Fushimi Inari-Taisha und Nara

Tag 7: INARI (Fushimi Inari-Taisha) - NARA: Kofukuji, Todaiji-Tempel, Kasuga Taisha - KYOTO

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Heute beginnen wir den Tag um 5.30 Uhr morgens, dass wir nach ein paar Tagen Aufstehen etwas später diese frühen Anstiege bereits verpasst haben! Und heute ist ein besonderer Tag, der zumindest diese Stunden weniger Schlaf verdient. Heute werden wir Fushimi Inari-Taisha und Nara am selben Tag treffen.
Fushimi Inari-Taisha erwartet uns als erstes am Morgen, also müssen wir heute unsere Vorräte von 7Eleven verwenden und vor unserer Abreise im Citadines Kyoto Karasuma-Gojo frühstücken, um etwas Zeit auf der Uhr zu haben.

Bereits heute startbereit, verlassen wir unsere unser Hotel in Kyoto um 7 Uhr morgens, um den Zug zu nehmen, der von der abfährt Kyoto Stationdirekt zu Fushimi Inari-Taisha um 7.32h.
Wir kamen genau zur richtigen Zeit am Bahnhof an und nachdem wir unser 14-tägiges JRP unterrichtet hatten, gingen wir direkt zum Gleis Nummer 10, um das zu erreichen Nahverkehrszug nach Nara, der in Fushimi Inari-Taisha hält.

Wir beginnen den Tag! Heute ist es Zeit, Fushimi Inari-Taisha und Nara zu genießen

Mit japanischer Pünktlichkeit erreichen wir in 5 Minuten genagelt die Inari Station.

Zug nach Inari ...

Sobald wir den Bahnhof verlassen, befinden wir uns vor einem roten Tori, der ankündigt, dass wir bereits einen heiligen Ort betreten. Diesmal in einem der am wichtigsten in Japanin Fushimi Inari-Taisha.

Fushimi Inari-Taisha Eingang

Obwohl wir das auch sagen müssen Inari Nach dem Film Memories of a Geisha, in dem genau hier eine der berühmtesten Szenen spielt, wurde er mehr als berühmt.

Fushimi Inari-Taisha

Der Eingang zu Fushimi Inari-Taisha Es ist kostenlos und sobald wir eintreten, spüren wir bereits, was uns erwartet.

Wir sind sehr glücklich, dass es fast keine Menschen gibt, nicht nur wegen des frühen Morgens, sondern auch wegen der Zeit, in der wir diese Reise nach Japan unternommen haben, was es uns ermöglicht, Orte wie diesen in absoluter Einsamkeit zu genießen.

Fushimi Inari-Taishas Details

Im achtzehnten Jahrhundert widmete die Familie Hata dieses rätselhafte Heiligtum den Göttern von Reis und Sake, aber als die Rolle der Landwirtschaft abnahm, wurden Gottheiten gebeten, den Wohlstand des Geschäfts zu garantieren.

Fushimi Inari-Taisha genießen

Der Komplex besteht aus fünf Heiligtümern, die sich entlang der bewaldeten Hänge von Inari-yama erstrecken.

Erstaunliche Szenen in Fushimi Inari-Taisha

Mit jedem Schritt, den wir unternehmen InariWir sind beeindruckter und es gefällt uns besser.

Emotionen in Fushimi Inari-Taisha

Ohne Zweifel einer der Orte, die wir nie vergessen werden Japan.

Während ich noch einen Moment fotografiere. Fushimi Inari-Taisha

Dies ist eines der Dinge, die wir auf Reisen mögen, dass es jeden Tag etwas Neues gibt, das beeindruckend ist, dass jeder Tag besser zu sein scheint als der vorherige und dass, wenn Sie gefragt werden, warum es das ist, was Ihnen an der Reise am besten gefallen hat ( etwas, das uns übrigens eines der Dinge ist, die uns zuerst fragen), lassen Sie uns nicht wissen, was wir antworten sollen, weil wir wirklich alles mochten und beeindruckten.

Fushimi Inari-Taisha

Wir beginnen den ersten Abschnitt von zu reisen Fushimi Inari-Taisha mit der Idee, den Punkt zu erreichen, an dem die beiden Wege beginnen, den Berg zu umgeben.

