10 Orte zu sehen und zu besuchen auf der Insel Fuerteventura auf den Kanarischen Inseln

Pin
Send
Share
Send

Ajuy Strand in Fuerteventura

Sicherlich der Grund, der Sie dazu führen wird Reise nach Fuerteventura Es ist, um seine paradiesischen Strände zu genießen, und wenn Sie auch die Reise im Winter tun, genießen Sie die angenehmen Temperaturen der Insel.

Aber in deinem Urlaub oder Kurzurlaub auf Fuerteventura Sie werden nicht den ganzen Tag am Strand oder im Hotelpool verbringen.

Sicher möchten Sie das wissen Haupttouristenattraktionen davon Kanarische Insel.

Ländliche Architektur in Betancuria in Fuerteventura

Deshalb werden wir vorschlagen, a Touristenroute durch Fuerteventura, was Sie in tun können ein oder zwei Tage.

Dies hängt von der Zeit ab, die Sie jedem Besuch widmen. Berücksichtigen Sie dabei, dass es nur etwas mehr als 100 Kilometer von Ende zu Ende der Insel gibt.

Um die Insel kennenzulernen, haben Sie die Möglichkeit, sich einer organisierten Gruppe anzuschließen, die Sie durch die Begleitung eines Reiseleiters in ein Minivan.

Hier haben Sie die Informationen über die Fuerteventura Tour Während eines achtstündigen Tages besuchen Sie Ecken wie La Oliva, Pájara, Betancuria, Ajuy und Corralejo.

Was ist zu sehen in Fuerteventura

Wenn Sie jedoch lieber alleine reisen möchten, schlagen wir diese Route vor, die vom Norden in den Süden der Insel führt.

Dünen von Corralejo in Fuerteventura

Es beginnt in CorralejoEs ist eines der touristischsten Gebiete der Insel und es ist dasselbe wie in meinem letzten Ausflug nach Fuerteventura.

Abhängig von der Region der Insel, in der Sie sich aufhalten, können Sie anhand dieser Informationen Ihre eigene Route oder bestimmte Besuche planen.

Hier habe ich dich anders detailliert Orte von Interesse Was kannst du besuchen?

Naturpark der Dünen von Corralejo

Die größte Attraktion von nördlich der Insel Fuerteventura ist zweifellos das Naturpark von Corralejo.

Vor dem Insel Lanzarote, den Sie mit der Fähre in nur 20 Minuten überqueren können, und den Kleinen Lobos Insel, eine natürliche Enklave mit einem großen Reichtum an Fauna und Flora Dünen von Corralejo.

Tostón Leuchtturm in El Cotillo auf Fuerteventura auf den Kanarischen Inseln

Es ist ein Ort, an dem Sie endlose Strände mit sehr feinem Sand genießen können. Dies ist ein ausreichendes Argument, um die touristische Entwicklung der gleichnamigen Kleinstadt zu erklären.

Leuchtturm von El Cotillo und El Tostón

Al westlich von Corralejo, sollten Sie sich dem Gebiet der kleinen Stadt von nähern El Cotillo.

Es ist ganz in der Nähe, nur 20 Kilometer entfernt, aber der Landschaftswechsel ist total.

Gegenüber der Küste mit feinen Sandstränden, die Sie im oben genannten natürlichen Dünenpark finden, finden Sie auf der Westseite der Insel Klippen, Buchten mit schwarzem Sand und Steinen sowie natürliche Pools.

Es ist eine Ecke von Fuerteventura Wenig besucht, der sich hauptsächlich auf den lokalen kanarischen Tourismus konzentriert und dessen bekannteste Enklave die ist El Tostón LeuchtturmDas sind wirklich drei Scheinwerfer.

Candelaria-Kirche in La Oliva in Fuerteventura

Die Olive

Etwas weiter südlich von El Cotillo Sie finden die kleine Stadt von Die Olive, wo die Candelaria Kirche, von 1711, die der größeren Dimensionen der Insel,

Dort sehen Sie auch die Haus der OberstenEin stattliches Gebäude aus dem frühen 17. Jahrhundert, das das System der Militärregierung der Insel in den frühen Stadien der Kolonialisierung widerspiegelt.

Alcogida Ecomuseum

Auf dem Weg nach Süden, bereits innerhalb der Insel, passieren Sie die Tindaya Berg, das wird dir nicht besonders erscheinen ... aber das wurde von den alten Bewohnern der Insel als magisch angesehen.

