Bereiten Sie eine Reise nach Amsterdam in 5 Tagen vor

REISEVORBEREITUNGEN

Als wir anfingen, Tage im diesjährigen Kalender zu streichen und mögliche Pausen zu markieren, hatten wir in den Sommermonaten drei mögliche Reisen. Zwei davon haben wir bereits gemacht, im Juni in die Cinque Terre, im Juli in die Schweiz und jetzt in den September, wo wir die Brücke des 11. Tages nutzen können, die in Katalonien festlich ist.

Nachdem wir einige Stunden auf der Suche nach Flügen verbracht hatten, die zu der Art von Kurzurlaub passten, die wir machen wollten, fanden wir in Buenvuelo einen, der perfekt zu unseren Wünschen passte und es uns ermöglichte, eine Stadt zu kennen, die wir vor vielen Jahren wollten.

Amsterdam

Nachdem wir den Flug in unseren Händen hatten, machten wir uns an die Arbeit, um eine Unterkunft zu finden, die zu den "drei b" passt, die wir so sehr mögen, gut, schön und billig. Aber als wir mit dieser Suche begannen, begann uns etwas zu enträtseln, die daraus resultierenden Preise waren sehr hoch für die Preise, die wir uns vorgestellt hatten, und wir stellten auch fest, dass viele der von uns konsultierten Hotels keine Verfügbarkeit hatten.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Wir mussten nur eine kurze Suche bei unserem lieben Google durchführen, um herauszufinden, dass gerade in diesen Tagen in Amsterdam die IBC-International Broadcasting Convention gefeiert wird, eine der wichtigsten Konventionen des Jahres in der Stadt, um zu sehen, wie das Panorama war und nicht wollte Um das Risiko einzugehen, ohne Unterkunft zu bleiben, haben wir ein Hostel in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs gebucht, mit Gemeinschaftsbad zu einem viel höheren Preis als zu anderen Terminen.
Damit sollten wir lernen, die Daten vor dem Herausnehmen eines Flugtickets zu betrachten, da wir in unserem Fall die Sommerferien problemlos hätten austauschen können.
(Obwohl wir gestehen müssen, dass wir wenig daraus gelernt haben, haben wir vor nicht allzu vielen Tagen einen Flug umgebucht und es ist uns nicht in den Sinn gekommen, den Preis der Hotels zu überprüfen).

Blick auf die Kanäle von Amsterdam

Wenn wir gerade von der Reise nach Island angekommen sind, werden wir Sie nicht anlügen, wenn wir Ihnen sagen, dass wir wenig Zeit hatten, um zu sagen, dass wir es nicht können Bereiten Sie eine Reise nach Amsterdam in 5 Tagen vor oder organisieren Sie eine etabliertere Reiseroute, wie wir es normalerweise mögen, obwohl wir dank vieler Reiseblogs viele Einträge über die Stadt gesammelt haben und zumindest klar sind, welche Orte wir kennenlernen möchten.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Amsterdam

- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Amsterdam
- 5 besten Touren und Ausflüge in Amsterdam
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Amsterdam
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Holland

Unter ihnen werden wir den Dam-Platz hervorheben, der von Denkmälern und historischen Gebäuden umgeben ist, darunter das Nationaldenkmal und der Königspalast, die Zeedjik-Straße, Neuiwemark, das Okupa-Haus der Spuistraat-Straße, der Spui-Platz, der Leidseplein-Platz und seine Umgebung Begijnhof, eines der attraktivsten Unterhaltungszentren in Amsterdam, Begijnhof, das Rotlichtviertel, das sich durch eine große Anzahl von Neons und roten Lichtern auszeichnet, die seine Schaufenster schmücken, Westerkerk und das Anne-Frank-Haus, der Blumenmarkt ... genießen Sie das Berühmte Coffeeshops, besichtigen Sie die Kanäle mit einem Lastkahn und wir können die Besuche einiger Museen nicht vergessen, unter denen wir das Rijksmuseum, das Van Gogh Museum nicht verpassen möchten ...

Amsterdam

Und da wir Ihnen gesagt haben, dass wir 5 Tage Zeit haben, auch wenn es 4 effektive gibt, werden wir 1 Tag damit verbringen, Amsterdam zu verlassen und Volendam, Edam und Marken kennenzulernen, drei Dörfer 20 Kilometer nordöstlich von Amsterdam und eines Morgens Zaanse Schanse, eine Stadt in dem wir eines der charakteristischsten Bilder Hollands, seine Mühlen, genießen werden.

Also nachher Bereiten Sie eine Reise nach Amsterdam in 5 Tagen vor, am 10. September beginnt unser # AmsterdamTrip

Tag 1