In Fushimi Inari-Taisha öffnen sich zwei Straßen

Der Pfad, der läuft Fushimi Inari-Taisha Es ist 4 Kilometer und betritt den Berg, immer flankiert von roten Torii.
Es gibt auch Dutzende von Steinfüchsen. Der Fuchs gilt als Bote von Inari, dem Gott des Getreides.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Kyoto von Reisenden auf Spanisch:

- Führung durch Nara
- Führung durch Kyoto
- Ausflug nach Nara und Inari
- Ausflug nach Osaka
- Himeji und Kobe Ausflug

-Mehr Ausflüge und Touren in Kyoto hier

Die Japaner sehen den Fuchs traditionell als eine heilige Figur, etwas mysteriös, fähig, Menschen zu besitzen.

Fushimi Inari-Taisha

Während wir aufsteigen, denken wir weiterhin, dass wir das Glück haben, so früh gekommen zu sein, da es nicht viele Menschen gibt und wir die Straße ziemlich ruhig genießen können, fast alleine.

Wir steigen weiter in Fushimi Inari-Taisha auf

Karte von Fushimi Inari-Taisha

Übrigens, wenn das Wetter schlecht ist, machen Sie sich keine Sorgen, denn die Toris verbergen den bewölkten Himmel, sodass die Fotos genauso gut sind 😉

Fushimi Inari-Taisha

Die Zeit vergeht wie im Fluge und wenn wir erkennen wollen, dass es bereits 10 Uhr morgens ist und wir erwarten, dass wir heute einen sehr vollständigen Tag haben und dass wir jetzt ein anderes Hauptgericht haben, wie es ist NaraWir entschieden, dass die Zeit gekommen ist, rauszugehen und direkt zum zu gehen Inari Station, von wo wir die nehmen werden Zug von Inari nach Nara.
Eine gute und komfortable Möglichkeit, Nara und Inari zu besuchen, besteht darin, diese geführte Tour auf Spanisch zu buchen, wo sie Sie im Hotel abholen.

Es ist Zeit, sich von Fushimi Inari-Taisha zu verabschieden

Fushimi Inari-Taisha Eingangs- und Ausgangstür

Aber bevor wir an einem Supermarkt vorbeikommen, der gleich nebenan liegt, kaufen wir eine Tüte Kartoffeln, eine Limonade und eine Traubenfanta (was übrigens großartig ist !!) und machen so ein zweites Frühstück im Zug.

Laden von Energien an der Inari Station

Fanta de Traube !!

Unsere Zug von Inari nach Nara Es fährt um 10.25 Uhr ab und obwohl es nicht der Express ist, wenn nicht ein lokaler, dauert es 69 Minuten, um anzukommen von Inari nach NaraWir werden uns also nicht ändern (was eine weitere Option wäre), um den Express zu nehmen, selbst wenn wir 10 Minuten verlieren.

Zug von Inari nach Nara

Diese Art von Entscheidungen machen es sehr einfach, Hyperdia-Beratung zu machen.
Wir gehen lieber in den Safe und riskieren nicht, die Verbindung zu verlieren, indem wir uns bündeln. Deshalb denken wir 10 Minuten lang nicht einmal darüber nach.

Innenraum des Zuges von Inari nach Nara

Der Zug kommt als vorhersehbar pünktlich an und wir machen die Reise in Zug von Inari nach Nara Überprüfen Sie den Leitfaden und die Dinge, die wir den Rest des Tages sehen müssen.
Wir kommen an Nara um 11.34 Uhr morgens und einfach den Bahnhof verlassen können wir nicht glauben. Es regnet!