Sie erreichen die Bevölkerung von Tefia, in deren Nähe liegt die Ökomuseum von Alcogida, eine Erholung eines alten landwirtschaftlichen Bauernhofes auf der Insel.

Kirche Santa María de Betancuria in Fuerteventura

Während Ihres Besuchs können Sie in den verschiedenen Räumen, einschließlich der Tierställe, die Lebensweise in den ländlichen Gebieten von Fuerteventura im 19. Jahrhundert beobachten.

Darüber hinaus werden Sie verschiedene handgemachte Produkte sehen und Sie können eine der gastronomischen Spezialitäten der Insel probieren, die reichen Majorero-Käse.

Betancuria

Was auch immer das erste Hauptstadt der Kanarischen Inseln, BetancuriaEs wird Ihre nächste Etappe auf dieser Route sein.

Es wurde von den ersten Eroberern im Jahr 1404 gegründet, und jetzt finden Sie ein kleines Dorf mit schönen Proben von ländliche Architektur und was war die erste Kathedrale der Insel, die Kirche von Santa Maria.

In Betancuria kann man auch einen kleinen besuchen archäologisches und ethnographisches Museum.

Aztekischer Portikus der Kirche von Pájara in Fuerteventura

Pájara

Bevor Sie ankommen Pájara du wirst vorbeigehen Las Peñitas Aussichtspunkt.

Sie befinden sich in einem der gebirgigsten Gebiete der Insel und außerdem können Sie von diesem Standpunkt aus die Küstenregion sehen, auf die die ersten Eroberer, die auf der Insel gelandet sind, zugegriffen haben.

Bereits in der kleinen Stadt Pájara Sie müssen aufhören, um das zu sehen Kirche Unserer Lieben Frau von der Regelaus dem 17. Jahrhundert.

Schau dir speziell deine Neugierigen an Veranda mit aztekischer Dekoration auf Initiative von a Inder Kam aus Amerika.

Die Pájara Kirche Es ist eine der interessantesten monumentalen Ecken von Fuerteventura.

Ajuy Strand in Fuerteventura auf den Kanarischen Inseln

Ajuy Naturdenkmal

Dann kehren Sie an die Westküste zurück, um einen weiteren der bekanntesten Orte der Insel zu sehen, den Ajuy Strand, der sich vor einem kleinen Fischerdorf öffnet, in dem man das probieren kann Gastronomie aus der Gegend

Hier ist der sogenannte Naturdenkmal von Ajuy, der erste Bereich, der bei der Entstehung von an die Oberfläche kam Kanarische Inseln.

Es ist eine Ecke von großem geologischen Interesse mit einem geschätzten Alter von mehr als 100 Millionen Jahren.

Costa Calma und Jandía

In diesem Route durch FuerteventuraSie erreichen den Süden der Insel.

Costa Calma Strände in Jandía südlich von Fuerteventura

Oder vielleicht wohnen Sie in einem der zahlreichen Hotels All-Inclusive-Resortsoder, es ist das touristischste Gebiet der Insel, seit in Jandía 70 Prozent der Touristen, die diese Insel besuchen, hauptsächlich Briten, sind konzentriert.

Es ist ein weiteres Gebiet mit ausgedehnten Stränden aus feinem Sand. und mit einem idealen wind zum surfen.

Zweifellos verbindet das Dünengebiet, das als natürlicher Landenge den Rest der Insel mit dem Vorgebirge des Naturpark von Jandía, die vor Millionen von Jahren eine kleine Insel war.

Cofete Beach

Hier befindet sich einer der berühmtesten Strände von Fuerteventura aufgrund seines fast unberührten Zustandes, der von Kaffee, die ich auf meiner Reise zur Insel nicht besuchen konnte.

Sie erreichen diesen zwölf Kilometer langen Strand von Morro Jable durch eine kurvenreiche Strecke in defektem Zustand (4 × 4-Fahrzeug wird empfohlen), die durch ein bergiges Gebiet führt und schließlich in das Dorf führt, das dem Ort seinen Namen gibt Cofete Beach.

Mit all diesen Informationen können Sie konfigurieren Ihre eigene Route durch Fuerteventuranach Ihren Wünschen.

Genieße die Insel!

Pin
Send
Share
Send

Video: FUERTEVENTURA TOP 10. Reisetipps & Sehenswürdigkeiten. (March 2024).