi-TempelHier können Sie bei Einbruch der Dunkelheit eine außergewöhnliche Aussicht genießen.


Tokyo Tower mit dem Jahr 2014 reflektiert!

Trommelschau im Tokyo Tower

Tokyo Tower

Ein weiterer Besuch, den wir heute geplant hatten, war der Shinjuku Nachbarschaft und da es noch früh ist, beschlossen wir, zur Shin-okubo Station zu gehen, von wo aus wir beginnen werden, die zu reisen Tokio koreanische Nachbarschaft.


Koreanische U-Bahnstation in Tokio

Koreanische Nachbarschaft in Tokio

Wir gehen mehr als eine halbe Stunde und sehen den großen Unterschied zum Rest Tokio.


Geschäfte im Korean Quarter in Tokio

Korean Quarter Restaurant in Tokio

Koreanisches Restaurant in Tokio

Von hier aus gehen wir hinunter bis nach Kabukicho, wo wir beginnen, die berühmte Gegend der zu besuchen liebe Hotels in Tokio.


Beispiel eines Hotels in Tokio der Liebe

Preisdetails in den Hotels of Love in Tokio

Fragen Sie uns nicht warum, aber da wir die Straßen betreten, erinnert es uns an Las Vegas und spart alle Entfernungen. Die Wahrheit ist, dass wir angesichts der Preise dachten, es wäre keine kopflose Option, über diese Art von Hotel in Tokio nachzudenken, um ein paar Tage zu bleiben.


Hotels der Liebe in Tokio

Hotels der Liebe in Tokio

Neugieriger Name eines Liebeshotels in Tokio

Hotels der Liebe in Tokio

Wir fahren weiter hinunter bis zum Rotlichtviertel, wo wir bereits Geschäfte für Menschen über 18 finden.


Tokio Rotlichtviertel

Tokio Rotlicht Räumlichkeiten

In diesem Bereich ist die Wahrheit, dass wir nicht sehr lang sind, da es nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt und unser Körper uns auch um eine Pause bittet.
Also gehen wir durch die Gegend und gehen direkt, fast ohne es zu merken, zum Unterhaltungsbereich der Shinjuku Nachbarschaft, dem japanischen Times Square, wo wir weitergehen und uns in der Vielzahl von Straßen und Geschäften in der Umgebung verirren.
In Tokio Eines der obligatorischen Themen ist das Gehen und sich auf der Straße zu verirren.


Shinjuku Nachbarschaft

Shinjuku Nachbarschaftsstraßen

Lichter und mehr Lichter in Shinjuku Nachbarschaft

Von hier aus nähern wir uns dem Barrio de la Electrónica, wo wir die Gelegenheit nutzen, kleine Einkäufe zu tätigen.


Elektronikviertel in Shinjuku

Shinjuku

Kartelle im Elektronikviertel in Shinjuku

Auf dem Weg passieren wir die Mosaic Street mit spektakulärer Weihnachtsbeleuchtung und Geschäften, die ein Erfolg zu sein scheinen.


Weihnachtsbeleuchtung auf Mosaic Street

Weihnachtsbeleuchtung auf Mosaic Street

Wir nutzten die Gelegenheit, um einen Koffer für das Handy zu kaufen (unsere Verbrauchervene kam heraus) und als wir mehr als 9 Uhr nachts waren, betraten wir eines der vielen Einkaufszentren in der Gegend, wo wir im achten Stock einen Okonomiyaki-Laden betraten.


Shinjuku Einkaufszentrum

Was wir essen Shinjuku

Wir bitten um einige Gyozas und einen Thunfisch okonomiyaki zum Teilen, mehr Wasser für 2300 Yen.
Was uns, abgesehen vom Essen, sehr gut gefallen hat, ist, dass Sie sie selbst zubereiten können, was viele Leute auf den Tellern ihrer Tische tun.
Zum Glück haben sie uns als Rookie-Gesicht gesehen und uns ein wenig geholfen, zumindest bei den ersten Schritten der Verwirklichung.


Okonomiyaki Abendessen in Tokio

Eines der Dinge, die wir in dieser Zeit am liebsten reisen, ist der sehr kleine westliche Tourismus, dem wir begegnen.


Okonomiyaki Abendessen in Tokio

Heute können wir sagen, dass wir praktisch niemanden getroffen haben und die Restaurants, in die wir gegangen sind, geschweige denn.
Nach mehr als einer Stunde Essen und Genießen eines guten Desktops entschieden wir, dass die Zeit gekommen ist, zu unserem zurückzukehren Hotel in Tokio.


Berühren Sie zurück zu unserem Hotel in Tokio

Berühren Sie erneut, um mit der U-Bahn zu fahren und die Meter zu fahren, die uns zu „unserem Haus“, dem Hotel Horidome Villa, zurückbringen.
Heute werden wir von einem Tag "so selten" träumen, der uns endlich einen guten Geschmack hinterlassen hat ...


Sonnenuntergang vom Tokyo Tower

Blick auf die Stadt vom Tokyo Tower

Sushi-Abendessen vor der Rückkehr in unser Hotel in Tokio
Tag 15
TOKYO - KAMAKURA: Engaku-ji, Tokeiji, Jochi-ji, Kencho-ji, Tsurugaoka, Desidera - YOKOHAMA: Minato Minari 21

Pin
Send
Share
Send