Gerade in Nara angekommen. Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Wir hatten gelesen, dass der Dezember der war weniger regnerischer Monat in JapanAber in Anbetracht dessen war heute ein Tag derer, die das Beispiel sind, das die Norm bricht.
Es ist nicht so, dass es zu viel regnet, aber genug, um uns ein bisschen zu entmutigen. Deshalb versuchen wir, es ruhig anzugehen, da wir noch ein paar Stunden Zeit haben und die Gelegenheit nutzen, im Tourismusbüro anzuhalten und eine Karte des zu machen Nara.
Um den Bereich von zu erreichen Nara ParkHier finden wir alle Besuche, die wir heute machen müssen. Wir müssen der Einkaufsstraße folgen, die direkt von der Straße abfährt Nara Station.
Auf halbem Weg und da es nicht aufhört zu regnen, obwohl es 12.15 Uhr ist, beschlossen wir, ein italienisches Restaurant zu betreten, um zu essen, nachdem wir uns das Wetter im Internet angesehen hatten und festgestellt hatten, dass die Vorhersage lautet, dass es gegen 1 Uhr mittags aufhört zu regnen.
Wir bestellten eine Diavola-Pizza und ein Nudelgericht sowie ein Wasser und ein Bier und Kaffee für 3150 Yen.

Energie laden Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Essen in Nara

Alles großartig und nach diesen Tagen ohne italienisches Essen haben wir wunderbar Platz genommen.
Nach einem guten Tisch und obwohl wir das Wetter noch einmal überprüfen und es heißt, dass es immer noch regnet, schauen wir auf die Zeit und entscheiden, dass es Zeit ist, den Besuch zu beginnen, egal wie viel es regnet NaraAlso machen wir uns auf den Weg.
Wir gehen mit der Hoffnung auf den Himmel auf die Straße, wenn es fast 13.30 Uhr ist, und betreten einfach die Straße. Wir sehen, dass es nicht regnet!
Ein Lächeln wird sofort auf unser Gesicht gezogen und wir beginnen ohne nachzudenken, bereit, die Zeit optimal zu nutzen, da die Prognosen den Rest des Nachmittags nicht ermutigen.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte der Stadt kennenzulernen und nichts zu verpassen, ist die Buchung dieser Führung auf Spanisch.
Der erste Ort, an dem wir anhielten Nara Park ist Kokufuji.

Kokufuji Eingang. Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Im Jahr 710 wurde dieser Tempel verlegt Kyoto zu dem Ort, den es als Haupttempel der Familie Fujiwara einnimmt.
Der ursprüngliche Komplex hatte 175 Gebäude, aber die Brände und Zerstörungen infolge von Machtkämpfen haben nur ein Dutzend stehen gelassen.

Kokufuji-Pagode

Es gibt zwei Pagoden mit drei und fünf Stockwerken aus den Jahren 1143 bzw. 1426.
Der höchste ist der zweite von Japan in der Höhe einige Zentimeter unter der von To-ji in Kyoto.

Fünfstöckige Pagode in Kokufuji

Es wird derzeit restauriert, daher widmen wir diesem Besuch nicht zu viel Zeit.
Wir folgen dem Weg durch die Nara Park und mit vielen Krähen und sogar einigen Hirschkindkämpfen kreuzen, während Eltern aufnehmen oder Fotos machen.

Nara Park Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Alles ist für eine lustige Erinnerung ... auch wenn das Kind den Schlag des Jahrhunderts erleidet!
Nach diesem Spaziergang mit "Aussicht" durch die Nara Park fahren wir fort bis wir erreichen Todaiji TempelWir folgten den Anweisungen der Straßen und pflanzten in weniger als 15 Minuten an der Tür.

Todaiji Straße in Nara

Wir zahlten 500 Yen für den Eintritt Todaiji Tempel und sobald wir im Tempel ankamen, blieben wir mit offenem Mund

Still-hee. Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Einer der erstaunlichsten Orte, an denen wir je waren. Genial.

Still-hee

Er Todaiji Tempelist mit seinem riesigen Daibutsu-Den-Raum und seinem riesigen bronzenen Buddha-Bild die Hauptattraktion von Nara.
Auf dem Weg zum Tempel passieren Sie Nandaimon, ein riesiges Tor mit zwei wilden Nio-Wächtern, Holzstatuen, die der Bildhauer Unkei im 11. Jahrhundert geschnitzt hat.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Tokio

- Die beste Reiseversicherung für Japan
- Restaurants in Tokio: Empfohlene Restaurants
- Buchen Sie hier Ihren JRP von 7,14 oder 21 Tagen inklusive Versand

Die Anekdote kommt, als wir an der Tür ein Zeichen eines Mannes mit einem Tier in den Armen sehen ... und wir lachen, wenn ich verwirrt bin und sagen, dass sie ihn nicht hereinlassen Todaiji Tempel für Menschen mit Kitz im Arm ... und es stellt sich heraus, dass das Kartelltier, wie offensichtlich war, ein Hund ist !!
Nach ein paar Lachern und ein paar Bildern betreten wir die Todaiji Tempel und einfach die Tür überqueren ... wir sehen es vor uns.

Erstaunlich !! Still-hee

Wir fühlen uns genauso wie in Polonnaruwa in Sri Lanka. Dieses Gefühl des Friedens, das nur bestimmte Orte vermitteln und das uns für immer in Erinnerung bleibt.
Die Daibutsu-Höhle in der Todaiji Tempelist das größte Holzgebäude der Welt.
Das Daibutsu, der große Buddha, der sich im Inneren befindet, wurde 746 gegründet und ist eine der größten Bronzefiguren, die es gibt.

Todai-ji Bronze Buddha

Still-hee

Wenn das Bildnis von hinten umgeben ist, um es zu schätzen, ist eine Holzsäule mit einem Loch in der Basis zu sehen. Der Volksglaube besagt, dass diejenigen, die es schaffen, durch das Loch zu gelangen, das die gleiche Größe wie eines der beiden Nasenlöcher des Großen Buddha hat, Erleuchtung erreichen werden.

Holzsäule in Todai-ji

Bronze Buddha in Todai-ji

Nach einem mehr als erschöpfenden Besuch in der Todaiji Tempel Wir gehen und gehen zum Kasuga Taisha Schrein.

Eine Fanta oder eine Cola? Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Auf dem Weg passieren wir die Straße der Steinlaternen und die Zwischentempel von Nigatsu do.

Kasuga Taisha Straße. Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Vorerst hält das Wetter für das, was wir mehr als glücklich sind, und das Lächeln aus unserem Mund wird nicht entfernt. Und es ist überhaupt nicht kalt, was uns besonders bewusst war Nara.
Auf dem Weg zum Kasuga Taisha-Schrein sehen wir, obwohl es noch nicht zu spät ist, bereits, dass die Geschäfte und Geschäfte der Straße schließen. Wir wissen also, dass zu dieser Jahreszeit, so viele Menschen wie möglich, das Volumen nicht gleich ist als zu anderen Jahreszeiten.
Nach einem guten Spaziergang erreichen wir den Kasuga Taisha-Schrein und nach einem Spaziergang durch das gesamte Gelände entscheiden wir, dass es Zeit ist, den Weg zurück ins Zentrum von zu beginnen Nara.
Nara es hat uns sehr gut gefallen, aber wir können an nichts anderes als an die Zeit denken, die am Ende für uns arrangiert wurde allowed und uns erlaubt hat, eine der zu genießen Ausflüge von Kyoto.
Als wir bereits einige Meter vom Kasuga Taisha-Schrein entfernt sind, sehen wir, dass es die Bushaltestelle gibt, die ins Zentrum von führt Nara und da der Himmel bedrohlich ist, sagen wir, dass es am besten ist, dem Ziel zu folgen und es zu nehmen, um uns zum zu bringen Nara Station und von dort machen Sie einen Spaziergang entlang der Geschäftsstraße der Stadt.
Und wenn man diese Notizen schreibt, möchte das Schicksal in diesem Moment, dass es anfängt zu regnen. Jeden Tag sind wir mehr davon überzeugt, dass es „etwas“ gibt, das über uns wacht und uns auf dem Weg diese Wahrheiten gibt, die es uns ermöglichen, die Dinge zu genießen, die uns am besten gefallen.
Nach ein paar Minuten kommt der Bus an und wir denken nicht viel darüber nach, wann es Zeit ist, einzusteigen und Platz zu nehmen.
Wenn wir am ankommen Nara StationWir werden für den Bus in der Abfahrtszone bezahlen, der beide 400 Yen beträgt, und wir sehen, dass wir nur 10.000 und 5000 Yen Tickets haben.
Der Fahrer sagt uns, dass er keine Änderung hat und zu unserer Frage, was wir dann tun, beginnt er mit uns auf Japanisch zu sprechen, zu dem wir logischerweise absolut nichts verstehen.
Glücklicherweise ändert eine Frau, die hinter uns in der Warteschlange steht, um zu bezahlen und uns von der Änderung so gehetzt zu sehen, selbst die 5000-Yen-Rechnung gegen 1000-Rechnungen.
Nach diesem kleinen „Stolpern“, das uns bereits gelehrt hat, dass wir immer etwas ändern müssen, fahren wir direkt nach Sanjodori Dori, der Einkaufsstraße von Nara Wo wir heute Morgen angekommen sind.
Und sobald wir die Straße entlang gehen, beginnt es stärker zu regnen. Deshalb suchen wir Schutz in einem Geschäft und nutzen die Gelegenheit, um Hyperdia anzusehen und zu sehen, dass ein Schnellzug abfährt Kyoto Um 16:24 Uhr, damit wir nicht darüber nachdenken, beschleunigen wir das Tempo und kommen nach einem Rennen gerade noch rechtzeitig an, um es zu fangen!

Von Nara nach Kyoto. Fushimi Inari-Taisha und Nara an einem Tag

Wir kommen an Kyoto Um 17.11 Uhr nachmittags und da es noch früh ist, zum Abendessen zu gehen, nutzen wir die Gelegenheit, um vorbeizuschauen JRP Kyoto Büro Tickets für die restlichen Strecken zu buchen.
Der beste Weg, um Reservierungen vorzunehmen, besteht darin, alle angegebenen Routen mit den Fahrplänen zu nehmen und sie der Person zu geben, die uns besucht.
Und hier stellen wir fest, dass Reservierungen nur für Schnellzüge und Shinkansen gelten und dass es für Einheimische nicht nur nicht notwendig ist, sondern auch nicht gebucht werden kann!
Nach fast 30 Minuten, um alles in Ordnung zu bringen und uns zu begleiten, müssen wir uns auf ein paar langen Reisen trennen und auf einer können wir nicht buchen, um bereits voll zu werden.
Zuerst scheint es einfach zu sein, aber die Wahrheit ist, dass wir uns am Ende mit so viel Zug engagiert haben.
Wenn wir am Fenster fertig sind, gehen wir zurück, um alles zu überprüfen und stellen fest, dass wir eine Reservierung hinterlassen haben und es erst morgen ist. Also stellen wir uns wieder in die Schlange und beginnen von vorne! Natürlich haben wir in weniger als 10 Minuten alles gelöst.
Es muss gesagt werden, dass Professionalität 10 ist und dass Aufmerksamkeit zu jeder Zeit mehr als professionell ist.
Wenn wir das verlassen Kyoto Station Es regnet immer noch, also haben wir gestern im Restaurant zu Abend gegessen, das auf halbem Weg ist unser Hotel in Kyoto und wir bestellten einige Gyozas, einige Kartoffeln mit Käse und etwas Udon für 1350 Yen.
Mmm ... wie genießen wir die japanische Küche !!
Auf dem Weg nach draußen regnet es und berührt das Rennen bis unser Hotel in Kyoto Dort gehen wir direkt in den Raum, um sie zu packen und an die Rezeption zu bringen, um sie nach Tokio zu schicken.
Wie wir kommentiert haben, ist das Verfahren von selbst durchgeführt und in weniger als 5 Minuten haben wir unsere Quittung für 2750 Yen in der Hand. 2 mittelgroße Koffer zu je 20 Kilo ... das ist die Erfindung des Jahrhunderts!
Morgen fahren wir um 6 Uhr morgens nach Okayama und in den nächsten 4 Tagen beginnen wir mit dem zweiten Teil von unsere Reise nach Japan, Hiroshima, Miyajima, Osaka, Takayama, Shirakawa-go ... bevor wir nach Tokio gehen.
Wir werden jeden Tag an einem Ort schlafen, deshalb haben wir es vorgezogen, zu bezahlen und unsere Koffer nach Tokio liefern zu lassen, um uns mit einem Rucksack wohler zu fühlen.
Nachdem alles repariert ist und unsere Rucksäcke vorbereitet sind, werden wir uns in unserem Hotel, dem Citadines Kyoto Karasuma-Gojo, ausruhen, das morgen den zweiten Teil des Reise nach Japan.
Heute werden wir von Toris und Buddhas träumen und an dem Tag, an dem wir Fushimi Inari-Taisha und Nara getroffen haben ...

Still-hee
Tag 8